Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
pale83
50 Beiträge
10.06.2012 17:46
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spüre ich beim laufen oder beim liegen etwas hartes oberhalb des Nabels, könnte das die Gebärmutter sein? Ich würde sagen, es ist etwa 5-10cm und rund oder länglich. Kennt das jemand? Ist nicht die ganze Zeit da und tut auch überhaupt nicht weh... Wo sitzt denn die Gebärmutter momentan normalerweiseß Bin ab morgen in der 14. SSW und bisher war alles gut, nächste Untersuchung ist Mittwoch bei ner Spezialistin (weil meine FÄ keine Nackenfaltenmessung macht), hoffe alles ist gut...
jnoub83
338 Beiträge
10.06.2012 18:16
@ Lineja was nimmst Du denn für Magnesium?

gegen Übelkeit hab ich nichts, kann manchmal kaum Wasser trinken.

Mir helfen auch keine Zäpfchen oder diese Nux vomica. Hoffe echt das das bald aufhört.

@Frechdachs81 Das tut mir leid für Dich. Ich hatte 2009 auch ein Missed ABort in der 11. Woche. Wünsche Dir viel Kraft.

lg jnoub
Lineja
1841 Beiträge
10.06.2012 18:37
Zitat von jnoub83:

@ Lineja was nimmst Du denn für Magnesium?

gegen Übelkeit hab ich nichts, kann manchmal kaum Wasser trinken.

Mir helfen auch keine Zäpfchen oder diese Nux vomica. Hoffe echt das das bald aufhört.

@Frechdachs81 Das tut mir leid für Dich. Ich hatte 2009 auch ein Missed ABort in der 11. Woche. Wünsche Dir viel Kraft.

lg jnoub

Ich hab in der 5. SWS magnesium diasporal verschrieben bekommen. (also muss ich schon selber bezahlen) und nehme es immer noch. Sprich doch am besten mal mit Fa ab.

Das kenn ich mit dem Wasser. Habe auch totale Probleme überhaupt was zu trinken.
Sterneken
599 Beiträge
10.06.2012 19:24
Zitat von frechdachs81:

So, ich bin zurück und mein Baby ist schon seit fast zwei Wochen ein Sternchen, ohne dass ich irgendetwas bemerkt habe. Die Ärztin heute hat sich sehr viel Mühe gegeben, Doppler gemacht - aber ein Herzschlag war eindeutig nicht mehr vorhanden und das Kleine auch nur zur Anfang 10. SSW entwickelt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass wir wirklich das letzte Sternchen hier sind und alle anderen zwischen Ende November und Anfang Januar spätestens ihre Babies im Arm halten dürfen!!!!!!
Macht's gut!!!
LG, Steffi

Oh man....wünsche dir und euch ganz ganz viel kraft das durchzustehen und zu verarbeiten!!!!
.......ich weiss immer gar nicht was man da sagen soll... sowas ist so gemein...
BensMum
581 Beiträge
10.06.2012 20:50
Zitat von Sterneken:

Zitat von frechdachs81:

So, ich bin zurück und mein Baby ist schon seit fast zwei Wochen ein Sternchen, ohne dass ich irgendetwas bemerkt habe. Die Ärztin heute hat sich sehr viel Mühe gegeben, Doppler gemacht - aber ein Herzschlag war eindeutig nicht mehr vorhanden und das Kleine auch nur zur Anfang 10. SSW entwickelt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass wir wirklich das letzte Sternchen hier sind und alle anderen zwischen Ende November und Anfang Januar spätestens ihre Babies im Arm halten dürfen!!!!!!
Macht's gut!!!
LG, Steffi

Oh man....wünsche dir und euch ganz ganz viel kraft das durchzustehen und zu verarbeiten!!!!
.......ich weiss immer gar nicht was man da sagen soll... sowas ist so gemein...

so gehts mir auch, mir fehlen dir worte
BensMum
581 Beiträge
10.06.2012 20:55
15+1 ist heute und ich hab das gefühl diese Schwangerschaft wird echt ganze arbeit....
seit ihr auch soooo lustlos, so kraftlos, so dauermüde, so wie leer..
ich hab ab und zu mal so paar minuten da schaff ich es dann mal die Küche aufzuräumen, wäsche zu machen oder mal zu saugen.. aber im grunde ist mir alles zuviel... morgen ist mein Urlaub rum ( die zwei wochen war ich eh krankgeschrieben) und ich weis nicht wie ich ab morgen wieder 8Std. arbeiten soll.... ich hab ja diese Schlafschwieirgkeiten, nachts.. bis 2 oder 4h gehts, dann bin ich wach und ab 10.00h soooooooooo müde... ohne mittagsschlaf steh ich den tag nicht durch..
dann hab ich soooo verdauungsschwierigkeiten, immer Durchfall, Blähungen... es NERVT sooooo.... Kopfweh hab ich alle paar tage, schon fast Migräneartig ( das licht halt ich net aus und das atmen der hunde ist unerträglich)

ich hoffe sooo das es nun mal besser wird.. möchte morgen mal mit meinen Chef wegen einem Teilzeit BV sprechen, viellicht könne wir uns auf halbtags arbeiten einigen das wäre klasse !!
Lineja
1841 Beiträge
10.06.2012 21:08
Zitat von BensMum:

15+1 ist heute und ich hab das gefühl diese Schwangerschaft wird echt ganze arbeit....
ich hab ab und zu mal so paar minuten da schaff ich es dann mal die Küche aufzuräumen, wäsche zu machen oder mal zu saugen.. aber im grunde ist mir alles zuviel... morgen ist mein Urlaub rum ( die zwei wochen war ich eh krankgeschrieben) und ich weis nicht wie ich ab morgen wieder 8Std. arbeiten soll.... ich hab ja diese Schlafschwieirgkeiten, nachts.. bis 2 oder 4h gehts, dann bin ich wach und ab 10.00h soooooooooo müde... ohne mittagsschlaf steh ich den tag nicht durch..
dann hab ich soooo verdauungsschwierigkeiten, immer Durchfall, Blähungen... es NERVT sooooo.... Kopfweh hab ich alle paar tage, schon fast Migräneartig ( das licht halt ich net aus und das atmen der hunde ist unerträglich)

ich hoffe sooo das es nun mal besser wird.. möchte morgen mal mit meinen Chef wegen einem Teilzeit BV sprechen, viellicht könne wir uns auf halbtags arbeiten einigen das wäre klasse !!

Oh weh... Aber wenn er nicht drauf einsteigt dann lass dich weiter krank schreiben!!! Das hat ja keinen Sinn so. Wünsche dir gute Besserung und versuche morgen erstmal zu überstehen, vielleicht hast du ja Glück und dein Chef hat Verständnis! Drück dir die daumen!
Sabi
946 Beiträge
10.06.2012 21:53
Nabend Mädels,

ich verabschiede mich in den Urlaub. Bin bis Freitag im Centerpark . Lasst euch nicht ärgern und passt mir ALLE auf eure Krümel auf!
Bis Freitag meine Lieben
Lineja
1841 Beiträge
10.06.2012 22:03
Zitat von Sabi:

Nabend Mädels,

ich verabschiede mich in den Urlaub. Bin bis Freitag im Centerpark . Lasst euch nicht ärgern und passt mir ALLE auf eure Krümel auf!
Bis Freitag meine Lieben

Schönen Urlaub!!! Erholt euch alle gut!!! Viel Spaß.
maihexe87
909 Beiträge
10.06.2012 22:47
Wünsche euch viel Kraft, frechdachs. Alles, alles gute.

lg,
Nanunella
560 Beiträge
10.06.2012 23:19
Zitat von Lineja:

Zitat von frechdachs81:

Macht's gut!!!
LG, Steffi

Hi Steffi,

es tut mir so leid für dich. Fühl dich ganz ganz fest gedrückt.
Ich hoffe, du musst jetzt nicht alleine sein und hast genug liebe Menschen um dich, die sich kümmern.

Schließe mich dem an drücke dich ganz tolle und wünsche euch ganz viel kraft in der Nächsten zeit
Nanunella
560 Beiträge
10.06.2012 23:34
Zitat von BensMum:

oje das hört sich an wie bei mir ich schlafe Nachts auch nur ein paar std und bin dann hellwach und Morgens dann soooo müde auch so lustlos was zu machen Nur heute haben wir alle aufgeräumt und saubergemacht aber ohne Menne und meine Große wer das auch nicht zustande gekommen heute
LizaLina
3057 Beiträge
10.06.2012 23:52
Sarah : ich habe auch ein BV - eigentlich bin ich ganz froh, am anfang war ich doch seeeehr müde und ausgepowert, gaaanz langsam wird das ein wenig besser, viel elan hab ich aber immernoch nicht und bin schnell ko / müde...Außerdem hab ich ja auch schon ne große - die brauch mich zwar net 24/7 aber so wird es doch nicht langweilig..mein Menne war auch zu abwechslung mal was länger zuhaus eund wir hatten einiges zu tun, so waren wir wenig zuhause - jetzt ist er beruflich erstmal weg, da wirds schon was langweiliger werden...aber in meinem job kanns auch schon anstrengend sein, da bin ich doch ganz froh nicht bis zum schluss arbeiten zu müssen....vieles fällt mir jetzt schon schwer...
LizaLina
3057 Beiträge
10.06.2012 23:55
Penelope...ich drücke die daumen, hoffe alles ist gut !
LizaLina
3057 Beiträge
11.06.2012 00:12
Bens Mom...mir geht es ganz ähnlich, hab auch nur phasenweise elan was zu tun, langsam wirds mit der müdigkeit ein wenig besser, aber einkaufen aus dem haus gehen ect ist mir alles schnell zuviel, in x läden latschen mag ich garnet, bummeln shoppen alles nix, will so schnell wies geht wieder heim ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt