Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Falabella
276 Beiträge
16.04.2013 14:29
Zitat von Punnika:

Zitat von Falabella:

Zitat von Falabella:

Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!

Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.

Das tut mir leid

Die zeit vergeht überhaupt nicht und ich kann es einfach nicht glauben, deshalb habe ich gerade nochmal einen Test gemacht der wieder eindeutig positiv war. Wie kann die FA da so sicher sein das da nichts ist?
mona84
4760 Beiträge
16.04.2013 14:32
Zitat von Falabella:

Zitat von Punnika:

Zitat von Falabella:

Zitat von Falabella:

Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!

Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.

Das tut mir leid

Die zeit vergeht überhaupt nicht und ich kann es einfach nicht glauben, deshalb habe ich gerade nochmal einen Test gemacht der wieder eindeutig positiv war. Wie kann die FA da so sicher sein das da nichts ist?

Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat? Meiner Schwester haben sie bei dreien Kindern gesagt,sie sehen nichts. Eigenartigerweise. Sie ging beim letzten total fertig zu einem anderen FA und der sah dann was.
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 14:35
Danke euch. Habt ihr schon ein bildertread?
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 14:37
Zitat von mona84:

Zitat von Falabella:

Zitat von Punnika:

Zitat von Falabella:

...

Das tut mir leid

Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat? Meiner Schwester haben sie bei dreien Kindern gesagt,sie sehen nichts. Eigenartigerweise. Sie ging beim letzten total fertig zu einem anderen FA und der sah dann was.

Ich würde zu einem anderen frauenarzt gehen
16.04.2013 14:39
Ich würd auch erstmal abwarten, vll war dein ES nur später...
Gwen85
18463 Beiträge
16.04.2013 14:40
Zitat von Alicia23:

Ja haben wir. Warte, ich suche ihn dir raus
Falabella
276 Beiträge
16.04.2013 14:46
Zitat von mona84:

Zitat von Falabella:

Zitat von Punnika:

Zitat von Falabella:

...

Das tut mir leid

Ich habe den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt und der zeigt mir ja die Tage genau an...
Gwen85
18463 Beiträge
16.04.2013 14:53
Zitat von Gwen85:

Zitat von Alicia23:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013?page=16#posting-12742 381

Hier
Alicia23
1255 Beiträge
16.04.2013 15:00
Zitat von Gwen85:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Alicia23:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013?page=16#posting-12742 381

Hier

Danke
16.04.2013 15:07
Zitat von Falabella:

Zitat von Falabella:

Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!
16.04.2013 15:08
Zitat von Alicia23:

Huhu ich stosse zu euch Habe gestern positiv getestet

Glückwunsch
16.04.2013 15:10
Zitat von Hopefully:

Zitat von Alica:

Zitat von Hopefully:

@ Alica
Auch Dir lieben Dank, daß Du mich beruhigt hast.
Wann hattest Du denn eigentlich getestet? Ich freu mich für Dich, daß man jetzt schon was sehen konnte. Ist echt toll!

Ich habe am 09.04. (ES+10) den ersten positiven SST gehabt

Na ja, von selbst hätte ich die FH nicht gesehen^^
Die Ärztin hat sie mir gezeigt, die war wirklich so winzig, das ich als laie da überhaupt keine Chance gehabt hätte auf dem US auch nur irgendwas zu erkennen^^

Wow, das war ja dann 3+3. Ist ja irre, daß sowas überhaupt möglich ist. Und super, daß Ihr was sehen konntet, dann weißt Du schonmal, daß der Krümel auch da ist, wo er hingehört.

Ja, laut FÄ ist alles da wo es hingehört, bzw könnte es. Die FH war halt echt winzig und sie meinte sie ist sich eigtl sicher das sie es ist, aber will auch keine Garantie geben^^

Aber in 2 Wochen sollte an ja dann sehe, ob es sich an richtiger STelle eingenistet hat oder nicht
16.04.2013 15:12
Zitat von Engelchen1711:

alle 4 Wochen US gibts bei uns auch nicht, nicht mal als absolute Risikoss
nur wenn man selbst zahlt...

Bei mir ist das Vorgabe von der Krankenkasse steht alles auf der Hompage was die machen am Schluss alle 2 Wochen statt 4
16.04.2013 15:17
Ich hab meiner Mutter heute gesagt, dass sie nochmal Oma wird
Sie war die letzten Zyklen immer sooo neugierig, sobald ich auch nur irgendwas von ULschmerzen oder so gesagt habe, kam sie sofort: Schwanger?! War ja dann aber nicht so... heute habe ich die ganze Zeit andeutungen gemacht, meinter die hats auch nur ansatzweise begriffen?
Waren dann heute auch beim Burger King, und mir wurde sooo schlecht von dem essen da, dass ich das nicht mal mehr verstecken konnte... aber selbst da, NICHTS! Dann habe ich gesagt, (Celine sollte im August eigtl getauft werden) das ich nun doch lieber möchte, das Celine und das Geschwisterchen zusammen getauft werden.. - gerade weil wir dann nicht alle zweimal rankarren müssen.. da hat sie dann schon kurz gegrübelt, und irgendwann hab ichs dann einfach rausgehauen....was hat die sich gefreut

Mein Bruder hat am 24.12. B*Day und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich Würmchen und Brüderchen den B*Day nicht teilen müssen
16.04.2013 15:21
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

alle 4 Wochen US gibts bei uns auch nicht, nicht mal als absolute Risikoss
nur wenn man selbst zahlt...

Bei mir ist das Vorgabe von der Krankenkasse steht alles auf der Hompage was die machen am Schluss alle 2 Wochen statt 4
US?

welche KK bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt