Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
14.04.2013 21:18
@Bibbi... mein nächster FA Termin ist am 25.4. um 12 Uhr und am 17.4. um 7.45 Uhr
zur Infusion (weiß aber nicht ob er auch nen US macht oder nicht)

(und Michi kannste da denk ich rausnehmen)
bibbi26
39341 Beiträge
Zitat von Alica:

Bibbi? Wo kommt denn bei mir das "Junge" her?

war das nicht dein wunsch
Melli226
6871 Beiträge
Zitat von Alica:

Ist vllt noch bisl früh aber:
Habt ihr euch schon Gedanken drum gemacht, wie es zur Geburt werden wird? Also, fürs Geschwisterchen? Bringt das Baby dem großen was mit? Oder gibts nichts?^^

Ich bin mir da schon sicher, da Celine dann fast 2 1/2 Jahre alt ist, dass sie was bekommen wird, etwas was das Baby mitgebracht hat. Ich weiß nur nicht was

Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht
14.04.2013 21:19
Zitat von bibbi26:

Zitat von Alica:

Ach soo, das die Zeile für Wunsch? Oke dann passt alles^^
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Alica:

Zitat von Kala87:

Zitat von Alica:

Ist vllt noch bisl früh aber:
Habt ihr euch schon Gedanken drum gemacht, wie es zur Geburt werden wird? Also, fürs Geschwisterchen? Bringt das Baby dem großen was mit? Oder gibts nichts?^^

Ich bin mir da schon sicher, da Celine dann fast 2 1/2 Jahre alt ist, dass sie was bekommen wird, etwas was das Baby mitgebracht hat. Ich weiß nur nicht was

Das hatten wir beim kleinen bei der geburts auch vor, also dass er den großen was mitbringt.
Aber haben wir dann doch nicht gemacht.
Fanden es dann wenig befremdlich, dass das kleine dem großen was mitbringt.
Vielleicht liegt es auch an dem Altersunterschied, da er es ja schon voll versteht, wie usw.
*
Der große hat den kleinen ein Kuscheltier mitgebracht.

Nee ich find das schon wichtig muss ich sagen
Da liegt ja dann ein anderes Baby in Mamas Arm und das grße könnte sich evtl ausgeschlossen fühlen, deshalb finde ich die Idee, dass das Baby dem großen was mitbringt auch soo toll, so wirds gleich mal bestochen damits das kleine Geschwisterchen mag

Naja, mein Sohn war kurz vor seinem 8 Geburtstag, er weiß wie das so abläuft. Er weiß wie die Babys entstehen, wie sie geboren werden etc.
Er hätte mich dann nur gefragt, Mama, wo hat der kleine denn das für mich her. Er kann doch garnicht einkaufen und aus deinem Bauch ist das auch nicht.
Melli226
6871 Beiträge
Zitat von Kala87:

Ist ja gleich in der Früh, super.
*
Allen anderen, die morgen auch Baby TV haben, viel Spaß und ich hoffe ihr bringt alle tolle bilder mit.

Jaaaaa
14.04.2013 21:20
Oh darübr hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht aber tolle Idee denke für meinen Sohn wird es eh schwer seine Mama gehört doch nur ihm keiner darf Mama anfassen da ist sowas ja toll eine Kleinigkeit werde ich dann auch holen mal gucken was...

Ja Mädels ich will auch Bilder sehen und viel Spaß
bibbi26
39341 Beiträge
14.04.2013 21:22
Zitat von Alica:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Alica:

Ach soo, das die Zeile für Wunsch? Oke dann passt alles^^

bibbi26
39341 Beiträge
14.04.2013 21:24
Zitat von Engelchen1711:

@Bibbi... mein nächster FA Termin ist am 25.4. um 12 Uhr und am 17.4. um 7.45 Uhr

ok trag ich morgen dann ein

(meinst du Michimietze)
14.04.2013 21:31
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

ok trag ich morgen dann ein

(meinst du Michimietze)
ok.

ja mein ich...
Punnika
2813 Beiträge
14.04.2013 21:47
Zitat von Fini:

Hallo,

ich würde dann auch gerne zu euch stoßen
Habe gestern und vorsichtshalber heute positiv getestet (mittlerweile mussten 5 Tests daran glauben).
Es war unser erster Übungszyklus und das Ergebnis völlig überraschend.
Mein ET ist laut Google am 26.12.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Punnika
2813 Beiträge
14.04.2013 21:48
Zitat von MamavonMarcel:

Hallo
Würde gerne mitmachen in der Runde. Heute habe ich positiv getestet. Das Utrogest hat tatsächlich im ersten Anwendungsmonat gewirkt. Ich denke es war das Zünglein an der Waage. Die Misserfolge lagen an der Gelbkörperschwäche. Aber so schnell wird ja nichts untersucht und man hibbelt umsonst . Mein Sohn ist bald 18 Monate alt. Wir wollten gerne wieder ein Oktoberli, nun ist es aber ein Dezemberli. Mein ET ist der 25.12.13

Herzlichen glückwunsch und Herzlich willkommen
Schnuck2013
1694 Beiträge
14.04.2013 21:53
Zitat von mamideluxe10sg:

Herzlichen Glückwunsch an die neuen und eine tolle Kugelzeit.

Ja ich finde s auch quatsch vorallem geht es ja auch gar nicht das Kind nicht zu tragen aber ich hör dann öfters was du trägst ihn und ich immer JAAAAAAAA und das werde ich auch weiterhin maachen.

Also Solingen kannst du natürlich nicht mit Düsseldorf vergleichen hab übrigens in D gearbeiten in oberbilk wo kommst du genau her?
Also ich lebe mein Leben lang schon hier es gibt schöne Ecken und natürlich weniger schöne die Stadt ist eine katastrophe aber die sind ja grade ein Einkaufcenter am eröffnen an welches Stadtteil habt ihr denn gedacht? Und wie kommt ihr auf Sg?

Haha ich wohne in oberbilk ^^

Ehm wir schauen so im Radius von ca20-25km um Düsseldorf herum..

Haben versch. Bauplätze die wir uns anschauen wollen.. Heidberg, aufderhöhe und den letzten Straßennamen hab ich vergessen xD
Waren auch schon in heiligenhaus und listet, also andere Richtung xD
14.04.2013 22:12
Echt cool hab da auf der Volksgartenstraß gearbeitet beim Friseur Engel und Helden kennst du den?
Hopefully
1567 Beiträge
14.04.2013 23:16
Hallo, Ihr Mädels!
Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen zur Schwangerschaft und eine unbeschwerte und wunderschöne Kugelzeit für Euch!

Ich habe am Freitagabend, 12.04.2013 ganz überraschend positiv getestet und wäre lt meiner Tempikurve heute bei 5+0, lt traditioneller Berechnung allerdings erst 4+4. Ich hab gar nicht damit gerechnet, daß es diesen Monat geklappt haben könnte, da ich mir einen fiesen wahrscheinlich Noro Virus eingefangen hatte und zuvor zwar ein Tempianstieg da war, der aber nur ganz minimal war. Ich war davon ausgegangen, gar keinen ES gehabt zu haben. Ja und da meine Mens noch nicht da war und ich am Freitag abend mit meiner besten Freundin ausgehen wollte dachte ich mir, teste mal lieber, bevor Du Alkohol trinkst. Und siehe da: POSITIV! Ich kanns kaum glauben. Bin aber auch besorgt, wegen der Medis, die ich bekommen habe als ich krank war. Ich hoffe mal, daß es vor der Einnistung war und nichts passiert ist. Was meint Ihr? 28.+29.03. Migränemittel Sumatriptan und Ibuprofen, 30.03. Vomex, Novalgin + (Magenmittel) Pantozol und 31.03. nochmal Pantozol. Ich war 2 Tage im Krankenhaus und die hatten vorsichtshalber nen SSt gemacht aber der war nat viel zu früh, hatte ich denen aber auch gesagt. Habe dann die Infusionen alle bekommen.
Da ich mit einer SS gar nicht gerechnet hatte, hab ich auf der Kommunionfeier am 07.04. noch insges. 0,3 l Wein getrunken. Ich hoffe so sehr, daß nichts passiert ist.
Bin ganz erstaunt und freue mich, daß ich hier einige von Euch ein wenig kenne oder mir zumindest bekannt vorkommen:
Ganz liebe Grüße an Engelchen, Alica, Kala und Bibbi. Ihr seid doch aus dem Tempithread, stimmts?
Ich poste meine Kurve mal mit. Vom 07. bis zum 11.04. hab ich gar nicht gemessen, nur was eingetragen. Am 12.04. hab ich gemessen. Was meint ihr zu den ganzen Medikamenten? Ich werde aber morgen auf jeden Fall mal meine Ärztin anrufen, das läßt mir alles keine Ruhe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/706309?1365974167
Ganz liebe Grüße
von Angie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt