Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
16.04.2013 10:08
ich hab das erste mal bei es+12 nen eindeutigen strich gesehen. bei es+10 und es+11 war ich mir nicht so sicher, weil er nach dem trocknen so gut wie weg war o.O
16.04.2013 10:10
wir hatten grad monteure hier wegen der defekten spülmaschine. der meinte mir vorträge halten zu müssen, dass das nicht unter garantie fällt und bla bla bla. ich sagte dann irgendwann"machen sie das ding doch einfach fertig und stellen sie eine rechnung aus" mir war das ehct zu blöd......
und da stellt er sich doch tatsächlich wegen 35€ so an ^^
16.04.2013 10:18
@ Gwen, das freut mich total, dass alles in Ordnung ist
*
@ little, ist das nicht immer so mit den Handwerkern
*
16.04.2013 10:19
Zitat von Kala87:
@ Gwen, das freut mich total, dass alles in Ordnung ist
*
ja...einfach nur schrcklich
16.04.2013 10:20
Zitat von littleStar89:
wir hatten grad monteure hier wegen der defekten spülmaschine. der meinte mir vorträge halten zu müssen, dass das nicht unter garantie fällt und bla bla bla. ich sagte dann irgendwann"machen sie das ding doch einfach fertig und stellen sie eine rechnung aus" mir war das ehct zu blöd......
Welcher Kundendienst?
Kann aber auch 160€ kosten....
Unsere Waschmaschine war ja auch zwischendrin mal kaputt. Also ein Bh-bügel von mir hat wohl so nen Führungsarm in der Trommel geschrottet...Keine Garantieleistung....Der Techniker war so nett mir zu erklären, wie man richtig wäscht...
16.04.2013 10:21
wir haben ausversehen 2 monate doppelt miete gezahlt. werden von dem übrigen geld dann bald schon mit dem 2. kizi anfangen. laminat wird schonmal bestellt und gelegt
16.04.2013 10:23
Zitat von Gwen85:
Zitat von littleStar89:
Welcher Kundendienst?
Kann aber auch 160€ kosten....
Unsere Waschmaschine war ja auch zwischendrin mal kaputt. Also ein Bh-bügel von mir hat wohl so nen Führungsarm in der Trommel geschrottet...Keine Garantieleistung....Der Techniker war so nett mir zu erklären, wie man richtig wäscht...
ne, hab die rechnung ja gleich bekommen. also wegen den paar kröten brauch man ja acht niht so pampig werden ^^
bh bügel ist ja auch selbstverschulden....kann ich verstehen. aber die vorträge können die sich echt sparen
16.04.2013 10:50
meine Spülmaschine spinnt auch rum hoffe es liegt nicht am Druck,
dann könnt ich mir ne neue kaufen wurde mir gesagt....
das Teil ist ja man erst knapp 5 Jahre alt...
dann könnt ich mir ne neue kaufen wurde mir gesagt....
das Teil ist ja man erst knapp 5 Jahre alt...
16.04.2013 11:04
Zitat von Falabella:
Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!
Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.
16.04.2013 11:06
Zitat von Falabella:
Zitat von Falabella:
Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!
Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.
Oh nein, warte doch erstmal das Blutergebnis ab. Es gab schon viele, da hat man erst später was gesehen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, es ist alles gut.
Drück dich mal.
16.04.2013 11:10
Zitat von littleStar89:
wir haben ausversehen 2 monate doppelt miete gezahlt. werden von dem übrigen geld dann bald schon mit dem 2. kizi anfangen. laminat wird schonmal bestellt und gelegt
Na das ist doch super, so ein plötzlicher GEldregen, was?
16.04.2013 11:11
Zitat von Falabella:
Zitat von Falabella:
Oh nein das tut mir leid
Wünsch dir viel Kraft.
16.04.2013 11:11
Zitat von Falabella:
Zitat von Falabella:
o nein das tut mir so leid
lass deinen hcg gut pberprüfen. nicht nur ein wert ist wichtig, sondern am besten mindestens 2-3 werte. daran siehst du, ob sich die ss gut entwickelt. wenn der wert nur wenig steigt, stabil ist oder gar sinkt ist es kein gutes zeichen. wenn er sich aber ca. verdoppelt und einfach noch nichts im ultraschall zu sehen ist: keine panik! der eisprung kann sich verschoben haben und die einnistung kann auch später stattgefunden haben. bloß nicht voreilig handeln!
16.04.2013 11:12
Zitat von Luni:
Zitat von littleStar89:
Na das ist doch super, so ein plötzlicher GEldregen, was?
ja...kann man so sagen und ich hab michs chon die letzen monate gefagt wieso am ende nichts mehr übrig war
16.04.2013 11:30
Habt ihr gleich mehrere Monate doppelt bezahlt? Ihr seid ja lustig. Wie seid ihr denn da drauf gekommen?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt