Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lucy272
3936 Beiträge
11.06.2012 20:10
Zitat von Lilli1507:

Hallo Ihr Lieben...

musste sehr viel nach lesen hier
Und wünsche vorallem Frechdachs alles erdenklich gute und viel Kraft für die nächste Zeit !!!!

Ich fühle mich soooo unschwanger... Würde am liebsten wieder dem Arzt was vorgauckeln nur damit er guckt. Der nächgste Termin ist in genau 4 Wochen!!!

Habt ihr das auch ?? So ein stechen in der Mumu, wie mit einer Nadel ???

Nee, grad nicht, hatte ich aber in meiner ersten SS ganz lange.
DiLa
3690 Beiträge
11.06.2012 21:40
also, ich wusste damals nicht dass ich eine hebamme brauche. nach der entbindung hat mich dann der KiA gefragt wer sie denn sei, und ich meinte ich habe keine... dann war er total überrascht und meinte es sei nicht möglich vorher zu gehen, da es das erste kind ist und bla bla bla! dann hat er sich tatsächlich hingesetzt und die hebammenliste durchgerufen bis er eine hatte
*
beim zweiten wirds wahrscheinlich nicht so sein, habe mich auch entschlossen diesmal keine zu suchen.
LizaLina
3057 Beiträge
11.06.2012 21:56
Also meine große war auch meine erste und mich hat keiner gefragt ob ich ne hebamme hab..geschweige gesagt das ginge nicht das ich heim gehen...Komische sachen gibt es...
DiLa
3690 Beiträge
11.06.2012 22:01
Zitat von LizaLina:

Also meine große war auch meine erste und mich hat keiner gefragt ob ich ne hebamme hab..geschweige gesagt das ginge nicht das ich heim gehen...Komische sachen gibt es...

er meinte auch dass sei neu und bla bla bla.... ich wüsst gern, was wäre wenn er keine gefunden hätte
LizaLina
3057 Beiträge
11.06.2012 22:09
okay, dann war vor 12 jahren die welt wohl noch anders
Sterneken
599 Beiträge
11.06.2012 22:29
Muss euch mal kurz berichten, gestern abend hat eine freundin entbunden. 22:45 3750g 53cm die kleine freya. 6 tage über termin, bin ganz aufgeregt!!!!! morgen abend seh ich die kleine freuuuuuuuuuuuu
Wunsch77
1691 Beiträge
12.06.2012 07:12
Zitat von Sterneken:

Muss euch mal kurz berichten, gestern abend hat eine freundin entbunden. 22:45 3750g 53cm die kleine freya. 6 tage über termin, bin ganz aufgeregt!!!!! morgen abend seh ich die kleine freuuuuuuuuuuuu

Guten Morgen, dass ist ja super schön!!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
12.06.2012 07:17
Guten Morgen Mädels... so ich hab es gestern hier meinem "Chef" erzählt. Ist nicht so wirklich mein Chef, aber er hat mich damals mit eingestellt. Hat total cool reagiert und sich total mitgefreut.. war echt schön. Klar kam gleich die Frage und ihr Job. Was machen wir?? Aber wir setzen uns diese Woche mal zusammen und überlegen, wie wir das geplante Jahr überbrücken, wer welche Aufgaben übernehmen kann und ob ich bestimmte Aufgaben im HomeOffice weitermachen kann. Controlling etc.. na ich fande das höre sich ganz cool an. Hab dann aber ganz klar gesagt, wenn eine andere Kollegin bestimmte Aufgaben übernehmen soll, dann würde ich das Jahr ganz normal nehmen und meinen Posten abgegeben, weil dann hätte ich echt nur Chaos hier, wenn ich wieder komme.
Er meinte dann, ne auf die Idee würde schon keiner kommen.
Na und dann sitzt da noch unser Buchhalter.. hat hier auf sehr merkwürdigeweise Karriere gemacht, jeder dachte immer er will meinen Job.. Gelächter.- als ich im gestern abend erzählt habe, dass ich schwanger bin, kam postwendend: Es braucht keiner auf die Idee kommen, dass ich Aufgaben von dir übernehme! Hab ich mir einen gegrinst. Soll nicht überheblich klingen, hab mich hier echt reingefuchst, und er könnte das auch nicht.. Naja jetzt warten wir mal ab.. Heute erzähl ich es den Kollegen.. Freu mich schon!!!
Jamie912
1126 Beiträge
12.06.2012 09:01
Zitat von Sterneken:

ohhh wie tolll
Jamie912
1126 Beiträge
12.06.2012 09:01
WOCHENWECHSEL
daisydee
3282 Beiträge
12.06.2012 11:15
Zitat von Jamie912:

WOCHENWECHSEL

Glückenwunsch ... Wir haben am gleichen Tag Wochenwechsel!
Whitedream
3771 Beiträge
12.06.2012 11:34
ich stimm mit ein
Wochöööööööööönwechseeeeeeeeeeeel Noch 1 Woche, dann hab ich die kritische Zeit hinter mir
Claudiiiii83
181 Beiträge
12.06.2012 12:04
Hey ihr fleißigen Bienchen hofe euch geht es gut?
Hab jetzt mal nicht alles nachgelesen sondern wollte mich nur kurz melden.

Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen und dDuamen drück, denen die ddei 12 Wochen bald überschreiten ( mich eingeschlossen )

Wollt euchvom Arzttermin gestern berichten es war sooooo schön!!!! Wir haben wohl ein sehr aktives Kind denn die Ärztin konnte kaum messen weil es nicht still gehalten hat Ist jetzt bei 4,7cm und die nackenfalte hat sie auch kurz angeschaut. Fand ich voll nett. Unnnd es ist alles in Butter.

Stell auch gleich das Bild in den Treat

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!!
LizaLina
3057 Beiträge
12.06.2012 12:30
Wunsch das hört divh doch ganz gut an,
jetzt hab ich den anderen namen schon wieder vergessen mit dem arzt termin gestern, das ist auch klasse !
Allen Glückwunsch zum wochenwechsel, bei mir ist es immer samstags.

Sagt mal bleibt ihr alle nur 1 jahr (oder noch weniger) zuhause ?
Ich blei auf jedenfall 2 zuhause, wenns irgendwie möglich ist würde ich auch noch das 3te zuhause bleiben, müssen wir mal gucken....

12.06.2012 12:49
Zitat von LizaLina:

Wunsch das hört divh doch ganz gut an,
jetzt hab ich den anderen namen schon wieder vergessen mit dem arzt termin gestern, das ist auch klasse !
Allen Glückwunsch zum wochenwechsel, bei mir ist es immer samstags.

Sagt mal bleibt ihr alle nur 1 jahr (oder noch weniger) zuhause ?
Ich blei auf jedenfall 2 zuhause, wenns irgendwie möglich ist würde ich auch noch das 3te zuhause bleiben, müssen wir mal gucken....

Also ich bleibe auch 2 Jahre zu Hause-möchte aber meine Putzstellen am WE weiter machen und evtl.nach einem halben Jahr 1.mal die Woche wieder in meinen Betrieb.Müssen uns das aber alles noch ausrechnen.Es wird ja alles angerechnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt