Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
09.06.2012 19:22
Hallo mädels, bin nur kurz mit handy on. waren den ganzen tag unterwegs zum drachenfest. haben dort eine rally durch den ganzen hafen gemacht und nun wollen wir gleich fussball schauen und mit den mädels monopoly spielen. lias freundin war mit und schläft auch hier
ihre mama hatte am 7ten termin für baby, aber noch nichts. freu mich ja schon so baby schauen. dienstag habe ich fa termin und bin echt froh denn unterleibsschmerzen habe ich immer noch und ich spüre baby noch nichtallen kranken gute besserung und nur positives
ihre mama hatte am 7ten termin für baby, aber noch nichts. freu mich ja schon so baby schauen. dienstag habe ich fa termin und bin echt froh denn unterleibsschmerzen habe ich immer noch und ich spüre baby noch nichtallen kranken gute besserung und nur positives
09.06.2012 19:27
Hi, hab gerade geguckt war das letzte mal am 25.5. beim Fa da war ich ssw 10+1. Da war das Baby 2,65 cm und lt. Arzt im Normb ereich.
09.06.2012 19:42
Zitat von frechdachs81:
Maihexe: Du warst letzte Woche wann genau beim Ultraschall?? Hat dir da niemand gesagt, das Baby sei für die 11. SSW zu klein??
*
Ich bin traurig - habe seit gestern Abend bräunliche Blutungen und war nun im KH... kein Herzschlag zu sehen (hat aber auch nicht so gezoomt wie meine FÄ?!), keine Bewegungen zu sehen und die SSL war nur bei 25mm (das entspricht lt der Ärztin im Schnitt 9+0 und nicht 10+5)
Morgen muss ich nochmal hin, eine andere Ärztin soll noch einmal draufschauen... drückt mir die Daumen - es sah so viel "weiter" aus, als beim letzten Schall bei 8+2 aber eben ohne Herzschlag und noch so regungslos...
Ach du sch...!! Und jetzt sollst du bis morgen warten??? Das ist Folter! Wann musst du hin? Oh ne du arme, fühl dich fest gedrückt. Ich denk an euch und schicke alle guten Wünsche zu euch! Melde dich dann.
09.06.2012 19:55
Zitat von frechdachs81:
Maihexe: Du warst letzte Woche wann genau beim Ultraschall?? Hat dir da niemand gesagt, das Baby sei für die 11. SSW zu klein??
*
Ich bin traurig - habe seit gestern Abend bräunliche Blutungen und war nun im KH... kein Herzschlag zu sehen (hat aber auch nicht so gezoomt wie meine FÄ?!), keine Bewegungen zu sehen und die SSL war nur bei 25mm (das entspricht lt der Ärztin im Schnitt 9+0 und nicht 10+5)
Morgen muss ich nochmal hin, eine andere Ärztin soll noch einmal draufschauen... drückt mir die Daumen - es sah so viel "weiter" aus, als beim letzten Schall bei 8+2 aber eben ohne Herzschlag und noch so regungslos...
Oh nein... Warum lassen die dich bis morgen warten?! Das verstehe ich nicht. Und dann sollen die mal ranzoomen. Sonst kann man doch sowieso nichts sehen. Ich denke an dich und drück die Daumen. Leg dich erstmal aufs Sofa. Ich hoffe, du bist jetzt nicht alleine und wirst gedrückt. Ich denke an dich.
09.06.2012 20:03
Zitat von maihexe87:
Hi, hab gerade geguckt war das letzte mal am 25.5. beim Fa da war ich ssw 10+1. Da war das Baby 2,65 cm und lt. Arzt im Normb ereich.
Komisch, bei 8 + 5 war es bei mir 2,23. Ist das dann zu groß?! Wie ist denn die Spanne überhaupt?! Und ich komm morgen 11 + 0 und da soll es 4,0 sein laut schwangerschaftsapp. Ich blicke da nicht mehr durch! Und ich muss noch 2 Wochen warten bis ich wieder hin darf.
09.06.2012 20:09
Zitat von Jamie912:
Mädels hier ist Typisches Ostfriesen wetter WIND pur =( das nervt richtig, heute ist mal wieder die Toilette mein freund... ich habe echt keine lust mehr... bin so koooooo und sooooooooo down heute......
Dann versuchen wir beide mal gut durchzuhalten mit der übelkeit! Seit wann hast du die und seit wann ist die richtig schlimm?! Ich habe ja die Hoffnung, dass es ab 13. Woche besser wird. Aber du bist ja schon weiter....
Mein bester Freund ist der Schuhkarton, da ich es nie bis zum Klo schaffe, da ich schon kein Gefühl mehr dafür habe, wann ich brechen muss, da es sich fast nur so anfühlt.
Ich schicke dir jetzt mal was rüber:
Einen lieben Gruss und halte weiterhin so tapfer durch!
09.06.2012 20:52
hey, wir wollen bitte KEINE sternchen mehr das ist echt genug!!!!!
*
also mädels zu mir, die schmerzen kommen vom Ischias! höllenschmerz.... Baby gehts super ich muss zum orthopäden und dann mal schauen.... FA hat mir ein paar positionen gezeigt, wie ich das etwas schonen kann...
*
also mädels zu mir, die schmerzen kommen vom Ischias! höllenschmerz.... Baby gehts super ich muss zum orthopäden und dann mal schauen.... FA hat mir ein paar positionen gezeigt, wie ich das etwas schonen kann...
09.06.2012 21:17
Zitat von Lineja:
Oh Mädels, haltet alle durch. Und geht wirklich einmal zuviel als zuwenig zum Arzt. Versucht, wenn es geht euch zu schonen. Zu Blutungen kann ich nichts sagen, hatte ich bisher Gott sei Dank noch nicht.
Ich kämpfe immer noch gegen die Extreme Übelkeit. Bin zu nichts fähig, weil es sich die ganze Zeit so anfühlt als müsste ich mich übergeben. Ich hab da keine Kontrolle drüber und gehe fast kaum noch aus dem Haus. Wann hört das auf?! Ich kann mich immer noch nicht darüber freuen, dass ich schwanger bin, da es sich nur so anfühlt als wäre ich elendlich krank.
Habe auch keine Spaß jemandem zu erzählen dass ich schwanger hin - also es quasi offiziell zu machen. Familie und engste Freunde wissen es, da sie mich gut unterstützen können. Eigentlich müsste ich mich schämen, dass ich so rumjammer. Aber da ich nachts sehr schlecht schlafe wegen Übelkeit und kaum mache ich die Augen auf, könnte ich brechen.
sorry wenn ich frage, ist das deine erste ss? Ich habe den Überblick verloren wer schon 1-2 Kinder hat oder wer zum ersten mal ss ist.
Bei meiner Großen war das auch so, das mir nur übel war bis zur 21 ssw ..... wie lange das geht ist unterschiedlich bei einigen geht das bis zur 12 ssw bei anderen bis zum 21-24ssw, oder es fängt da erst an mit der Übelkeit und geht bis zum ende so oder aber auch die ganze ss durch kann das so gehen mit dem brechen
wünsche dir aber das es bald aufhört bei dir
09.06.2012 21:24
Zitat von Lineja:
Zitat von Jamie912:
Mädels hier ist Typisches Ostfriesen wetter WIND pur =( das nervt richtig, heute ist mal wieder die Toilette mein freund... ich habe echt keine lust mehr... bin so koooooo und sooooooooo down heute......
Dann versuchen wir beide mal gut durchzuhalten mit der übelkeit! Seit wann hast du die und seit wann ist die richtig schlimm?! Ich habe ja die Hoffnung, dass es ab 13. Woche besser wird. Aber du bist ja schon weiter....
Mein bester Freund ist der Schuhkarton, da ich es nie bis zum Klo schaffe, da ich schon kein Gefühl mehr dafür habe, wann ich brechen muss, da es sich fast nur so anfühlt.
Ich schicke dir jetzt mal was rüber:
Einen lieben Gruss und halte weiterhin so tapfer durch!
Ich glaube seit der 7/8 Woche ... Und ich denke wir halten das durch, ist meine erste SS und meine Mutter hat sich dauerübergeben bis zum 7 Monat.. also denke ich das es ei mir auch so ist
Bin nur froh das ich ein BV habe und nicht arbeiten muss das würde ich nicht aushalten =(
Einen ganz leiben Gruß zurück und halte du auch bitte weiter durch =)
Ps: süßer Smiley =)
09.06.2012 21:24
Zitat von Lineja:
Zitat von frechdachs81:
*
Oh nein... Warum lassen die dich bis morgen warten?! Das verstehe ich nicht. Und dann sollen die mal ranzoomen. Sonst kann man doch sowieso nichts sehen. Ich denke an dich und drück die Daumen. Leg dich erstmal aufs Sofa. Ich hoffe, du bist jetzt nicht alleine und wirst gedrückt. Ich denke an dich.
schließe mich an und drücke dich aus der Entfernung und drücke die Daumen
09.06.2012 21:26
Zitat von Penelope2911:
So, war gerade im KH und wollte mir abholen "ist alles gut" ... aber Pustekuchen mit meinem Mutterkuchen stimmt was nicht und sie wollen mich ein paar Tage stationär behalten und schauen.
Doppelte Ration Magnesium, Scheidenaura kontrollieren, etc.
Ach und ich hab der Gyn dort eben das Sono-Bild gezeigt von "Elias" sie sagte das könnte man gar nicht als Schniedelchen anerkennen, das könnte ebenso die Nabelschnur sein ... also doch noch ungewiß.
Drückt uns die Daumen das sich alles wieder einrenkt und wir in den nächsten Tagen wieder heim dürfen.
Haltet Durch , ich weiß selber so ein KH-Aufenthalt hilft, auch wenns schwer ist
ganz liebe grüße und GUTE BESSERUNG ruhe dich aus
09.06.2012 21:28
Zitat von DiLa:
hey, wir wollen bitte KEINE sternchen mehr das ist echt genug!!!!!
*
das mit dem Ischias ist zwar sch...... hoffe das der Ortho. dir helfen kann kenne diese schmerzen zu gut
09.06.2012 21:29
Zitat von frechdachs81:
*
Ohh nein =( nicht .... ich denk an dich das morgen alles gut ist..
UND unfähige Ärztin =(
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt