Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.04.2013 08:59
@Stefanie, Herzlichen Glückwunsch und eine Kugelzeit.
*
@ Putsch, viel Spaß beim BabyTV und allen anderen die heute auch haben natürlich auch.
*
@ Engelchen, schön, dass beim FA alles gut war.
*
@ Putsch, viel Spaß beim BabyTV und allen anderen die heute auch haben natürlich auch.
*
@ Engelchen, schön, dass beim FA alles gut war.
17.04.2013 09:07
Guten Morgen ihr Lieben
Heute zwickt mich jemand ganz schön.
Hab übrigens für nächsten Mittwoch den Termin am 24.4. um 8 Uhr.
Da wird Blut abgenommen und mein Gyn brauch ne Urinprobe...
Was ich wohl sagen muss ist, dass ich heute müde bin. Könnte im stehen einnicken..
Wie gehts euch?
Heute zwickt mich jemand ganz schön.
Hab übrigens für nächsten Mittwoch den Termin am 24.4. um 8 Uhr.
Da wird Blut abgenommen und mein Gyn brauch ne Urinprobe...
Was ich wohl sagen muss ist, dass ich heute müde bin. Könnte im stehen einnicken..
Wie gehts euch?
17.04.2013 09:20
Mir gehts ganz gut, keine Anzeichen, rein garnichts.
Habe erst am 30.4. Termin und irgendwie will die Zeit nicht vergehen
17.04.2013 09:42
Zitat von Kala87:
Mir gehts ganz gut, keine Anzeichen, rein garnichts.
Das ist aber auch echt lang
17.04.2013 09:44
Zitat von Melli226:
Zitat von Engelchen1711:
müde und kotzübel
Dito
Hier ebenso
Aber noch hält es sich in grenzen, gestern wars schlimmer...
17.04.2013 10:09
also toi toi toi mir war noch nicht 1 mal übel - war in der letzten Schwangerschaft auch so, keinerlei Übelkeit (ich hab wohl einen abgehärteten Magen)
was aber echt langsam nervt: ich habe schon seit einer halben woche vor dem Testen so einen ganz leichten Bauchschmerz, so wie schwache Mens-Schmerzen, auf einer Skala von 10 eher eine 2 als 3. Aber das halt jeden Tag, andauernd... langsam mach ich mir ein wenig sorgen, hatte das bei Emily nicht FA Termin ist erst am nächsten Montag was mach ich nur bis dahin?
was aber echt langsam nervt: ich habe schon seit einer halben woche vor dem Testen so einen ganz leichten Bauchschmerz, so wie schwache Mens-Schmerzen, auf einer Skala von 10 eher eine 2 als 3. Aber das halt jeden Tag, andauernd... langsam mach ich mir ein wenig sorgen, hatte das bei Emily nicht FA Termin ist erst am nächsten Montag was mach ich nur bis dahin?
17.04.2013 10:34
Zitat von Luni:
Zitat von Falabella:
Zitat von Alica:
Zitat von Falabella:
...
Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!
Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...
schon wieder? Hattest du schon eine? Ist doch Mist
Ja leider, vor ca. drei Monaten. Jetzt sitze ich hier, habe weder Blutungen noch Schmerzen uns muss einfach abwarten bis der Krümel sich verabschiedet. Wenn nicht muss ich wohl zur Ausschabung...
17.04.2013 10:47
Hallo
also nochmal es tut mir so leid also bei mir hat der Krümel sich ja sid der 5/6 Woche nicht entwickelt und genau bei 8+0 kamen die Blutungen auch nicht schmerzhaft halt wie die Mens und etwas ekeliger da ja Gewebe mit raus kommt ;-(((((((((((
also nochmal es tut mir so leid also bei mir hat der Krümel sich ja sid der 5/6 Woche nicht entwickelt und genau bei 8+0 kamen die Blutungen auch nicht schmerzhaft halt wie die Mens und etwas ekeliger da ja Gewebe mit raus kommt ;-(((((((((((
17.04.2013 10:48
Zitat von Mindy05:
So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch
na das ist doch super! und du hast dir solche sorgen gemacht
17.04.2013 10:50
Zitat von mona84:
Ich bin mir manchmal auch echt Mischer, ob ich nicht Rechnungen doppelt bezahle. Dann muss ich alles wieder durchforsten und es ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. Ich bezahlt, TA Mahnung geschickt, ich wieder bezahlt.
Wie geht's euch denn sonst so?
Manchmal muss man schmunzeln. Eine meiner Kinder-Mamas ist wieder schwanger (17 Woche), hat eine Wohnung und ein Kind (welches ich 40 h die Woche betreue) und die jämmert und jammert und jammert. Echt filmreif.
Gestern waren auch Bekannte hier. Sie lösen ihren Betrieb auf und möchten, dass ich die verbleibenden Geräte für sie einstelle, Mails beantworte etc., weil ihre Tochter ist schwanger und sie wollen sie nicht belasten... ich finde es total süß, dass sie sie so entlasten, weil ich das nicht kenne. Ich hab 3 Kinder, lebe auf einer Landwirtschaft und meinen Job. Bin ich so eine Ausnahme? Ich mein, ich mache die Arbeit auch echt gerne, vielleicht ist sie deshalb auch nicht so belastend für mich und GsD geht es mir gut, kaum Übelkeit, nur etwas müde...
manche denken irgednwie, dass eine schwangerschaft eine solche belastung ist. ganz ehrlich: ich fühle mich nicht viel anders als sonst. klar sollte man sich ein wenig schonen, aber man muss jetzt nicht alles aufgeben.
was ist denn eine kinder-mama?
17.04.2013 10:51
Zitat von Mindy05:
Zitat von mona84:
Zitat von Mindy05:
So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch
Mindy ich freu mich, dass er gut reagier hat - ist ja nicht so einfach, wenn man überrascht wird Cool, ich freu mich dann auf deinen Arztbericht!
Ich werde morgen gleich berichten bin schon aufgeregt. Aber us werde ich nicht haben denn ich bezahle keine 60 Euro weil der us vor der 9 ssw ist. Das finde ich doof bei meinem arzt. Hatte ich bei meiner maus machen müssen aber da war ich noch aufgeregter weil ich sooo lange gehibbelt habe.
gott macht doch keine arbeit mal eben zu schauen
17.04.2013 10:52
Zitat von Alicia23:
Huhu ich stosse zu euch Habe gestern positiv getestet
willkommen
17.04.2013 10:52
Zitat von mona84:
Zitat von Mindy05:
Zitat von mona84:
Zitat von Mindy05:
Liebe grüße an euch
Mindy ich freu mich, dass er gut reagier hat - ist ja nicht so einfach, wenn man überrascht wird Cool, ich freu mich dann auf deinen Arztbericht!
Ich werde morgen gleich berichten bin schon aufgeregt. Aber us werde ich nicht haben denn ich bezahle keine 60 Euro weil der us vor der 9 ssw ist. Das finde ich doof bei meinem arzt. Hatte ich bei meiner maus machen müssen aber da war ich noch aufgeregter weil ich sooo lange gehibbelt habe.
Bekommt man nicht alle 4 Wochen einen US? Wie will der sonst sehen, ob alles ma rechten Fleck ist?
also eigentlich bekommt man nur 3. in einer ss. alles andere geht auf kulanz. schau mal in deinen mutterpass...da stehen die drin
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt