Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
maihexe87
909 Beiträge
08.06.2012 22:32
Huhu,
Mir gefällt Jolina ganz gut.
Die restlichen Namen gefallen mir nicht so gut

Bei uns steht Laura, Lukas oder Leon zur Auswahl...
...bis jetzt
DiLa
3690 Beiträge
08.06.2012 22:37
huhu, ihr wart wieder mal sehr fleißig. mir gehts solala!
habe starke unterleibschmerzen seit 2 tagen... kann kaum noch gehen
08.06.2012 22:38
Zitat von maihexe87:

Huhu,
Mir gefällt Jolina ganz gut.
Die restlichen Namen gefallen mir nicht so gut

Bei uns steht Laura, Lukas oder Leon zur Auswahl...
...bis jetzt

Huhu

ist ja auch zum Glück geschmackssache, wäre ja Doof wenn unsere Kinder alle den selben Namen hätte
Wollte ja nur eure Meinung hören.
Sabi
946 Beiträge
08.06.2012 22:53
Zitat von Penelope2911:

Damit hast du recht ... jetzt schau ich aber nochmal beim nächsten WC-Gang, sollte es dann noch sein werd ich fahren

Übrigens herzlich willkommen

Ja, lass es lieber abklären. Meld dich dann sofort. Drücke ganz fest die Daumen!
Sabi
946 Beiträge
08.06.2012 22:56
Zitat von Lilli1507:

Ich habe jetzt jeweils 5 Namen zur Auswahl... was sagt Ihr ??

Jonne, Levi, Jonah, Janosch, Michel,
Aurelie, Ida, Jolina, Pauline, Pheline,

Ich find Ida schön. Kommt aber auch auf den Nachnamen an. Das muss ja schon harmonisch klingen.
Nanunella
560 Beiträge
09.06.2012 00:25
Zitat von DiLa:

so geht es mir auch nur im Haus geht es doch sobald ich draußen bin und da ein paar schritte gehe habe ich leichte Unterleibsschmerzen und ein leichtes stechen wie mit Stecknadeln in meiner Mumu
Nanunella
560 Beiträge
09.06.2012 00:33
Zitat von Nanunella:

Zitat von DiLa:

so geht es mir auch nur im Haus geht es doch sobald ich draußen bin und da ein paar schritte gehe habe ich leichte Unterleibsschmerzen und ein leichtes stechen wie mit Stecknadeln in meiner Mumu

Und was noch komisch ist laut Mutterpass müsste ich schon 13 ssw sein, meine letzte Periode war am 13.3 oder sehe ich das falsch ?????........ weil laut ticker bin ich ja erst 12 ssw
Nanunella
560 Beiträge
09.06.2012 10:14
Guten Morgen Mädels

gääääääääääääähn habe eine schlaflose Nacht hinter mir dabei war ich so Müde Gähn und zum dank brummt mir auch der Kopf..............
DiLa
3690 Beiträge
09.06.2012 11:45
so mädels, ich spür krümel nun schon seit 2 tagen nicht mehr und dann noch diese schmerzen... bin ganz ratlos grad
Wunsch77
1691 Beiträge
09.06.2012 11:49
Zitat von Nanunella:

Zitat von Wunsch77:

@Tinassen und Lili1507 :

Ich hab es bald auch geschafft....

Wunsch ich sehe gerade das wir beide gleich sind

Wunsch77
1691 Beiträge
09.06.2012 11:50
Zitat von Lilli1507:

Ich habe jetzt jeweils 5 Namen zur Auswahl... was sagt Ihr ??

Jonne, Levi, Jonah, Janosch, Michel,
Aurelie, Ida, Jolina, Pauline, Pheline,

Hey Lili.. ich find Michel, Ida und Pauline cool..
Pauline steht bei mir auch auf der Liste..
aber wie du schon sagst, alles Geschmackssache und das ist ja auch gut so.. GGLG
Nini2011
1743 Beiträge
09.06.2012 12:42
Zitat von DiLa:

so mädels, ich spür krümel nun schon seit 2 tagen nicht mehr und dann noch diese schmerzen... bin ganz ratlos grad

Also ich muss sagen habe die letzten Tage auch schmerzen bzw habe das gefühl das sich da wirklich extrem was tut habe meinen Krümel ja noch ganricht gespürt ! Geh ab ins KH wenn du dir so unsicher bist ! Wird schon nix schlimmes sein aber sicher is sicher !
Lineja
1841 Beiträge
09.06.2012 13:17
Oh Mädels, haltet alle durch. Und geht wirklich einmal zuviel als zuwenig zum Arzt. Versucht, wenn es geht euch zu schonen. Zu Blutungen kann ich nichts sagen, hatte ich bisher Gott sei Dank noch nicht.
Ich kämpfe immer noch gegen die Extreme Übelkeit. Bin zu nichts fähig, weil es sich die ganze Zeit so anfühlt als müsste ich mich übergeben. Ich hab da keine Kontrolle drüber und gehe fast kaum noch aus dem Haus. Wann hört das auf?! Ich kann mich immer noch nicht darüber freuen, dass ich schwanger bin, da es sich nur so anfühlt als wäre ich elendlich krank.
Habe auch keine Spaß jemandem zu erzählen dass ich schwanger hin - also es quasi offiziell zu machen. Familie und engste Freunde wissen es, da sie mich gut unterstützen können. Eigentlich müsste ich mich schämen, dass ich so rumjammer. Aber da ich nachts sehr schlecht schlafe wegen Übelkeit und kaum mache ich die Augen auf, könnte ich brechen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.06.2012 13:45
@lilli: ich find deine namen total schön! ich steh auch eher auf namen, die nicht jedes kind hat. nur zu überheblich dürfen sie nicht sein
meine wahl fürs mädel wäre ja dana und für den jungen levin. aber bei beiden namen stellt mein mann sich quer
DiLa
3690 Beiträge
09.06.2012 13:50
also habe schon gebadet und habe es auch mit dem liegen probiert, NIX! unser turner ist auf einmal mucks still.... ich glaub ich lass nach gucken, sonst werd ich noch verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt