Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
12.09.2012 21:25
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SarahF:
Herzlich Willkommen an die neue
Ist das Deine 3.SS???Wie verliefen denn die anderen?
Bin zurück vom Doppler:
Ben geht es sehr gut und ist ein echter Zappelphillip die Ärztin und Hebamme waren davon nicht so begeistert .
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten und wiegt 1400 gramm-also alles in der Norm.
Durch die SS Diabetes lassen Sie mich aber spätestens am ET einleiten.
Haben schon die Geburtsplanung gemacht und so langsam wird mir klar,das es nicht mehr lange dauert,bis es ernst wird und unser Wunder das Licht der Welt erblickt
Huch, ist das üblich?
Keine Ahnung
Sie sagte zu mir,das man mit SS Diabetes zu einer Risiko-schwangeren zählt.Und somit nicht "übertragen" wird.
Bei meiner Freundin war es auch so,da haben Sie Ihn sogar 11 Tage eher geholt.
12.09.2012 22:06
Zitat von SarahF:
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von SarahF:
Herzlich Willkommen an die neue
Ist das Deine 3.SS???Wie verliefen denn die anderen?
Bin zurück vom Doppler:
Ben geht es sehr gut und ist ein echter Zappelphillip die Ärztin und Hebamme waren davon nicht so begeistert .
Er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten und wiegt 1400 gramm-also alles in der Norm.
Durch die SS Diabetes lassen Sie mich aber spätestens am ET einleiten.
Haben schon die Geburtsplanung gemacht und so langsam wird mir klar,das es nicht mehr lange dauert,bis es ernst wird und unser Wunder das Licht der Welt erblickt
Huch, ist das üblich?
Keine Ahnung
Sie sagte zu mir,das man mit SS Diabetes zu einer Risiko-schwangeren zählt.Und somit nicht "übertragen" wird.
Bei meiner Freundin war es auch so,da haben Sie Ihn sogar 11 Tage eher geholt.
Hmmm, also das finde ich höchst interessant! Denn ich habe ja auch SS-Diabetes und mir sagte mein (eher gechillter) Arzt, ich sei keine Risiko-Schwangere. Und er hat mir gegenüber auch mit keinem Wort erwähnt, dass es eventuell sein kann, dass der Bauchbär termingerecht geholt werden sollte.
Im Gegenteil!
Er sagte mir, wenn die SS-Diabetes rechtzeitig entdeckt und behandelt würde, sei das Risiko genauso gering wie bei anderen Schwangerschaften .
Nun, ich habe ja schon häufiger geschrieben, dass ich mich von dem Herren nicht sonderlich gut beraten und umsorgt fühle. Und auch im Hinblick auf die Diabetes denke ich manchmal, dass er mich nicht umfangreich aufklärt .
Ich glaube, ich werde mal einen Telefontermin bei meiner ehemaligen FÄ in meiner Heimatstadt vereinbaren und ihr ein paar Fragen stellen!
12.09.2012 22:27
@Jonna doch habe im moment bettruhe,allein schon wegen mein Vorwehen,gv darf ich schon seid der 19 ssw nicht mehr.Nur badeverbot hatte sie nix erwähnt.Mal sehen was morgen raus kommt.
13.09.2012 08:14
Blöde frage, aber hast du "nur" gv verbot oder auch orgasmus verbot? Ja, baden darf ich nicht weil die wärme des wassers die blutung auslösen kann, was ja bei mir auch schon so passiert ist...
Ist es dein erstes kind? Weil bei mir sagen die ärzte des kann sein, dass ich plazenta praevia totalis habe, weil ich schon 2ks hatte. Das is wohl eine ursache...
Bin mal gespannt was dein fa heute sagt!
Ist es dein erstes kind? Weil bei mir sagen die ärzte des kann sein, dass ich plazenta praevia totalis habe, weil ich schon 2ks hatte. Das is wohl eine ursache...
13.09.2012 08:18
@mamaglück
Hab grad in deinen profil gesehen, dass du schon eine große tochter hast
Du schreibst im profil, dass du dir wünscht das diesmal alles gut geht? Was is den beim ersten mal schief gegangen, wenn ich fragen darf?
Hab grad in deinen profil gesehen, dass du schon eine große tochter hast
Du schreibst im profil, dass du dir wünscht das diesmal alles gut geht? Was is den beim ersten mal schief gegangen, wenn ich fragen darf?
13.09.2012 08:28
Guten morgen,sitze grad beim fa wegen zuckertest.Das war so furchtbar süss,jetzt mir etwas komisch.Bekomme gleich ein ctg um zu sehen was die wehen so machen.@ jonna,also von dem anderen verbot sagte sie nix.Und ist meine 2 ss.Ja bei der großen hatte ich viele Probleme,lag oft im kh.Hatte vorzeitige wehen,die plazenta entwickelte sich nicht richtig weiter zum ende hin,daher war sie sehr klein und hatte wenig Gewicht.Dann hatte ich vorzeitigen blasensprung und eine frühgeburt bei 34+4.Bin mal gespannt was sie heute sagt
13.09.2012 08:31
Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
IchwerdeMami2011 am 13.09 15:30 Uhr
Jennifer n.T. am 13.09 16:00 Uhr
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
nicole.88 n.T. am 17.09
Sabi n.T. am 17.09 15:45 Uhr
Linea n.T. am 17.09 17:30 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 21.09 17:00 Uhr
sterneken n.T. am 25.09 10:30 Uhr
Tinassen n.T. am 26.09 11:30 Uhr /Screening + Ctg
Tunesialove2010 am 27.09 08:00 Uhr /Feinsono
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr
*
*
diecher n.T. am 01.10 07:30 Uhr
ti-an2012 n.T. am 01.10 17:45 Uhr / 31 Ssw
mamaglück.09n.T. am 01.10 18:00 Uhr
jacky88 n.T. am 02.10 15:45 Uhr
SarahF n.T. am 04.10 / 3Sreen.+3DUs die 2te
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
*
*
*
Viel Spass Euch !!
*
IchwerdeMami2011 am 13.09 15:30 Uhr
Jennifer n.T. am 13.09 16:00 Uhr
*
Wann sind eure nächsten Termine ???
*
nicole.88 n.T. am 17.09
Sabi n.T. am 17.09 15:45 Uhr
Linea n.T. am 17.09 17:30 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 21.09 17:00 Uhr
sterneken n.T. am 25.09 10:30 Uhr
Tinassen n.T. am 26.09 11:30 Uhr /Screening + Ctg
Tunesialove2010 am 27.09 08:00 Uhr /Feinsono
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr
*
*
diecher n.T. am 01.10 07:30 Uhr
ti-an2012 n.T. am 01.10 17:45 Uhr / 31 Ssw
mamaglück.09n.T. am 01.10 18:00 Uhr
jacky88 n.T. am 02.10 15:45 Uhr
SarahF n.T. am 04.10 / 3Sreen.+3DUs die 2te
*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
13.09.2012 08:44
Zitat von Sabrina2:
Die blöden Hormone....ich könnte gerade hinstehen und heulen....ich fühl mich grad total schwach leer und allein und hab ne heiden angst das alles nicht zu schaffen...dann habe ich 3 Kinder 11 jahre 19 monate und das Baby...ich fühl mich grad total komisch...kennt ihr das?
Lg
Da kann ich auch ein Lied von singen , habe auch diese Angst, habe ja nun auch eine 9 jährige und der kleine ist dann 19 Monate...
Hinzu kommt aber noch das es immer mehr so aussieht das wir von meinem Mann die Tochter aus vorheriger Beziehung kriegen...
Die ist 4.
Normal ist sie ein Wochenende im Monat hier und halt in den Ferien.
Nun war die Mama aber schon 2mal in der Phychatrie und nun ist sie wiede3r kurz davor.
Nun haben wir die kleine gerade erstmal wieder eine Woche hier und dann mal schauen, werden sie nun eine Woche jeden Monat aufjedenfall haben und denke es läuft dann drauf hinaus das sie komplett hierbleibt....
Nur es ist jedesmal chaos wenn sie hier ist , da sie keine Regeln und Grenzen kennt und ich geh jedesmal am stock....
13.09.2012 09:21
Zitat von Sterneken:
Zitat von Sabrina2:
Die blöden Hormone....ich könnte gerade hinstehen und heulen....ich fühl mich grad total schwach leer und allein und hab ne heiden angst das alles nicht zu schaffen...dann habe ich 3 Kinder 11 jahre 19 monate und das Baby...ich fühl mich grad total komisch...kennt ihr das?
Lg
Da kann ich auch ein Lied von singen , habe auch diese Angst, habe ja nun auch eine 9 jährige und der kleine ist dann 19 Monate...
Hinzu kommt aber noch das es immer mehr so aussieht das wir von meinem Mann die Tochter aus vorheriger Beziehung kriegen...
Die ist 4.
Normal ist sie ein Wochenende im Monat hier und halt in den Ferien.
Nun war die Mama aber schon 2mal in der Phychatrie und nun ist sie wiede3r kurz davor.
Nun haben wir die kleine gerade erstmal wieder eine Woche hier und dann mal schauen, werden sie nun eine Woche jeden Monat aufjedenfall haben und denke es läuft dann drauf hinaus das sie komplett hierbleibt....
Nur es ist jedesmal chaos wenn sie hier ist , da sie keine Regeln und Grenzen kennt und ich geh jedesmal am stock....
Wäre aber denke ich besser wenn sie komplett zu euch kommt in dem Falle, oder nicht? Einfach für mich das so als aussenseiterin zu sagen aber wenn sie dann komplett bei euch ist lernt sie Regeln und muss sie wie deine anderen Kinder auch immer einhalten. Wie kommt sie denn mit dir und deinen anderen Kinder klar?
13.09.2012 09:32
Zitat von Jonna_86:
Blöde frage, aber hast du "nur" gv verbot oder auch orgasmus verbot? Ja, baden darf ich nicht weil die wärme des wassers die blutung auslösen kann, was ja bei mir auch schon so passiert ist...
Sorry für die Frage, aber hast du auch Orgasmus verbot????
Ich träume wenn ich längere Zeit keinen GV habe ( ist zwar jetzt länger nicht vorgekommen) davon und dann habe ich auch einen Orgasmus... Wenn du aber Orgasmusverbot hast und trotzdem ungewollt einen hast was passiert denn dann? Kann das richtig gefährlich für dich werden? Sorry wegen den vielen Fragen... Wünsche dir zumindest das deine SS von jetzt an ohne weitere Zwischenfälle verläuft!
13.09.2012 09:32
So 1 std ist rum,mein wert ist über 160,sie meinte ist viel zu hoch.Jetzt muss ich noch eine std warten,wegen einem 2 std wert.Und wer der zu hoch ist,muss ich zum diabetologen und habe voll diese schwangerschaftsdiabetis.Bin grad echt genervt,grad ich die so gerne süßes ist
13.09.2012 09:35
Zitat von mamaglück.09:
Guten morgen,sitze grad beim fa wegen zuckertest.Das war so furchtbar süss,jetzt mir etwas komisch.Bekomme gleich ein ctg um zu sehen was die wehen so machen.@ jonna,also von dem anderen verbot sagte sie nix.Und ist meine 2 ss.Ja bei der großen hatte ich viele Probleme,lag oft im kh.Hatte vorzeitige wehen,die plazenta entwickelte sich nicht richtig weiter zum ende hin,daher war sie sehr klein und hatte wenig Gewicht.Dann hatte ich vorzeitigen blasensprung und eine frühgeburt bei 34+4.Bin mal gespannt was sie heute sagt
Drück dir Daumen das die Ergebnise gut ausfallen und auch das deine jetzige SS gut verläuft und der Zwerg bis mindestens 36+6 in deinem Bauch bleibt und gesund zur Welt kommt ...
13.09.2012 09:54
Zitat von daisydee:
Zitat von Jonna_86:
Ich träume wenn ich längere Zeit keinen GV habe ( ist zwar jetzt länger nicht vorgekommen) davon und dann habe ich auch einen Orgasmus... Wenn du aber Orgasmusverbot hast und trotzdem ungewollt einen hast was passiert denn dann? Kann das richtig gefährlich für dich werden? Sorry wegen den vielen Fragen... Wünsche dir zumindest das deine SS von jetzt an ohne weitere Zwischenfälle verläuft!
hmm was dann passiert? Gute frage, hab auch schon davon geträumt und echt einen gehabt, aber is nix passiert.... Die ärzte meinen dass sich bei einem orgasmus die gebärmutter zusammenzieht und dieses zusammenziehen zu reibungen und abschürfungen der plazenta führt und das dann wiederum zu blutungen, da die plazenta ja bei mur direkt vorm mumu ist also ich riskier es nicht absichtlich
13.09.2012 10:09
Zitat von Jonna_86:
Zitat von daisydee:
Zitat von Jonna_86:
hmm was dann passiert? Gute frage, hab auch schon davon geträumt und echt einen gehabt, aber is nix passiert.... Die ärzte meinen dass sich bei einem orgasmus die gebärmutter zusammenzieht und dieses zusammenziehen zu reibungen und abschürfungen der plazenta führt und das dann wiederum zu blutungen, da die plazenta ja bei mur direkt vorm mumu ist also ich riskier es nicht absichtlich
Hört sich nun vielleicht komisch an, aber ich denke alles was der Körper selber macht kann nicht schädlich sein...ich meine wenn man nunmal nen schönen Traum hat und einen Höhenpunkt bekommt dann kann man das nicht beeinflussen und ich glaube das geht vielen Schwangeren so....mir auch Lol
Wenn wir unserem Körper nicht "freiwillig" die entspannung geben können/dürfen/wollen durch SEX dann holt er sich sie halt auf anderem wege im schlaf
Lg
13.09.2012 10:15
Danke dir daisydee.Ctg war zwar etwas kurvig,aber sie meinte das es nicht ganz so schlimm ist.Soll mich jetzt aber immer hinlegen wenn welche kommen.Aber ruhe mich ja eh aus immer.Sitze jetzt schon seid kurz vor 8 hier,echt anstrengend
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt