Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3

Gehe zu Seite:
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:01
Zitat von Lana_Fey:

Hey Mädels, na alles gut mit euch und den Krümelis?
.
Bin klitschnass, der Regen hat uns überrascht und ich bin mit KiWa samt Einkäufe so schnell gerannt wie ich konnte, aber nein - dem Regen kann man halt nicht davon laufen
.
Was habt ihr heute schon so alles gemacht?
.
Ich hab heute Morgen erstmal die Möbel abgestaubt und durchgesaugt, dann für heute Abend schon mal Soße und Gemüse vorgekocht (da gibts dann - schon wieder - Fisch dazu), dann hab ich nen Karottenkuchen gebacken uuuund dann hab ich Marc geschnappt und wir sind zum Supermarkt spaziert.
Nach dem Essen heute Abend leg ich gepflegt die Füße hoch und mach mich vor dem TV breit, hach wie toll
Eure Pläne für heute Abend? Was gibts gutes zu schmausen?

Was gabs denn für Gemüse? Und wie machst Du das mit dem Kochen? Ißt Dein Kind abends warm? Bei uns gabs heute Kartoffeln, Blumenkohl und Hähnchenbrustfilet. Die Maus hat sogar ein paar Häppchen Fleisch gegessen. (Sie ist gläschenverwöhnt und ich bin ganz stolz, wenn sie nun mal was ißt, was ich gekocht habe.)
Vorm Fernseher breit machen würde ich ja auch, wenn ich nicht stundenlang mit nachlesen u posten verbringen würde. Mann, Ihr schreibt alle echt so viel...
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:03
Zitat von Melli226:

Ist man bei Zwillis eigentlich auch doppelt müde Ich fühl mich zumindest so

Wenn das so ist, dann krieg ich mindestens Drillinge
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:06
Zitat von Lana_Fey:

Ich beneide euch arbeitenden Mamis echt total. Wie ihr das so alles meistert
Ich bin nach einem Tag mit Kind und Haushalt schon total kaputt, dann auch noch Vormittags arbeiten und danach die Wohnung putzen - hui, das muss ich mir noch antrainieren
Nach Kind nr. 2 werd ich nur 2 Jahre Betreuungszeit nehmen und danach arbeiten gehen. Man kann sich heutzutage echt kaum noch was leisten, wenn nicht beide Elternteile ackern.

unterschreib ich mal so.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:08
Zitat von Falabella:

Zitat von Alica:

Zitat von Falabella:

Zitat von Falabella:

Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!

Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.

Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!

Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...

Oh, das tut mir sehr sehr leid.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:13
Zitat von Lana_Fey:

Oh Mann.. ich bin gerade total am heulen.. Das ist einfach grausam, so schrecklich und unfassbar.. Wie geht man damit um, wenn man sein Kind SO sieht? Ein Unfall der grausiger nicht sein kann
http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_strangulierte_ sich_selbst_-_im_Spital_gestorben-Tragoedie_in_Wie n-Story-358056

Sorry, hab den Link nicht geöffnet, weil ich sowas nicht gut ab kann. Schau Dir sowas doch nicht an. Wir hatten als ich Kind war im Dorf einen Fall, wo ein 7 oder 8 jähriger Junge sich versehentlich an der Schaukel stranguliert hatte. Die Schaukel hatte auch noch sein Vater gebaut. Unglaubliches Elend, die ganze Familie ist daran zerbrochen. Das werde ich nie vergessen.
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:16
Zitat von JayJay_89:

Huhu Mädels

Sorry lese nichts nach, bin nur kurz da wollte euch die News geben

Hatten ja heute unseren 1. FA Termin und Baby TV!

Ich wurde zurück datiert um 1 Woche, da ich unter der Pille ja schwanger geworden bin,
hat sich alles bissel verschoben bin also erst 6 SSW (5+3) ET wird der 14.12 sein
War eine große Fruchthöhle zu sehen, scheint alles intakt zu sein

Beim nächsten Termin wird Blut angenommen MuPa vorbereitet etc.

Haben ein Bildchen mitbekommen, scanne das morgen ein und zeig es euch

Nächster FA Termin ist am 6.5
*
*
Da Männe heute Frei hat bin ich weg bis morgen

Glückwunsch, daß alles supi ist. Freue mich schon auf das Bildchen.
16.04.2013 22:16
http://www.tk.de/tk/vor-der-geburt/vorsorgeuntersu chung/ultraschall/216270
Sry hab was in dem anderen Artikel falsch gelesen
Stefanie1988
104 Beiträge
16.04.2013 22:18
huhu.
ich wollte auch gerne zu euch stossen. ich habe am sonntag positiv getestet und beim frauenarzt gestern war der test auch positiv.

der errechnete et ist der 19.12.13
und am 29.4. muss ich wieder zum fa
16.04.2013 22:20
Zitat von Hopefully:

Zitat von Alica:

Ich hab meiner Mutter heute gesagt, dass sie nochmal Oma wird
Sie war die letzten Zyklen immer sooo neugierig, sobald ich auch nur irgendwas von ULschmerzen oder so gesagt habe, kam sie sofort: Schwanger?! War ja dann aber nicht so... heute habe ich die ganze Zeit andeutungen gemacht, meinter die hats auch nur ansatzweise begriffen?
Waren dann heute auch beim Burger King, und mir wurde sooo schlecht von dem essen da, dass ich das nicht mal mehr verstecken konnte... aber selbst da, NICHTS! Dann habe ich gesagt, (Celine sollte im August eigtl getauft werden) das ich nun doch lieber möchte, das Celine und das Geschwisterchen zusammen getauft werden.. - gerade weil wir dann nicht alle zweimal rankarren müssen.. da hat sie dann schon kurz gegrübelt, und irgendwann hab ichs dann einfach rausgehauen....was hat die sich gefreut

Mein Bruder hat am 24.12. B*Day und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich Würmchen und Brüderchen den B*Day nicht teilen müssen

Komisch, ne? Da stand sie dann aber nicht nur auf der Leitung sondern gleich auf nem ganzen Stromwerk, was? Schön, daß sie sich so gefreut hat.
Wann ist denn Dein errechneter ET? Kommst Du denn da mit Deinem Bruder in die Quere? Wobei 2 Wochen rauf oder runter geht ja immer...

Mein ET ist der 21.12. also wenns ganz Dumm läuft....
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:20
Zitat von Modecat:

Zitat von Engelchen1711:

@Modecat... wow du bist schon 21.ssw??? Glückwunsch zur Halbzeit

Ja =)
Vielen Dank und dir und überhaupt euch allen ein Gesundes Wunder zur "staaden Zeit" des Jahres.
Danke, Dir auch weiterhin eine gesunde und glückliche Schwangerschaft!
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 22:22
Zitat von Falabella:

Zitat von Alica:

Zitat von Falabella:

Zitat von Falabella:

Hallo zusammen, gerade hab ich Euer tolles Forum entdeckt und hab mich dann mal registriert! Wir haben es auch endlich geschafft nach gut einem Jahr schwanger zu werden! Am 28.März habe ich positiv getestet ! Ich hatte vor drei Monaten einen sehr frühen Abgang und nun hoffe ich das diesmal alles gut geht...wenn ja dann erwarte ich auch ein "Dezemberlie"!

Ich denke ich werde mich wohl wieder von Euch verabschieden...ich war gerade beim FA zum ersten US Bild, bin in der siebten Woche. Leider hat sie nichts gesehen ausser der Hülle...der Urintest war aber positiv. Sie sagte ich soll mir keine Hoffnungen machen. Bin gerad am Boden zerstört...weiß auch nicht wie es jetzt weitergeht, sie hat nochmal Blut abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis.

Das tut mir leid
Aber warte erstmal ab, ich habe 2 Freundinnen bei denen man auch erst sehr spät das Würmchen gesehen hat!!

Habe gerade das Ergebnis bekommen, der HCG Wert liegt nur bei 75, viel zu niedrig sagt sie für die 7. Woche, Donnerstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich befürchte das es wieder eine FG wird...

schon wieder? Hattest du schon eine? Ist doch Mist
16.04.2013 22:24
Zitat von Stefanie1988:

huhu.
ich wollte auch gerne zu euch stossen. ich habe am sonntag positiv getestet und beim frauenarzt gestern war der test auch positiv.

Glückwunsch
Putsch
26805 Beiträge
16.04.2013 22:24
Morgen früh gehts zum FA und morgen Nachmittag in die Kiwu zur Hormonkontrolle
Luni
31779 Beiträge
16.04.2013 22:25
Zitat von Melli226:

Und springen die Eier aus einem Eierstock oder aus beiden dann
Es könnte bei mir an der Hormoneinnahme gelegen haben

Das kann sehr gut sein, ja. Mit HOrmonen werden ja oft mehrere Eier reif
Hopefully
1567 Beiträge
16.04.2013 22:26
Zitat von Stefanie1988:

huhu.

und herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch am 29.04. FA Termin. Dann können wir gemeinsam drauf hinfiebern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt