Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
03.08.2013 13:42
Zitat von BensMum:

also was Zähne betrifft hat Taya es bisl eilig .... Sie hat unten 4stk und oben kamen die Woche auch 4stk auf einmal- undan bekommt nichts mit davon. Die sind einfach plötzlich da. Sie krabbelt nun allen hinterher und zieht sich am Tisch und im Bett hoch- inzwischen hat sie ihre Lieblings Schlaf und ausruh Position gefunden. Ihr aktuelles Gewicht weis ich garnicht- die U5 ist ja hier schon ne Ecke her. Gehibbelt wird hier nicht mehr - ich habe fertig

Wow sieht sie riesig aus
diecher
9592 Beiträge
03.08.2013 13:43
Zitat von Wunsch77:

Zitat von diecher:

Bei mir war es das letzte Kind Bist du wieder am hibbeln?

Bei uns war es ja das erste, sind gerade am überlegen, b wir diesen Monat wieder anfangen.

Andererseits klappt gerade alles so Super.?.??

Ihr wollt wohl einen geringen Altersabstand haben?
Wunsch77
1691 Beiträge
03.08.2013 15:39
Zitat von diecher:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von diecher:

Bei uns war es ja das erste, sind gerade am überlegen, b wir diesen Monat wieder anfangen.

Ja wenn dann zeitnah hinterher.. Wir sind ja spät dran ... Bin ja 36 und mein Mann 39!
Wunsch77
1691 Beiträge
03.08.2013 15:51
Zitat von SarahF:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von SarahF:

Zitat von Wunsch77:

Sagt mal ist eigentlich schon einer von Euch wieder am hibbeln oder am drüber nachdenken?

Wir werden wohl ab September wieder einen Versuch in Dänemark starten

Warum in Dänemark? Zieht ihr um?

Ne,Ben ist doch auch durch eine Samenspende in Dänemark "entstanden".Und da werden wir fürs zweite auch wieder hin.

Ach Mensch, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
SaschasEngel09
797 Beiträge
03.08.2013 15:59
Sagt mal, kommen immer als nächstes die oberen schneidezähne , oder können auch die daneben erst kommen. Hab bei vaith eben zwei verdächtige stellen gefunden, wo es so aussieht als kämen zähnchen, aber es sind definitiv dann nicht die schneidezähne.
diecher
9592 Beiträge
03.08.2013 17:17
Zitat von Wunsch77:

Zitat von diecher:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von diecher:

Ja wenn dann zeitnah hinterher.. Wir sind ja spät dran ... Bin ja 36 und mein Mann 39!

Achso ist das na dann kann ich euch verstehen und so ein Geschwisterchen wäre schon was schönes
diecher
9592 Beiträge
03.08.2013 17:18
Zitat von SaschasEngel09:

Sagt mal, kommen immer als nächstes die oberen schneidezähne , oder können auch die daneben erst kommen. Hab bei vaith eben zwei verdächtige stellen gefunden, wo es so aussieht als kämen zähnchen, aber es sind definitiv dann nicht die schneidezähne.

gibt Kinder bei denen wachsen die Zähne nicht der reihe nach vielleicht sind es ja wirklich welche
Glueckskeks
744 Beiträge
03.08.2013 23:27
Oh die taya ist ja bezaubernd! Das erste Bild ist richtig cool
Glueckskeks
744 Beiträge
03.08.2013 23:31
Bei Amy sah und fühlte ich am 15.7 unten eine Mini zahnspitze und 3 Tage später war der Zahn ganz durch. Weitere sind bisher nicht in Sicht!

Sitzen tut Amy ja schon seit längerer Zeit. Dafür robbt oder krabbelt sie absolut nicht. Geht auch nicht in den vierfüßlerstand. Aber sie glaubt sie kann alles mit Rollen erreichen
ti-an2012
1015 Beiträge
03.08.2013 23:50
Zitat von Glueckskeks:

Bei Amy sah und fühlte ich am 15.7 unten eine Mini zahnspitze und 3 Tage später war der Zahn ganz durch. Weitere sind bisher nicht in Sicht!

Sitzen tut Amy ja schon seit längerer Zeit. Dafür robbt oder krabbelt sie absolut nicht. Geht auch nicht in den vierfüßlerstand. Aber sie glaubt sie kann alles mit Rollen erreichen

Das mit dem Rollen kenne ich nele rollt und rollt und rollt. Krabbeln neun macht sie nicht
ti-an2012
1015 Beiträge
03.08.2013 23:51
Zitat von ti-an2012:

Zitat von Glueckskeks:

Das mit dem Rollen kenne ich nele rollt und rollt und rollt. Krabbeln neun macht sie nicht

Das sollte heißen: krabbeln nein das macht sie nicht
diecher
9592 Beiträge
04.08.2013 10:38
Zitat von Glueckskeks:

Unsre Maus hält nicht wirklich was von sitzen. Dafür aber lieber auf allen vieren stehen oder robben. Ich kenn es von allen drei Kindern nicht das sie durch die Wohnung gerollt sind
BensMum
581 Beiträge
04.08.2013 14:40
Vielen dank euch
Seit gestern "sagt" Taya "hey" ..... Wenn man ihr zu winkt und hey sagt dann winkt sie zurück und quatscht irgendwas das sich anhört wie "eiiiii" - ich könnt sie auffressen <3

Heute morgen ist sie in dem Zimmer ihres großen Bruders mit ihm um die Wetter gekrabbelt - ich liebe meine Kinds soooo

diecher
9592 Beiträge
04.08.2013 21:23
Echt süße Bilder
Kindskopf
273 Beiträge
04.08.2013 22:49
Hallo ihr Lieben,
Erinnert ihr euch noch an mich ? Ich war zu Beginn auch hier im Thread unterwegs. Mein kleiner Mann hatte den 04.12 als errechneten Termin, kam dann ja aber nach einigen Turbolenzen schon am 01.10.12 zur Welt

Leon ist jetzt also schon 10 Monate bei uns, korrigiert ist er aber erst (fast) 8 Monate . Mittlerweile geht's ihm richtig gut und er hat den schweren Start super weggesteckt .

Wir verhüten seit seiner Geburt auch nicht richtig ... Wünschen uns auch noch mindestens ein Geschwisterchen für Leon

Richtig versuchen werden wir es wohl Mitte nächsten Jahres. Mal sehn ob es überhaupt klappt. Bei Leon mussten wir ja auch mit Hormonstimulation und Gv nach Plan "nachhelfen", da ich starkes PCO habe und meine Mann auch nicht die besten Schwimmerchen

Mein Wunsch wäre natürlich, dass es vielleicht doch noch einfach so einschlägt
Allerdings muss ich auch sagen , dass ich schon Ängste habe , dass sich alles noch einmal wiederholt mit den ganzen Komplikationen und der Frühgeburt
Die Vorstellung einem weiteren Baby eventuell einen solchen Start zumuten zu müssen bedrückt mich und lässt mich zweifeln, ob ich zu egoistisch bin...
Zudem habe ich wirklich Angst noch einmal so lange ins Krankenhaus zu müssen ( ich lag vor Leons Geburt fast 6 Wochen im Krankenhaus und nach seiner Geburt noch einmal 8 Wochen ), da ich Leon keinesfalls "allein" lassen möchte .
Außerdem bin ich nicht sicher ,wie ich nochmal so eine seelische Belastung überstehen würde.

Andererseits wollten wir schon immer mehrere Kinder und der Kinderwunsch ist noch stark. Ich hätte auch so gerne ein Geschwisterchen für Leon mit dem er aufwachsen kann , weil ich es einfach so viel schöner Finder wenn ein Kind nicht als Einzelkind aufwachsen muss (-das soll keineswegs ein Angriff sein, an diejenigen die es bei einem Kind belassen möchten)...
Ach ich bin hin und hergerissen ....

Lg Kindskopf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt