Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
15.04.2013 15:34
Jaa ich hoffe nächstes mal sieht man dann schon ein kleines Gummibärchen
Ich musste es keinem Chef sagen bin ja noch in Elternzeit
15.04.2013 15:35
ich wart bis ssw 12
mona84
4760 Beiträge
15.04.2013 15:42
Ich hab mir auch überlegt, ob ich es erst in der 12 SsW sage, aber irgendwie komm ich mir mittlerweile bei jedem Gespräch mit meinen Mamas "falsch" vor....
mona84
4760 Beiträge
15.04.2013 15:44
Zitat von mona84:

Ich hab mir auch überlegt, ob ich es erst in der 12 SsW sage, aber irgendwie komm ich mir mittlerweile bei jedem Gespräch mit meinen Mamas "falsch" vor....

Meiner Mama habe ich es heute gesagt. Sie meinte, ich hab es mir gestern gedacht, du hast ein Bäuchlein. Ich sagte: Fettbauch. Sie sagte: nein, Babybäuchlein.
15.04.2013 15:47
Zitat von mona84:

Zitat von mona84:

Meiner Mama habe ich es heute gesagt. Sie meinte, ich hab es mir gestern gedacht, du hast ein Bäuchlein. Ich sagte: Fettbauch. Sie sagte: nein, Babybäuchlein.

Meine Eltern sprechen sich nur noch mit Oma und Opa an wir sind so ein kleiner Betrieb und mag nicht alles rebelisch (wird das so geschrieben ) machen falls bis 12 was schief geht und mein Vater selbs Geschäftsführer in einem größeren Mittelständischen Unternehmen und von 3 weiteren sagt das wäre auch richtig so
Gwen85
18463 Beiträge
15.04.2013 15:49
Huhu!
Allen Wochenwechslern alles Gute

Männe und ich wollten warten bis Woche 12...aber ich kenne mich
Morgen um 8 Uhr ist Babytv wenn alles gut ist

Mädels wie gehts euch? Lese gleich mal weiter nach....129 Beiträge....puuh...
Sensana
1025 Beiträge
15.04.2013 16:11
also die Großeltern wissen es schon

meinem Chef werd ich es nach dem FA Termin sagen, ihn aber bitten es bis zur 12 SSW vertraulich zu behandeln - denke aber mal so lange wird es nicht geheim bleiben, sobald bei uns jemand das Rauchen aufgibt wird sofort getratscht... warum nur

littleStar89
20550 Beiträge
15.04.2013 16:38
hallo mädels,

ich war jetzt das ganze we nicht online. haben die zeit als familie genossen.

heute war ich das erste mal beim FA. baby sitzt da wo es sein soll und man sag auch schon ein leichtes bubbern
nächste woche dienstag soll ich nochmal vorbei schauen, damit der arzt das auch mit sicherheit sagen kann.
und dann hab ich noch n bissel was geschenkt bekommen. vielleicht mach ich nacher mal nen foto

ich schau mal, ob ich die einträge vom we heut abend nachlese..
Putsch
26805 Beiträge
15.04.2013 17:17
Auf Arbeit werd ichs wohl so in 2-3 Wochen sagen.

Meine Familie wirds erst nach der 12. Woche erfahren....
Melli226
6871 Beiträge
15.04.2013 17:24
Jaaaa Zwillis sind schon ne Herausforderung Und es schießen einem nur wirre Sachen durch den Kopf, aber gut... da müssen wa jetzt durch

Mona,
Ich würde den Arzt wechseln, das geht ja mal garnicht aber schön das alles oki ist bei dir

Meinem Chef habe ich es heute gesagt, weil ich das Taufgespräch abgesagt habe und da hat er so komisch hinterfragt. Wir werden dann die 3 (OMG, daran muss man sich erst gewöhnen) dann nächstes Jahr zusammen taufen.

Little, schön das alles prima ist

Alicia,
Das nächste mal siehst du mit Sicherheit ein Gummibärchen

Wenn ich wen vergessen habe, verzeiht es mir bitte. Bin etwas wirr im Kopf im Moment
nettchen_211
926 Beiträge
15.04.2013 17:29
Hallo an alle,
Darf ich mich hier anschließen?
Ich habe Samstag positiv getestet und bin nach meinen eigenen Rechnungen jetzt bei 4+5. Donnerstag habe ich FA Termin.
Ich hoffe da ist alles gut. Da es ja schon noch recht früh ist.

Der ET wäre nach meiner Rechnung der 18.12.2013.

15.04.2013 17:43
Hallo ihr lieben,

Meli, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen. Habt ihr denn viele Zwillinge in der Familie?

Mona, ich würde auch wechseln. Meiner ist zwar bei der Untersuchung etwas flotter dafür macht er aber auch alles und erklärt mir alles haarklein.

Ich hatte heute Nachmittag das Gefühl das ich die Mens kriegen würde, hatte so ziehende Krämpfe. Sind dann aber schnell wieder verschwunden und die Übelkeit kam
Hab mir heute noch, weils schöner ausschaut einen Clearblue Digital gekauft. Das Ergebnis kam bereits nach 30 Sekunden Es ist noch so unwirklich irgendwie...

littleStar89
20550 Beiträge
15.04.2013 17:44
fini und nettchen ...willkommen
JayJay_89
3251 Beiträge
15.04.2013 17:46

Sorry lese diesmal nicht alles nach

Zwillinge Wow Herzlichen Glückwunsch
Davor hab ich echt auch tierisch Angst das wäre ein Schock für uns,
in der Familie gibt es keine.

Naja abwarten morgen ist Baby TV um 8:40 ist der Termin Männe und Töchterchen kommen mit, später noch lecker Frühstücken und einkaufen ahhh ich freue mich soooo
Hoffe bekomme auch ein Bildchen

War eben mit der kleinen aufm Spielplatz sie hat sich sooo gefreut achja und shoppen bei H&M war ich auch man war das wieder teuer aber ich liebe den Laden
15.04.2013 18:27
hallo mädels,

Meli, erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen Zwillingen, doppeltes glück^^ .. macht angst aber das bekommst du hin ^^

mir geht es das erste mal heute erstaundlich gut .. ich glaube ich hab die erkältung jetzt komplett überwunden .. und kann so auch ein bisschen reger hier teil nehmen .

Also meinen chef hab ichs bereits gesagt aber natürlich auch mit der bitte der verschwiegenheit.

allen anderen wirklich tolle bilder die ihr rein gestellt habt.. da werd ich neidisch .. das ich noch so wirklich arg lang auf meinen termin warten muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt