Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2013 19:31
@ Alicia, es freut mich, dass man schon eine Minifrüchthülle gesehen hat.
*
@ nettchen, Herzlich Willkommen und eine wundervolle Schwangerschaft.
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2013 19:33
Hi Mädels.
*
Ich hoffe bei euch ist alles klar?!
*
Wir waren heute spazieren, haben den großen dann von der Schule abgeholt.
Um 15 Uhr haben wir die Kinder zu Oma gebracht für 2 Stunden, denn unser Keller hatte es mal nötig ausgeräumt zu werden.
Nun können wir ihn endlich wieder begehen Was sich dort alles für kack ansammelt wahnsinn.
*
Dann waren wir noch einkaufen, haben Abendbrot gemacht und nun sind beide Jungs im Bett.
Ich bin total fertig vom Keller ausräumen.
*
Was habt ihr heute so schönes gemacht?
Schnuck2013
1694 Beiträge
15.04.2013 19:47
Zitat von mamideluxe10sg:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von mamideluxe10sg:

Echt cool hab da auf der Volksgartenstraß gearbeitet beim Friseur Engel und Helden kennst du den?

Da war ich sogar 2x

kann man mal sehen wie klein die Welt ist weißt du noch bei wem du warst?

Nein leider nicht ^^ Sarah oder so? xD
Melli226
6871 Beiträge
15.04.2013 19:49

Den habe ich eben von meinem Mann bekommen
Und der schnuppert sooooo gut nach Frühling
Kamika
497 Beiträge
15.04.2013 19:49
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
Um 15 Uhr haben wir die Kinder zu Oma gebracht für 2 Stunden, denn unser Keller hatte es mal nötig ausgeräumt zu werden.
Nun können wir ihn endlich wieder begehen Was sich dort alles für kack ansammelt wahnsinn.
*
Dann waren wir noch einkaufen, haben Abendbrot gemacht und nun sind beide Jungs im Bett.
*

Mensch Kala da warst du richtig fleißig

Ich war heute das erste mal wieder in der Kita arbeiten nach meinem Urlaub..
Glei volles Programm bis eins Kita danach Lehrgang in Eilenburg, Sohnemann zum Training gebracht, zwischen zeitlich einkaufen.

Jetzt werde ich noch Rian duschen und danach lacht mich meine Couch an. Bin ganz schön platt aber das Wetter war echt super.
Meiner Chefin werd ich es sagen nach dem Termin beim FA..

Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Kamika
Kamika
497 Beiträge
15.04.2013 19:50
Zitat von Melli226:

wo ist hier der gefällt mir Button
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2013 19:51
Zitat von Kamika:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
*
*

Mensch Kala da warst du richtig fleißig

Ich war heute das erste mal wieder in der Kita arbeiten nach meinem Urlaub..
Glei volles Programm bis eins Kita danach Lehrgang in Eilenburg, Sohnemann zum Training gebracht, zwischen zeitlich einkaufen.

Jetzt werde ich noch Rian duschen und danach lacht mich meine Couch an. Bin ganz schön platt aber das Wetter war echt super.
Meiner Chefin werd ich es sagen nach dem Termin beim FA..

Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Kamika

Du warst aber auch ganz schön unterwegs und hast einiges gemacht.
Dir auch einen schönen Abend.
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2013 19:51
Oh Melli, das ist ja total Süß von deinem Mann
JayJay_89
3251 Beiträge
15.04.2013 19:52
Zitat von Melli226:

Oh wie schön
Schaf
12473 Beiträge
15.04.2013 19:53
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Schaf:

Zitat von mona84:

Hallo! Ich bin zurück vom FA! Er hat ziemlich schnell geschallt, wie ein Feldarzt unter Beschuss. Das Herzchen hat er mir auch nicht gezeigt, oder hörbar gemacht. Nichts. Als ich ihn nachher recht barsch darauf angesprochen habe, hat er gemeint: wenn du das gerne willst, mache wir das nächstes mal. Ich hab dann gesagt: bei meinen Jungs wurde das immer selbstverständlich gemacht! Naja, aber zumindest ist alles gut. Der Zwerg ist 9,4 mm groß (das hat er auch ripsraps ausgemessen) und er hat anscheinend das Herz gesehen - war das während er mit der Sprechstundenhilfe gesprochen hat? Naja, 86 Euro hat es gekostet, was will man auch verlangen? Am 13 Mai um 8 Uhr ist mein nächster Termin!

Hast Du Dir mal überlegt, ob Du die Vorsorge bei einer Hebamme machen willst? Hebammen nehmen sich normalerweise wesentlich mehr Zeit und Du zählst nichts dafür, weil das die KK übernimmt. Eine Hebamme kann alles machen, bis auf den US, sie hört aber auch die Herztöne ab und tastet später den Fundusstand des Kindes.
hat meine nie gemacht

Ich weißgraue nicht, in wie weit die Hebammen bei uns so Leistungen erbringen. Ich hab echt keine Ahnung und nun ist es ja noch zu früh um dort anzurufen....

Warum "bei Euch"? Kommst Du nicht aus Deutschland?
Luni
31779 Beiträge
15.04.2013 20:17
Zitat von Melli226:

So, wir sind wieder zurück von der Kontrolle ob das Herzchen bubbert
Es hat gebubbert, aber dann sah er noch etwas....

OMG

Wir bekommen wenn alles gut geht Zwillis *umkipp*

Lars war auch mit und ich war froh das er gesessen hat, er meinte dann nur: Das war ja so klar... Ich bin noch etwas geschockt und muss es wenn ich ehrlich bin erst einmal verdauen.
Aber gut, ich bin ja nicht umsonst Erzieherin und das packen wir auch

Hier das Bildchen

Ich solle mich so weit wie es geht schonen, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Naja, wir werden sehen....
Er möchte mich auch schon in 2 Wochen wieder sehen.

Ich kann's einfach nicht Glauben

OMG ne Zwilli-Mama bei uns Suuuuuper
Aber ganz schön nah beieinander und vor allem schonen mit nem 10 MOnate alten Kind... Hast du Eltern/Schwiegereltern die dir unter die Arme greifen können? Auch jetzt schon in der Schwangerschaft?
Luni
31779 Beiträge
15.04.2013 20:18
Zitat von mona84:

Zitat von Luni:

Zitat von Kala87:

Zitat von mona84:

Hallo! Ich bin zurück vom FA! Er hat ziemlich schnell geschallt, wie ein Feldarzt unter Beschuss. Das Herzchen hat er mir auch nicht gezeigt, oder hörbar gemacht. Nichts. Als ich ihn nachher recht barsch darauf angesprochen habe, hat er gemeint: wenn du das gerne willst, mache wir das nächstes mal. Ich hab dann gesagt: bei meinen Jungs wurde das immer selbstverständlich gemacht! Naja, aber zumindest ist alles gut. Der Zwerg ist 9,4 mm groß (das hat er auch ripsraps ausgemessen) und er hat anscheinend das Herz gesehen - war das während er mit der Sprechstundenhilfe gesprochen hat? Naja, 86 Euro hat es gekostet, was will man auch verlangen? Am 13 Mai um 8 Uhr ist mein nächster Termin!

Das geht ja mal garnicht. hauptsache die Kohle kassiert oder
Für wann wurdest du jetzt ausgezählt? ET?

Blöde Frage, aber warum musst du das zahlen?

Er is ein Privater. Wir wohnen ja hier mitten in der Pampa. Der, der hier eigentlich der Private war, hat sich umgebracht, nun ist ein Neuer. Bin echt beim Überlegen, ob ich nicht wieder zum Kassenarzt gehe. Da haben wir ja auch einen im Umkreis von 60 km. Scheiß Land.
Er hat 7+3 gerechnet, also ET 29.11., aber die SSL ist 6+6.

Na wenn er dich dann nicht mal behandelt wie einen Privatpatienen (denen soll es ja immer so gut gehen) dann ist dadrauf echt gesch...
Kala87
36830 Beiträge
15.04.2013 20:20
Luni, wie war d Termin beim Doc? Du hattest doch auch heute oder
Luni
31779 Beiträge
15.04.2013 20:21
Zitat von mona84:

Alicia sehhhhhr schön
Wann sagt ihr es eurem Chef?

Mal bis Ende April sicher nicht, da bin ich noch in der Probezeit (auch wenn ich weiß die dürfen nicht kündigen) aber ich denke ich warte bis zu 13. Woche. Ich bin ja eh nur krankheitsvertretung bis Ende des Jahres, dann bin ich halt schon 2 Monate früher weg.
Luni
31779 Beiträge
15.04.2013 20:21
Zitat von mona84:

Ich hab mir auch überlegt, ob ich es erst in der 12 SsW sage, aber irgendwie komm ich mir mittlerweile bei jedem Gespräch mit meinen Mamas "falsch" vor....

Ich denke da würde ichs auch früher sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt