Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
16.04.2013 17:59
Zitat von Lana_Fey:
@Engelchen, wenn du exotisches Geschnetzeltes meinst, dann sind da bestimmt Ananas drin oder?
Ich mag ja total süß sauer vom Chinesen, aber sowas wie Toast/Pizza Hawaii ist für mich der totale Horror
Was machst du da rein?
@Melli, hey, wir kennen uns glaub ich noch nicht Herzlichen Glückwunsch zur Zwillis-SS und Willkommen bei den Dezemberlis
Also ich kenn dich
Aber danke
16.04.2013 18:02
Zitat von Lana_Fey:
Waaas, woher?
Na von hier du Nudel
Mein Et ist 04.12. und bin so ziemlich von Anfang an dabei
16.04.2013 18:06
Zitat von Melli226:
Zitat von Lana_Fey:
Waaas, woher?
Na von hier du Nudel
Dann bist du Opfer meiner "Mehr als 100 Beiträge les ich hier nicht nach"-Tour geworden und bist immer untergegangen
16.04.2013 18:07
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Melli226:
Zitat von Lana_Fey:
Waaas, woher?
Na von hier du Nudel
Dann bist du Opfer meiner "Mehr als 100 Beiträge les ich hier nicht nach"-Tour geworden und bist immer untergegangen
Das macht nichts, denn seit gestern werde ich IMMER auffallen
16.04.2013 18:11
Zitat von Alica:
Zitat von Falabella:
Zitat von Falabella:
Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!
Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.
Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!
Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...
16.04.2013 18:12
Zitat von Melli226:
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Melli226:
Zitat von Lana_Fey:
Waaas, woher?
Na von hier du Nudel
Wegen den Zwillis meinst du?
Kann ich mir vorstellen Mein Mann wünscht sich unbedingt Zwillinge Keine Ahnung was der sich einbildet, aber er muss ja dann auch nicht zuhause die Rasselbande bändigen tss..
Gibts bei dir denn Zwillinge in der Familie?
16.04.2013 18:14
@Falabella, das tut mir sehr leid
Nur nicht den Mut verlieren.
Nur nicht den Mut verlieren.
16.04.2013 18:16
Zitat von Falabella:
Zitat von Alica:
Zitat von Falabella:
Zitat von Falabella:
Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!
Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.
Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!
Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...
Oh nein
Das tut mir schrekclich leid fühl dich mal umarmt
16.04.2013 18:16
Zitat von Falabella:
Zitat von Alica:
Zitat von Falabella:
Zitat von Falabella:
Das tut mir leid
Och jeh, ich drück dich mal
16.04.2013 18:18
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Melli226:
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Melli226:
...
Wegen den Zwillis meinst du?
Kann ich mir vorstellen Mein Mann wünscht sich unbedingt Zwillinge Keine Ahnung was der sich einbildet, aber er muss ja dann auch nicht zuhause die Rasselbande bändigen tss..
Gibts bei dir denn Zwillinge in der Familie?
Ja wegen den Zwillis
Also eigentlich nicht, aber bei meiner Schwiemu scheint es wohl mal was gegeben zu haben
16.04.2013 18:19
Naja, vom Mann geht das Zwillings-Gen ja nicht aus, wenn dann müsste es mal bei deiner Familie bzw den Frauen Zwillis gegeben haben.
Na dann wars wohl echt ein Glücks(ei)sprung
16.04.2013 18:22
Zitat von Lana_Fey:
Naja, vom Mann geht das Zwillings-Gen ja nicht aus, wenn dann müsste es mal bei deiner Familie bzw den Frauen Zwillis gegeben haben.
Das ist ja Interessant, meine Mutter und meine Oma waren mit Zwillis schwanger, beide haben sie jedoch verloren.... zählt das auch?
16.04.2013 18:24
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Das ist ja Interessant, meine Mutter und meine Oma waren mit Zwillis schwanger, beide haben sie jedoch verloren.... zählt das auch?
Klar zählt das. Der Mann "spendet" ja nur das Spermium. Aber die Frau ist für die Zwillis verantwortlich. Ob sich nun zwei Eizellen befruchten ließen oder ob sich eine komplett geteilt hat, das ist alles "Frauensache". Da hat der Mann kein Mitspracherecht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt