Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
13.09.2012 10:48
Zitat von daisydee:

Zitat von Jonna_86:

Blöde frage, aber hast du "nur" gv verbot oder auch orgasmus verbot? Ja, baden darf ich nicht weil die wärme des wassers die blutung auslösen kann, was ja bei mir auch schon so passiert ist...
Ist es dein erstes kind? Weil bei mir sagen die ärzte des kann sein, dass ich plazenta praevia totalis habe, weil ich schon 2ks hatte. Das is wohl eine ursache...
Bin mal gespannt was dein fa heute sagt!

Sorry für die Frage, aber hast du auch Orgasmus verbot????
Ich träume wenn ich längere Zeit keinen GV habe ( ist zwar jetzt länger nicht vorgekommen) davon und dann habe ich auch einen Orgasmus... Wenn du aber Orgasmusverbot hast und trotzdem ungewollt einen hast was passiert denn dann? Kann das richtig gefährlich für dich werden? Sorry wegen den vielen Fragen... Wünsche dir zumindest das deine SS von jetzt an ohne weitere Zwischenfälle verläuft!

Das kenne ich, hatte ich erst diese Nacht. Aber Gott sei Dank habe ich bisher kein Verbot. Was macht man denn dann? Man kann seine Träume doch nicht verhindern!
Lineja
1841 Beiträge
13.09.2012 10:50
Zitat von Jonna_86:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jonna_86:

Blöde frage, aber hast du "nur" gv verbot oder auch orgasmus verbot? Ja, baden darf ich nicht weil die wärme des wassers die blutung auslösen kann, was ja bei mir auch schon so passiert ist...
Ist es dein erstes kind? Weil bei mir sagen die ärzte des kann sein, dass ich plazenta praevia totalis habe, weil ich schon 2ks hatte. Das is wohl eine ursache...

Ich träume wenn ich längere Zeit keinen GV habe ( ist zwar jetzt länger nicht vorgekommen) davon und dann habe ich auch einen Orgasmus... Wenn du aber Orgasmusverbot hast und trotzdem ungewollt einen hast was passiert denn dann? Kann das richtig gefährlich für dich werden? Sorry wegen den vielen Fragen... Wünsche dir zumindest das deine SS von jetzt an ohne weitere Zwischenfälle verläuft!

hmm was dann passiert? Gute frage, hab auch schon davon geträumt und echt einen gehabt, aber is nix passiert.... Die ärzte meinen dass sich bei einem orgasmus die gebärmutter zusammenzieht und dieses zusammenziehen zu reibungen und abschürfungen der plazenta führt und das dann wiederum zu blutungen, da die plazenta ja bei mur direkt vorm mumu ist also ich riskier es nicht absichtlich

Was? Das heißt man sollte gar keinen haben wenn man schwanger ist?
maihexe87
909 Beiträge
13.09.2012 10:52
Guten morgen,

oh je, da bin ich froh dass ich bis jetzt alles ohne Komlikationen (bis auf einmal Übungswehen) überstanden habe.

Orgasmusverbot? hmm, sowas kann man doch nicht unterdrücken wenns durch einen Traum ausgelöst wird.

War heute morgen beim FA, da ist immernoch eine Vertretung, meiner ist schon seit 6 Wochen krank. Habe kein Bild bekommen aber er ist zeitgerecht entwickelt, er hat sich auch gedreht, er liegt mit dem Kopf nach unten, hoffe das bleibt so. Habe aber in 2 Wochen 2 Kilo abgenommen....

Meinen Zuckertest hab ich mir anders vorgestellt mir richtiger BLutentnahme, aber die haben mir nur 2 mal in den Finger gepiekst. Einmal nüchtern, der Wert war 66mg% und nach dem Accuchek Sirup 164mg%.

Nächste Woche ist mein FA wieder da, dann machen die Sondertermine für alle die 3 D Bilder wollen. dann geh ich auf jeden Fall hin. Ja und die i.m. Spritze krieg ich erst in 3 Wochen gespritzt, jetzt wäre es noch etwas zu früh.

Lineja
1841 Beiträge
13.09.2012 10:55
Zitat von mamaglück.09:

Danke dir daisydee.Ctg war zwar etwas kurvig,aber sie meinte das es nicht ganz so schlimm ist.Soll mich jetzt aber immer hinlegen wenn welche kommen.Aber ruhe mich ja eh aus immer.Sitze jetzt schon seid kurz vor 8 hier,echt anstrengend

Ich Denk an dich und drück dir die Daumen dass du kein Diabetes hast!!!
daisydee
3282 Beiträge
13.09.2012 11:31
Zitat von Lineja:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von daisydee:

Zitat von Jonna_86:

hmm was dann passiert? Gute frage, hab auch schon davon geträumt und echt einen gehabt, aber is nix passiert.... Die ärzte meinen dass sich bei einem orgasmus die gebärmutter zusammenzieht und dieses zusammenziehen zu reibungen und abschürfungen der plazenta führt und das dann wiederum zu blutungen, da die plazenta ja bei mur direkt vorm mumu ist also ich riskier es nicht absichtlich

Was? Das heißt man sollte gar keinen haben wenn man schwanger ist?

Nee, Sie hatte eine Praevia Totalis und hatte in der 17 ssw ne sturzblutung wo sie 1 liter blut verloren hat... deshalb muss sie jetzt extra vorsichtig sein.
Sterneken
599 Beiträge
13.09.2012 11:46
Drücke mal Daumen das hier keiner mehr Ssdiabetes bekommt! Hmmm also wir haben noch keine Verbote bekommen, obwohl ich letztes mal danach auch eine kleine Blutung hatte aber Fa meinte das wäre nicht schlimm. Einen Traum und dadurch Orgasmus kann man halt nicht verhindern....
Sterneken
599 Beiträge
13.09.2012 11:52
Zitat von daisydee:

Zitat von Sterneken:

Zitat von Sabrina2:

Die blöden Hormone....ich könnte gerade hinstehen und heulen....ich fühl mich grad total schwach leer und allein und hab ne heiden angst das alles nicht zu schaffen...dann habe ich 3 Kinder 11 jahre 19 monate und das Baby...ich fühl mich grad total komisch...kennt ihr das?

Lg

Da kann ich auch ein Lied von singen , habe auch diese Angst, habe ja nun auch eine 9 jährige und der kleine ist dann 19 Monate...
Hinzu kommt aber noch das es immer mehr so aussieht das wir von meinem Mann die Tochter aus vorheriger Beziehung kriegen...
Die ist 4.
Normal ist sie ein Wochenende im Monat hier und halt in den Ferien.
Nun war die Mama aber schon 2mal in der Phychatrie und nun ist sie wiede3r kurz davor.
Nun haben wir die kleine gerade erstmal wieder eine Woche hier und dann mal schauen, werden sie nun eine Woche jeden Monat aufjedenfall haben und denke es läuft dann drauf hinaus das sie komplett hierbleibt....
Nur es ist jedesmal chaos wenn sie hier ist , da sie keine Regeln und Grenzen kennt und ich geh jedesmal am stock....

Wäre aber denke ich besser wenn sie komplett zu euch kommt in dem Falle, oder nicht? Einfach für mich das so als aussenseiterin zu sagen aber wenn sie dann komplett bei euch ist lernt sie Regeln und muss sie wie deine anderen Kinder auch immer einhalten. Wie kommt sie denn mit dir und deinen anderen Kinder klar?

Sie kommt zum Glück gut mit allen klar! Auch meine Eltern hat sie schon als Oma und Opa aktzeptiert, nur es ist halt jedesmalvon neuem ein Kampf. fängt schon damit an das man sich nach toilette hände wäscht, beim essen sitzen bleibt. tagsüber kein fernseh geschaut wird. man nicht jedesmal beim einkaufen was bekommt etc..pp..
Tunesialove2010
191 Beiträge
13.09.2012 12:04
hallo Mädels na wie geht es euch

Zuckertest: Ja der Große test mit der vielen Warterei ist anstrengend.
Bin ja mal gespannt was bei mir rum kommt sie ruft mich so gegen 13 uhr an ..... Nachtigall ich hör dich trapsen ..... ich will keine SS Diabetes habe

Orgasmus/ Traum : wie soll man denn seine Träume ausstellen können wer kann das den schon kontrollieren, dann dürfte man ja nicht mehr schlafen oder an was schönes Denken Tagsüber
denke auch so wie Sabrina2 alles was der Köper macht ist schon ok er muss es aj wissen was einem gut tut oder nicht

Sterneken: denke auch das dass für die kleine besser ist wenn sie euch kommt als wenn sie von einem zum anderen gereicht wird ....Klar ist es anstrengend die erste Zeit bei einem Kind was keine regeln kennt und dann noch die anderen 2 die versuchen das nach zu machen und dazwischen noch nen Säugling: Du und deine Mann solltet euch hinsetzen und einen Art Schlachtplan entwickeln wer was wann und wo zu erledigen hat und auch an einem Strang ziehen, Auch die kids (Größere) können schön kleine Aufgaben erledigen im Haushalt.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.09.2012 12:15
ich glaub ich bin die einzige, die keine orgasmen im traum hat
Tunesialove2010
191 Beiträge
13.09.2012 12:21
Sorry meine Deutsch zurzeit nicht gut hoffe das wird bald wieder besser ......ist ja schon fast peinlich

lol habe seit heute morgen nen ziehen im Unterbauch, von rechts nach links und manchmal ist der Bauch stellen weise ganze hart! Hinzu kommen leichte Rückenschmerzen, aber es ist mehr der Ischiasnerv rechts der weh tut,
könne das diese übungswehen sein???

Heute Nacht über hatte ich das auch etwas, Zwerg war nen zeit lang aktiv dabei und man konnte aber dabei schlafen, dennoch habe ich nicht so gut geschlafen weil bei jedem drehe sich der Ischiasnerv rechts gemeldet hat.........
Tunesialove2010
191 Beiträge
13.09.2012 12:23
Zitat von mrs.mary1982:

ich glaub ich bin die einzige, die keine orgasmen im traum hat

Ich habe das ganz ehrlich noch nie so drauf geachtet denn wenn ich träume dann träume ich und weiß nicht ob ich nen Orgasmus dabei habe
maihexe87
909 Beiträge
13.09.2012 12:26
Zitat von Tunesialove2010:

Sorry meine Deutsch zurzeit nicht gut hoffe das wird bald wieder besser ......ist ja schon fast peinlich

lol habe seit heute morgen nen ziehen im Unterbauch, von rechts nach links und manchmal ist der Bauch stellen weise ganze hart! Hinzu kommen leichte Rückenschmerzen, aber es ist mehr der Ischiasnerv rechts der weh tut,
könne das diese übungswehen sein???

Heute Nacht über hatte ich das auch etwas, Zwerg war nen zeit lang aktiv dabei und man konnte aber dabei schlafen, dennoch habe ich nicht so gut geschlafen weil bei jedem drehe sich der Ischiasnerv rechts gemeldet hat.........

ich hatte die gleichen beschwerden wie du, und bei mir waren es Übungswehen. Nimmst du Magnesium?
maihexe87
909 Beiträge
13.09.2012 12:26
Mamaglück: hoffe du hast kein SS-Diabetes....
Tunesialove2010
191 Beiträge
13.09.2012 12:29
Zitat von Sterneken:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sterneken:

Zitat von Sabrina2:

Die blöden Hormone....ich könnte gerade hinstehen und heulen....ich fühl mich grad total schwach leer und allein und hab ne heiden angst das alles nicht zu schaffen...dann habe ich 3 Kinder 11 jahre 19 monate und das Baby...ich fühl mich grad total komisch...kennt ihr das?

Lg

Da kann ich auch ein Lied von singen , habe auch diese Angst, habe ja nun auch eine 9 jährige und der kleine ist dann 19 Monate...
Hinzu kommt aber noch das es immer mehr so aussieht das wir von meinem Mann die Tochter aus vorheriger Beziehung kriegen...
Die ist 4.
Normal ist sie ein Wochenende im Monat hier und halt in den Ferien.
Nun war die Mama aber schon 2mal in der Phychatrie und nun ist sie wiede3r kurz davor.
Nun haben wir die kleine gerade erstmal wieder eine Woche hier und dann mal schauen, werden sie nun eine Woche jeden Monat aufjedenfall haben und denke es läuft dann drauf hinaus das sie komplett hierbleibt....
Nur es ist jedesmal chaos wenn sie hier ist , da sie keine Regeln und Grenzen kennt und ich geh jedesmal am stock....

Wäre aber denke ich besser wenn sie komplett zu euch kommt in dem Falle, oder nicht? Einfach für mich das so als aussenseiterin zu sagen aber wenn sie dann komplett bei euch ist lernt sie Regeln und muss sie wie deine anderen Kinder auch immer einhalten. Wie kommt sie denn mit dir und deinen anderen Kinder klar?

Sie kommt zum Glück gut mit allen klar! Auch meine Eltern hat sie schon als Oma und Opa aktzeptiert, nur es ist halt jedesmalvon neuem ein Kampf. fängt schon damit an das man sich nach toilette hände wäscht, beim essen sitzen bleibt. tagsüber kein fernseh geschaut wird. man nicht jedesmal beim einkaufen was bekommt etc..pp..

war sie denn schon mal länger bei euch als nen Woche?? Ich meine wo du dann gemerkt hast das es etwas besser wurde das es ihr leichter viel nach dem wc Hände waschen usw??
Sunflower1986
413 Beiträge
13.09.2012 12:36
Jetzt gehöre ich auch zu den UHU´s
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt