Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
17.04.2013 13:10
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

ja stimmt. jetzt wo du es sagst, kommt mir dein nick auch bekannt vor ist es dein 1. kind? habt ihr noch so lang gehibbelt?

versuch mal zu inhalieren. ne schüssel mit heißem wasser und ein beutel kamillenptee und 1 esslöffel salz dazu. das hilft ganz gut.

Nein, haben letztes Jahr im April ein Töchterchen bekommen. Dann wurde ich ganz schnell u unverhofft wieder schwanger und hatte im August eine schlimme FG mit Not OP u allem drum und dran. Dann haben wir seit Dez wieder losgehibbelt und nun hats ja wieder geklappt. Nur habe ich jetzt die Angst, daß es wieder nicht bleiben könnte. Aber da muß man durch. Bis jetzt sieht ja alles ganz gut aus. ICh hab nur immer die Panik, weil ich mich oft so naß da unten fühle (sorry für die Einzelheiten), daß ich gleich wieder denke, es würde bluten.
Vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich gleich heute abend mal ausprobieren. Tagsüber ist die Nase komischerweise frei.

dieses feuchte gefühl haben aber viele in der ss. ich hoffe sehr, dass es diesmal alles gut geht. hört sich ja schlimm an! weiß man denn, woran es lag, dass es letzes mal so schlimm wurde?

Nein, weiß man leider nicht aber ich hab mir sagen lassen, daß jede 3. SS in einer FG endet, also doch recht häufig ist von daher ist es ja erstmal nichts besonderes. Das feuchte Gefühl kenn ich aus der SS mit meiner Tochter auch noch.
Danke Dir für Deine guten Wünsche.
Hopefully
1567 Beiträge
17.04.2013 13:13
Zitat von Wunsch77:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Schnuck2013:

Für die liste: nächster Fa-Termin: 29.4

ET: 24.12.13

oje....hoffentlich kommts net wirklich heilig abend....

So schlimm ist es nicht, ich hab letztes Jahr das Christkind bekommen. Wir feiern dann demnächst den Namenstag mitten im Jahr größer mit Kinder entladen und so. Geht alles.

Kinder entladen okayyyyy
Hopefully
1567 Beiträge
17.04.2013 13:17
@ Kala
Hübsch seid Ihr. Und der Große kommt ja voll auf Dich
Hopefully
1567 Beiträge
17.04.2013 13:20
Hey, geschafft! Ich bin durch!
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Kamika
497 Beiträge
17.04.2013 13:25
Hall o Mädels,

endlich alles nach gelesen.. das war schon ein Stück Arbeit

an unsere neuen ein und eine schöne Kugelzeit.

@Fababella..das tut mir Leid für dich ich wünsche dir viele starke Arme die dich in dieser schweren Zeit auffangen..

@Sensana wenn du dich nicht besser fühlst ruf bein FA an und frag hm nach Rat oder geh direkt vorbei.

@Kala tolle Bilder und ich haben im übrigen auch keine Anzeichen nicht mal auf Arbeit wenn ich unter Strom stehe ausser aus dem Bett komm ich morgens etwas schlecht
Kala87
36830 Beiträge
17.04.2013 13:32
Zitat von Hopefully:

@ Kala
Hübsch seid Ihr. Und der Große kommt ja voll auf Dich

Na dann hast den Papa ja noch nicht gesehen. Der große ist ein totaler Papa.
Muss mal demnächst ein Bild raus suchen, dann kann ich es zeigen.
17.04.2013 13:51
Zitat von Alica:

Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

müde und kotzübel

Dito

Hier ebenso
Aber noch hält es sich in grenzen, gestern wars schlimmer...
heute hat wieder nicht viel am Übergeben gefehlt....
17.04.2013 13:54
Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

guten Morgen

Pünktchen gehts gut, wurde doch US gemacht Pünktchen 2 ist aber
weg, wird also wie es aussieht nur eins (bin nicht böse drum), laut ihr
sah es auf dem 1. US Bild wirklich nach zweien aus....

Bildchen setz ich nachher rein

Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, dass das evtl. Zwillis werden sollten. Schön, dass es Pünktchen gut geht
ich bin ganz froh das es nur eins wird jaaaaaaa bin so erleichtert
marie85
229 Beiträge
17.04.2013 14:07
Zitat von mona84:

Zitat von marie85:

heut ist so ein schöner tag

war gestern bei meinem fa, als ich da rausging wäre ich am liebsten explodiert. hab dann mal google angeschmissen und bei einem anderen arzt angefragt und heute morgen das ok gekriegt. ich darf wechseln

zu einer kiwu praxis, welch ironie...

Warum? Was war?

mein frauenarzt handiert an meiner schilddrüse rum, obwohl er keine ahnung hat. in meiner letzten ss hatte ich in der 9 ssw meinen fa aufgesucht weil es mir schlecht ging, er sah aber keinen handlungsbedarf und bei 11+4 an weihnachten hatte ich dann wehen und bin zur ausschabung. mein tsh war zu hoch.

gestern meinte er dann das man erst nach der dritten fg näher untersucht, das das mal passieren kann und das verfrühte untersuchungen quatsch ist.

ich weiß aber das das hcg das tsh mit hochzieht, und das es in 4 wochen mit einer medikamentösen anpassung zu spät sein kann, also geh ich zum kiwu, die haben eine zusatzausbildung zum endokrinologen, da fühle ich mich sicherer
mona84
4760 Beiträge
17.04.2013 14:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Luni:

Zitat von Engelchen1711:

guten Morgen

Pünktchen gehts gut, wurde doch US gemacht Pünktchen 2 ist aber
weg, wird also wie es aussieht nur eins (bin nicht böse drum), laut ihr
sah es auf dem 1. US Bild wirklich nach zweien aus....

Bildchen setz ich nachher rein

Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, dass das evtl. Zwillis werden sollten. Schön, dass es Pünktchen gut geht
ich bin ganz froh das es nur eins wird jaaaaaaa bin so erleichtert

Versteh dich total! ich finde es toll, wenn andere Zwillingsmamis werden, bei meiner Familiengröße würde ich eher davonlaufen (gg geht aber wohl schlecht)
mona84
4760 Beiträge
17.04.2013 14:09
Zitat von marie85:

Zitat von mona84:

Zitat von marie85:

heut ist so ein schöner tag

war gestern bei meinem fa, als ich da rausging wäre ich am liebsten explodiert. hab dann mal google angeschmissen und bei einem anderen arzt angefragt und heute morgen das ok gekriegt. ich darf wechseln

zu einer kiwu praxis, welch ironie...

Warum? Was war?

mein frauenarzt handiert an meiner schilddrüse rum, obwohl er keine ahnung hat. in meiner letzten ss hatte ich in der 9 ssw meinen fa aufgesucht weil es mir schlecht ging, er sah aber keinen handlungsbedarf und bei 11+4 an weihnachten hatte ich dann wehen und bin zur ausschabung. mein tsh war zu hoch.

gestern meinte er dann das man erst nach der dritten fg näher untersucht, das das mal passieren kann und das verfrühte untersuchungen quatsch ist.

ich weiß aber das das hcg das tsh mit hochzieht, und das es in 4 wochen mit einer medikamentösen anpassung zu spät sein kann, also geh ich zum kiwu, die haben eine zusatzausbildung zum endokrinologen, da fühle ich mich sicherer

Ok, das kann ich verstehen! Dass manche auch so dumm sind, Mann...
17.04.2013 14:10
marie nimmst du denn noch gar keine Tabletten? nehme L-Thyroxin 75 hoffe das dein Wert sich schnell normalisiert

kala tolle Bilder ich finde aber auch das ihr ein Gesicht habt dachte direkt oh ganz die Mama
marie85
229 Beiträge
17.04.2013 14:11
im kh wurde mir gesagt das das herz des embryo wohl schon in der 9, 10 woche aufgehört hat zu schlagen (2,5 cm ssl)
marie85
229 Beiträge
17.04.2013 14:14
Zitat von mamideluxe10sg:

marie nimmst du denn noch gar keine Tabletten? nehme L-Thyroxin 75 hoffe das dein Wert sich schnell normalisiert

kala tolle Bilder ich finde aber auch das ihr ein Gesicht habt dachte direkt oh ganz die Mama

ich habe 3 jahre versucht ss zu werden, mit dem hormon hat es dann sofort geklappt, aber mein fa hat die werte nicht kontroliert. wie oft kontroliert dein fa das?
marie85
229 Beiträge
17.04.2013 14:20
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Alica:

Zitat von Melli226:

Zitat von Engelchen1711:

müde und kotzübel

Dito

Hier ebenso
Aber noch hält es sich in grenzen, gestern wars schlimmer...
heute hat wieder nicht viel am Übergeben gefehlt....

tut mir leid, ich weiß wie das ist aber das so zu lesen is trotzdem witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt