Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
11.06.2012 07:10
Guten Morgen ihr Lieben hoffe ihr habt gut geschlafen und für die, die wegen der Übelkeit wach gelegen haben drücke ich die Daumen das ihr auch bald wieder schlafen könnt
Ich habe heute Nacht nach lange wieder mal geschlafen.............
Sabi ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder pass gut auf deinen Bauchzwerg auf
Sabi ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder pass gut auf deinen Bauchzwerg auf
11.06.2012 07:38
@sabi: Ich wünsche DIr auch einen tollen Urlaub!!! Pass auf den Bauchzwerg auf!!!
11.06.2012 10:00
Zitat von Nanunella:
Guten Morgen ihr Lieben hoffe ihr habt gut geschlafen und für die, die wegen der Übelkeit wach gelegen haben drücke ich die Daumen das ihr auch bald wieder schlafen könnt
Guten morgen, das freut mich, dass du schön schlafen konntest und danke für die Wünsche, vielleicht klappt es diese Nacht?!
11.06.2012 10:27
Ich war gestern nur lange wach, hab darauf gewartet das mein Menne an seiner ersten station ankommt, heute ist er nochmal fast den ganzen tag unterwegs im flieger....ansonsten hab ich ganz gut geschlafen, dank dem stillkissen ieg ich wirklich besser, die kopfschmerzen waren fast weg, jetzt ist es aber wohl von rechts etwas übers linke auge gezogen, nicht ganz so schlimm - ich hoffe es verschwindet jetzt dann mal ganz....
11.06.2012 10:37
huhu wie gehts euch?
*
mir gehts solala, die stimmung schwankt wieder
habt ihr auch ab und an herzrasen?? habe das jetzt mindestens einmal täglich
*
gibt es hier welche die diesmal keine hebamme wollen??
*
mir gehts solala, die stimmung schwankt wieder
habt ihr auch ab und an herzrasen?? habe das jetzt mindestens einmal täglich
*
gibt es hier welche die diesmal keine hebamme wollen??
11.06.2012 10:39
Ich hatte auch beim erstenmal keine hebamme, bis auf die dann automatisch bei geburt im krankenhaus....
11.06.2012 10:41
Zitat von LizaLina:
Ich hatte auch beim erstenmal keine hebamme, bis auf die dann automatisch bei geburt im krankenhaus....
ich hatte auch keine aber wurde dann nicht entlassen, weil man angeblich beim ersten kind unbedingt eine braucht...
11.06.2012 10:44
Zitat von DiLa:
Zitat von LizaLina:
ich hatte auch keine aber wurde dann nicht entlassen, weil man angeblich beim ersten kind unbedingt eine braucht...
Hmm...UNBEDINGT brauchen würde ich nicht sagen, oder? Aber ich fand sie schon sehr hilfreich, man ist doch schon bei manchen Dingen unsicher beim ersten Kind...(beim zweiten sicher auch noch )
11.06.2012 10:46
also der kinderarzt meinte ich darf nicht gehen wenn ich keine hebamme habe... dann hat er sich drum gekümmert und hat mir eine gefunden
*
diesmal bin ich mir unsicher!? einerseits will ich eine, andererseits nicht.
*
11.06.2012 10:56
Zitat von DiLa:
also der kinderarzt meinte ich darf nicht gehen wenn ich keine hebamme habe... dann hat er sich drum gekümmert und hat mir eine gefunden
*
Ich hab damals noch zuhause gewohnt und meine mama war mir eine große hilfe, mir hat keiner gesagt ich darf ohne hebamme nicht nachhause...
Diesmal bin ich für nachher am überlegen, weil ich evt stillen will...aber eigentlich will ich grade am anfang niemanden der dann täglich gelatscht kommt sondern meine ruhe mit den kids und meinem menne - denke ich ....
11.06.2012 10:58
Zitat von LizaLina:
Zitat von DiLa:
*
Ich hab damals noch zuhause gewohnt und meine mama war mir eine große hilfe, mir hat keiner gesagt ich darf ohne hebamme nicht nachhause...
Diesmal bin ich für nachher am überlegen, weil ich evt stillen will...aber eigentlich will ich grade am anfang niemanden der dann täglich gelatscht kommt sondern meine ruhe mit den kids und meinem menne - denke ich ....
Also mein kam nicht täglich sondern nur alle paar Tage oder halt wenn ich angerufen habe und gesagt hab sie soll kommen weil ich irgendein Problem hatte.....Fand das ganz gut so.... .
11.06.2012 11:00
Guten Mooorgen!
Na ihr, bin zur zeit immer nur kurz mit handy on.
morgen hab ich babytv freuuu!
hier kommt man auch ohne hebamme nicht aus dem kh.
muss aber sagen, ich war froh drüber bei beiden kids.
die haben doch immer noch tips und tricks die wir nicht wissen.
gerade mit pflanzlichen sachen wie globulis etc.
Na ihr, bin zur zeit immer nur kurz mit handy on.
morgen hab ich babytv freuuu!
hier kommt man auch ohne hebamme nicht aus dem kh.
muss aber sagen, ich war froh drüber bei beiden kids.
die haben doch immer noch tips und tricks die wir nicht wissen.
gerade mit pflanzlichen sachen wie globulis etc.
11.06.2012 12:45
Zitat von DiLa:
Zitat von LizaLina:
@dila und @ lizalina: gute Besserung euch beiden. Kopfschmerzen und hertragen ist beides nicht so schön. Ich werde mir keine Hebamme holen vor der Geburt und danach mal gucken. Da wird mittlerweile so ein Hype drum gemacht. Ich glaube Frauen gebären schon was länger Kinder auf dieser Erde und da kam bestimmt keine Hebamme. Klar, es ist bestimmt eine Entlastung oder Hilfe, wenn man diese braucht, aber solange das Gummibärchen noch in mir drin ist, reicht mir Fa. Und ich bin Erstgebärende. Bin mal gespannt, ob die einen gehen lassen nach der Geburt.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt