Die Dezemberlies 2013 stehen in den Startlöchern <3
17.04.2013 15:10
Zitat von Kala87:
So hier sind mal zwei Bildchen von mir und meinen zwei süßen Jungs.
*
Schöne Bilder
17.04.2013 15:11
Zitat von Putsch:
So, fertig beim FA.
Hab leider kein Bildchen bekommen
Also die Fruchthöhle ist gewachsen und es sitzt ein kleiner Embrio drin. Er meinte den Herzschlag erahnen zu können.
Er meinte es sieht alles gut aus, aber weil ich so besorgt bin wegen der FG letztes Jahr darf ich Mittwoch wieder zum US. Da bekomm ich dann ein Bild, den Mupa und er hat mir versprochen, dass ich das Herz dann richtig kräftig sehen kann.
Jetzt gehts gleich in die Kiwu zur Hormonkontrolle
@ Bibbi: Nächster FA Termin 24.04.
Das klingt doch klasse
Mach dich nicht unnötig verrückt (ich wei ist leichter gesagt als getan) wird schon alles gut gehen
17.04.2013 15:13
Zitat von Alica:
Wir waren heute schon fleißig, Stadt einkaufen, zur Post, Spielplatz, nochmal einkaufen , zur Bank und nun wieder daheim, kleine liegt im Bettchen, ich muss gleich das Mittag vorbereiten... aber erstmal, 10 Minuten einfach nur sitzen.... ^^
Warst ja richtig fleißig, ich hab den morgen über Haushalt gemacht,
essen gekocht und nun geht es gleich aufm Spielplatz und danach noch 2-3 Sachen besorgen
17.04.2013 15:16
Zitat von Mindy05:
Hey Mädels bin auch wieder zurück vom arzt. Baby sitz da wo es hin gehört Herztöne sind super. Alles ok. Er hat nun doch nen us gemacht und gleich noch Abstrich usw.
Morgen soll ich meinen mupa abholen
Klingt doch klasse
17.04.2013 15:34
Zitat von Mindy05:
Hey Mädels bin auch wieder zurück vom arzt. Baby sitz da wo es hin gehört Herztöne sind super. Alles ok. Er hat nun doch nen us gemacht und gleich noch Abstrich usw.
Morgen soll ich meinen mupa abholen
Hört sich prima an, freut mich
17.04.2013 15:35
Putsch das ist prima!
Darf ich fragen warum du in der KiWu bist/warst?
Darf ich fragen warum du in der KiWu bist/warst?
17.04.2013 15:39
Zitat von Fini:
Zitat von marie85:
@ fini : wir gehen im gleichschritt
Oh ja jetzt seh ichs wann hast du positiv getestet?
am 10 mit nem digi
und du?
17.04.2013 15:50
Zitat von marie85:
Zitat von Fini:
Zitat von marie85:
am 10 mit nem digi
und du?
Das war aber dann auch noch recht früh oder? Ich hab am 13ten mit nem one step leicht positiv getestet dann nochmal, dann kam testamed dran, aber die striche wurden nicht dicker, also musste clearblue ran
17.04.2013 16:07
Zitat von Fini:
Zitat von marie85:
Zitat von Fini:
Zitat von marie85:
am 10 mit nem digi
und du?
Das war aber dann auch noch recht früh oder? Ich hab am 13ten mit nem one step leicht positiv getestet dann nochmal, dann kam testamed dran, aber die striche wurden nicht dicker, also musste clearblue ran
ja ich war auch verwundert das der clear blue schon anzeigt da ich aufm 25 pregnafix nur wenig sehen konnte. ja wenn man erstmal hoffnung hat ist man schnell ungeduldig
17.04.2013 16:14
Hallo, ich arbeite in der Ambulanten Pflege bin 30stunden die Woche angestellt aber meist geht man fast 40. Aber es geht nicht wirklich anders, mein Mann verdient nicht soviel und ich finde es einfach wichtig das beide arbeiten, ich möchte das wir uns auch was leisten können.
Ich finde es toll wenn andere Frauen das nicht müssen, ,wenn mein Mann mehr verdienen würde, , würde ich mich auch sofort runter setzte lassen
Ich hab auch eine schilddrüsenunterfunktion, jetzt hab ich ja noch mehr Angst das es dem wurm nicht gut gehn könnte? mein wert lag vor der ss bei 2, 0 mein Hausarzt meinte sei ok?
Liebe grüße
Ich finde es toll wenn andere Frauen das nicht müssen, ,wenn mein Mann mehr verdienen würde, , würde ich mich auch sofort runter setzte lassen
Ich hab auch eine schilddrüsenunterfunktion, jetzt hab ich ja noch mehr Angst das es dem wurm nicht gut gehn könnte? mein wert lag vor der ss bei 2, 0 mein Hausarzt meinte sei ok?
Liebe grüße
17.04.2013 16:56
Zitat von Sonnenschein_:
Liebe grüße
tut mir leid, ich wollte dir keine angst machen!
dennoch sollte dein fa darüber informiert werden und zwischenzeitlich kontrolieren ob der tsh steigt und wenn nötig die dosis erhöhen. was nicht heißt das es so sein muss
17.04.2013 17:45
Zitat von marie85:
Zitat von Sonnenschein_:
Liebe grüße
dennoch sollte dein fa darüber informiert werden und zwischenzeitlich kontrolieren ob der tsh steigt und wenn nötig die dosis erhöhen. was nicht heißt das es so sein muss
Dann werde ich morgen gleich mal einen Termin zur Blutentnahme ausmachen. Ich finde das gut das es angesprochen wurde wusste nicht das das so enorm wichtig ist. Nur angst hab ich diesmal sowie so irgendwie. Bei meinem ersten hatte ich das noch nicht.
Warst du das nicht auch das du dich so nass unten herum fühlst? Habe das auch
17.04.2013 18:31
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von marie85:
Zitat von Sonnenschein_:
Liebe grüße
Dann werde ich morgen gleich mal einen Termin zur Blutentnahme ausmachen. Ich finde das gut das es angesprochen wurde wusste nicht das das so enorm wichtig ist. Nur angst hab ich diesmal sowie so irgendwie. Bei meinem ersten hatte ich das noch nicht.
Warst du das nicht auch das du dich so nass unten herum fühlst? Habe das auch
ausfluss hab ich ganz normal wie immer. in meiner ersten ss war ich auch viel unbedachter. jetzt will ich einfach nur die ersten 3 monate überstehen. versuch dir keinen stress zu machen, stell dir einfach vor dein gesundes baby im arm zu halten
17.04.2013 18:35
der ausfluss verändert sich bei einer fg nicht, im allgemeinen ist das kein schlechts zeichen, ich denke das der körper viel schleim produziert um keime oder backterien nach draußen zu befördern, in der ss vieleicht besonders um das baby zu schützen? kann doch sein?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt