Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
16.04.2013 18:39
Oh Mann.. ich bin gerade total am heulen.. Das ist einfach grausam, so schrecklich und unfassbar.. Wie geht man damit um, wenn man sein Kind SO sieht? Ein Unfall der grausiger nicht sein kann
http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_strangulierte_ sich_selbst_-_im_Spital_gestorben-Tragoedie_in_Wie n-Story-358056
http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_strangulierte_ sich_selbst_-_im_Spital_gestorben-Tragoedie_in_Wie n-Story-358056
16.04.2013 19:23
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:US?
Zitat von Engelchen1711:
alle 4 Wochen US gibts bei uns auch nicht, nicht mal als absolute Risikoss
nur wenn man selbst zahlt...
Bei mir ist das Vorgabe von der Krankenkasse steht alles auf der Hompage was die machen am Schluss alle 2 Wochen statt 4
welche KK bist du?
TK, also hab ich im inet gelsen hoff das das stimmt
Bei der Tk homepage hast du das gelesen würdest du mir mir mal den link posten,weil bin da auch und hab nix davon gelesen..
16.04.2013 20:15
Und springen die Eier aus einem Eierstock oder aus beiden dann
Es könnte bei mir an der Hormoneinnahme gelegen haben
Es könnte bei mir an der Hormoneinnahme gelegen haben
16.04.2013 20:22
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von Alica:
Zitat von Lana_Fey:
Naja, vom Mann geht das Zwillings-Gen ja nicht aus, wenn dann müsste es mal bei deiner Familie bzw den Frauen Zwillis gegeben haben.
Na dann wars wohl echt ein Glücks(ei)sprung
Das ist ja Interessant, meine Mutter und meine Oma waren mit Zwillis schwanger, beide haben sie jedoch verloren.... zählt das auch?
Klar zählt das. Der Mann "spendet" ja nur das Spermium. Aber die Frau ist für die Zwillis verantwortlich. Ob sich nun zwei Eizellen befruchten ließen oder ob sich eine komplett geteilt hat, das ist alles "Frauensache". Da hat der Mann kein Mitspracherecht
Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass bei un snur eines unterwegs ist
Da meine Oma und Mutter die Zwillis verloren haben, hätte ich davor viel zu viel Angst.
16.04.2013 20:32
Huhu Mädels
Sorry lese nichts nach, bin nur kurz da wollte euch die News geben
Hatten ja heute unseren 1. FA Termin und Baby TV!
Ich wurde zurück datiert um 1 Woche, da ich unter der Pille ja schwanger geworden bin,
hat sich alles bissel verschoben bin also erst 6 SSW (5+3) ET wird der 14.12 sein
War eine große Fruchthöhle zu sehen, scheint alles intakt zu sein
Beim nächsten Termin wird Blut angenommen MuPa vorbereitet etc.
Haben ein Bildchen mitbekommen, scanne das morgen ein und zeig es euch
Nächster FA Termin ist am 6.5
*
*
Da Männe heute Frei hat bin ich weg bis morgen
Ich wurde zurück datiert um 1 Woche, da ich unter der Pille ja schwanger geworden bin,
hat sich alles bissel verschoben bin also erst 6 SSW (5+3) ET wird der 14.12 sein
*
*
16.04.2013 20:35
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels
*
*
Das hört sich ja toll an. Auf das Bildchen bin ich schon gespannt.
*
Ich habe lt. letzter Mens auch am 14.12.13 ET.
Aber genaueres erfahre ich am 30.4.
16.04.2013 20:50
Zitat von Lana_Fey:das unterschreib ich so.
@Falabella, das tut mir sehr leid
Nur nicht den Mut verlieren.
@Lana.... ja ist Ananas drin. dazu Kokosmilch, Mango-Chutney, Samba Olek
(oder wie das heißt), Schweinegeschnetzeltes und dazu dann Reis. Gibts aber
doch erst morgen Mittag, war mir jetzt zu spät.
16.04.2013 21:12
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen , SST wann positiv ,Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt ,
Outing kommt dann später ,
Namen vom Baby
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
VET: 02.Dezember.2013
AdyaCaruna(Caru) - 28 Jahre - Hamburg - 1 Sohn Tyler (7) - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
mona84 - 28 Jahre - Österreich - 2 Söhne + 1 Pflegesohn - SST:21.03./23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Seraphin - 33 Jahre - Niedersachsen - keine Kinder - SST:21.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
Engelchen1711 - 28 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Sohn Danilo + 4 Sternchen - SST - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen: Geheim
*
VET: 03.Dezember.2013
Flumanda - 29 Jahre - Schweiz - 1 Sohn - SST:26.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 04.Dezember.2013
Melli226 - 30 Jahre - Bayern/Oberfranken - 1 Kind Mika (fast 10 Monate) - SST:23.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
Zwillinge
*
VET: 08.Dezember.2013
Lana_Fey - 23 Jahre - Österreich - 1 Sohn Marc Lucian - SST:26.03. / 27.03.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Punnika - 25 Jahre - Lengerich NRW - 1 Sohn Taro (3) - SST:05.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Putsch - 21 Jahre - Berlin - 1 Kinder (5) - SST:02.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Mira / ?
*
VET: 09.Dezember.2013
Gwen85 - 28 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:04.04.2013 - egal (Bauchgefühl) - Outing: geheim - Namen vom Baby
*
Wunschbaby2013 - Alter - Wohnort -keine Kinder - SST:31.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 10.Dezember.2013
Luni - 30 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:07.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby: Julia Marie / Fabian
*
VET:13.Dezember.2013
littleStar89 - 24 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (1,5) und 1 Sternchen - SST:02.04.2013 - keins (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
mamideluxe10sg - 27 Jahre - Solingen - 1 Sohn (2,5) Luca + 1 Sternchen - SST:30.03.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen: Noelia / ?
*
VET: 14.Dezember.2013
Kala87 - 26 Jahre - Bayern - 2 Söhne(9 und 1) Cason Jay und Milan Iliano - SST:08.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen:[color=#F30094Taleha Samina [/color] / Mika Leano
*
JayJay_89 - 23 Jahre - Hamburg - 1 Tochter(11 Monate) - SST:04.04.2013 - Junge (Bauchgefühl: keins ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 15.Dezember.2013
Hopefully - 40 Jahre - Wohnort - 1 Tochter Aurelia - SST:12.04.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 16.Dezember.2013
Grisu87 - 25 Jahre - Bad Dürkheim - keine Kinder - SST:10.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 18.Dezember.2013
Mareike3101 - 30 Jahre - Marburg (Hessen) - keine Kinder - SST:08.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
nettchen_211 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 19.Dezember.2013
Kamika - Alter - Wohnort - 1 Sohn Rian Elias - SST:09.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Sensana - 31 Jahre - Stuttgart - 1 Tochter - SST:10.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 21.Dezember.2013
Alica - 27 Jahre - Salzgitter - 1. Tochter Celine Virginia - SST:09.04.2013 - Junge (Bauchgefühl) - Outing - Namen: Amelie Thora / ?
*
VET: 22.Dezember.2013
marie85 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 24.Dezember.2013
Schnuck2013 - Alter - Düsseldorf - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 25.Dezember.2013
MamavonMarcel - Alter - Wohnort - 1 Sohn - SST:14.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: 26.Dezember.2013
Fini - Alter - Wohnort - Kinder - SST:13.04./14.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
VET: ??.Dezember.2013
Sonnenschein_(Doreen) - 25 Jahre - Sachsen - 1 Sohn Lukas - SST:28.03.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - Namen vom Baby
*
Ninchen30 - 30 Jahre - NRW - keine Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Mindy05 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.04.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Claudia1981 - 32 Jahre - Hamburg - keine Kinder - SST:05.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
jeannys - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
pinacolada87 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Anschie84 - Alter - Wohnort - 1 Tochter Hannah - SST:10.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen: ? / Jasper
*
Falabella - Alter - Wohnort - Kinder - SST:28.03.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
SommerBlume - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Alicia23 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:16.04.2013 - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wuschgeschlecht (Bauchgefühl) - Outing - Namen vom Baby
*
Werdende Mamis:37
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/winterwunder-unterwegs -bilder-der-dezemberlis-2013
Outings
Mädchen:
Junge:
Ü-Eier:1
Dezember Engelchen
sabsn20 , MichisMietze2013
FA-Termine
April
17.04.2013 - Lana_Fey;Putsch;Engelchen1711(7:45Uhr-Infusion);Mi ndy05
18.04.2013 - MichisMietze2013;littleStar89(Hebi);Punnika;Ninche n30(9Uhr);nettchen_211
19.04.2013 - mamideluxe10sg;Ninchen30(9Uhr)
22.04.2013 - Sensana;Grisu87(12:10)
23.04.2013 - Luni
24.04.2013 - Sonnenschein_;Kamika
25.04.2013 - Engelchen1711(12Uhr);Fini
29.04.2013 - Alica(10:10);Hopefully(11.15);Schnuck2013
30.04.2013 - Kala87;Mareike3101;Flumanda
Mai
06.05.2013 - JayJay_89
13.05.2013 - AdyaCaruna(8:30);mona84(8Uhr)
16.04.2013 21:27
Zitat von Engelchen1711:
@Modecat... wow du bist schon 21.ssw??? Glückwunsch zur Halbzeit
Ja =)
Vielen Dank und dir und überhaupt euch allen ein Gesundes Wunder zur "staaden Zeit" des Jahres.
16.04.2013 21:35
Zitat von Fini:
Zitat von Hopefully:
Zitat von Fini:
Mal ne Frage an euch
Weil manche von euch schreiben das ihr beim ersten US bezahlen musstet...Wie sieht denn der FA sonst ob es eine intakte Schwangerschaft ist oder eine Eileiterschwangerschaft?
Ich denke mal, die sagen dann, daß man eine Eileiterss schon bemerkt, weil das riesige Schmerzen sein müssen.
Mein Arzt macht jedesmal US, bin aber auch privat versichert u aufgrund meines Alters schon Risiko SS
Hm ok. Aber doof ist es schon das man zahlen muss. Wofür zahlt man denn in seine Krankenkasse? Meine Mama ist mit 39 schwanger geworden (gesetzlich versichert) und hat 100€ zahlen müssen wenn sie immer US will. Dafür hat der Arzt ihr aber auch angeboten eine DVD mitzunehmen und einen kleinen Film zu machen
Ja, Du hast schon Recht. Man könnte stundenlang darüber diskutieren. Private kriegen aber schon lange längst auch nicht mehr alles. Immer muß man in Vorleistung treten und ewig auf die Erstattung warten und sich des öfteren noch herumstreiten, weil die nicht zahlen wollen. Die Selbstbehalte werden auch immer höher. Und Pekip zB bekommen bei uns zwei Mädels, die gesetzlich versichert sind, bezahlt. Als Privater bekommt man das nicht, ebensowenig wie zB Anteile an Beiträgen fürs Fitneßkurse. Das, was wirklich ein Vorteil ist, ist daß man überall recht schnell Termine bekommt und bei manchen auch nicht lange warten muß.
- Na wenigstens hat Deine Mama eine DVD bekommen, da gibt der Arzt sich dann wenigstens noch Mühe und bietet auch etwas fürs Geld. Für 100 € würde ich allerdings auch dieses Paket nehmen. Wie machst Du es denn?
16.04.2013 21:36
Zitat von Modecat:danke
Zitat von Engelchen1711:
@Modecat... wow du bist schon 21.ssw??? Glückwunsch zur Halbzeit
Ja =)
Vielen Dank und dir und überhaupt euch allen ein Gesundes Wunder zur "staaden Zeit" des Jahres.
16.04.2013 21:41
Zitat von mona84:Das hast Du sehr rührend geschrieben. Der freie Platz wird ja nun auch bald gefüllt.
Zitat von Hopefully:
Zitat von mona84:
3 habe ich mit dem Pflegekind. gehört ja auch zur Familie
Ich hatte beim zweiten auch Angst, beim Pflegekind auch und nun das Selbe in Grün. Wie schaffe ich das? Wie mache ich das? Wie werde ich allen gerecht? Und ich möchte ja mein Tageskinder (wenn auch nur einzelne) weiterbetreuen....
Also 3 Kinder ohne Tageskinder. Wieviele kommen denn da noch dazu? Und wie alt sind denn die 3?
Ich find das viel. Mit dem Gerechtwerden stell ich mir auch schwierig vor. Liebt man denn alle Kinder gleich? Ich kann mir im Moment (noch) gar nicht vorstellen, daß ich mein zweites Kind genauso lieben werde, weil meine kleine Zaubermaus ist einfach das Liebste was ich hab.
Lol es kommen noch 3 Tageskinder im Alter von Tobi dazu. 3 Jahre. Eine tolle homogene Gruppe.
Ich habe Gegsi schon so geliebt und ich hab immer zu meinem Mann gesagt, dass ich, damals schwanger mit Tobi, Angst habe, ihn nicht so lieben zu können, denn das kam mir unmöglich vor. Na, und jetzt sitze ich grad hier, schreibe mit einer Hand, denn Tobi kuschelt sich an mich. Ich liebe beide Kinder gleich, aber natürlich hat jedes andere Bedürfnisse. Tobi ist 5 Jahre jünger als Gegsi. Unser Pflegekind fordert auch sehr viel Aufmerksamkeit, mehr als die Leiblichen, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich liebe ihn wie meine leiblichen Kinder. Und ich hab einfach das Gefühl, ein Platz ist noch frei.
Aber Wahnsinn, wie Du das alles schaffst. Ich habe 1 Kind, nur 1 Wohnung in Ordnung zu halten und nicht wie andere ein ganzes Haus und kriegs ja kaum gescvhafft, hier mal alles nachzulesen und zu posten. Wie machst Du das denn alles? Kannst Du zaubern? Und diese Frage ist kein Witz, sie ist absolut ernst gemeint.
16.04.2013 21:51
Zitat von Alica:
Aber in 2 Wochen sollte an ja dann sehe, ob es sich an richtiger STelle eingenistet hat oder nicht
Na, ich meine, der Krümel ist auf jeden Fall in der Gebärmutter eingenistet und das ist doch schonmal toll zu wissen.
Aber diese Warterei ist ja auch absolut nicht meins.
16.04.2013 21:56
Zitat von Alica:
Ich hab meiner Mutter heute gesagt, dass sie nochmal Oma wird
Sie war die letzten Zyklen immer sooo neugierig, sobald ich auch nur irgendwas von ULschmerzen oder so gesagt habe, kam sie sofort: Schwanger?! War ja dann aber nicht so... heute habe ich die ganze Zeit andeutungen gemacht, meinter die hats auch nur ansatzweise begriffen?
Waren dann heute auch beim Burger King, und mir wurde sooo schlecht von dem essen da, dass ich das nicht mal mehr verstecken konnte... aber selbst da, NICHTS! Dann habe ich gesagt, (Celine sollte im August eigtl getauft werden) das ich nun doch lieber möchte, das Celine und das Geschwisterchen zusammen getauft werden.. - gerade weil wir dann nicht alle zweimal rankarren müssen.. da hat sie dann schon kurz gegrübelt, und irgendwann hab ichs dann einfach rausgehauen....was hat die sich gefreut
Mein Bruder hat am 24.12. B*Day und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich Würmchen und Brüderchen den B*Day nicht teilen müssen
Komisch, ne? Da stand sie dann aber nicht nur auf der Leitung sondern gleich auf nem ganzen Stromwerk, was? Schön, daß sie sich so gefreut hat.
Wann ist denn Dein errechneter ET? Kommst Du denn da mit Deinem Bruder in die Quere? Wobei 2 Wochen rauf oder runter geht ja immer...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt