Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Stefanie1988
104 Beiträge
16.04.2013 22:27
danke
ja da zieht sich immer so lange hin

Zitat von Hopefully:

Zitat von Stefanie1988:

huhu.
ich wollte auch gerne zu euch stossen. ich habe am sonntag positiv getestet und beim frauenarzt gestern war der test auch positiv.

der errechnete et ist der 19.12.13
und am 29.4. muss ich wieder zum fa
und herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch am 29.04. FA Termin. Dann können wir gemeinsam drauf hinfiebern
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:27
Zitat von Putsch:

Morgen früh gehts zum FA und morgen Nachmittag in die Kiwu zur Hormonkontrolle

Dann alles Gute für morgen!
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 22:28
Zitat von Hopefully:

Zitat von Lana_Fey:

Oh Mann.. ich bin gerade total am heulen.. Das ist einfach grausam, so schrecklich und unfassbar.. Wie geht man damit um, wenn man sein Kind SO sieht? Ein Unfall der grausiger nicht sein kann
http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_strangulierte_ sich_selbst_-_im_Spital_gestorben-Tragoedie_in_Wie n-Story-358056

Sorry, hab den Link nicht geöffnet, weil ich sowas nicht gut ab kann. Schau Dir sowas doch nicht an. Wir hatten als ich Kind war im Dorf einen Fall, wo ein 7 oder 8 jähriger Junge sich versehentlich an der Schaukel stranguliert hatte. Die Schaukel hatte auch noch sein Vater gebaut. Unglaubliches Elend, die ganze Familie ist daran zerbrochen. Das werde ich nie vergessen.

Ich hab den Link lieber auch nicht geöffnet.
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 22:29
Zitat von Stefanie1988:

huhu.
ich wollte auch gerne zu euch stossen. ich habe am sonntag positiv getestet und beim frauenarzt gestern war der test auch positiv.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 22:29
Zitat von Putsch:

Morgen früh gehts zum FA und morgen Nachmittag in die Kiwu zur Hormonkontrolle

Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:54
So Mädels, ich bin mal weg für heute. Und schreibt mir ja nicht mehr so viel morgen. Es ist ja kaum zu schaffen, da beizuhalten.
Gutes Nächtle!
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 22:59
Zitat von Stefanie1988:

danke

Zitat von Hopefully:

Zitat von Stefanie1988:

huhu.

und herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch am 29.04. FA Termin. Dann können wir gemeinsam drauf hinfiebern

Huhu steffi
Stefanie1988
104 Beiträge
16.04.2013 23:08
Zitat von Alicia23:

Zitat von Stefanie1988:

danke

Zitat von Hopefully:

Zitat von Stefanie1988:

huhu.

Huhu steffi

huhu
16.04.2013 23:11
Zitat von Stefanie1988:

danke

Zitat von Hopefully:

Zitat von Stefanie1988:

huhu.

Da reihe ich mich auch ein, habe am 29.04. um 10:10 Uhr wieder Termin und bin jetzt schon ganz aufgeregt
17.04.2013 04:54
Zitat von Hopefully:

Zitat von Fini:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Fini:

Mal ne Frage an euch
Weil manche von euch schreiben das ihr beim ersten US bezahlen musstet...Wie sieht denn der FA sonst ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft?

Ich denke mal, die sagen dann, daß man eine Eileiterss schon bemerkt, weil das riesige Schmerzen sein müssen.
Mein Arzt macht jedesmal US, bin aber auch privat versichert u aufgrund meines Alters schon Risiko SS

Hm ok. Aber doof ist es schon das man zahlen muss. Wofür zahlt man denn in seine Krankenkasse? Meine Mama ist mit 39 schwanger geworden (gesetzlich versichert) und hat 100€ zahlen müssen wenn sie immer US will. Dafür hat der Arzt ihr aber auch angeboten eine DVD mitzunehmen und einen kleinen Film zu machen

Ja, Du hast schon Recht. Man könnte stundenlang darüber diskutieren. Private kriegen aber schon lange längst auch nicht mehr alles. Immer muß man in Vorleistung treten und ewig auf die Erstattung warten und sich des öfteren noch herumstreiten, weil die nicht zahlen wollen. Die Selbstbehalte werden auch immer höher. Und Pekip zB bekommen bei uns zwei Mädels, die gesetzlich versichert sind, bezahlt. Als Privater bekommt man das nicht, ebensowenig wie zB Anteile an Beiträgen fürs Fitneßkurse. Das, was wirklich ein Vorteil ist, ist daß man überall recht schnell Termine bekommt und bei manchen auch nicht lange warten muß.
- Na wenigstens hat Deine Mama eine DVD bekommen, da gibt der Arzt sich dann wenigstens noch Mühe und bietet auch etwas fürs Geld. Für 100 € würde ich allerdings auch dieses Paket nehmen. Wie machst Du es denn?

Ich werde auch die 100€ bezahlen. Die Bilder kann man ja einscannen und dann hat man eine sehr schöne Erinnerung. Hab nur irgendwie Angst das nicht alles da ist wo es hin soll und es doch noch abgeht...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.04.2013 05:43
Zitat von Hopefully:

Zitat von Falabella:

Zitat von Alica:

Zitat von Falabella:

...

Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!

Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...

Oh, das tut mir sehr sehr leid.

Oh das tut mir sehr leid für dich drück dich mal und wünsch dir ganz viel Kraft
Sonnenschein_
2378 Beiträge
17.04.2013 05:48
Guten Morgen ihr lieben,
Ich lebe auch noch aber vollzeit arbeiten, Haushalt und kind da schaff ich es nicht immer mit zu schreiben.
Mir geht's gut ab und zu ein Zwicken hier und da sonst aber alles gut. Hoffe das nächste Woche das Herz schlägt. Bin nun auch schon etwas aufgeregt.

An alle neuen ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich muss jetzt zur Arbeit bin heute voll unmotiviert.
Punnika
2813 Beiträge
17.04.2013 07:29
Zitat von Stefanie1988:

huhu.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Luni
31779 Beiträge
17.04.2013 08:22
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen ihr lieben,
Ich lebe auch noch aber vollzeit arbeiten, Haushalt und kind da schaff ich es nicht immer mit zu schreiben.
Mir geht's gut ab und zu ein Zwicken hier und da sonst aber alles gut. Hoffe das nächste Woche das Herz schlägt. Bin nun auch schon etwas aufgeregt.

An alle neuen ein Herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich muss jetzt zur Arbeit bin heute voll unmotiviert.

Oh wow, du gehst Vollzeit arbeiten? Respekt, das will ich bis die Kinder groß sind nicht mehr.
Glaub ich gleich, dass da das Forum nicht das Wichtigste ist Aber schön immer wieder mal von dir zu lesen.
17.04.2013 08:40
guten Morgen

Pünktchen gehts gut, wurde doch US gemacht Pünktchen 2 ist aber
weg, wird also wie es aussieht nur eins (bin nicht böse drum), laut ihr
sah es auf dem 1. US Bild wirklich nach zweien aus....

Bildchen setz ich nachher rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt