Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
13.09.2012 12:36
Zitat von maihexe87:
Zitat von Tunesialove2010:
Sorry meine Deutsch zurzeit nicht gut hoffe das wird bald wieder besser ......ist ja schon fast peinlich
lol habe seit heute morgen nen ziehen im Unterbauch, von rechts nach links und manchmal ist der Bauch stellen weise ganze hart! Hinzu kommen leichte Rückenschmerzen, aber es ist mehr der Ischiasnerv rechts der weh tut,
könne das diese übungswehen sein???
Heute Nacht über hatte ich das auch etwas, Zwerg war nen zeit lang aktiv dabei und man konnte aber dabei schlafen, dennoch habe ich nicht so gut geschlafen weil bei jedem drehe sich der Ischiasnerv rechts gemeldet hat.........
ich hatte die gleichen beschwerden wie du, und bei mir waren es Übungswehen. Nimmst du Magnesium?
ja aber Brausetabletten die ganz normalen....... denn die Tabletten (Magnesium varla) bekomme ich nicht runter, da ich Morgens 4-5stk und Abends das gleiche noch mal, war schon vor der ss so hat was mit meinen Bandscheiben op zu tun, doch jetzt in ss ist mir danach immer sooo schlecht und die liegen mir so schwer im Magen den ganzen tag über
13.09.2012 12:37
Zitat von Sunflower1986:
Jetzt gehöre ich auch zu den UHU´s
ich auch ich auch
13.09.2012 12:42
manchmal wird bei mir der ganze bauch hart und manchmal wird er nur da hart, wo der zwerg gerade liegt.
ich hab das die letzten tage vermehrt, dass er nur da hart wird, wo der kleine liegt. teilweise hab ich das bis zu 4x in der std. :/
ich hab das die letzten tage vermehrt, dass er nur da hart wird, wo der kleine liegt. teilweise hab ich das bis zu 4x in der std. :/
13.09.2012 12:47
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von Sterneken:
Zitat von daisydee:
Zitat von Sterneken:
...
Wäre aber denke ich besser wenn sie komplett zu euch kommt in dem Falle, oder nicht? Einfach für mich das so als aussenseiterin zu sagen aber wenn sie dann komplett bei euch ist lernt sie Regeln und muss sie wie deine anderen Kinder auch immer einhalten. Wie kommt sie denn mit dir und deinen anderen Kinder klar?
Sie kommt zum Glück gut mit allen klar! Auch meine Eltern hat sie schon als Oma und Opa aktzeptiert, nur es ist halt jedesmalvon neuem ein Kampf. fängt schon damit an das man sich nach toilette hände wäscht, beim essen sitzen bleibt. tagsüber kein fernseh geschaut wird. man nicht jedesmal beim einkaufen was bekommt etc..pp..
war sie denn schon mal länger bei euch als nen Woche?? Ich meine wo du dann gemerkt hast das es etwas besser wurde das es ihr leichter viel nach dem wc Hände waschen usw??
ja das längste waren 3 wochen, es dauert immer ein paar tage und dann sind die grössten kämpfe vorrüber. aber wenn sie dann das nächste mal da ist gehts wieder los...... und blöd ist immer wenn die grosse schule hat. die kleine macht jeden abend theater und dadurch kann die grosse nicht schlafen. leider haben wir kein eigenes zimmer für sie... letzte nacht hab ich die kleine samt matratze in die stube verfrachtet. aber sobald man böse, lauter wie auch immer wird schreit sie alles zusammen....
13.09.2012 13:03
Zitat von Sterneken:
Zitat von Sabrina2:
Die blöden Hormone....ich könnte gerade hinstehen und heulen....ich fühl mich grad total schwach leer und allein und hab ne heiden angst das alles nicht zu schaffen...dann habe ich 3 Kinder 11 jahre 19 monate und das Baby...ich fühl mich grad total komisch...kennt ihr das?
Lg
Da kann ich auch ein Lied von singen , habe auch diese Angst, habe ja nun auch eine 9 jährige und der kleine ist dann 19 Monate...
Hinzu kommt aber noch das es immer mehr so aussieht das wir von meinem Mann die Tochter aus vorheriger Beziehung kriegen...
Die ist 4.
Normal ist sie ein Wochenende im Monat hier und halt in den Ferien.
Nun war die Mama aber schon 2mal in der Phychatrie und nun ist sie wiede3r kurz davor.
Nun haben wir die kleine gerade erstmal wieder eine Woche hier und dann mal schauen, werden sie nun eine Woche jeden Monat aufjedenfall haben und denke es läuft dann drauf hinaus das sie komplett hierbleibt....
Nur es ist jedesmal chaos wenn sie hier ist , da sie keine Regeln und Grenzen kennt und ich geh jedesmal am stock....
Ich denke das würdet ihr aber sicher in den griff bekommen wenn sie fest und dauerhaft bei euch ist, wenns auch erstmal etwas harte arbeit sein wird, denke das wird sich in den griff bekommen lassen.
Ist bei meiner freundin auch so, der große sohn ist nur einmal im jahr bei ihnen im sommer durch zu großen räumlichen abstand und sie hat zwei kleine von 1 jahr und 2 jahren und das ist garnicht lustig dann...Vorher als alle noch in Deutschland waren und ihre kinder noch nicht da hatten sie den buben auch so alle 2 wochen wochenendes und da lief es eigentlich ganz gut, nun spielt natürlich auch noch eifersucht mit...
13.09.2012 13:04
hey Mädels....
ich hab auch ziehen im bauch und bin noch 2std auf Arbeit -.-...
baby strampelt auch ab und zu...weiß garnicht wie ich Sitzen soll!?
ab wann muss man eig alle 2Wochen zum Fa?
...einen Orgasmus im Traum hatte ich auch noch nicht...aber ich denke auch das
man es einfach nicht verhindern kann...
allen mamis einen schönen Tag noch
LG
ich hab auch ziehen im bauch und bin noch 2std auf Arbeit -.-...
baby strampelt auch ab und zu...weiß garnicht wie ich Sitzen soll!?
ab wann muss man eig alle 2Wochen zum Fa?
...einen Orgasmus im Traum hatte ich auch noch nicht...aber ich denke auch das
man es einfach nicht verhindern kann...
allen mamis einen schönen Tag noch
LG
13.09.2012 13:07
Also so leichte rückenschmerzen ab und an hab ich auch hin und wieder seid ca. 1 woche, Ischias ist ein Glück wieder besser geworden, das hielt nicht lange an, ab und zu so en sodbrennen hab ich jetzt immermal da hilft mir milch, sonst ist soweit alles gut, nur sitzen kann ich nicht gut, da muss ich mich ständig anders hocken, sonst zwackts hier und da....
irgendwie ist mein post wohl untergegangen, was haltet ihr von dem kinderwagen den wir erstanden haben ???
ich bin nun froh wenn ich nächste woche den zuckertest hintermirhabe udn mein mann wieder da ist, dann lönnen wir in ruhe die letzten sachen angehen und den hausbau und aufs baby warten....
machen welche von euch auch noch so nen säuglingspflegekurs ? war mennes wunsch udn ich hab uns angemeldet....
irgendwie ist mein post wohl untergegangen, was haltet ihr von dem kinderwagen den wir erstanden haben ???
ich bin nun froh wenn ich nächste woche den zuckertest hintermirhabe udn mein mann wieder da ist, dann lönnen wir in ruhe die letzten sachen angehen und den hausbau und aufs baby warten....
machen welche von euch auch noch so nen säuglingspflegekurs ? war mennes wunsch udn ich hab uns angemeldet....
13.09.2012 14:07
Zitat von mamaglück.09:
So 1 std ist rum,mein wert ist über 160,sie meinte ist viel zu hoch.Jetzt muss ich noch eine std warten,wegen einem 2 std wert.Und wer der zu hoch ist,muss ich zum diabetologen und habe voll diese schwangerschaftsdiabetis.Bin grad echt genervt,grad ich die so gerne süßes ist
Ich fühle mit Dir... Ich bin ja seit über 2 Wochen auch im Club der SS-Diabetikerinnen
Sag Dir immer wieder: "ich tu das alles für den kleinen Bauchzwerg!" Dann ist das nicht mehr ganz so schwer zu ertragen
13.09.2012 14:14
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von mamaglück.09:
So 1 std ist rum,mein wert ist über 160,sie meinte ist viel zu hoch.Jetzt muss ich noch eine std warten,wegen einem 2 std wert.Und wer der zu hoch ist,muss ich zum diabetologen und habe voll diese schwangerschaftsdiabetis.Bin grad echt genervt,grad ich die so gerne süßes ist
Ich fühle mit Dir... Ich bin ja seit über 2 Wochen auch im Club der SS-Diabetikerinnen
Sag Dir immer wieder: "ich tu das alles für den kleinen Bauchzwerg!" Dann ist das nicht mehr ganz so schwer zu ertragen
ja hat mir auch schon sehr oft geholfen, in vielen dingen wo ich richtig angst davor hatte....
13.09.2012 15:01
Zitat von Steffanie91:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von mamaglück.09:
ja hat mir auch schon sehr oft geholfen, in vielen dingen wo ich richtig angst davor hatte....
So denke ich auch! Und es geht auch vorbei, is ja nicht für immer!
13.09.2012 16:52
Hallo melde mich auch mal wieder..
Komme ja gar nicht mehr mit vor lauter lesen
Ich habe mal eine Frage..
Wie ich schon mal in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, hatte ich schon früh wehen.. doch die fühlten sich recht anderst an als die von nun, sofern es wehen sind..
Zuerst mal habe ich sehr starke Rückenschmerzen, dass ich schon gar nicht mehr weiss wie ich mich legen oder sitzen soll.. Starke Uleib schmerzen.. Meine Bauch wird öfters hart, sogar wenn ich sitze.. Manchmal ist das auch wenn die kleine sich dreht dann ist das auch wieder weg, aber ab u zu ist es dauerhaft.. Oder beim laufen, ich laufe 5 minuten ein Stück u dann kann ich nicht mehr u Bauch ebenfalls wieder hart
U nun ist es so das ich seit ein paar Tagen diese Schmerzen heftiger werden, sie schon bis in meine Beine ziehen.. Mein Körper unterhalb schmerzt das ich schon sehr stark verzweifel ...
Nun meine eigentliche Frage... Normal, wegen dem Hormon das nun für die Geburt produziert wird das Knochen u Bänder elastischer macht oder doch wieder wehen nur stärker...
Danke schon mal für euer Feedback..
Grüße
Wie ich schon mal in meinem ersten Beitrag erwähnt habe, hatte ich schon früh wehen.. doch die fühlten sich recht anderst an als die von nun, sofern es wehen sind..
Zuerst mal habe ich sehr starke Rückenschmerzen, dass ich schon gar nicht mehr weiss wie ich mich legen oder sitzen soll.. Starke Uleib schmerzen.. Meine Bauch wird öfters hart, sogar wenn ich sitze.. Manchmal ist das auch wenn die kleine sich dreht dann ist das auch wieder weg, aber ab u zu ist es dauerhaft.. Oder beim laufen, ich laufe 5 minuten ein Stück u dann kann ich nicht mehr u Bauch ebenfalls wieder hart
U nun ist es so das ich seit ein paar Tagen diese Schmerzen heftiger werden, sie schon bis in meine Beine ziehen.. Mein Körper unterhalb schmerzt das ich schon sehr stark verzweifel ...
Nun meine eigentliche Frage... Normal, wegen dem Hormon das nun für die Geburt produziert wird das Knochen u Bänder elastischer macht oder doch wieder wehen nur stärker...
Grüße
13.09.2012 16:58
Zitat von nicole.88:
Hallo melde mich auch mal wieder..
Grüße
also zum harten bauch hatte ich auch..... habs meiner fa erzählt und ich kam an den ctg. Keine wehen.... hat sich nur rausgestellt das ich magnesium mangel hatte, deswegen wurde der bauch ab und zu hart.
Hmm die schmerzen... also hab ich bisher noch nicht gehabt, haste schon deinen fa gefragt?
13.09.2012 17:16
Nein den habe ich noch nicht gefragt..
Magnesium kann es eig nicht sein.. da ich ja schon die Tebletten da nehme..
Valera oder wie die heißen..
Magnesium kann es eig nicht sein.. da ich ja schon die Tebletten da nehme..
Valera oder wie die heißen..
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt