Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
15.04.2013 11:05
Hallo und einen sonnigen Tag
Hab heute nachdem ich beim vierten mal endlich durchgekommen bin einen Termin ausgemacht. Die Sprechstundenhilfe meinte das es jetzt noch gar nichts bringen würde und bei sovielen Tests ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich
Habe nun also am 25.4. einen Termin. Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell. Die Hilfe meinte das man mit viel Glück schon das Herzerl sieht. Oh ich freu mich schon so drauf.
Wo ich nur Angst habe, ich hab die Woche vier mal Nachtschicht von 21.30 bis 6 Uhr. Meint ihr da könnt was passieren wegen dem Rhythmus? Die Hilfe meinte ich solle nicht schwerer als 10kg heben und mir keinen Stress machen.
Allen die heute schon US haben viel Glück und berichtet fleißig
Hab heute nachdem ich beim vierten mal endlich durchgekommen bin einen Termin ausgemacht. Die Sprechstundenhilfe meinte das es jetzt noch gar nichts bringen würde und bei sovielen Tests ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich
Habe nun also am 25.4. einen Termin. Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht schnell. Die Hilfe meinte das man mit viel Glück schon das Herzerl sieht. Oh ich freu mich schon so drauf.
Wo ich nur Angst habe, ich hab die Woche vier mal Nachtschicht von 21.30 bis 6 Uhr. Meint ihr da könnt was passieren wegen dem Rhythmus? Die Hilfe meinte ich solle nicht schwerer als 10kg heben und mir keinen Stress machen.
15.04.2013 11:10
Zitat von Grisu87:
Zitat von Sensana:
Zitat von bibbi26:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
VET: 03.Dezember.2013
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Wunschbaby2013 - Alter - Wohnort -keine Kinder - SST:31.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
VET:13.Dezember.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) Luca + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Noelia / ?
*
VET: 14.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen: Mira Talina/Mira Taleha / Leano Mika/ Mika Leano
*
VET: 16.Dezember.2013
Grisu87 - 25 Jahre - Bad Dürkheim - keine Kinder - SST:10.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 18.Dezember.2013
Mareike3101 - 30 Jahre - Marburg (Hessen) - keine Kinder - SST:08.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Kamika - Alter - Wohnort - 1 Sohn Rian Elias - SST:09.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 21.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
VET: 22.Dezember.2013
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 25.Dezember.2013
MamavonMarcel - Alter - Wohnort - 1 Sohn - SST:14.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - 23 - Südbayern - keine - SST:13.04./14.04.2013 - Wuschgeschlecht Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Ninchen30 - 30 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
Mindy05 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Claudia1981 - 32 Jahre - Hamburg - keine Kinder - SST:05.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
jeannys - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
pinacolada87 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Anschie84 - Alter - Wohnort - 1 Tochter Hannah - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: ? / Jasper
*
Falabella - Alter - Wohnort - Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
SommerBlume - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Werdende Mamis:34
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013
FA-Termine
April
15.04.2013 - mona84(9.45);littleStar89;Luni;Melli226
16.04.2013 - JayJay_89;Gwen85;
17.04.2013 - Lana_Fey;Putsch
18.04.2013 - MichisMietze2013;littleStar89(Hebi);Punnika
19.04.2013 - mamideluxe10sg
24.04.2013 - Sonnenschein_;Kamika
30.04.2013 - Kala87;Mareike3101;Flumanda
Mai
13.05.2013 - AdyaCaruna(8:30)
Mein erster FA Termin ist am nächsten Montag (22.04). Wir konnten uns irgendwie für diese Woche nicht wirklich auf einen Termin einigen ^^
Bin auch am 22.04. dran um 12:10 Uhr
15.04.2013 11:12
Eine Bitte.... können wir immer mal schreiben " @Bibbi" wenns was an der
Liste zu ändern gibt? wenn die 3-4 Leute zitieren scrollt man sich ja n Wolf... *.*
Liste zu ändern gibt? wenn die 3-4 Leute zitieren scrollt man sich ja n Wolf... *.*
15.04.2013 11:14
Zitat von Fini:
Oh toll, ist ja nicht mehr so lange, bis der Termin ist.
*
Ich denke nicht, das es schlimm ist, wenn du die Nachtschicht machst.
Wann willst du es denn auf der Arbeit sagen, dass du Schwanger bist?
Ich denke mal nach dem Termin oder?
Dann wird sich eh deine Arbeitszeiten ändern, da du keine Nachtschicht mehr arbeiten darfst, soweit ich mich erinnere.
15.04.2013 11:14
Zitat von Engelchen1711:
Ich schick immer ne PN
15.04.2013 11:17
Zitat von Kala87:
Zitat von Fini:
*
Dann wird sich eh deine Arbeitszeiten ändern, da du keine Nachtschicht mehr arbeiten darfst, soweit ich mich erinnere.
Mein Chef ist der Freund meiner Mama Meine Mama sagt jetzt noch das ich noch nicht schwer heben darf weil ich letzte Woche operiert wurde und sobald der Termin vorüber ist sag ichs ihm dann auch. Spätschicht möcht ich aber weiterhin machen. Ich hasse es früh aufzustehen...
Wegen der Liste: Ich wollt mich mal selbst ausprobieren an der liste Vergönnt es mir bitte dieses eine Mal
15.04.2013 11:27
Zitat von Kala87:oder so...
Zitat von Engelchen1711:
Ich schick immer ne PN
15.04.2013 11:30
Zitat von Fini:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fini:
*
Mein Chef ist der Freund meiner Mama Meine Mama sagt jetzt noch das ich noch nicht schwer heben darf weil ich letzte Woche operiert wurde und sobald der Termin vorüber ist sag ichs ihm dann auch. Spätschicht möcht ich aber weiterhin machen. Ich hasse es früh aufzustehen...
Wegen der Liste: Ich wollt mich mal selbst ausprobieren an der liste Vergönnt es mir bitte dieses eine Mal
Na dann wird dir ja nicht so schwer fallen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du dann noch Spätschicht arbeiten darfst. Früh auf alle Fälle und die anderen zwei Schichten weiß ich nicht.
15.04.2013 11:53
Hallo! Ich bin zurück vom FA! Er hat ziemlich schnell geschallt, wie ein Feldarzt unter Beschuss. Das Herzchen hat er mir auch nicht gezeigt, oder hörbar gemacht. Nichts. Als ich ihn nachher recht barsch darauf angesprochen habe, hat er gemeint: wenn du das gerne willst, mache wir das nächstes mal. Ich hab dann gesagt: bei meinen Jungs wurde das immer selbstverständlich gemacht! Naja, aber zumindest ist alles gut. Der Zwerg ist 9,4 mm groß (das hat er auch ripsraps ausgemessen) und er hat anscheinend das Herz gesehen - war das während er mit der Sprechstundenhilfe gesprochen hat? Naja, 86 Euro hat es gekostet, was will man auch verlangen? Am 13 Mai um 8 Uhr ist mein nächster Termin!
15.04.2013 11:53
Zitat von Alica:
Ist vllt noch bisl früh aber:
Habt ihr euch schon Gedanken drum gemacht, wie es zur Geburt werden wird? Also, fürs Geschwisterchen? Bringt das Baby dem großen was mit? Oder gibts nichts?^^
Ich bin mir da schon sicher, da Celine dann fast 2 1/2 Jahre alt ist, dass sie was bekommen wird, etwas was das Baby mitgebracht hat. Ich weiß nur nicht was
Ja nachdem im Bekanntenkreis sowas erst war, hab ich mir da schon Gedanken drum gemacht.
Das Geschwisterchen wird auf jeden Fall etwas mitbringen, was weiß ich noch nicht. wird aber was kleines sein, mein Sohn ist dann ja erst 20 Monate.
15.04.2013 11:55
Zitat von mona84:
Hallo! Ich bin zurück vom FA! Er hat ziemlich schnell geschallt, wie ein Feldarzt unter Beschuss. Das Herzchen hat er mir auch nicht gezeigt, oder hörbar gemacht. Nichts. Als ich ihn nachher recht barsch darauf angesprochen habe, hat er gemeint: wenn du das gerne willst, mache wir das nächstes mal. Ich hab dann gesagt: bei meinen Jungs wurde das immer selbstverständlich gemacht! Naja, aber zumindest ist alles gut. Der Zwerg ist 9,4 mm groß (das hat er auch ripsraps ausgemessen) und er hat anscheinend das Herz gesehen - war das während er mit der Sprechstundenhilfe gesprochen hat? Naja, 86 Euro hat es gekostet, was will man auch verlangen? Am 13 Mai um 8 Uhr ist mein nächster Termin!
Das geht ja mal garnicht. hauptsache die Kohle kassiert oder
Für wann wurdest du jetzt ausgezählt? ET?
15.04.2013 11:57
Zitat von mona84:
Mensch, ihr habt ja viel geschrieben! Ich hab jetzt leider keine Zeit alles nachzulesen, aber ich hoffe, es geht allen gut.
Ich bin echt nervös heute! Nimmt sich der Doc heute mehr Zeit? Bekomme ich den Mutterpass? Welchen ET errechnet er? Hoffentlich schlägt das Herzchen.... Ich bin ja da immer hypersensibel und mit schnell-schnell kann ich zB gar nicht umgehen. So wie letztes mal. Ich zahle doch nicht 70 Euro und dann werde ich in 8 Minuten (nicht mal mit einem Rezept für Folsäure) abgefertigt. Deshalb habe ich heute etwas Bammel. Ich werde da ja immer sehr wütend. Aber meist erst, wenn ich dann im Auto sitze. Und irgendwie grummelt es jetzt schon in mir. Er fragt mich letztes mal, wo es fehlt. Ich sage, ich habe positiv getestet. Er schaut in den PC und sagt: Glückwunsch, da sieht man, was es bringt, wenn die Eileiter durchgespült werden. Ich konnte gar nichts dazu sagen. Ich wurde wegen Endometriose operiert, meine Eileiter wurden nicht angerührt und wegen Kinderwunsch war ich nicht bei ihm. 6 Wochen vorher hatte ich die Nachkontrolle von der Op und ich hab ihm da erzählt, dass wir uns nicht sicher sind, ob wir noch ein Kind bekommen sollen, oder eines in Pflege nehmen. Kein Kinderwunsch, keine Eileiterspülung. Und sowas schockiert mich dann und deshalb habe ich heute ein ungutes Gefühl.
Nun bekommen wir ja ein Kind der Lust aber der aaaaaaaabsolute, extreme Wunsch war nicht da, sondern Unsicherheit, ob und überhaupt und so.
Würde lang, Sorry, aber ich bin aufgeregt.
Hm fände ich auch komisch. Hoffen wir mal er hat dich einfach nur verwechselt und hatte nen schlechten TAg.
15.04.2013 12:00
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Blöde Frage, aber warum musst du das zahlen?
15.04.2013 12:08
So, wir sind wieder zurück von der Kontrolle ob das Herzchen bubbert
Es hat gebubbert, aber dann sah er noch etwas....
OMG
Wir bekommen wenn alles gut geht Zwillis *umkipp*
Lars war auch mit und ich war froh das er gesessen hat, er meinte dann nur: Das war ja so klar... Ich bin noch etwas geschockt und muss es wenn ich ehrlich bin erst einmal verdauen.
Aber gut, ich bin ja nicht umsonst Erzieherin und das packen wir auch
Hier das Bildchen
Ich solle mich so weit wie es geht schonen, da es eine Risikoschwangerschaft ist. Naja, wir werden sehen....
Er möchte mich auch schon in 2 Wochen wieder sehen.
Ich kann's einfach nicht Glauben
15.04.2013 12:10
Zitat von Luni:
Zitat von Kala87:
Zitat von mona84:
Blöde Frage, aber warum musst du das zahlen?
Er is ein Privater. Wir wohnen ja hier mitten in der Pampa. Der, der hier eigentlich der Private war, hat sich umgebracht, nun ist ein Neuer. Bin echt beim Überlegen, ob ich nicht wieder zum Kassenarzt gehe. Da haben wir ja auch einen im Umkreis von 60 km. Scheiß Land.
Er hat 7+3 gerechnet, also ET 29.11., aber die SSL ist 6+6.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt