Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
09.06.2012 21:31
Zitat von DiLa:
hey, wir wollen bitte KEINE sternchen mehr das ist echt genug!!!!!
*
also mädels zu mir, die schmerzen kommen vom Ischias! höllenschmerz.... Baby gehts super ich muss zum orthopäden und dann mal schauen.... FA hat mir ein paar positionen gezeigt, wie ich das etwas schonen kann...
War ich erst gestern lach genau wegen dem gleichen und da ich ja eh schon so probleme habe und was sagt der dumme arzt tja pech gehabt ist halt so wenn man schwanger ist erzähl dann mal was sie bei dir sagen =)
09.06.2012 21:31
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
*
also mädels zu mir, die schmerzen kommen vom Ischias! höllenschmerz.... Baby gehts super ich muss zum orthopäden und dann mal schauen.... FA hat mir ein paar positionen gezeigt, wie ich das etwas schonen kann...
das mit dem Ischias ist zwar sch...... hoffe das der Ortho. dir helfen kann kenne diese schmerzen zu gut
du sagst es.... sowas kannte ich bis jetzt noch garnicht! im stizen oder liegen ist alles bestens aber gehen, knien oder stehen
09.06.2012 21:32
achjaaa, und kaummm war das US gerät aufm bauchh, hat das kleine gezappelt und tanzt wir ein tarzan!!! die ärztin musste ewig schallen weil es nicht stillbleiben konnte
09.06.2012 21:42
mhhh ich habe seit ein paar tagen hin und wieder auch so ein zartes Klopfen zuerst dachte ich das sei mein Darm doch an einigen Tagen habe ich das 2 oder 3 mal 30sek bis 1min. lang...............
wisst ihr immer wann ihr ww habt? bei mir ist es Dienstags und was nun richtig ist welche Woche ich bin ob nun doch 13 ssw und am Dienstag 14ssw frage ich am Montag im Kh, habe da einen Termin wegen Ks Besprechung, weiss das ist ein bisschen früh doch meine Fa wollte das so.
wisst ihr immer wann ihr ww habt? bei mir ist es Dienstags und was nun richtig ist welche Woche ich bin ob nun doch 13 ssw und am Dienstag 14ssw frage ich am Montag im Kh, habe da einen Termin wegen Ks Besprechung, weiss das ist ein bisschen früh doch meine Fa wollte das so.
09.06.2012 21:51
Zitat von DiLa:
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
*
das mit dem Ischias ist zwar sch...... hoffe das der Ortho. dir helfen kann kenne diese schmerzen zu gut
du sagst es.... sowas kannte ich bis jetzt noch garnicht! im stizen oder liegen ist alles bestens aber gehen, knien oder stehen
hatte das bei meiner Großen auch bei mir musste 3 mal der
Not-Ärztliche-dienst kommen die haben mich dann gespritzt es ging nichts mehr und auch zum Ortho musste ich zum einrenken da habe ich zum erstmal meine Maus gespürt so erschrocken hat sie sich damals
Nach der Geb. habe ich 6 Monate mit meiner Bandscheibe gekämpft und 1,5 Jahre hatte ich dann meine erste Op .......
09.06.2012 21:55
DiLa soll jetzt nicht heissen das es bei dir auch so sein muss doch so fing es bei mir an
Ich konnte damals nichts werde liegen sitzen noch steht als ich das hatte in der ss mein Ex Mann meinte das sei Absicht das er sich um mich kümmern sollte.........er war und ist ein Egoist der nur an sich denkt
Ich konnte damals nichts werde liegen sitzen noch steht als ich das hatte in der ss mein Ex Mann meinte das sei Absicht das er sich um mich kümmern sollte.........er war und ist ein Egoist der nur an sich denkt
09.06.2012 21:59
also musste du da auch schon durch ja mein knie taugt so langsam auch nichts mehr.... aber an eine OP denken kann ich noch laaange nicht manchmal ists besser, und an manchen tagen eben so schlimm das ich heulen könnte
*
spüren tu ich das kleine schon seit fasst der 14.-15. ssw totaaal wild...so wie du es beschrieben hast
*
spüren tu ich das kleine schon seit fasst der 14.-15. ssw totaaal wild...so wie du es beschrieben hast
09.06.2012 22:05
Zitat von DiLa:
also musste du da auch schon durch ja mein knie taugt so langsam auch nichts mehr.... aber an eine OP denken kann ich noch laaange nicht manchmal ists besser, und an manchen tagen eben so schlimm das ich heulen könnte
*
jipp da ich nun etwas verwirrt bin in welcher ssw ich nun bin weil laut Mutterpass währe ich nun schon in der 13ssw kann ich nicht genau sagen ab welcher Woche das anfing
09.06.2012 22:06
Zitat von Nanunella:
Zitat von DiLa:
*
jipp da ich nun etwas verwirrt bin in welcher ssw ich nun bin weil laut Mutterpass währe ich nun schon in der 13ssw kann ich nicht genau sagen ab welcher Woche das anfing
jetzt ist gerade ganz wild ein Klopfen zu spüren lol
10.06.2012 04:56
Morgen Mädels
Mitten in der nacht und der hunger treibt einen raus
Ich lag echt ne halbe Stunde da, weil ich dachte, dass kanns doch nicht sein, doch schlußletztendlich doch hochgerafft und mir mein Eibrötchen gemacht. Nu ist mein Körper glücklich und ich hellwach *nörks
Ich lag echt ne halbe Stunde da, weil ich dachte, dass kanns doch nicht sein, doch schlußletztendlich doch hochgerafft und mir mein Eibrötchen gemacht. Nu ist mein Körper glücklich und ich hellwach *nörks
10.06.2012 08:45
Hallo ihe Lieben
Maaaaaan habt ihr wieder viel geschrieben!!! Ich fühle mich im Moment wiede total unschwanger, habe Dienstag meinen nächsten Termin, bin sehr gespannt.
.
Im Moment plagen mich irgendwie Zweifel ob ich mit 2 Kindern alles schaffe. War am Anfang gar kein Thema, aber jetzt habe ich irgendwie Angst total übefordert zu sein . Mia ist ja auch erst 2 Jahre und 4 Monate alt wenn das Baby kommt und geht auch noch nicht in den Kindergarten dann (erst ab 3)......Oh man.......naja, wird schon alles werden, ne?
Maaaaaan habt ihr wieder viel geschrieben!!! Ich fühle mich im Moment wiede total unschwanger, habe Dienstag meinen nächsten Termin, bin sehr gespannt.
.
Im Moment plagen mich irgendwie Zweifel ob ich mit 2 Kindern alles schaffe. War am Anfang gar kein Thema, aber jetzt habe ich irgendwie Angst total übefordert zu sein . Mia ist ja auch erst 2 Jahre und 4 Monate alt wenn das Baby kommt und geht auch noch nicht in den Kindergarten dann (erst ab 3)......Oh man.......naja, wird schon alles werden, ne?
10.06.2012 08:46
Zitat von jnoub83:
Zitat von jnoub83:
Guten Morgen,
war schon lang nicht mehr hier.
Bin auch noch neu.
Ich hab immernoch mit der Übelkeit zu kämpfen, seit neustem kommt starker Schwindel hinzu, sodass mir manchmal gelb wird vor den Augen.
Hab heute meine VU.
Ich hab so Angst vor der Geburt weil ich weiss das es mein 4. Kaiserschnitt wird, ich weiss ist noch etwas hin, aber die Zeit geht auch schnell rum.
Eigentlich war nur der 1. Kaiserschnitt angenehm und schön.
Mal sehen was kommt. Diesmal werd ich aber von vornerein sagen das ich gleich nach der Geburt das Babykurz bei mir haben möchte.
Hab auch mit starken Unterleibsschmnerzen zu kämpfen.
lg melanie
10.06.2012 10:22
Zitat von Nanunella:
Zitat von Lineja:
Oh Mädels, haltet alle durch. Und geht wirklich einmal zuviel als zuwenig zum Arzt. Versucht, wenn es geht euch zu schonen. Zu Blutungen kann ich nichts sagen, hatte ich bisher Gott sei Dank noch nicht.
Ich kämpfe immer noch gegen die Extreme Übelkeit. Bin zu nichts fähig, weil es sich die ganze Zeit so anfühlt als müsste ich mich übergeben. Ich hab da keine Kontrolle drüber und gehe fast kaum noch aus dem Haus. Wann hört das auf?! Ich kann mich immer noch nicht darüber freuen, dass ich schwanger bin, da es sich nur so anfühlt als wäre ich elendlich krank.
Habe auch keine Spaß jemandem zu erzählen dass ich schwanger hin - also es quasi offiziell zu machen. Familie und engste Freunde wissen es, da sie mich gut unterstützen können. Eigentlich müsste ich mich schämen, dass ich so rumjammer. Aber da ich nachts sehr schlecht schlafe wegen Übelkeit und kaum mache ich die Augen auf, könnte ich brechen.
sorry wenn ich frage, ist das deine erste ss? Ich habe den Überblick verloren wer schon 1-2 Kinder hat oder wer zum ersten mal ss ist.
Bei meiner Großen war das auch so, das mir nur übel war bis zur 21 ssw ..... wie lange das geht ist unterschiedlich bei einigen geht das bis zur 12 ssw bei anderen bis zum 21-24ssw, oder es fängt da erst an mit der Übelkeit und geht bis zum ende so oder aber auch die ganze ss durch kann das so gehen mit dem brechen
wünsche dir aber das es bald aufhört bei dir
Ja, ist meine erste Schwangerschaft und ich bin seit Anfang Mai damit krank geschrieben. Wobei das ja nicht schlimm ist, ich merke ja selber das nichts geht. Ich habe nur Angst das mir die Zeit wegläuft und ich die Schwangerschaft überhaupt nicht geniessen kann. Habe noch nichts gekauft oder vorbereitet.
10.06.2012 10:26
Zitat von frechdachs81:
Maihexe: Du warst letzte Woche wann genau beim Ultraschall?? Hat dir da niemand gesagt, das Baby sei für die 11. SSW zu klein??
*
Ich bin traurig - habe seit gestern Abend bräunliche Blutungen und war nun im KH... kein Herzschlag zu sehen (hat aber auch nicht so gezoomt wie meine FÄ?!), keine Bewegungen zu sehen und die SSL war nur bei 25mm (das entspricht lt der Ärztin im Schnitt 9+0 und nicht 10+5)
Morgen muss ich nochmal hin, eine andere Ärztin soll noch einmal draufschauen... drückt mir die Daumen - es sah so viel "weiter" aus, als beim letzten Schall bei 8+2 aber eben ohne Herzschlag und noch so regungslos...
Oh, nein Frechdachs.. bitte nicht. Drück dich, hoffe alles wird gut. Frechheit dich bis heute warten zu lassen. Melde dich wenn du was weist!! Schick dir ganz viel Kraft
10.06.2012 10:27
Zitat von Whitedream:
Morgen Mädels
Ach das finde ich süss. Hätte ich lieber als ständig wach liegen wegen übelkeit. Das nächste mal gehe ich auch online, dann können wir schreiben.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt