Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
12.09.2012 14:51
ach ja, ich hab jetzt auch öfters mal mit sodbrennen zu tun...heute weiß ich nicht von was es kommt, aber gestern hab ich so ein teegetränk nicht vertragen
Noch hilft mir aber eine tasse milch zu trinken, hoffe das bleibt so...
Noch hilft mir aber eine tasse milch zu trinken, hoffe das bleibt so...
12.09.2012 15:12
Jetzt hab ich mal eine Frage an die januar mami.Also meine plazenta sitzt auch direkt übern Muttermund.Aber meine Fa hat mir gesagt es entscheidet sich beim 3 großen screening.Also Ende Okt,anfang nov,sie meinte bis dahin kann die noch wandern.Aber wenn nicht bekomm ich auch ein kaiserschnitt aber sie meinte das 37,38 ssw Woche reicht.Jetzt bin ich verwirrt warum weißt du es jetzt schon?
12.09.2012 15:53
So Mädels und hier an alle die schon gerissen sind oder bei denen es noch kommt:
Your body is not ruined, you earned your stripes like a tiger!
Ist das nicht schön?!
Ist das nicht schön?!
12.09.2012 17:40
Zitat von Lineja:
So Mädels und hier an alle die schon gerissen sind oder bei denen es noch kommt:
Ist das nicht schön?!
süß
grrrr juhuu bin ein tiger hehe
12.09.2012 18:03
Zitat von mamaglück.09:
Jetzt hab ich mal eine Frage an die januar mami.Also meine plazenta sitzt auch direkt übern Muttermund.Aber meine Fa hat mir gesagt es entscheidet sich beim 3 großen screening.Also Ende Okt,anfang nov,sie meinte bis dahin kann die noch wandern.Aber wenn nicht bekomm ich auch ein kaiserschnitt aber sie meinte das 37,38 ssw Woche reicht.Jetzt bin ich verwirrt warum weißt du es jetzt schon?
Ich hatte in der 17. Ssw sehr starke sturzblutungen, hab ca 1l blut verloren, da war auch was richtig großes, dickes dabei, sodass ich schon gedacht hab des war jetzt die plazenta der rettungsarzt konnte mich dann beruhigen und meinte das war nur geronnenes blut. Bin dann in die klinik und hab dort die diagnose plazenta praevia totalis bekommen. Es gibt auch noch die praevia marginalis, die bedeckt nur teilweise den mumu. Praevia Totalis aber vollständig und bei mir auch noch mittig, also nicht nur ein randstück der plazenta, sodass die plazenta noch hochwachsen kann, wenn die gebärmutter wächst. War dann damals 2 wochen stationär mit völliger bettruhe, durfte nur aufstehen um auf toilette zu gehn.
Danach durft ich heim, aber nur weil ich ja noch 2 weitere kinder hab, sonst hätten sie mich bis zum ks dabehalten. War dann letzten do wieder 3 tage da, weil ich wieder blutungen hatte, aber nicht so schlimm wie davor.
Mir wurde dann gesagt, dass des jetzt immer wieder mal passieren kann und ich wohl noch öfter in die klinik dann muss, vorallem ab der 30. Ssw wenn die vorwehen beginnen und die gebärmutter nochmal richtig wächst
Hatte anfangs auch die hoffnung, dass die plazenta noch hochwächst, aber das wird bei mir nicht der fall sein, weil einfach zuviel über mumu sitzt
12.09.2012 18:08
Zitat von SarahF:
Herzlich Willkommen an die neue
Ist das Deine 3.SS???Wie verliefen denn die anderen?
ja is die 3. Ss. Die ersten beiden verliefen normal, bis auf ein hellp am ende der ss was ich bei beiden hatte, is aber was ganz anderes und hat mit der praevia totalis nix zu tun...
12.09.2012 18:21
Die blöden Hormone....ich könnte gerade hinstehen und heulen....ich fühl mich grad total schwach leer und allein und hab ne heiden angst das alles nicht zu schaffen...dann habe ich 3 Kinder 11 jahre 19 monate und das Baby...ich fühl mich grad total komisch...kennt ihr das?
Lg
Lg
12.09.2012 18:41
Zitat von Sabrina2:
Die blöden Hormone....ich könnte gerade hinstehen und heulen....ich fühl mich grad total schwach leer und allein und hab ne heiden angst das alles nicht zu schaffen...dann habe ich 3 Kinder 11 jahre 19 monate und das Baby...ich fühl mich grad total komisch...kennt ihr das?
Lg
hab dann zwar "nur" 2 Kinder aber kenn das, hab ungeheure angst beiden nicht gerecht zu werden und dadurch, dass ich momentan ja nich so gut zu fuß bin ein tierisch schlechtes gewissen Alex gegenüber, weil er ja drunter leiden muss
12.09.2012 19:27
Zitat von SarahF:
Herzlich Willkommen an die neue
Ist das Deine 3.SS???Wie verliefen denn die anderen?
Bin zurück vom Doppler:
Ben geht es sehr gut und ist ein echter Zappelphillip die Ärztin und Hebamme waren davon nicht so begeistert .
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten und wiegt 1400 gramm-also alles in der Norm.
Durch die SS Diabetes lassen Sie mich aber spätestens am ET einleiten.
Haben schon die Geburtsplanung gemacht und so langsam wird mir klar,das es nicht mehr lange dauert,bis es ernst wird und unser Wunder das Licht der Welt erblickt
Huch, ist das üblich?
12.09.2012 19:49
Zum Thema Babygewicht: Mario wurde am Freitag vor Entbindung (=Montag) auf 3.500g geschätzt - er kam mit einem Kilo mehr auf die Welt. Seit dem gebe ich GAR nichts mehr auf die Gewichts- und Größenangaben der US-Geräte.
12.09.2012 20:18
@jonna,ok das ja gar nicht schön du arme.Hoffe kommt nicht mehr zu off und schlimm.Also laut meiner fa,bedeckt die plazenta mein muttermund auch ganz.Also mach ich mir lieber nicht zu viele Hoffnungen,das noch was passiert.
12.09.2012 20:20
@jonna,ok das ja gar nicht schön du arme.Hoffe kommt nicht mehr zu off und schlimm.Also laut meiner fa,bedeckt die plazenta mein muttermund auch ganz.Also mach ich mir lieber nicht zu viele Hoffnungen,das noch was passiert.Muss es immer zu solchen Blutungen kommen??bin morgen bei meiner fa werde sie auf jedenfall mal drauf ansprechen.
12.09.2012 20:40
Zitat von Sterneken:
Hallo an die neue Kugel!!!
Drücke die Daumen das alles klappt !!!!
Gulasch mit Nudeln da die Kids sich dann immer ganz viel Nudeln auf tuen und nur ein bißchen Gulasch unser kleiner isst auch fast nur Nudeln und ein bißchen Sosse mit bisschen Fleisch.
@DiLa drücke die Daumen das du wieder rauskommst und dein Mäuschen dann ruhe gibt bis zum Et.
Schlafstörungen von eisenmangel...das weiss ich nicht genau.. denke das ist bei dir gerade auch der Stress... drücke die Daumen das es bald besser wird...
das habe ich schin seit 2 wochen und da war mein Mann noch im Urlaub von der ss her ging es mir gut und ich fühlt mich auch wohl nur das ich 3 tage hinter einander nicht schlafen konnte erst morgens um 6 bin ich eingeschlafen
12.09.2012 20:53
Zitat von mamaglück.09:
@jonna,ok das ja gar nicht schön du arme.Hoffe kommt nicht mehr zu off und schlimm.Also laut meiner fa,bedeckt die plazenta mein muttermund auch ganz.Also mach ich mir lieber nicht zu viele Hoffnungen,das noch was passiert.Muss es immer zu solchen Blutungen kommen??bin morgen bei meiner fa werde sie auf jedenfall mal drauf ansprechen.
Sprich sie auf jedenfall drauf an, hast du denn keine bettruhe, gv und badeverbot? Das hab ich nämlich
12.09.2012 20:58
ohh man wegen den Hormonen kann ich auch nen Lied Singen
habe zwar nur eins und dann den Zwerg dennoch habe ich tierische Angst den beiden nicht gerecht zu werden da die Große bald oder auch schon in der Pubertät befindet
Lol Menne wirft mir gerade vor das ich nicht gekocht habe heute ....bin ganz ehrlich habe auch keine Lusten denn sobald der irgendwo geht und steht lässt er alles liegen und meine Tochter ist auch schon so..... bei mir sieht es aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hat und wenn ich anfange wo sauber zu machen fast fertig bin ist da wo ich angefangen habe schon wieder alles SCHMUTZIG AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und menne hat scheuklappen auf und sieht das ganze nicht aber im selbst mitleid zerfließen wegen Heimweh kann nicht mehr denn so habe ich auch mit Zwerg dann 3 Kinder zu Hause und alles beliebt an mir hängen.......................................
habe zwar nur eins und dann den Zwerg dennoch habe ich tierische Angst den beiden nicht gerecht zu werden da die Große bald oder auch schon in der Pubertät befindet
Lol Menne wirft mir gerade vor das ich nicht gekocht habe heute ....bin ganz ehrlich habe auch keine Lusten denn sobald der irgendwo geht und steht lässt er alles liegen und meine Tochter ist auch schon so..... bei mir sieht es aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hat und wenn ich anfange wo sauber zu machen fast fertig bin ist da wo ich angefangen habe schon wieder alles SCHMUTZIG AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und menne hat scheuklappen auf und sieht das ganze nicht aber im selbst mitleid zerfließen wegen Heimweh kann nicht mehr denn so habe ich auch mit Zwerg dann 3 Kinder zu Hause und alles beliebt an mir hängen.......................................
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt