Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
15.04.2013 20:24
Zitat von nettchen_211:
Hallo an alle,
Darf ich mich hier anschließen?
Ich habe Samstag positiv getestet und bin nach meinen eigenen Rechnungen jetzt bei 4+5. Donnerstag habe ich FA Termin.
Ich hoffe da ist alles gut. Da es ja schon noch recht früh ist.
Der ET wäre nach meiner Rechnung der 18.12.2013.
Willkommen bei uns
15.04.2013 20:26
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Ich hoffe bei euch ist alles klar?!
*
Wir waren heute spazieren, haben den großen dann von der Schule abgeholt.
Um 15 Uhr haben wir die Kinder zu Oma gebracht für 2 Stunden, denn unser Keller hatte es mal nötig ausgeräumt zu werden.
Nun können wir ihn endlich wieder begehen Was sich dort alles für kack ansammelt wahnsinn.
*
Dann waren wir noch einkaufen, haben Abendbrot gemacht und nun sind beide Jungs im Bett.
Ich bin total fertig vom Keller ausräumen.
*
Was habt ihr heute so schönes gemacht?
Du hast zwei Jungs? Wie alt ist denn der ältere?
15.04.2013 20:30
Kala ja, aber ich dachte ich kommentier eben noch ein bisschen
Termin bei Doc war prima. Termin hat er auch auf den 10.12. gesetzt so wie ich mir das schon ausgerechnet habe. Das Herzchen blubbert und ich soll nächsten Dienstag nochmal wieder kommen um zu sehen, dass es sich zeitgerecht entwickelt. Wenn dann alles in Ordnung ist (wovon er ausgeht, er macht das nur immer so) dann muss ich erst 4 Wochen später wieder hin )
Meinem Chef möchte ichs eigentlich erst Ende Juni sagen, weil ich bei meinem anderen Arbeitgeber (von vor der 1. Ss) ab Mai wieder jobbe und sobald ich meine Schwangerschaft preis gebe muss ich das wieder beenden, weil ich da Abends arbeite...
Termin bei Doc war prima. Termin hat er auch auf den 10.12. gesetzt so wie ich mir das schon ausgerechnet habe. Das Herzchen blubbert und ich soll nächsten Dienstag nochmal wieder kommen um zu sehen, dass es sich zeitgerecht entwickelt. Wenn dann alles in Ordnung ist (wovon er ausgeht, er macht das nur immer so) dann muss ich erst 4 Wochen später wieder hin )
Meinem Chef möchte ichs eigentlich erst Ende Juni sagen, weil ich bei meinem anderen Arbeitgeber (von vor der 1. Ss) ab Mai wieder jobbe und sobald ich meine Schwangerschaft preis gebe muss ich das wieder beenden, weil ich da Abends arbeite...
15.04.2013 20:30
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
Um 15 Uhr haben wir die Kinder zu Oma gebracht für 2 Stunden, denn unser Keller hatte es mal nötig ausgeräumt zu werden.
Nun können wir ihn endlich wieder begehen Was sich dort alles für kack ansammelt wahnsinn.
*
Dann waren wir noch einkaufen, haben Abendbrot gemacht und nun sind beide Jungs im Bett.
*
Ja hab zwei Jungs.
Der große ist 8 Jahre (wird am 4. September 9 Jahre)
der kleine ist 7 1/2 Monate (wird am 28. August 1 Jahr).
Wieso?
15.04.2013 20:31
Zitat von Luni:
Oh das hört sich ja super an. Freut mich zu hören, dass alles gut ist.
Hast auch ein Bild bekommen?
15.04.2013 20:47
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
Ja hab zwei Jungs.
Wieso?
Na weil man ja bei den Tickern nur 1 sehen kann
Ui der erste ist aber schon groß und du scheinst mir noch so Jung, war er ungeplant? (Sorry, falls ich zu direkt bin, musst nicht antworten)
15.04.2013 20:47
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Ja, lade ich demnächst mal hoch, aber heute nicht mehr Männe sitzt mir schon im Nacken
15.04.2013 20:57
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
*
*
*
Ja hab zwei Jungs.
Wieso?
Ui der erste ist aber schon groß und du scheinst mir noch so Jung, war er ungeplant? (Sorry, falls ich zu direkt bin, musst nicht antworten)
Ja der große ist in meinem Profil mit drinnen.
*
Ach ich steh dazu.
Ja ich werde jetzt am Sonntag 26 Jahre.
Der große war nicht geplant, war eher Jugendlicher leichtsinn. Bin mit 16 Schwanger geworden und mit 17 habe ich ihn dann bekommen.
Mit dem Papa bin ich aber immer noch zusammen, im august werden es 10 Jahre und davon sind wir im Mai 2 Jahre verheiratet.
15.04.2013 20:57
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Ja, lade ich demnächst mal hoch, aber heute nicht mehr Männe sitzt mir schon im Nacken
Okay
15.04.2013 20:59
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
...
Ja hab zwei Jungs.
Wieso?
*
Ach ich steh dazu.
Der große war nicht geplant, war eher Jugendlicher leichtsinn. Bin mit 16 Schwanger geworden und mit 17 habe ich ihn dann bekommen.
Mit dem Papa bin ich aber immer noch zusammen, im august werden es 10 Jahre und davon sind wir im Mai 2 Jahre verheiratet.
Das ist doch schön Finde es prima, das es wenigstens mit dem Richtigen "schief" gegangen ist und ihr immer noch so glücklich seid
15.04.2013 21:03
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
...
*
Ach ich steh dazu.
Das ist doch schön Finde es prima, das es wenigstens mit dem Richtigen "schief" gegangen ist und ihr immer noch so glücklich seid
Ja er stand auch dazu. So sollte es auch sein.
15.04.2013 21:38
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
VET: 03.Dezember.2013
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Wunschbaby2013 - Alter - Wohnort -keine Kinder - SST:31.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
VET:13.Dezember.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) Luca + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Noelia / ?
*
VET: 14.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen:[color=#F30094Taleha Samina [/color] / Mika Leano
*
VET: 16.Dezember.2013
Grisu87 - 25 Jahre - Bad Dürkheim - keine Kinder - SST:10.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 18.Dezember.2013
Mareike3101 - 30 Jahre - Marburg (Hessen) - keine Kinder - SST:08.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
nettchen_211 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Kamika - Alter - Wohnort - 1 Sohn Rian Elias - SST:09.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 21.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
VET: 22.Dezember.2013
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 25.Dezember.2013
MamavonMarcel - Alter - Wohnort - 1 Sohn - SST:14.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Ninchen30 - 30 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
Mindy05 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Claudia1981 - 32 Jahre - Hamburg - keine Kinder - SST:05.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
jeannys - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
pinacolada87 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Anschie84 - Alter - Wohnort - 1 Tochter Hannah - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: ? / Jasper
*
Falabella - Alter - Wohnort - Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
SommerBlume - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Hopefully - Alter - Wohnort - Kinder - SST:12.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Werdende Mamis:36
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013
FA-Termine
April
16.04.2013 - JayJay_89;Gwen85;
17.04.2013 - Lana_Fey;Putsch;Engelchen1711(7:45Uhr-Infusion)
18.04.2013 - MichisMietze2013;littleStar89(Hebi);Punnika;Ninche n30(9Uhr);nettchen_211
19.04.2013 - mamideluxe10sg;Ninchen30(9Uhr)
22.04.2013 - Sensana;Grisu87(12:10)
23.04.2013 - Luni
24.04.2013 - Sonnenschein_;Kamika
25.04.2013 - Engelchen1711(12Uhr);Fini
29.04.2013 - Alica(10:10)
30.04.2013 - Kala87;Mareike3101;Flumanda
Mai
13.05.2013 - AdyaCaruna(8:30);mona84(8Uhr)
15.04.2013 22:34
Hallo Mädels!
Hier ist ja richtig viel los. Da kann man ja schnell den Überblick verlieren.
Ich hoffe, ich verwechsele niemanden.
@ Bibbi
Hast ne tolle Liste gemacht. Ich hoffe sehr, daß sich in 2 Tagen herausstellt, daß Du selbst auch darauf gehörst. Ganz fett die Daumen für Dich drück!
@ Kala 87
Ich danke Dir sehr fürs Mut machen. Du hast sicher recht, hat heute auch meine Ärztin gesagt.
Und fleißig warst Du, da wär ich aber auch platt.
Und was ich unbedingt noch loswerden muß: Ich finde es ganz toll und ziehe den Hut vor Dir, daß Du es geschafft hast, Deine Liebe mit 16 bis heute aufrecht zu erhalten. Da scheinst Du aber auch echt den Richtigen gefunden zu haben. Aber trotzdem gibts ja überall auch Schwierigkeiten und in dem Alter so stark zu sein ist wirklich toll!
@ Alica
Auch Dir lieben Dank, daß Du mich beruhigt hast.
Wann hattest Du denn eigentlich getestet? Ich freu mich für Dich, daß man jetzt schon was sehen konnte. Ist echt toll!
@ Engelchen
Auch Dir danke ich sehr für Deine aufbauenden Worte.
Ich finds toll, daß wir jetzt zusammen kugeln, besonders, wo Du doch vor noch nicht allzulanger Zeit recht traurig warst, weil Du dachtest, Ihr würdet Euch ein zweites Kind womöglich nicht leisten können. Dann hat sich wohl jetzt Gott sei Dank alles zum Guten gewendet.
@ Fini
Ich glaub auch nicht, daß Nachtschicht eine Gefahr darstellen könnte. Ich denke, es ist für Schwangere einfach nur deshalb verboten, weil man sie vor den Unannehmlichkeiten schützen möchte, denn eine Belastung ist es doch schon, oder?
Drück Dir die Daumen, daß man das Herzchen bei Deinem Termin dann schon bubbern sehen kann.
@ Mona 84
86 € für sone Abfertigung. Da würde ich aber auch auf die Barrikaden gehen. Aber der Arzt weiß ja scheinbar, daß viele zu ihm kommen, weil sie die weite Fahrerei- die ja ganz nebenbei auch nicht gerade billig ist- scheuen und er deshalb denkt, er kann so umspringen. Aber wo wohnst du denn, das klingt ja wirklich nach "dem Ende der Welt"
Und Deine Mama hat schon ein Bäuchlein wahrgenommen? Da sieht man mal, was Mamas doch für feine Antennen haben.
@ Luni
Fein, daß Du das Herzchen schon hast schlagen sehen. Das beruhigt einen doch sehr. Ich wünschte, ich ware auch schon so weit.
@ Melli 226
Wow, Zwillis, das ist ja mal ne tolle Überraschung. Ich kann deinen Schrecken und Deine Befürchtungen aber voll nachvollziehen. Aber mach dir keine Sorgen, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und das ist kein blödes Gewäsch. Ich habe mir ja insgeheim Zwillis gewünscht aber ich hätte ehrlich gesagt auch ordentlich Schiß davor. Ich hätte ja gerne 3 Kinder aber mein Mann will nur 2 weil er der Meinung ist, 3 wären zu teuer. Ja und bei Zwillis hätten wir ja dann 3 und er müßte es akzeptieren.
@ Little Star 89
Dich glaube ich auch zu kennen und ich bilde mir ein, daß es auch der Tempi Thread war in 2011. Freu mich, Dich hier wiederzusehen.
Toll, daß du das Herzchen schon bubbern sehen konntest.
@ Nettchen
Herzlich willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit!
@ all
Also ich hab dann heute beim Hausarzt und FA angerufen. Beim Hausarzt wurde mir Blut abgenommen wg meiner Schilddrüse und wg der Leberwerte (die bei meiner zurückliegenden Krankheit waren die erhöht gewesen). Er meinte auch, es sei bestimmt nichts durch die Medis passiert.
Bei meiner FÄin war ich auch heute schon. Sie hat auch bestätigt, es gelte das "alles oder nichts Prinzip" und die Medis haben nicht geschadet. Auch der Wein 1 Woche später sei sicher nicht schlimm gewesen. Sie hat dann noch nen US gemacht und man konnte schon eine Fruchthülle mit einer Größe von 6 mm erkennen. Nächsten Termin hab ich dann heute in 2 Wochen und die Zeit wird mir jetzt schon lang
Mal was anderes. Ich hab immer gegen Abend sowas von die Nase zu. Bevor ich wußte, daß ich s bin, hab ich vorm Schlafengehen immer Nasenspray benutzt aber jetzt geht das ja nicht mehr. Wie nur bekomme ich meine Nase frei? Es ist so ätzend. Salzspray hab ich schon probiert, aber das hilft leider nicht. Hat nicht jemand von Euch nen Tipp oder muß man es einfach nur ne Zeitlang versuchen?
Heute bin ich total fertig. Heute früh war ich ja mit meiner Maus schon unterwegs zum Hausarzt, dann heute nachmittag zum FA und danach waren wir noch zum Kommunionskaffee eingeladen. Die Kleine hat fast ein ganzes Stück Käsekuchen verdrückt, wurde ordentlich bespaßt und als wir dann heim kamen war es höchste Eisenbahn fürs Bettchen. Jetzt hab ich die ganzen Beiträge von Euch nachgelesen, waren das viele. Ich hoffe, daß ich das alles beihalten kann und nichts durcheinander werfe.
Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und allen, die morgen Termin haben, daß alles super in Ordnung ist.
Hier ist ja richtig viel los. Da kann man ja schnell den Überblick verlieren.
Ich hoffe, ich verwechsele niemanden.
@ Bibbi
Hast ne tolle Liste gemacht. Ich hoffe sehr, daß sich in 2 Tagen herausstellt, daß Du selbst auch darauf gehörst. Ganz fett die Daumen für Dich drück!
@ Kala 87
Ich danke Dir sehr fürs Mut machen. Du hast sicher recht, hat heute auch meine Ärztin gesagt.
Und fleißig warst Du, da wär ich aber auch platt.
Und was ich unbedingt noch loswerden muß: Ich finde es ganz toll und ziehe den Hut vor Dir, daß Du es geschafft hast, Deine Liebe mit 16 bis heute aufrecht zu erhalten. Da scheinst Du aber auch echt den Richtigen gefunden zu haben. Aber trotzdem gibts ja überall auch Schwierigkeiten und in dem Alter so stark zu sein ist wirklich toll!
@ Alica
Auch Dir lieben Dank, daß Du mich beruhigt hast.
Wann hattest Du denn eigentlich getestet? Ich freu mich für Dich, daß man jetzt schon was sehen konnte. Ist echt toll!
@ Engelchen
Auch Dir danke ich sehr für Deine aufbauenden Worte.
Ich finds toll, daß wir jetzt zusammen kugeln, besonders, wo Du doch vor noch nicht allzulanger Zeit recht traurig warst, weil Du dachtest, Ihr würdet Euch ein zweites Kind womöglich nicht leisten können. Dann hat sich wohl jetzt Gott sei Dank alles zum Guten gewendet.
@ Fini
Ich glaub auch nicht, daß Nachtschicht eine Gefahr darstellen könnte. Ich denke, es ist für Schwangere einfach nur deshalb verboten, weil man sie vor den Unannehmlichkeiten schützen möchte, denn eine Belastung ist es doch schon, oder?
Drück Dir die Daumen, daß man das Herzchen bei Deinem Termin dann schon bubbern sehen kann.
@ Mona 84
86 € für sone Abfertigung. Da würde ich aber auch auf die Barrikaden gehen. Aber der Arzt weiß ja scheinbar, daß viele zu ihm kommen, weil sie die weite Fahrerei- die ja ganz nebenbei auch nicht gerade billig ist- scheuen und er deshalb denkt, er kann so umspringen. Aber wo wohnst du denn, das klingt ja wirklich nach "dem Ende der Welt"
Und Deine Mama hat schon ein Bäuchlein wahrgenommen? Da sieht man mal, was Mamas doch für feine Antennen haben.
@ Luni
Fein, daß Du das Herzchen schon hast schlagen sehen. Das beruhigt einen doch sehr. Ich wünschte, ich ware auch schon so weit.
@ Melli 226
Wow, Zwillis, das ist ja mal ne tolle Überraschung. Ich kann deinen Schrecken und Deine Befürchtungen aber voll nachvollziehen. Aber mach dir keine Sorgen, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und das ist kein blödes Gewäsch. Ich habe mir ja insgeheim Zwillis gewünscht aber ich hätte ehrlich gesagt auch ordentlich Schiß davor. Ich hätte ja gerne 3 Kinder aber mein Mann will nur 2 weil er der Meinung ist, 3 wären zu teuer. Ja und bei Zwillis hätten wir ja dann 3 und er müßte es akzeptieren.
@ Little Star 89
Dich glaube ich auch zu kennen und ich bilde mir ein, daß es auch der Tempi Thread war in 2011. Freu mich, Dich hier wiederzusehen.
Toll, daß du das Herzchen schon bubbern sehen konntest.
@ Nettchen
Herzlich willkommen auch von mir und eine wunderschöne Kugelzeit!
@ all
Also ich hab dann heute beim Hausarzt und FA angerufen. Beim Hausarzt wurde mir Blut abgenommen wg meiner Schilddrüse und wg der Leberwerte (die bei meiner zurückliegenden Krankheit waren die erhöht gewesen). Er meinte auch, es sei bestimmt nichts durch die Medis passiert.
Bei meiner FÄin war ich auch heute schon. Sie hat auch bestätigt, es gelte das "alles oder nichts Prinzip" und die Medis haben nicht geschadet. Auch der Wein 1 Woche später sei sicher nicht schlimm gewesen. Sie hat dann noch nen US gemacht und man konnte schon eine Fruchthülle mit einer Größe von 6 mm erkennen. Nächsten Termin hab ich dann heute in 2 Wochen und die Zeit wird mir jetzt schon lang
Mal was anderes. Ich hab immer gegen Abend sowas von die Nase zu. Bevor ich wußte, daß ich s bin, hab ich vorm Schlafengehen immer Nasenspray benutzt aber jetzt geht das ja nicht mehr. Wie nur bekomme ich meine Nase frei? Es ist so ätzend. Salzspray hab ich schon probiert, aber das hilft leider nicht. Hat nicht jemand von Euch nen Tipp oder muß man es einfach nur ne Zeitlang versuchen?
Heute bin ich total fertig. Heute früh war ich ja mit meiner Maus schon unterwegs zum Hausarzt, dann heute nachmittag zum FA und danach waren wir noch zum Kommunionskaffee eingeladen. Die Kleine hat fast ein ganzes Stück Käsekuchen verdrückt, wurde ordentlich bespaßt und als wir dann heim kamen war es höchste Eisenbahn fürs Bettchen. Jetzt hab ich die ganzen Beiträge von Euch nachgelesen, waren das viele. Ich hoffe, daß ich das alles beihalten kann und nichts durcheinander werfe.
Jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und allen, die morgen Termin haben, daß alles super in Ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt