Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
16.04.2013 13:23
Zitat von Hopefully:

Zitat von Gwen85:

Morgen
Ich habe meinen Gummibären gesehen beim Gyn heute morgen Und es ist alles gut. Ich freu mich gerade so Sorry

GLückwunsch, ist doch super! Hast Du auch ein Bildchen bekommen?

Ja schau mal in den Bilderthread

Glückwunsch Alica23
Schön das wir so viel Zuwachs haben
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 13:33
Zitat von Mindy05:

So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch

Das freut mich
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 13:35
Zitat von littleStar89:

ja stimmt. jetzt wo du es sagst, kommt mir dein nick auch bekannt vor ist es dein 1. kind? habt ihr noch so lang gehibbelt?

versuch mal zu inhalieren. ne schüssel mit heißem wasser und ein beutel kamillenptee und 1 esslöffel salz dazu. das hilft ganz gut.

Nein, haben letztes Jahr im April ein Töchterchen bekommen. Dann wurde ich ganz schnell u unverhofft wieder schwanger und hatte im August eine schlimme FG mit Not OP u allem drum und dran. Dann haben wir seit Dez wieder losgehibbelt und nun hats ja wieder geklappt. Nur habe ich jetzt die Angst, daß es wieder nicht bleiben könnte. Aber da muß man durch. Bis jetzt sieht ja alles ganz gut aus. ICh hab nur immer die Panik, weil ich mich oft so naß da unten fühle (sorry für die Einzelheiten), daß ich gleich wieder denke, es würde bluten.
Vielen Dank für Deinen Tipp, werde ich gleich heute abend mal ausprobieren. Tagsüber ist die Nase komischerweise frei.
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 13:35
Zitat von mona84:

Ich bin mir manchmal auch echt Mischer, ob ich nicht Rechnungen doppelt bezahle. Dann muss ich alles wieder durchforsten und es ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. Ich bezahlt, TA Mahnung geschickt, ich wieder bezahlt.
Wie geht's euch denn sonst so?
Manchmal muss man schmunzeln. Eine meiner Kinder-Mamas ist wieder schwanger (17 Woche), hat eine Wohnung und ein Kind (welches ich 40 h die Woche betreue) und die jämmert und jammert und jammert. Echt filmreif.
Gestern waren auch Bekannte hier. Sie lösen ihren Betrieb auf und möchten, dass ich die verbleibenden Geräte für sie einstelle, Mails beantworte etc., weil ihre Tochter ist schwanger und sie wollen sie nicht belasten... ich finde es total süß, dass sie sie so entlasten, weil ich das nicht kenne. Ich hab 3 Kinder, lebe auf einer Landwirtschaft und meinen Job. Bin ich so eine Ausnahme? Ich mein, ich mache die Arbeit auch echt gerne, vielleicht ist sie deshalb auch nicht so belastend für mich und GsD geht es mir gut, kaum Übelkeit, nur etwas müde...

Sagen wir mal so, ich könnte auch mehr schaffen, aber wenn mein kleiner schläft nutze ich die Zeit auch einfach ab und zu für mich.
Mein allerliebster Ehemann versteht, dass ich das brauche und hilft mir dann am Wochenende bei der Hausarbeit.
Also es ist jetzt nicht so, dass das 50/50 aufgeteilt ist, es ist schon klar, dass das eigentlich mein Part ist. Aber gerade seit ich jetzt auch wieder arbeiten gehe, geht er mir öfter mal zur Hand.
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 13:38
Zitat von Mindy05:

Zitat von mona84:

Zitat von Mindy05:

So Mädels habe mich getraut beim arzt anzurufen und habe gleich morgen um 1 Uhr nen termin oh gott
Mein freund hab ich es auch gesagt und er hat nicht so wie ich gefürchtet reagiert. Er war voll süß und sagte aber du beichtest es deine Mama
Liebe grüße an euch

Mindy ich freu mich, dass er gut reagier hat - ist ja nicht so einfach, wenn man überrascht wird Cool, ich freu mich dann auf deinen Arztbericht!

Ich werde morgen gleich berichten bin schon aufgeregt. Aber us werde ich nicht haben denn ich bezahle keine 60 Euro weil der us vor der 9 ssw ist. Das finde ich doof bei meinem arzt. Hatte ich bei meiner maus machen müssen aber da war ich noch aufgeregter weil ich sooo lange gehibbelt habe.

Mein Arzt macht auch nicht viele US, aber er macht bei allen Terminen vor der 9. SSW (diesmal 2) US und dann eben die 3 gesetzlichen.
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Alicia23:

Huhu ich stosse zu euch Habe gestern positiv getestet

Willkommen bei uns
Hopefully
1567 Beiträge
Zitat von littleStar89:

ich hab das erste mal bei es+12 nen eindeutigen strich gesehen. bei es+10 und es+11 war ich mir nicht so sicher, weil er nach dem trocknen so gut wie weg war o.O

Na, Ihr seid mir ja alle Vieltester. Da könnte man ja gleich nach Mengenrabatt fragen.
Ich hab jetzt nur 1 Test gemacht aber das war auch bei ES+17 oder so, wobei ich ja eig dachte, gar keinen ES gehabt zu haben.
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 13:40
Zitat von mona84:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Kala87:

...Ist auch nicht selbstverständlich, dass eine Junge beziehung, so lange hält.
*

Ich würde sogar sagen außergewöhnlich. Ich kenne viele, die schon sehr früh ein Kind bekommen haben, aber niemanden -bis auf jetzt Dich- der noch mit der damaligen Liebe zusammen ist. Ich selbst hab zwar kein Kind aus einer frühen Beziehung aber allzu lange konnte ich bisher noch keine Beziehung aufrechterhalten. Für die Kinder ist das sowas von wichtig und ich werde alles versuchen und ich hoffe sehr, daß es diesesmal klappt.

Ja, Wahnsinn, das war echt recht früh als ihr euch kennengelernt habt. Ich war gerade 19 (also schon alt gg) als ich mit meinem Mann zusammenkommen bin, gekannt habe ich ihn schon länger. 10 Jahre also. Puh.

ich war fast 18 und wir sind jetzt 12 Jahre zusammen
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 13:40
Zitat von littleStar89:

wir hatten grad monteure hier wegen der defekten spülmaschine. der meinte mir vorträge halten zu müssen, dass das nicht unter garantie fällt und bla bla bla. ich sagte dann irgendwann"machen sie das ding doch einfach fertig und stellen sie eine rechnung aus" mir war das ehct zu blöd......
und da stellt er sich doch tatsächlich wegen 35€ so an ^^

Das ist ja´n Witz. Wär mir auch zu blöd gewesen. Ich hatte letztens auch nen Monteur da. Die Spülmaschine streikt nat gerade dann, wenn man sie am dringendsten braucht. Und das wegen einem Apfelstielchen, das sich quergestellt hatte. War aber mein ich so um die 50 € gewesen.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 13:42
Zitat von Gwen85:

[
Welcher Kundendienst?
Kann aber auch 160€ kosten....
Unsere Waschmaschine war ja auch zwischendrin mal kaputt. Also ein Bh-bügel von mir hat wohl so nen Führungsarm in der Trommel geschrottet...Keine Garantieleistung....Der Techniker war so nett mir zu erklären, wie man richtig wäscht...

Oh Shit...und der BH war dann gleich mit Schrott.
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 13:43
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

ich hab das erste mal bei es+12 nen eindeutigen strich gesehen. bei es+10 und es+11 war ich mir nicht so sicher, weil er nach dem trocknen so gut wie weg war o.O

Na, Ihr seid mir ja alle Vieltester. Da könnte man ja gleich nach Mengenrabatt fragen.
Ich hab jetzt nur 1 Test gemacht aber das war auch bei ES+17 oder so, wobei ich ja eig dachte, gar keinen ES gehabt zu haben.

Ich habe auch nur 1 Test gemacht
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 13:45
Zitat von Falabella:

Zitat von Falabella:

Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!

Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.

Wenn es wirklich so ist, tut es mir sehr leid, aber warte doch erst noch das Ergebnis ab. Ich drück Dir sehr die Daumen, daß doch noch alles gut wird.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 13:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Habt ihr gleich mehrere Monate doppelt bezahlt? Ihr seid ja lustig. Wie seid ihr denn da drauf gekommen?

ja, 2 monate.
schatz war so schlau und hat nen dauerauftrag eingerichtet. hat aber gedacht, dass da irgendwas nicht geklappt hat und dann zusätzlich noch selbst überwiesen hat jetzt mal die kontoauszüge geprüft und gesehen, dass der dauerauftrag doch aktiv war

Das ist ja ein Ding! Aber der Vermieter hat sich natürlich auch nicht gemeldet und sich gedacht, na wenn die´s nicht merken... Da sieht man wieder mal, daß man sich auch nur einzig u allein auf sich selbst verlassen kann.
16.04.2013 13:52
Mal ne Frage an euch
Weil manche von euch schreiben das ihr beim ersten US bezahlen musstet...Wie sieht denn der FA sonst ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft?
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 13:53
Zitat von mona84:

Ich bin mir manchmal auch echt Mischer, ob ich nicht Rechnungen doppelt bezahle. Dann muss ich alles wieder durchforsten und es ist mir tatsächlich auch schon mal passiert. Ich bezahlt, TA Mahnung geschickt, ich wieder bezahlt.
Wie geht's euch denn sonst so?
Manchmal muss man schmunzeln. Eine meiner Kinder-Mamas ist wieder schwanger (17 Woche), hat eine Wohnung und ein Kind (welches ich 40 h die Woche betreue) und die jämmert und jammert und jammert. Echt filmreif.
Gestern waren auch Bekannte hier. Sie lösen ihren Betrieb auf und möchten, dass ich die verbleibenden Geräte für sie einstelle, Mails beantworte etc., weil ihre Tochter ist schwanger und sie wollen sie nicht belasten... ich finde es total süß, dass sie sie so entlasten, weil ich das nicht kenne. Ich hab 3 Kinder, lebe auf einer Landwirtschaft und meinen Job. Bin ich so eine Ausnahme? Ich mein, ich mache die Arbeit auch echt gerne, vielleicht ist sie deshalb auch nicht so belastend für mich und GsD geht es mir gut, kaum Übelkeit, nur etwas müde...

Da hast Du aber einen Haufen Arbeit, mit 3 eigenen Kindern, einem zur Pflege, Landwirtschaft, selbst noch schwanger und dann noch Sonderaufgaben von Bekannten. Ich glaub schon, daß Du den Ausnahme bist. Ich hab schon Angst, ob ich es später mit 2 Kindern schaffen werde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt