Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
01.08.2013 07:15
Zitat von daisydee:

Wir haben jetzt auch unten zwei Zaehne und stillen wieder voll da Maus nicht essen mag. Sogar die geliebten Babykekse warden zerbroeselt und weggeschmissen ... Mal schauen wie lange das geht...
Muss jetzt wieder zum Kinderarzt. Maus hat zum ersten mal einen Wunden Po und es geht nicht weg (4 Tage)... Ich habe den verdacht auf Pilz und lass jetzt mal untersuchen. Bin auch mal auf das Gewicht gespannt. Hab aber das Gefuehl das sie nicht zugenommen hat

Da bin ich ja mal gespannt. Schon interessant, was so. Alles passiert, oder?
Wunsch77
1691 Beiträge
02.08.2013 13:17
Sagt mal ist eigentlich schon einer von Euch wieder am hibbeln oder am drüber nachdenken?
diecher
9592 Beiträge
02.08.2013 13:48
Bei mir war es das letzte Kind Bist du wieder am hibbeln?
JayJay_89
3251 Beiträge
02.08.2013 13:50
Hallo liebe Winter Mami´s

Ich werde eine Dezember Mama 2013 es wird wieder ein Mädchen da unsere 1. Tochter im Sommer kam können wir wenig gebrauchen von ihren Sachen

Darum wollte euch mal fragen,ob es hier noch Mamis gibt die auch ein Mädchen bekommen haben und noch Winter Sachen in 50/56 und 62
abzugeben hätten?!

Wenn ja gerne eine PN

MfG
Sommer und bald Winter Mama von 2 Mädels
maihexe87
909 Beiträge
02.08.2013 17:22
Wir wollen noch ein 2.kind, aber nicht jetzt. Ende diesen Jhres ziehen wir in unser Häuschen dann genießen wir erstmal die Zeit zu dritt. Bin im Moment sozusagen Alleinerziehende weil mein Mann sehr viel am Haus arbeitet.

Lukas hat mittlerweile auch 2 Zähne.

Aber er nimmt einfach nicht zu. Er wiegt immernoch 7,1kg. Er bekommt Gläschen und selbst gekochtes aber er isst wie ein Spatz. Ich Stille auch wieder öfter.

Am liebsten würde er alles Essen was wir essen aber das geht ja nicht. Ich geb ihm aber Gurke, Apfel, oder andere Sachen in die Hand zum kennenlernen.
diecher
9592 Beiträge
02.08.2013 18:04
Zitat von JayJay_89:

Hallo liebe Winter Mami´s

Ich werde eine Dezember Mama 2013 es wird wieder ein Mädchen da unsere 1. Tochter im Sommer kam können wir wenig gebrauchen von ihren Sachen

Darum wollte euch mal fragen,ob es hier noch Mamis gibt die auch ein Mädchen bekommen haben und noch Winter Sachen in 50/56 und 62
abzugeben hätten?!

Wenn ja gerne eine PN

MfG
Sommer und bald Winter Mama von 2 Mädels

Ich hab 3 Mädels Schade das ich meine Sachen schon alle verkauft habe ich hätte dir gern geholfen. Fals hier keiner Sachen für dich haben sollte kannst du auch bei "Der Flohmarkt-Thread" fragen vielleicht haben die was für dich
02.08.2013 21:02
Zitat von Wunsch77:

Sagt mal ist eigentlich schon einer von Euch wieder am hibbeln oder am drüber nachdenken?

Wir werden wohl ab September wieder einen Versuch in Dänemark starten
BensMum
581 Beiträge
03.08.2013 07:01
also was Zähne betrifft hat Taya es bisl eilig .... Sie hat unten 4stk und oben kamen die Woche auch 4stk auf einmal- undan bekommt nichts mit davon. Die sind einfach plötzlich da. Sie krabbelt nun allen hinterher und zieht sich am Tisch und im Bett hoch- inzwischen hat sie ihre Lieblings Schlaf und ausruh Position gefunden. Ihr aktuelles Gewicht weis ich garnicht- die U5 ist ja hier schon ne Ecke her. Gehibbelt wird hier nicht mehr - ich habe fertig

daisydee
3282 Beiträge
03.08.2013 08:57
Fuer den Wunden Po haben wir eine antibakteriellen Salbe bekommen und es ist jetzt fast wieder weg. Bei dem Gewicht lag ich mit meiner Vernutung richtig. Maus wiegt 7800g. Also hat sie seit einem Monat nicht zugenommen (trotz Beikost). Die KiA meinte aber das waere nicht schlimm. Wir waren letzten Monat beide ne Woche Verschnupft und darauf die Woche hatten wir MagenDarm.

Maus winkt jetzt seit ein paar Tagen und wenn sie Lust hat sagt sie dann auch 'Bye' ... total sues. Sitzen kann sie immer noch nicht alleine dafuer robbt sie jetzt rueckwarts.
Was grad besonders nervt ist das ich beim Stillen jetzt immer gruendlich durchgekniffen werde...

Hibbeln tun wir eigentlich nicht wirklich allerdings verhueten wir eigentlich auch nicht immer... Wir lassen uns einfach mal ueberraschen
daisydee
3282 Beiträge
03.08.2013 09:00
Zitat von BensMum:

also was Zähne betrifft hat Taya es bisl eilig .... Sie hat unten 4stk und oben kamen die Woche auch 4stk auf einmal- undan bekommt nichts mit davon. Die sind einfach plötzlich da. Sie krabbelt nun allen hinterher und zieht sich am Tisch und im Bett hoch- inzwischen hat sie ihre Lieblings Schlaf und ausruh Position gefunden. Ihr aktuelles Gewicht weis ich garnicht- die U5 ist ja hier schon ne Ecke her. Gehibbelt wird hier nicht mehr - ich habe fertig

Taya sieht schon aus wie ein Kleinkind ... Wuenschte meine Maus waere auch so 'easy going' ...
Wunsch77
1691 Beiträge
03.08.2013 09:38
Zitat von diecher:

Bei mir war es das letzte Kind Bist du wieder am hibbeln?

Bei uns war es ja das erste, sind gerade am überlegen, b wir diesen Monat wieder anfangen.

Andererseits klappt gerade alles so Super.?.??
Wunsch77
1691 Beiträge
03.08.2013 09:40
Zitat von SarahF:

Zitat von Wunsch77:

Warum in Dänemark? Zieht ihr um?
Wunsch77
1691 Beiträge
03.08.2013 09:42
Zitat von daisydee:

Fuer den Wunden Po haben wir eine antibakteriellen Salbe bekommen und es ist jetzt fast wieder weg. Bei dem Gewicht lag ich mit meiner Vernutung richtig. Maus wiegt 7800g. Also hat sie seit einem Monat nicht zugenommen (trotz Beikost). Die KiA meinte aber das waere nicht schlimm. Wir waren letzten Monat beide ne Woche Verschnupft und darauf die Woche hatten wir MagenDarm.

Maus winkt jetzt seit ein paar Tagen und wenn sie Lust hat sagt sie dann auch 'Bye' ... total sues. Sitzen kann sie immer noch nicht alleine dafuer robbt sie jetzt rueckwarts.
Was grad besonders nervt ist das ich beim Stillen jetzt immer gruendlich durchgekniffen werde...

Hibbeln tun wir eigentlich nicht wirklich allerdings verhueten wir eigentlich auch nicht immer... Wir lassen uns einfach mal ueberraschen

Mit dem winken ist ja cool... Mit dem überraschen lassen ist ja auch der Hammer .. Puh... Ist eure Maus das erste Kind?
cooky
12566 Beiträge
03.08.2013 11:43
Taya sieht wirklich schon richtig groß aus

Mit dem bye sagen ist ja knuffig, daisy!

Ich will defintiv noch ein zweites Kind, aber hibbeln werden wir frühstens in einem Jahr wieder. Will in den nächsten 2 Jahren nicht wieder umziehen. Drei Mal in 16 Monaten hat gereicht

Lia sitzt nun frei recht gut und auch länger alleine. Zähnchen sind unten zwei da. Was mich besonders freut, sie dreht sich endlich. Sie ließ sich damit etwas Zeit aber seit ein paar Tagen klappts ganz gut. Und seitdem schläft sie auch wieder ruhiger. Scheint sie beschäfftigt zu haben.
03.08.2013 13:11
Zitat von Wunsch77:

Zitat von SarahF:

Zitat von Wunsch77:

Warum in Dänemark? Zieht ihr um?

Ne,Ben ist doch auch durch eine Samenspende in Dänemark "entstanden".Und da werden wir fürs zweite auch wieder hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt