Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
12.08.2013 07:59
Zitat von mrs.mary1982:
schau mal hier gibts die heilkreide http://www.heilkreide-shop.de/products/Ruegener-He ilkreide/Ruegener-Heilkreide-500g.html
Super, lieb von Dir, hab ich gleich bestellt. Man probiert ja alles aus...
Mit Louis ist ja cool... Sieht bestimmt witzig aus... bin mal gespannt wann es bei uns soweit ist.. Greta ist seit Samsatg Nacht krank.... Bekommt die nächsten Zähne.. Hat Fieber und seid gestern Nachmittag auch noch einen richtig dicken Schnupfen...
12.08.2013 12:40
Ja so langsam werden sie groß.
Meine krabbelt auch schon ne ganze weile und hochziehen auch andauernt.
Wird wohl auch bald laufen.
zum anfang ist sie auch ziemlich oft um gefallen beim stehen.
da gabs viel geschrei und blaue flecken.
Momentan wird sie nachts wider wach und bleibt das auch ne weile.
Letztens 1,5 std.
Aber wir haben immer noch keine zähne. Mal sehen wann das losgeht.
Letztens 1,5 std.
12.08.2013 14:36
Zitat von JOSii:
Letztens 1,5 std.
Unsere krabbelt seit heute.. Vorher war nur Rückwärtsgang. Mit den blauen Flecken glaube ich sofort...
Mit dem Nachts haben wir auch.. Sie ist auch öfter mal wieder wach.. Da weiß man erst wieder woran man sich gewöhnt hatte..
12.08.2013 17:51
So ein wildes Kind wie Stacy hate ich noch nie. Vor 4 Tagen hat sie erst das sichere sitzen gelernt und seit heut früh läuft sie am Laufgitter lang und wenn die Kraft nachlässt lässt sie einfach los. Bin ich froh wenn die Phase überstanden ist. Krabbeln tut sie gar nicht nur robben ich hab das gefühl das sie das überspringt
12.08.2013 18:42
Zitat von Wunsch77:
Zitat von JOSii:
Letztens 1,5 std.
Unsere krabbelt seit heute.. Vorher war nur Rückwärtsgang. Mit den blauen Flecken glaube ich sofort...
Mit dem Nachts haben wir auch.. Sie ist auch öfter mal wieder wach.. Da weiß man erst wieder woran man sich gewöhnt hatte..
ist sie richtig nach hinten gekrabbelt oder so beim aufm bauch liegen nach hinten geschoben.?
Kann mir das garnicht so vorstellen, muss bestimmt lustig aussehen.
Oh ja hatte mich echt schon dran gewöhnt. Und den macht sie wieder sowas.
ja letztens hat sie sich auch so am tisch gestoßen das sie geblutet hat.
Da wäre es mir echt am liebsten wenn sie nur sitzt bevor da noch mehr passiert.
12.08.2013 21:32
Unsere kleine sitzt auch schon... also wenn sie leicht angewinkelt sitzt zieht sie sich hoch... nach hinten krabbeln tut sie auch und seit ner woche geht sie in den vierfußlerstand... was Zähne angeht hat sie schon 6... zwei unten und die vier oben kamen alle auf einmal...
13.08.2013 09:05
Zitat von JOSii:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von JOSii:
Letztens 1,5 std.
ist sie richtig nach hinten gekrabbelt oder so beim aufm bauch liegen nach hinten geschoben.?
Kann mir das garnicht so vorstellen, muss bestimmt lustig aussehen.
Oh ja hatte mich echt schon dran gewöhnt. Und den macht sie wieder sowas.
ja letztens hat sie sich auch so am tisch gestoßen das sie geblutet hat.
Da wäre es mir echt am liebsten wenn sie nur sitzt bevor da noch mehr passiert.
Na das glaube ich, wenn sie blutet ist ja schon heftig... Aber verhindern können wir es ja man nicht...
Sie hatvsich so nach hinten geschoben... Sah echt total lustig aus...
13.08.2013 09:06
Zitat von kathi_kat:
Unsere kleine sitzt auch schon... also wenn sie leicht angewinkelt sitzt zieht sie sich hoch... nach hinten krabbeln tut sie auch und seit ner woche geht sie in den vierfußlerstand... was Zähne angeht hat sie schon 6... zwei unten und die vier oben kamen alle auf einmal...
Hammer, alle auf einmal? Und hatte sie Schmerzen? Unsere quält sich die letzten Tage so sehr...
13.08.2013 23:40
Zitat von Wunsch77:
Zitat von kathi_kat:
Hammer, alle auf einmal? Und hatte sie Schmerzen? Unsere quält sich die letzten Tage so sehr...
ja die arme maus... sie quält sich immer noch... ich glaub da kommen schon die nächsten
14.08.2013 09:42
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von kathi_kat:
ja die arme maus... sie quält sich immer noch... ich glaub da kommen schon die nächsten
Armes Mäuschen. Aber ein Vorteil hat´s sie hat dann schließlich beizeiten ruhe und muss sich nicht weiter quälen
16.08.2013 21:38
Zitat von kathi_kat:
Zitat von Wunsch77:
Zitat von kathi_kat:
Echt heftig.. Und kann man auch nicht gut haben, wenn die sich sooo quälen... Bei uns Blitzen seit heute ganz leicht die Schneidezähne vorne durch... Dachte ja eigentlich es kommt was an der Seite.. Geht aber wohl doch nach der Reihenfolge... Und bei euch?
Wünsch euch ein schönes Wochenende...
17.08.2013 06:13
Zum Thema Zaehne und zahnen:
Maus hat unten zwei und oben ist einer durch und der andere kommt denke ich auch bald. Bei den unteren hatten wir keinen Probleme ausser das sie eine Nacht ein wenig unruhig war aber bei den oberen jetzt war es so das sie gestern den ganzen Tag ueber sehr unruhig war, wenig geschlafen hat und immer auf der Faust rumkaute. Heute scheint es ihr aber besser zu gehen... bin mal gespannt welche als naechstes kommen...
Maus hat unten zwei und oben ist einer durch und der andere kommt denke ich auch bald. Bei den unteren hatten wir keinen Probleme ausser das sie eine Nacht ein wenig unruhig war aber bei den oberen jetzt war es so das sie gestern den ganzen Tag ueber sehr unruhig war, wenig geschlafen hat und immer auf der Faust rumkaute. Heute scheint es ihr aber besser zu gehen... bin mal gespannt welche als naechstes kommen...
17.08.2013 09:01
Mausbär hat sein erstes Zähnchen (rechts unten) ohne große Probleme bekommen. Klar, er brauchte kühle Dinge zum Lutschen, hat sich auf den Fingerchen herumgekaut und auch mal geweint, aber es war bei weitem nicht so schlimm wie bei manch anderem Schatz.
Mal sehen, wie es bei den nächsten Zähnen wird.
Mausn wird auch langsam mobil. Er kugelt sich gerne unter Möbel und räumt diese dann darunter liegend aus (offener Couchtisch mit Fächern )
Er erzählt sehr viel und ausdauernd mit unterschiedlicher Betonung.
Jendrik steht total auf die Hunde. Er kann sich über Kimi kaputt lachen. Einfach so. Mit Lina möchte er Spielzeug tauschen. Sein roter Klingelball gegen Linad alten durchgesabberten Hundefußball Lina wäre einem vorübergehenden Tausch auch nicht abgeneigt .
So. Jetzt fordert mich Mausbär wieder. Er muss mir irgendwas unglaublich wichtiges erzählen.
Mal sehen, wie es bei den nächsten Zähnen wird.
Mausn wird auch langsam mobil. Er kugelt sich gerne unter Möbel und räumt diese dann darunter liegend aus (offener Couchtisch mit Fächern )
Er erzählt sehr viel und ausdauernd mit unterschiedlicher Betonung.
Jendrik steht total auf die Hunde. Er kann sich über Kimi kaputt lachen. Einfach so. Mit Lina möchte er Spielzeug tauschen. Sein roter Klingelball gegen Linad alten durchgesabberten Hundefußball Lina wäre einem vorübergehenden Tausch auch nicht abgeneigt .
So. Jetzt fordert mich Mausbär wieder. Er muss mir irgendwas unglaublich wichtiges erzählen.
19.08.2013 22:39
Zitat von diecher:
LizaLina: Geht´s ihr jetzt wieder gut oder noch nicht so ganz? Weg räumen tu ich nix hab ich bei den anderen beiden auch nicht gemacht denen hab ich es auch von anfang an versucht beizubringen das es das nicht gibt
Bin ja zur zeit bisschen Wehmütig. Eigentlich wollte ich drei Jahre zu hause bleiben aber wenn es klappt kann ich im September wieder arbeiten gehen und ab Dezember geht Stacy dann in die Krippe. Die werden so schnell groß
Länger her aber ich antworte dennoch mal drauf Ja es ging ihr danach wieder gut, war wirklich 3 tage fieber der ausschlag kam nach. Und sie hat danach einen mega schub gemacht sie fing dann an stabil allein zu sitzen , sie krabbelt richtig, mitlerweile sind die 2 unteren zaehne durch , der zweite hatte fast 2 Wochen durchfall vorraus , sie steht und zieht sich überall hoch und läuft am Sofa ... und sie ist sowas von flink im krabbeln und sich drehen und überall durch krieschen. Ne wirklich wegräumen tue ich auch nix...sie bekommt immer nein gesagt und es klappt eigentlich gut
Warum verzichtest du denn dann auf die 3 jahre wenn du das erst vor hattest ? Ich wird evt noch das 3 dranhängen (muessen) weil wir wohl garkeinen krippenplatz ab 2 bekommen ...aber ganz böse biin ich darum dann auch nicht wenn es so sein sollte....
19.08.2013 22:46
Zitat von maihexe87:
Wir wollen noch ein 2.kind, aber nicht jetzt. Ende diesen Jhres ziehen wir in unser Häuschen dann genießen wir erstmal die Zeit zu dritt. Bin im Moment sozusagen Alleinerziehende weil mein Mann sehr viel am Haus arbeitet.
Lukas hat mittlerweile auch 2 Zähne.
Aber er nimmt einfach nicht zu. Er wiegt immernoch 7,1kg. Er bekommt Gläschen und selbst gekochtes aber er isst wie ein Spatz. Ich Stille auch wieder öfter.
Am liebsten würde er alles Essen was wir essen aber das geht ja nicht. Ich geb ihm aber Gurke, Apfel, oder andere Sachen in die Hand zum kennenlernen.
wieso meinst du vom tisch geht nicht ? unsere isst schon sehr lange morgens schnipp Brotkruste oder Toastbrot mit, mitlerweile isst sie fast alles ohne puriert was so geht und ok ist zb Blaubeeren, Wassermelone, banana, apfel, Trauben, reiswaffeln, babykekse, Zucchini, Kartoffeln, nudeln usw
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt