Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
09.06.2012 13:55
Zitat von DiLa:

also habe schon gebadet und habe es auch mit dem liegen probiert, NIX! unser turner ist auf einmal mucks still.... ich glaub ich lass nach gucken, sonst werd ich noch verrückt

Ja, Fahr mal zum Krankenhaus, denk an dich. Der Turner schläft bestimmt gerade und ist vom baden ganz müde.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.06.2012 13:55
dila, ich merk unser kleines auch nicht jeden tag. ich denke grad jetzt am anfang, wo sie ja echt noch klein sind, ists normal wenn man sie nicht täglich spürt
Lineja
1841 Beiträge
09.06.2012 14:00
Zitat von Lilli1507:

Ich habe jetzt jeweils 5 Namen zur Auswahl... was sagt Ihr ??

Jonne, Levi, Jonah, Janosch, Michel,
Aurelie, Ida, Jolina, Pauline, Pheline,

Also Levi ist Super - so heißt das Kind meiner großcousine. Janosch ist auch klasse, so hieß mal unser Hund. Was nicht heißt, dass es nicht Super für ein Kind ist!!! Würde ich direkt nehmen, wenn der Hund nicht diesen Namen gehabt hätte! Pauline ist auch schön. Tja, schwere Entscheidung.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
09.06.2012 14:04
16. ssw - wochenwechsel
Lineja
1841 Beiträge
09.06.2012 14:06
Zitat von mrs.mary1982:

16. ssw - wochenwechsel
.

09.06.2012 14:16
Glückwunsch an die Wochenwechsler

Guckt Ihr heute Abend auch alle fleißig????

maihexe87 war das jetzt richitug )
Oh,Du hast auch ein BV?Warum hast Du eins bekommen?
Ich habe auch eins und habe Tage an denen sterbe ich vor Langeweile.
Jamie912
1126 Beiträge
09.06.2012 15:51
Zitat von DiLa:

so mädels, ich spür krümel nun schon seit 2 tagen nicht mehr und dann noch diese schmerzen... bin ganz ratlos grad

lass es mal lieber kontrollieren, und melde dich danach!!
Jamie912
1126 Beiträge
09.06.2012 15:54
Zitat von Lineja:

Oh Mädels, haltet alle durch. Und geht wirklich einmal zuviel als zuwenig zum Arzt. Versucht, wenn es geht euch zu schonen. Zu Blutungen kann ich nichts sagen, hatte ich bisher Gott sei Dank noch nicht.
Ich kämpfe immer noch gegen die Extreme Übelkeit. Bin zu nichts fähig, weil es sich die ganze Zeit so anfühlt als müsste ich mich übergeben. Ich hab da keine Kontrolle drüber und gehe fast kaum noch aus dem Haus. Wann hört das auf?! Ich kann mich immer noch nicht darüber freuen, dass ich schwanger bin, da es sich nur so anfühlt als wäre ich elendlich krank.
Habe auch keine Spaß jemandem zu erzählen dass ich schwanger hin - also es quasi offiziell zu machen. Familie und engste Freunde wissen es, da sie mich gut unterstützen können. Eigentlich müsste ich mich schämen, dass ich so rumjammer. Aber da ich nachts sehr schlecht schlafe wegen Übelkeit und kaum mache ich die Augen auf, könnte ich brechen.

Ich kämpfe immer noch damit ohne Wärmflasche und vomex zäpchen halte ich das auch nicht mehr aus... Teilnehmen am leben "DRAUSSEN" nicht mehr möglich.... mein bester freund ist und beibt die Toilette zu beschissen und traurig das auch klingen mag.... naja wenn der oder die kleine 18 ist kriegt es von mir ein Buch woooooo alles drinne steht und da kann es lesen wie ich leiden musste usw...
Jamie912
1126 Beiträge
09.06.2012 15:57
Mädels hier ist Typisches Ostfriesen wetter WIND pur =( das nervt richtig, heute ist mal wieder die Toilette mein freund... ich habe echt keine lust mehr... bin so koooooo und sooooooooo down heute......
2kleineKuecken
878 Beiträge
09.06.2012 16:07
Zitat von Schaf:

Ich hatte das letzte Mal auch nur eine für die Nachsorge, werde mir diesmal aber auch schon eine für früher holen.
Momentan lese ich "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann . Hätte ich das alles in der 1. SwS schon gewusst wäre mir vieles erspart gewesen! Deswegen hoffe ich diesmal auf eine kompetente Frau an meiner Seite!
Ich werde auch wieder einen GeVoKu machen - aber eher wegen den Mädels als wegen den Infos... WIRKLICH?? Das Kind muss durch mein BECKEN?!?!

Eine wunderbare,kompetente und klasse Frau.Ich hatte das Glück sie kennen zu lernen und einem Vortrag von ihr zu lauschen.Wirklich wahnsinn
maihexe87
909 Beiträge
09.06.2012 17:19
Hi,
@sarahf: arbeite als examinierte Altenpflegerin im Altenheim. Die Infektionsgefahr ist zu hoch. Ich durfte kaum noch Tätigkeiten ausübrn und es ist nicht immer gewährleistet dad eine 2. Fachkraft mit im Dienst ist. Und mein Ag kann besser planen wenn ich nicht da bin als wenn ich ständig krank geschrieben bin.

Ich bekomm mein Gehalt ja weiterhin natürlich ohne die Zulagen. weiss jemand ob das elterngeld auf das gehalt vor dem bv also fie 12 monate gerechnet wird oder die letzten 12 monate bevor man elterngeld erhält.

Lg.
Penelope2911
98 Beiträge
09.06.2012 18:37
So, war gerade im KH und wollte mir abholen "ist alles gut" ... aber Pustekuchen mit meinem Mutterkuchen stimmt was nicht und sie wollen mich ein paar Tage stationär behalten und schauen.
Doppelte Ration Magnesium, Scheidenaura kontrollieren, etc.

Ach und ich hab der Gyn dort eben das Sono-Bild gezeigt von "Elias" sie sagte das könnte man gar nicht als Schniedelchen anerkennen, das könnte ebenso die Nabelschnur sein ... also doch noch ungewiß.

Drückt uns die Daumen das sich alles wieder einrenkt und wir in den nächsten Tagen wieder heim dürfen.
Sabi
946 Beiträge
09.06.2012 18:51
Zitat von Penelope2911:

So, war gerade im KH und wollte mir abholen "ist alles gut" ... aber Pustekuchen mit meinem Mutterkuchen stimmt was nicht und sie wollen mich ein paar Tage stationär behalten und schauen.
Doppelte Ration Magnesium, Scheidenaura kontrollieren, etc.

Ach und ich hab der Gyn dort eben das Sono-Bild gezeigt von "Elias" sie sagte das könnte man gar nicht als Schniedelchen anerkennen, das könnte ebenso die Nabelschnur sein ... also doch noch ungewiß.

Drückt uns die Daumen das sich alles wieder einrenkt und wir in den nächsten Tagen wieder heim dürfen.

Oje du arme. Ja meine Daumen sind gedrückt!!! Bald seid ihr wieder zuhause!
frechdachs81
5068 Beiträge
09.06.2012 19:17
Maihexe: Du warst letzte Woche wann genau beim Ultraschall?? Hat dir da niemand gesagt, das Baby sei für die 11. SSW zu klein??
*
Ich bin traurig - habe seit gestern Abend bräunliche Blutungen und war nun im KH... kein Herzschlag zu sehen (hat aber auch nicht so gezoomt wie meine FÄ?!), keine Bewegungen zu sehen und die SSL war nur bei 25mm (das entspricht lt der Ärztin im Schnitt 9+0 und nicht 10+5)
Morgen muss ich nochmal hin, eine andere Ärztin soll noch einmal draufschauen... drückt mir die Daumen - es sah so viel "weiter" aus, als beim letzten Schall bei 8+2 aber eben ohne Herzschlag und noch so regungslos...
jnoub83
338 Beiträge
09.06.2012 19:17
Zitat von jnoub83:

Guten Morgen,

war schon lang nicht mehr hier.

Bin auch noch neu.

Ich hab immernoch mit der Übelkeit zu kämpfen, seit neustem kommt starker Schwindel hinzu, sodass mir manchmal gelb wird vor den Augen.

Hab heute meine VU.

Ich hab so Angst vor der Geburt weil ich weiss das es mein 4. Kaiserschnitt wird, ich weiss ist noch etwas hin, aber die Zeit geht auch schnell rum.

Eigentlich war nur der 1. Kaiserschnitt angenehm und schön.
Mal sehen was kommt. Diesmal werd ich aber von vornerein sagen das ich gleich nach der Geburt das Babykurz bei mir haben möchte.

Hab auch mit starken Unterleibsschmnerzen zu kämpfen.

lg melanie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt