Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
15.04.2013 22:39
So hab heute das heparin vom Arzt bekommen - morgen geht's zum FA und er bestätigt mir hoffentlich die SS
Leider sieht man ja noch nix.. 4+1 ^^
Auf den ET bin ich schon gespannt, laut google der 24.12 aber die Ärzte rechnen das ja eh leicht anders xD
Schlaft gut
Auf den ET bin ich schon gespannt, laut google der 24.12 aber die Ärzte rechnen das ja eh leicht anders xD
Schlaft gut
15.04.2013 22:53
Liebe Bibbi!
Für die Liste gebe ich Dir noch folgende Daten:
Hopefully, ET nach meiner Berechnung 15.12. Alter 40 psst , 1 Töchterchen Aurelia 12 Monate, pos SSt 12.04.2013, Wunschgeschlecht eigentlich egal, Hauptsache gesund, wobei noch ein Mädchen wär schon toll , Bauchgefühl Junge
nächster FA Termin 29.04.2013 11.15 Uhr
Für die Liste gebe ich Dir noch folgende Daten:
Hopefully, ET nach meiner Berechnung 15.12. Alter 40 psst , 1 Töchterchen Aurelia 12 Monate, pos SSt 12.04.2013, Wunschgeschlecht eigentlich egal, Hauptsache gesund, wobei noch ein Mädchen wär schon toll , Bauchgefühl Junge
nächster FA Termin 29.04.2013 11.15 Uhr
16.04.2013 06:37
Zitat von nettchen_211:
Hallo an alle,
Darf ich mich hier anschließen?
Ich habe Samstag positiv getestet und bin nach meinen eigenen Rechnungen jetzt bei 4+5. Donnerstag habe ich FA Termin.
Ich hoffe da ist alles gut. Da es ja schon noch recht früh ist.
Der ET wäre nach meiner Rechnung der 18.12.2013.
Herzlich Willkommen bei uns Und eine tolle Schwangerschaft
16.04.2013 06:39
Guten Morgen Mädels
Heute bin ich viel zu frueh wach geworden.Kleine schlummert noch tief und fest
Bei uns ist wohl demnächst Kirmes,die Wagen wurden schon abgestellt. Und der markt wurde abgesperrt.Das blöde weil wir wollten am Mittwoch aufn markt und schauen was es leckeres an Obst da gibt grr !
Habt ihr gut geschlafen? Was macht ihr heute so?
Hier ist es noch ein wenig frisch aber die Sonne strahlt schon ein wenig
Allen Glückwunsch zur WW und die die heute babytv haben viel Spaß
Bei mir sind es noch 2x schlafen
Heute bin ich viel zu frueh wach geworden.Kleine schlummert noch tief und fest
Bei uns ist wohl demnächst Kirmes,die Wagen wurden schon abgestellt. Und der markt wurde abgesperrt.Das blöde weil wir wollten am Mittwoch aufn markt und schauen was es leckeres an Obst da gibt grr !
Habt ihr gut geschlafen? Was macht ihr heute so?
Hier ist es noch ein wenig frisch aber die Sonne strahlt schon ein wenig
Allen Glückwunsch zur WW und die die heute babytv haben viel Spaß
Bei mir sind es noch 2x schlafen
16.04.2013 08:08
Guten morgen meine noch "kleinen" Kugeln
*
Ich hoffe ihr habe alle gut geschlafen.
*
@ Hope, dank für deine Worte, die haben mich sehr gerührt. Mein Mann und ich geben uns sehr viel Mühe, damit die Ehe nicht scheitert.
Ist auch nicht selbstverständlich, dass eine Junge beziehung, so lange hält.
*
@ punnika, du bist ja schon früh wach. In zwei Tagen, darfst du endlich deinen Krümel sehen *neidischbin*
Bei uns ist es auch noch ein wneig frisch, aber die Sonne scheint schon so toll.
Geplant haben wir heute nicht viel, mein Mann muss später noch in die Spätschicht und ich geh wahrscheinlich mit meinen zwei Jungs spazieren.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
*
Ich hoffe ihr habe alle gut geschlafen.
*
@ Hope, dank für deine Worte, die haben mich sehr gerührt. Mein Mann und ich geben uns sehr viel Mühe, damit die Ehe nicht scheitert.
Ist auch nicht selbstverständlich, dass eine Junge beziehung, so lange hält.
*
@ punnika, du bist ja schon früh wach. In zwei Tagen, darfst du endlich deinen Krümel sehen *neidischbin*
Bei uns ist es auch noch ein wneig frisch, aber die Sonne scheint schon so toll.
Geplant haben wir heute nicht viel, mein Mann muss später noch in die Spätschicht und ich geh wahrscheinlich mit meinen zwei Jungs spazieren.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
16.04.2013 08:36
morgen
ich bin arbeiten und es regnet war
ja gestern auch so tolles Wetter ...
ich bin arbeiten und es regnet war
ja gestern auch so tolles Wetter ...
16.04.2013 08:43
Zitat von Hopefully:
@ Alica
Auch Dir lieben Dank, daß Du mich beruhigt hast.
Wann hattest Du denn eigentlich getestet? Ich freu mich für Dich, daß man jetzt schon was sehen konnte. Ist echt toll!
Ich habe am 09.04. (ES+10) den ersten positiven SST gehabt
Na ja, von selbst hätte ich die FH nicht gesehen^^
Die Ärztin hat sie mir gezeigt, die war wirklich so winzig, das ich als laie da überhaupt keine Chance gehabt hätte auf dem US auch nur irgendwas zu erkennen^^
16.04.2013 09:17
Zitat von Schnuck2013:
So hab heute das heparin vom Arzt bekommen - morgen geht's zum FA und er bestätigt mir hoffentlich die SS
Schlaft gut
daumen sind gedrück
16.04.2013 09:19
Morgen
Ich habe meinen Gummibären gesehen beim Gyn heute morgen Und es ist alles gut. Ich freu mich gerade so Sorry
Ich habe meinen Gummibären gesehen beim Gyn heute morgen Und es ist alles gut. Ich freu mich gerade so Sorry
16.04.2013 09:19
Zitat von Sensana:
Zitat von Schnuck2013:
Schlaft gut
daumen sind gedrück
Danke
Sitz grad im Wartezimmer
Spritze heute morgen selbst geben bzw mein Freund hat es ja gemacht war ganz ok ^^
Nur hab ich so Extreme Kreislaufprobleme und bin mir unsicher ob das Nebenwirkungen sind oder SS Anzeichen..
Mal warten was der Arzt gleich spricht
16.04.2013 09:53
Gwen Glückwunsch ^^
Ich hatte heute zwar kein termin .. aber ich bin trotzdem rein.. und hab nach meinem Mutterpass gefragt.. und siehe da .. er ist fertig .. und ich hab ihn auch gleich mit bekommen ^^
Ich hatte heute zwar kein termin .. aber ich bin trotzdem rein.. und hab nach meinem Mutterpass gefragt.. und siehe da .. er ist fertig .. und ich hab ihn auch gleich mit bekommen ^^
16.04.2013 09:58
Zitat von Gwen85:
Morgen
Das ist prima!
16.04.2013 10:02
Zitat von Hopefully:
@ Little Star 89
Dich glaube ich auch zu kennen und ich bilde mir ein, daß es auch der Tempi Thread war in 2011. Freu mich, Dich hier wiederzusehen.
Toll, daß du das Herzchen schon bubbern sehen konntest.
@ all
Also ich hab dann heute beim Hausarzt und FA angerufen. Beim Hausarzt wurde mir Blut abgenommen wg meiner Schilddrüse und wg der Leberwerte (die bei meiner zurückliegenden Krankheit waren die erhöht gewesen). Er meinte auch, es sei bestimmt nichts durch die Medis passiert.
Bei meiner FÄin war ich auch heute schon. Sie hat auch bestätigt, es gelte das "alles oder nichts Prinzip" und die Medis haben nicht geschadet. Auch der Wein 1 Woche später sei sicher nicht schlimm gewesen. Sie hat dann noch nen US gemacht und man konnte schon eine Fruchthülle mit einer Größe von 6 mm erkennen. Nächsten Termin hab ich dann heute in 2 Wochen und die Zeit wird mir jetzt schon lang
Mal was anderes. Ich hab immer gegen Abend sowas von die Nase zu. Bevor ich wußte, daß ich s bin, hab ich vorm Schlafengehen immer Nasenspray benutzt aber jetzt geht das ja nicht mehr. Wie nur bekomme ich meine Nase frei? Es ist so ätzend. Salzspray hab ich schon probiert, aber das hilft leider nicht. Hat nicht jemand von Euch nen Tipp oder muß man es einfach nur ne Zeitlang versuchen?
Heute bin ich total fertig. Heute früh war ich ja mit meiner Maus schon unterwegs zum Hausarzt, dann heute nachmittag zum FA und danach waren wir noch zum Kommunionskaffee eingeladen. Die Kleine hat fast ein ganzes Stück Käsekuchen verdrückt, wurde ordentlich bespaßt und als wir dann heim kamen war es höchste Eisenbahn fürs Bettchen. Jetzt hab ich die ganzen Beiträge von Euch nachgelesen, waren das viele. Ich hoffe, daß ich das alles beihalten kann und nichts durcheinander werfe.
Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und allen, die morgen Termin haben, daß alles super in Ordnung ist.
ja stimmt. jetzt wo du es sagst, kommt mir dein nick auch bekannt vor ist es dein 1. kind? habt ihr noch so lang gehibbelt?
versuch mal zu inhalieren. ne schüssel mit heißem wasser und ein beutel kamillenptee und 1 esslöffel salz dazu. das hilft ganz gut.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt