Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Kindskopf
273 Beiträge
04.08.2013 22:56
Ps: Wunsch77 wie geht's denn euch ? Danke , dass du immer mal an uns gedacht hast und dich erkundigt hast

Und was ist eigentlich mit NINI ? Mit ihr habe ich zu Beginn ganz oft geschrieben , bin aber beim Lesen jetzt nicht mehr auf die gestoßen
Ich hoffe ihr geht's gut !?

Lg
Glueckskeks
744 Beiträge
04.08.2013 23:19
Hey kindskopf!
Schön das es Leon gut geht. Gibt es Bilder von ihm?
Ich finde das gut mit dem Geschwisterchen, heißt ja auch nicht das es diesmal wieder so laufen muss! Ich drücke die Daumen.

Nini geht's gut
Glueckskeks
744 Beiträge
04.08.2013 23:20
War noch nicht fertig..

Nini geht's gut, sie arbeitet viel! Ihr kleiner Leevi hält sie zudem ordentlich auf Trab, da er krabbelt und sich überall hochzieht!
diecher
9592 Beiträge
05.08.2013 08:47
Hey Kindskopf. Schön das du dich hier mal meldest
Ich kann dich verstehen das du dir noch ein zweites wünschst es muss auch nicht werden wie beim 1. Kind. Ich drück euch auf jedenfall die Daumen für alles was ihr euch vornehmt
Wunsch77
1691 Beiträge
05.08.2013 10:50
Zitat von Kindskopf:

Ps: Wunsch77 wie geht's denn euch ? Danke , dass du immer mal an uns gedacht hast und dich erkundigt hast

Und was ist eigentlich mit NINI ? Mit ihr habe ich zu Beginn ganz oft geschrieben , bin aber beim Lesen jetzt nicht mehr auf die gestoßen
Ich hoffe ihr geht's gut !?

Lg

Mensch, da freu ich mich ja riesig. Ist das schön von dir zu hören,, und sooo schön, dass es euch gut geht. Hab so oft an euch gedacht, aber wollte euch auch nicht stören, dachte ihr habt bestimmt genug zu tun..

Echt toll jetzt von dir zu hören...

Uns geht es eigentlich Super, Super gut.. Greta krabbelt noch nicht wirklich. Hat noch den Rückwärtsgang eingeschalte und versucht es nach vorne.. Vergisst noch ihre Arme...
Was mir zur Zeit echt Sorgen macht, sie schreit sich weg... Läuft dann total Blau an.. Und ihre Neurodermitis ist an den Beinen zur Zeit so schlimm, dass sie nicht in den Schlaf kommt und nachts auch oft wach ist, weil sie sich Kratzen muss. Bin langsam echt am verzweifeln!

Aber sonst ist alles gut, werden wir wohl auch wieder hinbekommen.
diecher
9592 Beiträge
05.08.2013 11:18
Wunsch: Kann man nix tun das es erträglicher wird mit der Neurodermitis
Kindskopf
273 Beiträge
05.08.2013 12:16
Hi, danke an euch alle für die positive Resonanz

Glueckskeks vielen Dank auch für die Infos über Nini. Falls du noch mit ihr in Kontakt stehst, richte ihr mal liebe Grüße aus. Wie geht es eurer kleinen Maus?
Und klar gibt es Bilder von Leon ich versuch mich im Anschluss mal im Hochladen

Wunsch77: Schön,dass du noch so aktiv bist hier. Ich freu mich von dir zu hören!!!! Es tut mir leid, dass eure kleine Greta zur Zeit solche Beschwerden hat
In welchen Situationen weint sie denn so sehr?
Neurodermitis ist aber auch echt ne beschissne Sache- kannst du durch besondere Ernährung Einfluss nehmen?

Diecher : Danke fürs Daumendrücken Ich halt euch auf dem Laufenden in Sachen Geschwisterchen
Wie geht es euch ?
Wunsch77
1691 Beiträge
05.08.2013 13:35
Zitat von Kindskopf:

Hi, danke an euch alle für die positive Resonanz

Glueckskeks vielen Dank auch für die Infos über Nini. Falls du noch mit ihr in Kontakt stehst, richte ihr mal liebe Grüße aus. Wie geht es eurer kleinen Maus?
Und klar gibt es Bilder von Leon ich versuch mich im Anschluss mal im Hochladen

Wunsch77: Schön,dass du noch so aktiv bist hier. Ich freu mich von dir zu hören!!!! Es tut mir leid, dass eure kleine Greta zur Zeit solche Beschwerden hat
In welchen Situationen weint sie denn so sehr?
Neurodermitis ist aber auch echt ne beschissne Sache- kannst du durch besondere Ernährung Einfluss nehmen?

Diecher : Danke fürs Daumendrücken Ich halt euch auf dem Laufenden in Sachen Geschwisterchen
Wie geht es euch ?

Hey... Drück euch auch die Daumen für das Geschwisterchen.. du, sie weint er fast gar iChat, dann verliert sie im Schlaf zum Besipiel ihren Nuckel. Wird dadurch wach und schreit einmal,gab lau und dann ist Stille. Total unheimlich... Naja mit der Nahrung, haben schon alles ausprobiert, aber keinen Akuten Auslöser gefunden.

@diecher:hab gerade noch einmal beim Arzt angerufen, er meinte das wär ein akuter Schub,hätten viele Neurodermitis Kinder bei dem warmen Wetter..Wir sollen jetzt dreimal am Tag mit der Cortisoncreme einreiben und nach 3 Tagen reduzieren... So das wir so in 1 Tagen damit durch!

Hoffe das hilft... Ist für uns alle sehr anstrengend!

Bei Euch alles gut Diecher?
diecher
9592 Beiträge
05.08.2013 14:03
Kindskopf & Wunsch: Bei uns ist soweit alles super bis auf den blöden Durchfall mal wieder da Zahn Nummer 6 raus will. Stacy hat auch Hitzepusteln im Nacken auch wenn viele sich über die Wärme freuen ich werd mich freuen wenns kühler wird schon allein für Stacy sie tut mir so leid weil es juckt. Vorallem haben wir bald totalen Streß den unsere Große kommt am 24.8. in die Schule. Stacy mag so nen Trubel gar nicht.

Wunsch: Hört durch die Salbe auch das gejucke auf oder dauert das eine Weile Kann mir auch gut vorstellen das es anstrengend ist ohman ich drück euch die Daumen das es besser wird
Glueckskeks
744 Beiträge
06.08.2013 07:52
Kindskopf:
Amy geht's gut
Habe Nini die grüße ausgerichtet!
maihexe87
909 Beiträge
06.08.2013 09:37
Hey Kindskopf, schön dass du dich meldest. Freut mich das es Leon gut geht. Wie andere schon geschrieben haben, muss ja nicht sein dass es beim 2.Baby auch so wird...

Lukas robbt sich nach vorn wie ein Soldat, er kommt seit 2 Tagen in den Vierfüßler aber er weiß noch nicht wie es dann weitergeht

Seine Haare wachsen und wachsen, wir müssen am do. Schon zum 2.mal zum Friseur

Tja, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Liebe Grüße an alle.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.08.2013 13:47
Hallo ihr lieben!

Louis geht auch in den Vierfüßler, schaffts aber noch nicht zu krabbeln. Er wippt zwar hin und her, lässt sich aber nach einiger Zeit wieder zu Boden sinken. Mittlerweile hat er zwei Zähne und ich glaub, die nächsten zwei sind schon auf dem Weg.
Robben tut er wie ein Wilder. Im Moment spielt er am liebsten fangen mit seinem großen Bruder
Wir sind grad dabei ihn an die "normale" Tischkost zu gewöhnen. Er mag es auch lieber als die Gläschen.

@Wunsch77: Wg der Neurodermitis. Ich hab inzwischen was ganz gutes gefunden.. und das war zufall. Unsere Freunde waren auf Rügen in Urlaub. Dort konnte man Heilkreide von den Kreidefelsen kaufen. Diese Heilkreide wird mit Wasser angemischt, oder ins Badewasser getan, dann auf die Haut aufgetragen und ne halbe Std draufgelassen damit es eintrocknet. Danach wirds abgewaschen und ich hab Louis danach mit Kaufmanns Haut- und Kindersalbe eingeschmiert. Und siehe da, der Schub war komplett weg. Die Haut ist im Moment so gut wie noch nie! Die Heilkreide kann man glaub ich auch online bestellen.

@weiteres Kind: Mein Mann ist mit dem Thema durch, ich leider noch nicht so ganz.
diecher
9592 Beiträge
09.08.2013 14:10
Na das klingt ja toll. Sitzt er schon? Stacy hat heut das erste mal kurze Zeit im sitzen gespielt ich war richtig stolz
cooky
12566 Beiträge
09.08.2013 14:12
Hui üben schon alle fleißig krabbeln, toll
Denke da wird Lia noch 1-2 Monate brauchen denk ich. Aber das Sitzen klappt dafür echt überraschend gut schon. Und Robben dürfte bald starten.
diecher
9592 Beiträge
09.08.2013 14:19
Meine krabbelt auch noch nicht sie robbt sich durch die Wohnung seitdem sie 5 Monate ist das andere interessiert sie momentan nicht wirklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt