Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
10.06.2012 10:30
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Guten Morgen,
war schon lang nicht mehr hier.
Bin auch noch neu.
Ich hab immernoch mit der Übelkeit zu kämpfen, seit neustem kommt starker Schwindel hinzu, sodass mir manchmal gelb wird vor den Augen.
Hab heute meine VU.
Ich hab so Angst vor der Geburt weil ich weiss das es mein 4. Kaiserschnitt wird, ich weiss ist noch etwas hin, aber die Zeit geht auch schnell rum.
Eigentlich war nur der 1. Kaiserschnitt angenehm und schön.
Mal sehen was kommt. Diesmal werd ich aber von vornerein sagen das ich gleich nach der Geburt das Babykurz bei mir haben möchte.
Hab auch mit starken Unterleibsschmnerzen zu kämpfen.
lg melanie
[/
Hi Melanie,
Nimmst du denn auch Magnesium wegen den unterleibsschmerzen?! Ich nehme die seit der 5. SWS. Und die helfen richtig gut. Zwar zwickt und zwackt es ab und zu, aber dann weiß man ja dass es weiter geht...
Was machst du denn alles gegen die Übelkeit?! Hast ein paar Tipps!? Ich habe schon soviel ausprobiert.
10.06.2012 10:33
Mir geht es bis auf die fürchterlichen Kopfschmerzen echt gut. Aber ich hab eh MIgräne und mit der Schwangerschaft ist es nicht wirklich besser geworden. Meine FA meinte, eigentlich wird es in der Schwangerschaft besser.. naja eigentlich halt...
Nehme aber ja jetzt auch nichts dafür und dann quält man sich echt..wenn man nachts davon schon wach wird und weiss okay morgen ist wieder so ein Tag. Das ist schon echt "toll"! Naja was soll das gejammer, ich kenn es ja schon ewig..
Ansonsten fühl ich mich total unschwanger.. gefühlt würde ich sagen, der Bauch ist wieder kleiner geworden. Aber vielleicht auch nur weil die Blähungen etwas besser geworden sind..
Morgen werd ich es meinem Chef erzählen. bin ja jetzt 13. Woche. Wollte es eigentlich erst nach meinem nächsten Termin am 19.6 erzählen, aber er geht ab dem 20.6 für 2,5 Wochen in den Urlaub. Direkt vorher verkraftet er es glaub ich nicht.
Und dann kann meine Mutter es endlich weitererzählen.... die lauert schon.. Wann darf ich es endlich erzählen. Muss dazu sagen, ich bin bei uns in der Verwandtschaft das älteste Mädel und die bisher Einzigste ohne Kinder. Eine Cousine bekommt im Januar ihr zweites Kind (hat es sehr früh erzählt) und ihre Mutter fragt meine dauernd : und bei Euch noch gar nichts.... Glaub deshalb freut sie sich doppelt wenn Sie es erzählen darf.
Und bei Euch??? Wie siehts da aus?? Hoffe es geht Euch gut!!
Nehme aber ja jetzt auch nichts dafür und dann quält man sich echt..wenn man nachts davon schon wach wird und weiss okay morgen ist wieder so ein Tag. Das ist schon echt "toll"! Naja was soll das gejammer, ich kenn es ja schon ewig..
Ansonsten fühl ich mich total unschwanger.. gefühlt würde ich sagen, der Bauch ist wieder kleiner geworden. Aber vielleicht auch nur weil die Blähungen etwas besser geworden sind..
Morgen werd ich es meinem Chef erzählen. bin ja jetzt 13. Woche. Wollte es eigentlich erst nach meinem nächsten Termin am 19.6 erzählen, aber er geht ab dem 20.6 für 2,5 Wochen in den Urlaub. Direkt vorher verkraftet er es glaub ich nicht.
Und dann kann meine Mutter es endlich weitererzählen.... die lauert schon.. Wann darf ich es endlich erzählen. Muss dazu sagen, ich bin bei uns in der Verwandtschaft das älteste Mädel und die bisher Einzigste ohne Kinder. Eine Cousine bekommt im Januar ihr zweites Kind (hat es sehr früh erzählt) und ihre Mutter fragt meine dauernd : und bei Euch noch gar nichts.... Glaub deshalb freut sie sich doppelt wenn Sie es erzählen darf.
Und bei Euch??? Wie siehts da aus?? Hoffe es geht Euch gut!!
10.06.2012 10:37
Zitat von Penelope2911:
So, war gerade im KH und wollte mir abholen "ist alles gut" ... aber Pustekuchen mit meinem Mutterkuchen stimmt was nicht und sie wollen mich ein paar Tage stationär behalten und schauen.
Doppelte Ration Magnesium, Scheidenaura kontrollieren, etc.
Ach und ich hab der Gyn dort eben das Sono-Bild gezeigt von "Elias" sie sagte das könnte man gar nicht als Schniedelchen anerkennen, das könnte ebenso die Nabelschnur sein ... also doch noch ungewiß.
Drückt uns die Daumen das sich alles wieder einrenkt und wir in den nächsten Tagen wieder heim dürfen.
Hey, ich wünsche Dir bzw. Euch auch gute Besserung und das ihr bald wieder zu Hause seit!!!
10.06.2012 12:29
Guten morgen mädels!
oh nein frechdachs schicke dir ganz viel kraft...
keine sternchen mehr...
oh nein frechdachs schicke dir ganz viel kraft...
keine sternchen mehr...
10.06.2012 12:50
So, ich bin zurück und mein Baby ist schon seit fast zwei Wochen ein Sternchen, ohne dass ich irgendetwas bemerkt habe. Die Ärztin heute hat sich sehr viel Mühe gegeben, Doppler gemacht - aber ein Herzschlag war eindeutig nicht mehr vorhanden und das Kleine auch nur zur Anfang 10. SSW entwickelt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass wir wirklich das letzte Sternchen hier sind und alle anderen zwischen Ende November und Anfang Januar spätestens ihre Babies im Arm halten dürfen!!!!!!
Macht's gut!!!
LG, Steffi
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass wir wirklich das letzte Sternchen hier sind und alle anderen zwischen Ende November und Anfang Januar spätestens ihre Babies im Arm halten dürfen!!!!!!
Macht's gut!!!
LG, Steffi
10.06.2012 13:00
Zitat von frechdachs81:
So, ich bin zurück und mein Baby ist schon seit fast zwei Wochen ein Sternchen, ohne dass ich irgendetwas bemerkt habe. Die Ärztin heute hat sich sehr viel Mühe gegeben, Doppler gemacht - aber ein Herzschlag war eindeutig nicht mehr vorhanden und das Kleine auch nur zur Anfang 10. SSW entwickelt.
Macht's gut!!!
LG, Steffi
Hi Steffi,
es tut mir so leid für dich. Fühl dich ganz ganz fest gedrückt.
Ich hoffe, du musst jetzt nicht alleine sein und hast genug liebe Menschen um dich, die sich kümmern.
10.06.2012 13:13
Zitat von frechdachs81:
Macht's gut!!!
LG, Steffi
Hi Steffi, oh man mir tut es auch so wahnsinnig leid. Wünsch dir bzw. Euch ganz ganz viel Kraft und alles alles Gute. Drück dich!
10.06.2012 13:26
@wunsch77: dir wünsche ich gute Besserung! Das du nicht mehr so starke Migräne hast. Kann dies denn nicht genauso wie Übelkeit bald besser werden?! Darfst du Medikamente nehmen?! Halte durch!
Schicke dir mal etwas zum aufmuntern:
Liebe Grüße!
Liebe Grüße!
10.06.2012 13:27
Zitat von frechdachs81:
Macht's gut!!!
LG, Steffi
Ohhh nein nicht doch... drück dich..
10.06.2012 13:32
Zitat von Lineja:
@wunsch77: dir wünsche ich gute Besserung! Das du nicht mehr so starke Migräne hast. Kann dies denn nicht genauso wie Übelkeit bald besser werden?! Darfst du Medikamente nehmen?! Halte durch!
Liebe Grüße!
Danke Lineja: Echt lieb von dir. Das ist hier echt das Schöne. Jeder muntert jeden auf. Und das obwohl es dir ja auch so schlecht geht mit der Übelkeit. Hoffe auch, dass wir bald alle mal verschont werden, mit dem Mist..
Medikamente hat Sie letztes Mal nichts gesagt, Sie weiß das ich seit Jahren MIgräne habe, steht sogar im Mutterpass. Am 19 ten hab ich wieder Termin da werde ich sie mal fragen. Aber mit Medikamenten nehmen bin ich eh sehr vorsichtig und gerade jetzt.
Und wie geht es dir heute so? ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft!
10.06.2012 13:37
Zitat von frechdachs81:
Macht's gut!!!
LG, Steffi
Oh mein Gott, dass tut mir so unendlich leid! Was soll icj schreiben? Kann es nicht ausdrücken was ich gerade empfinde. Es ist soo ungerecht!! Sch....!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das durchzustehen.
10.06.2012 14:25
frechdachs h,nein wir furchtbar.Das ist so traurig und tut mir total Leid für euch.Wünsche Dir ganz viel Kraft!Alles Gute!
maihexe:Ja,ich bekomme mein Gehalt ja auch normal weiter.Ich glaube,das die letzten 12 Monate auf das Elterngeld gerechnet werden.Also nicht vor dem BV!
maihexe:Ja,ich bekomme mein Gehalt ja auch normal weiter.Ich glaube,das die letzten 12 Monate auf das Elterngeld gerechnet werden.Also nicht vor dem BV!
10.06.2012 15:50
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Lineja:
Liebe Grüße!
Danke Lineja: Echt lieb von dir. Das ist hier echt das Schöne. Jeder muntert jeden auf. Und das obwohl es dir ja auch so schlecht geht mit der Übelkeit. Hoffe auch, dass wir bald alle mal verschont werden, mit dem Mist..
Medikamente hat Sie letztes Mal nichts gesagt, Sie weiß das ich seit Jahren MIgräne habe, steht sogar im Mutterpass. Am 19 ten hab ich wieder Termin da werde ich sie mal fragen. Aber mit Medikamenten nehmen bin ich eh sehr vorsichtig und gerade jetzt.
Und wie geht es dir heute so? ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft!
Mit Medikamente bin ich sogar so, dass ich die gar nicht nehme. Hatte zwar Vomex gegen die Übelkeit verschrieben bekommen, aber da steht was mit Frühwehen oder so als mögliche Nebenwirkung. Da ist mir lieber 24/7 speiübel. Ja, wir machen das schon alle irgendwie. Auch wenn ich noch keinen Plan habe....
Bei mir ist jeder Tag - dummerweise- immer schlecht. naja... Ich hoffe. Da ich heute ja WW habe - wird es schon irgendwann bergauf gehen...
10.06.2012 17:44
Zitat von frechdachs81:
Macht's gut!!!
LG, Steffi
Ich wünsch Dir/euch alle Kraft der Welt um das zu verarbeiten
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt