Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
09.08.2013 19:32
Zitat von diecher:
Meine krabbelt auch noch nicht sie robbt sich durch die Wohnung seitdem sie 5 Monate ist das andere interessiert sie momentan nicht wirklich
So lange man das erreicht was man will reichts ja
Mein Bruder startete mit 10 Monaten nach dem Robben direkt das Laufen und er hat keine motorischen, psychologischen oder sonst was für Störungen, bin da also ganz zuversichtlich
09.08.2013 21:19
Ben ist da wohl ein ganz schneller Er krabbelt wie ne 1,er sitzt wie ne 1 und hochziehen geht auch überall.Schätze das er so mit 10 Monaten laufen wird
Zähne hat er zwei und mit den anderen quält er sich soooooo sehr.Aber es kommt einfach noch nichts durch
Bald müssen wir auch einen Kindersitz haben.Maxi Cosi wird eng
Zähne hat er zwei und mit den anderen quält er sich soooooo sehr.Aber es kommt einfach noch nichts durch
09.08.2013 21:22
Ich wünschte meine wäre noch nicht so agil.. ist nur am krabbeln sich hinstellen an denmMöbeln laufen oder wenn sie mama ärgern will die treppe hoch :-/ ist wirklich anstrengend. .
Heute musste ich sie aus lachen sie die ganze zeit mama mama und ich dann so nein Sophia (weil sie was wollte) dann ruft sie nach papa die kleine weiß ganz genau wie der hase läuft
Ansonsten sie ist erkältet :-/ :-/
Heute musste ich sie aus lachen sie die ganze zeit mama mama und ich dann so nein Sophia (weil sie was wollte) dann ruft sie nach papa die kleine weiß ganz genau wie der hase läuft
09.08.2013 21:23
Sarah f: haben uns nen Römer first class geholt echt schöner sitz :0)
09.08.2013 21:42
Wir holen uns den Cybex
http://www.amazon.de/Cybex-512110005-Pallas-Fix-Au tositz-Gruppe/dp/B005XATCO2/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;qid=1376077271&sr=8-2&keywords=cybex+pall as+2-fix
http://www.amazon.de/Cybex-512110005-Pallas-Fix-Au tositz-Gruppe/dp/B005XATCO2/ref=sr_1_2?ie=UTF8& ;qid=1376077271&sr=8-2&keywords=cybex+pall as+2-fix
10.08.2013 11:13
Zitat von cooky:
Zitat von diecher:
Meine krabbelt auch noch nicht sie robbt sich durch die Wohnung seitdem sie 5 Monate ist das andere interessiert sie momentan nicht wirklich
So lange man das erreicht was man will reichts ja
Mein Bruder startete mit 10 Monaten nach dem Robben direkt das Laufen und er hat keine motorischen, psychologischen oder sonst was für Störungen, bin da also ganz zuversichtlich
Na vielleicht wirds bei uns auch so. schön wär´s ja
10.08.2013 11:16
Zitat von Jamie912:
Ich wünschte meine wäre noch nicht so agil.. ist nur am krabbeln sich hinstellen an denmMöbeln laufen oder wenn sie mama ärgern will die treppe hoch :-/ ist wirklich anstrengend. .
Ohje gute Besserung. Die kleinen können ein schon ganz schön auf trab halten. Wenn wir zu Stacy nein sagen gehen immer die Mundwinkel nach unten und es wird richtig geschrien, dann guckt sie ob einer reagiert und wenn nicht schreit sie weiter. Aber kaum fang ich sie an auszulachen lacht sie mit.
10.08.2013 12:37
Zitat von SarahF:
Ben ist da wohl ein ganz schneller Er krabbelt wie ne 1,er sitzt wie ne 1 und hochziehen geht auch überall.Schätze das er so mit 10 Monaten laufen wird
Mit den Zähnen ists bei uns ähnlich Gute Besserung!
Im Pekip ist eine Kleine, die nur ein paar Tage jünger ist als Lia und sie krabbelte mit fünf Monaten schon rum. Das wäre mir zu anstrgend gewesen
10.08.2013 19:24
Mausbär ist ein ganz gemütlicher. Er kugelt seit ein paar Tagen. Vorher war nix mit Eigenmobilität .
Er ist generell ein ganz gemütlicher in der Entwicklung, das ist echt entspannt.
Wie setzen eure Mäuse sich denn hin, wenn sie noch nicht krabbeln/vierfüßlern können?
Ein Folgekindersitz ist auch schon organisiert:
http://www.amazon.de/BeSafe-ISOFIX-Turquoise-siche rsten-Autositz/dp/B0098U3AKU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&am p;qid=1376155415&sr=8-5&keywords=hts+besaf e+izi+combi+x3+isofix
Er ist generell ein ganz gemütlicher in der Entwicklung, das ist echt entspannt.
Wie setzen eure Mäuse sich denn hin, wenn sie noch nicht krabbeln/vierfüßlern können?
Ein Folgekindersitz ist auch schon organisiert:
http://www.amazon.de/BeSafe-ISOFIX-Turquoise-siche rsten-Autositz/dp/B0098U3AKU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&am p;qid=1376155415&sr=8-5&keywords=hts+besaf e+izi+combi+x3+isofix
10.08.2013 19:52
Lia setzt sich meist hin, wenn sie zum Füttern in der Wippe liegt. Sie hebt den Oberkörper so lange an, bis sie gerade sitzt. Oder wenn man sie liegend, aber leicht abgestützt auf dem Arm hat.
Also dann, wenn sie schon leicht nach oben gewinkelt liegt, z.B. auch im KiWa. Achja oder wenn auf dem Boden sitzt und man sie auf dem Schoss hat. Sie sieht dann meist irgendwas interessantes und stürzt sich drauf und irgendwie kommt sie dann oft in der Wusselei auf ihre vier Buchstaben
Also dann, wenn sie schon leicht nach oben gewinkelt liegt, z.B. auch im KiWa. Achja oder wenn auf dem Boden sitzt und man sie auf dem Schoss hat. Sie sieht dann meist irgendwas interessantes und stürzt sich drauf und irgendwie kommt sie dann oft in der Wusselei auf ihre vier Buchstaben
11.08.2013 13:39
Zitat von mrs.mary1982:
Hallo ihr lieben!
Louis geht auch in den Vierfüßler, schaffts aber noch nicht zu krabbeln. Er wippt zwar hin und her, lässt sich aber nach einiger Zeit wieder zu Boden sinken. Mittlerweile hat er zwei Zähne und ich glaub, die nächsten zwei sind schon auf dem Weg.
Robben tut er wie ein Wilder. Im Moment spielt er am liebsten fangen mit seinem großen Bruder
Wir sind grad dabei ihn an die "normale" Tischkost zu gewöhnen. Er mag es auch lieber als die Gläschen.
@Wunsch77: Wg der Neurodermitis. Ich hab inzwischen was ganz gutes gefunden.. und das war zufall. Unsere Freunde waren auf Rügen in Urlaub. Dort konnte man Heilkreide von den Kreidefelsen kaufen. Diese Heilkreide wird mit Wasser angemischt, oder ins Badewasser getan, dann auf die Haut aufgetragen und ne halbe Std draufgelassen damit es eintrocknet. Danach wirds abgewaschen und ich hab Louis danach mit Kaufmanns Haut- und Kindersalbe eingeschmiert. Und siehe da, der Schub war komplett weg. Die Haut ist im Moment so gut wie noch nie! Die Heilkreide kann man glaub ich auch online bestellen.
@weiteres Kind: Mein Mann ist mit dem Thema durch, ich leider noch nicht so ganz.
Hey, das ist ja lieb...werde ich gleich mal schauen...
Mit dem Kind... Ist bei uns glaube ich auch so... Mein Mann äußert sich noch nicht so wirklich... Aber du hast jetzt zwei Kinder oder?
11.08.2013 13:40
Zitat von cooky:
Lia setzt sich meist hin, wenn sie zum Füttern in der Wippe liegt. Sie hebt den Oberkörper so lange an, bis sie gerade sitzt. Oder wenn man sie liegend, aber leicht abgestützt auf dem Arm hat.
So macht Greta das auch, wenn sie in der Wippe sitzt...
11.08.2013 13:52
ja ich hab zwei kinder. der große ist vier und dann halt unseren louis
11.08.2013 13:55
louis zieht sich seit gestern zum stehen auf. *lach*
wir mussten jetz schon bett und laufstall nach unten stellen.
wir mussten jetz schon bett und laufstall nach unten stellen.
11.08.2013 19:30
schau mal hier gibts die heilkreide http://www.heilkreide-shop.de/products/Ruegener-He ilkreide/Ruegener-Heilkreide-500g.html
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt