Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.04.2013 10:55
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
ja stimmt. jetzt wo du es sagst, kommt mir dein nick auch bekannt vor ist es dein 1. kind? habt ihr noch so lang gehibbelt?
versuch mal zu inhalieren. ne schüssel mit heißem wasser und ein beutel kamillenptee und 1 esslöffel salz dazu. das hilft ganz gut.
Nein, haben letztes Jahr im April ein Töchterchen bekommen. Dann wurde ich ganz schnell u unverhofft wieder schwanger und hatte im August eine schlimme FG mit Not OP u allem drum und dran. Dann haben wir seit Dez wieder losgehibbelt und nun hats ja wieder geklappt. Nur habe ich jetzt die Angst, daß es wieder nicht bleiben könnte. Aber da muß man durch. Bis jetzt sieht ja alles ganz gut aus. ICh hab nur immer die Panik, weil ich mich oft so naß da unten fühle (sorry für die Einzelheiten), daß ich gleich wieder denke, es würde bluten.
Vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich gleich heute abend mal ausprobieren. Tagsüber ist die Nase komischerweise frei.
dieses feuchte gefühl haben aber viele in der ss. ich hoffe sehr, dass es diesmal alles gut geht. hört sich ja schlimm an! weiß man denn, woran es lag, dass es letzes mal so schlimm wurde?
17.04.2013 10:57
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
ich hab das erste mal bei es+12 nen eindeutigen strich gesehen. bei es+10 und es+11 war ich mir nicht so sicher, weil er nach dem trocknen so gut wie weg war o.O
Na, Ihr seid mir ja alle Vieltester. Da könnte man ja gleich nach Mengenrabatt fragen.
Ich hab jetzt nur 1 Test gemacht aber das war auch bei ES+17 oder so, wobei ich ja eig dachte, gar keinen ES gehabt zu haben.
und das waren noch nicht einmal alle die meisten waren aber die billigdinger von ebay...kostet ja fast nix
17.04.2013 10:58
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
wir hatten grad monteure hier wegen der defekten spülmaschine. der meinte mir vorträge halten zu müssen, dass das nicht unter garantie fällt und bla bla bla. ich sagte dann irgendwann"machen sie das ding doch einfach fertig und stellen sie eine rechnung aus" mir war das ehct zu blöd......
und da stellt er sich doch tatsächlich wegen 35€ so an ^^
Das ist ja´n Witz. Wär mir auch zu blöd gewesen. Ich hatte letztens auch nen Monteur da. Die Spülmaschine streikt nat gerade dann, wenn man sie am dringendsten braucht. Und das wegen einem Apfelstielchen, das sich quergestellt hatte. War aber mein ich so um die 50 € gewesen.
das ist echt hart was die sich da herausnehmen
17.04.2013 10:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von mona84:
Ich bin mir manchmal auch echt Mischer, ob ich nicht Rechnungen doppelt bezahle. Dann muss ich alles wieder durchforsten und es ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. Ich bezahlt, TA Mahnung geschickt, ich wieder bezahlt.
Wie geht's euch denn sonst so?
Manchmal muss man schmunzeln. Eine meiner Kinder-Mamas ist wieder schwanger (17 Woche), hat eine Wohnung und ein Kind (welches ich 40 h die Woche betreue) und die jämmert und jammert und jammert. Echt filmreif.
Gestern waren auch Bekannte hier. Sie lösen ihren Betrieb auf und möchten, dass ich die verbleibenden Geräte für sie einstelle, Mails beantworte etc., weil ihre Tochter ist schwanger und sie wollen sie nicht belasten... ich finde es total süß, dass sie sie so entlasten, weil ich das nicht kenne. Ich hab 3 Kinder, lebe auf einer Landwirtschaft und meinen Job. Bin ich so eine Ausnahme? Ich mein, ich mache die Arbeit auch echt gerne, vielleicht ist sie deshalb auch nicht so belastend für mich und GsD geht es mir gut, kaum Übelkeit, nur etwas müde...
manche denken irgednwie, dass eine schwangerschaft eine solche belastung ist. ganz ehrlich: ich fühle mich nicht viel anders als sonst. klar sollte man sich ein wenig schonen, aber man muss jetzt nicht alles aufgeben.
was ist denn eine kinder-mama?
Mutter einer meiner Kinder, die zu mir kommen in die Tagesbetreuung.
17.04.2013 11:01
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luni:
Habt ihr gleich mehrere Monate doppelt bezahlt? Ihr seid ja lustig. Wie seid ihr denn da drauf gekommen?
ja, 2 monate.
schatz war so schlau und hat nen dauerauftrag eingerichtet. hat aber gedacht, dass da irgendwas nicht geklappt hat und dann zusätzlich noch selbst überwiesen hat jetzt mal die kontoauszüge geprüft und gesehen, dass der dauerauftrag doch aktiv war
Das ist ja ein Ding! Aber der Vermieter hat sich natürlich auch nicht gemeldet und sich gedacht, na wenn die´s nicht merken... Da sieht man wieder mal, daß man sich auch nur einzig u allein auf sich selbst verlassen kann.
ne, der hat nix gesagt. wir haben ihn drauf angesprochen und er hat gleich angeboten das geld auszuzahlen. wir haben uns geeinigt einfach 2 monate für lau zu wohnen
ich glaub nicht, dass er das absichtlich gemacht hat. unsere vermieter sind auch unsere nachbarn und total in ordnung. die haben auch ganz gut kohle und merken wohl nicht die 600euro mehr oder weniger. jedenfalls war es bestimmt keine absicht.
17.04.2013 11:02
Zitat von Fini:
Mal ne Frage an euch
Weil manche von euch schreiben das ihr beim ersten US bezahlen musstet...Wie sieht denn der FA sonst ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft?
eine intakte ss kann auch in der 9. ssw bestätigt werden. bei einer ELSS bekommt man starke schmerzen und geht sowieso vorher ins KH. klingt hart, aber so sieht es aus in den praxen.
17.04.2013 11:07
Zitat von Lana_Fey:
Hey Mädels, na alles gut mit euch und den Krümelis?
.
Bin klitschnass, der Regen hat uns überrascht und ich bin mit KiWa samt Einkäufe so schnell gerannt wie ich konnte, aber nein - dem Regen kann man halt nicht davon laufen
.
Was habt ihr heute schon so alles gemacht?
.
Ich hab heute Morgen erstmal die Möbel abgestaubt und durchgesaugt, dann für heute Abend schon mal Soße und Gemüse vorgekocht (da gibts dann - schon wieder - Fisch dazu), dann hab ich nen Karottenkuchen gebacken uuuund dann hab ich Marc geschnappt und wir sind zum Supermarkt spaziert.
Nach dem Essen heute Abend leg ich gepflegt die Füße hoch und mach mich vor dem TV breit, hach wie toll
Eure Pläne für heute Abend? Was gibts gutes zu schmausen?
dann warst du ja schon total fleißig.
ich hab bisher nur durchgesaugt(wie jeden morgen) und meine wieder dunktionierende spülmaschine eingeräumt
grad schläft meine maus und wenn sie wach ist gehts wieder zum schwimmen ich glaub ich versuch heut mal wieder die dampfsauna. hab mich letzes mal nicht getraut, als ich noch gaaanz frisch schwanger war
17.04.2013 11:09
Zitat von Kala87:
Hi meine lieben.
*
Wir waren jetzt vier Stunden unterwegs. Die ganze Zeit auf dem Spielplatz, ich bin nun total kaputt und müde.
*
@ Beziehung, ja wir haben uns sehr früh lieben gelernt. Wir waren gerade mal 3 Monate zusammen, als ich Schwanger von ihm wurde. Haben es aber zusammen durchgestanden.
*
@ Essen, hört mal auf davon zu reden, da bekommt man ja hunger.
*
@ Rest, sorry vergessen. Bin total k.o.
ich bin auch nach 2 wochen schwanger geworden, als wir offziziell zusammen waren wir kannten uns zum glück aber schon länger. haben zusammen abi gemacht, also ne schulliebe
17.04.2013 11:11
Zitat von Falabella:
Zitat von Alica:
Zitat von Falabella:
Zitat von Falabella:
Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!
Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.
Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!
Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...
och man...das tut mir so leid 75 ist wirklich nicht viel
wenn du reden magst, kannste mir gern ne pn schicken
17.04.2013 11:12
Zitat von Lana_Fey:
Oh Mann.. ich bin gerade total am heulen.. Das ist einfach grausam, so schrecklich und unfassbar.. Wie geht man damit um, wenn man sein Kind SO sieht? Ein Unfall der grausiger nicht sein kann
http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_strangulierte_ sich_selbst_-_im_Spital_gestorben-Tragoedie_in_Wie n-Story-358056
dem text nach möchte ich mir das garnet anschauen...
17.04.2013 11:13
Zitat von Schnuck2013:
Für die liste: nächster Fa-Termin: 29.4
ET: 24.12.13
oje....hoffentlich kommts net wirklich heilig abend....
17.04.2013 11:14
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels
Sorry lese nichts nach, bin nur kurz da wollte euch die News geben
Hatten ja heute unseren 1. FA Termin und Baby TV!
Ich wurde zurück datiert um 1 Woche, da ich unter der Pille ja schwanger geworden bin,
hat sich alles bissel verschoben bin also erst 6 SSW (5+3) ET wird der 14.12 sein
War eine große Fruchthöhle zu sehen, scheint alles intakt zu sein
Beim nächsten Termin wird Blut angenommen MuPa vorbereitet etc.
Haben ein Bildchen mitbekommen, scanne das morgen ein und zeig es euch
Nächster FA Termin ist am 6.5
*
*
Da Männe heute Frei hat bin ich weg bis morgen
klingt doch gut
17.04.2013 11:14
Zitat von bibbi26:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
VET: 03.Dezember.2013
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Wunschbaby2013 - Alter - Wohnort -keine Kinder - SST:31.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
VET:13.Dezember.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) Luca + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Noelia / ?
*
VET: 14.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen:[color=#F30094Taleha Samina [/color] / Mika Leano
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Hopefully - 40 Jahre - Wohnort - 1 Tochter Aurelia - SST:12.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Grisu87 - 25 Jahre - Bad Dürkheim - keine Kinder - SST:10.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 18.Dezember.2013
Mareike3101 - 30 Jahre - Marburg (Hessen) - keine Kinder - SST:08.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
nettchen_211 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Kamika - Alter - Wohnort - 1 Sohn Rian Elias - SST:09.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 21.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
VET: 22.Dezember.2013
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 25.Dezember.2013
MamavonMarcel - Alter - Wohnort - 1 Sohn - SST:14.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Ninchen30 - 30 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Mindy05 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Claudia1981 - 32 Jahre - Hamburg - keine Kinder - SST:05.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
jeannys - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
pinacolada87 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Anschie84 - Alter - Wohnort - 1 Tochter Hannah - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: ? / Jasper
*
Falabella - Alter - Wohnort - Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
SommerBlume - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:16.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Werdende Mamis:37
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013
FA-Termine
April
17.04.2013 - Lana_Fey;Putsch;Engelchen1711(7:45Uhr-Infusion);Mi ndy05
18.04.2013 - MichisMietze2013;littleStar89(Hebi);Punnika;Ninche n30(9Uhr);nettchen_211
19.04.2013 - mamideluxe10sg;Ninchen30(9Uhr)
22.04.2013 - Sensana;Grisu87(12:10)
23.04.2013 - Luni
24.04.2013 - Sonnenschein_;Kamika
25.04.2013 - Engelchen1711(12Uhr);Fini
29.04.2013 - Alica(10:10);Hopefully(11.15);Schnuck2013
30.04.2013 - Kala87;Mareike3101;Flumanda
Mai
06.05.2013 - JayJay_89
13.05.2013 - AdyaCaruna(8:30);mona84(8Uhr)
ich hab am 23. nochmal termin
17.04.2013 11:15
Zitat von littleStar89:
Zitat von Schnuck2013:
Für die liste: nächster Fa-Termin: 29.4
ET: 24.12.13
oje....hoffentlich kommts net wirklich heilig abend....
So schlimm ist es nicht, ich hab letztes Jahr das Christkind bekommen. Wir feiern dann demnächst den Namenstag mitten im Jahr größer mit Kinder entladen und so. Geht alles.
17.04.2013 11:16
Zitat von Stefanie1988:
huhu.
ich wollte auch gerne zu euch stossen. ich habe am sonntag positiv getestet und beim frauenarzt gestern war der test auch positiv.
der errechnete et ist der 19.12.13
und am 29.4. muss ich wieder zum fa
juhuuu
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt