Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
15.04.2013 12:14
@ Mona, dann wechsel lieber, so sparst dir das Geld. Bleibst aber trotzdem beuns, auch wenn der ET ende November ist oder?
*
@ Melli, wow zwillis. Herzlichen Glückwunsch. Das packt ihr auch noch.
*
@ Melli, wow zwillis. Herzlichen Glückwunsch. Das packt ihr auch noch.
15.04.2013 12:39
Kala natürlich, der datiert mich doch sowieso wieder auf Anfang Dezember. Er ist von der letzten Mens ausgegangen. Ich hab ihm gesagt, das stimmt nicht, ich hab einen 33 Tage-Zyklus, aber er meinte, es besser zu wissen. und SsL passt ja zu meiner Rechnung!
Melli wooooow herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
Melli wooooow herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!
15.04.2013 12:41
Zitat von Melli226:
So, wir sind wieder zurück von der Kontrolle ob das Herzchen bubbert
Es hat gebubbert, aber dann sah er noch etwas....
OMG
Wir bekommen wenn alles gut geht Zwillis *umkipp*
Lars war auch mit und ich war froh das er gesessen hat, er meinte dann nur: Das war ja so klar... Ich bin noch etwas geschockt und muss es wenn ich ehrlich bin erst einmal verdauen.
Aber gut, ich bin ja nicht umsonst Erzieherin und das packen wir auch
Hier das Bildchen
Ich solle mich so weit wie es geht schonen, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Naja, wir werden sehen....
Er möchte mich auch schon in 2 Wochen wieder sehen.
Ich kann's einfach nicht Glauben
na das war ja mal eine schöne Überraschung - herzlichen Glückwunsch
15.04.2013 12:42
Melli ich freue mich für euch Und es wird 1000%ig alles gut gehen GLÜCKWUNSCH
15.04.2013 13:02
Ich danke euch. Ich bin gerade nur etwas überfordert und weiß nicht wirklich ob ich lachen oder heulen soll Naja, das wird schon werden...
15.04.2013 13:39
Zitat von Melli226:das versteh ich nur zu gut....
Ich danke euch. Ich bin gerade nur etwas überfordert und weiß nicht wirklich ob ich lachen oder heulen soll Naja, das wird schon werden...
die Gedanken hab ich auch... Zwillis wären cool, aber ich wär total überfordert
glaub ich....
15.04.2013 13:54
Zitat von mona84:
Hallo! Ich bin zurück vom FA! Er hat ziemlich schnell geschallt, wie ein Feldarzt unter Beschuss. Das Herzchen hat er mir auch nicht gezeigt, oder hörbar gemacht. Nichts. Als ich ihn nachher recht barsch darauf angesprochen habe, hat er gemeint: wenn du das gerne willst, mache wir das nächstes mal. Ich hab dann gesagt: bei meinen Jungs wurde das immer selbstverständlich gemacht! Naja, aber zumindest ist alles gut. Der Zwerg ist 9,4 mm groß (das hat er auch ripsraps ausgemessen) und er hat anscheinend das Herz gesehen - war das während er mit der Sprechstundenhilfe gesprochen hat? Naja, 86 Euro hat es gekostet, was will man auch verlangen? Am 13 Mai um 8 Uhr ist mein nächster Termin!
Hast Du Dir mal überlegt, ob Du die Vorsorge bei einer Hebamme machen willst? Hebammen nehmen sich normalerweise wesentlich mehr Zeit und Du zählst nichts dafür, weil das die KK übernimmt. Eine Hebamme kann alles machen, bis auf den US, sie hört aber auch die Herztöne ab und tastet später den Fundusstand des Kindes.
15.04.2013 13:59
Zitat von Schaf:hat meine nie gemacht
Zitat von mona84:
Hallo! Ich bin zurück vom FA! Er hat ziemlich schnell geschallt, wie ein Feldarzt unter Beschuss. Das Herzchen hat er mir auch nicht gezeigt, oder hörbar gemacht. Nichts. Als ich ihn nachher recht barsch darauf angesprochen habe, hat er gemeint: wenn du das gerne willst, mache wir das nächstes mal. Ich hab dann gesagt: bei meinen Jungs wurde das immer selbstverständlich gemacht! Naja, aber zumindest ist alles gut. Der Zwerg ist 9,4 mm groß (das hat er auch ripsraps ausgemessen) und er hat anscheinend das Herz gesehen - war das während er mit der Sprechstundenhilfe gesprochen hat? Naja, 86 Euro hat es gekostet, was will man auch verlangen? Am 13 Mai um 8 Uhr ist mein nächster Termin!
Hast Du Dir mal überlegt, ob Du die Vorsorge bei einer Hebamme machen willst? Hebammen nehmen sich normalerweise wesentlich mehr Zeit und Du zählst nichts dafür, weil das die KK übernimmt. Eine Hebamme kann alles machen, bis auf den US, sie hört aber auch die Herztöne ab und tastet später den Fundusstand des Kindes.
15.04.2013 14:00
Melli ja erstmal Gratulation zu den twins ich habe so Angst davor da wir auch Zwillinge in der Famile haben aber du schaffst das und sie werden bi dir bleiben und alles wird gut werden
Mona das ist ja unverschämt von dem Arzt ich würde auch wieder zu einem Kassenarzt gehen denn da fühlt man sich ja nicht wircklich aufgehoben.
me mir taten gestern zum erstenmal so richtig die Brüste weh.
Es ist heute so schön wir grillen jetzt gleich und dann geht es ab auf den Spielplatz schönen Tag @
Mona das ist ja unverschämt von dem Arzt ich würde auch wieder zu einem Kassenarzt gehen denn da fühlt man sich ja nicht wircklich aufgehoben.
me mir taten gestern zum erstenmal so richtig die Brüste weh.
Es ist heute so schön wir grillen jetzt gleich und dann geht es ab auf den Spielplatz schönen Tag @
15.04.2013 14:27
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Schaf:hat meine nie gemacht
Zitat von mona84:
Ich weißgraue nicht, in wie weit die Hebammen bei uns so Leistungen erbringen. Ich hab echt keine Ahnung und nun ist es ja noch zu früh um dort anzurufen....
15.04.2013 14:29
So, ich bin auch wieder da.
Also viel hat sie natürlich noch nicht gesehen, aber eine winzig mini mini mini kleine FH war schon da
Sie agt es ist alles normal und alles gesund, hab wohl auch eine kleine Zyste am linken Eierstock aber sie hat gemeint das wäre oke und in de Schwangerschaft wollen wir das auch haben, weil es wohl hilft die Schwangerschaft zu haten, in 2 Wochen darf ich wiederkommen .
Bibbi: FA-Termin ist am 29.04. um 10:10 Uhr
Schwangerschaft also offiziel vom Arzt bestätigt
Also viel hat sie natürlich noch nicht gesehen, aber eine winzig mini mini mini kleine FH war schon da
Sie agt es ist alles normal und alles gesund, hab wohl auch eine kleine Zyste am linken Eierstock aber sie hat gemeint das wäre oke und in de Schwangerschaft wollen wir das auch haben, weil es wohl hilft die Schwangerschaft zu haten, in 2 Wochen darf ich wiederkommen .
Bibbi: FA-Termin ist am 29.04. um 10:10 Uhr
Schwangerschaft also offiziel vom Arzt bestätigt
15.04.2013 15:33
meinen Vorgesetzten auf Arbeit hab ichs schon gesagt (im Praktikum)
weil ich ja nu desöfteren mal nicht da bin... hab keine Lust es dann
wieder nacharbeiten zu müssen...
in der Schule sag ichs wenn ich den MuPa hab
weil ich ja nu desöfteren mal nicht da bin... hab keine Lust es dann
wieder nacharbeiten zu müssen...
in der Schule sag ichs wenn ich den MuPa hab
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt