Dezember Babys 2009
22.08.2009 22:04
gut das es deiner tochter wieder besser geht!
mein sohn (wird im dezember auch 5) bekommt auch bei jedem kleinem luftzug gleich spastische bronchitis...zum teil immer ganz heftig...mit totaler kurzatmigkeit, fieber, herzasen usw... da muss ich ihm dann ein rectodelt-zäpfchen geben. hab immer für den notfall welche daheim..hab auch inhaliergerät zuhause usw...
mein sohn (wird im dezember auch 5) bekommt auch bei jedem kleinem luftzug gleich spastische bronchitis...zum teil immer ganz heftig...mit totaler kurzatmigkeit, fieber, herzasen usw... da muss ich ihm dann ein rectodelt-zäpfchen geben. hab immer für den notfall welche daheim..hab auch inhaliergerät zuhause usw...
23.08.2009 05:15
Ich wünsche deiner Tochter weiterhin alles gute und das sie kein rückfall bekommt
23.08.2009 07:12
Zitat von Lhiana:
Zitat von Firelady112:
Oh, Lhiana noch wach, oder schon wieder??????
Schon wach... Laaaange geschlafen, jetzt ist es gerade 10:46 Uhr morgens.
Achso.... Ich weis immer nie od Du mit der Zeit Hinter uns oder vor uns bist..... kann mir sowas immer nich merken
23.08.2009 07:15
Zitat von Phillygirl:Das mit der Grösse kenn ich, nur das ich diese vor der Schwangerschaft hatte, Bin noch garnich auf die Idee im Takko zu schauen
hab heut endlich mal 2 bhs gefunden die passen... 75D ist nicht so einfach zu bekommen..aber habs doch geschafft und das beim takko...war erstaunt normal kauf ich immer bei h&m..aber da haten die letztens nix gescheites
Hab im Moment jetzt 80 E das is auch ne Blöde Grösse, aber bei HUNKEMÖLLER findet man einiges und das auch recht günstig.
23.08.2009 09:58
So Mädels !!! Hab natürlich die 25. Woche voll und hab die 26 .te angefangen !!!!! Das ich dass verwechslet habe, daran müssen die 5% Gehirneinschrumpeln dran schuld sein !!!
Also bin seid gestern in der 26. Woche
Also bin seid gestern in der 26. Woche
23.08.2009 10:03
Und Danke für die Glückwünsche !!!
War gestern auch auf ner Party . Was machen den eure MÄuse wenn sie soooo laute Muisk hören müssen ?!! MEIn hat ganz komisch gezuckt. Dann hab ich mich etwas zurück gezogen ! Und in der Zeit hat sich der werdende Papa die Hucke voll gehauen... Ohje Ohje aber es war lustig... auch wenn man selber nimmer ssooo die Ausdauer hat. Und es ist total ekelig, wenn man selber stock nüchtern ist und alle anderen sin voll.
War gestern auch auf ner Party . Was machen den eure MÄuse wenn sie soooo laute Muisk hören müssen ?!! MEIn hat ganz komisch gezuckt. Dann hab ich mich etwas zurück gezogen ! Und in der Zeit hat sich der werdende Papa die Hucke voll gehauen... Ohje Ohje aber es war lustig... auch wenn man selber nimmer ssooo die Ausdauer hat. Und es ist total ekelig, wenn man selber stock nüchtern ist und alle anderen sin voll.
23.08.2009 10:24
Schaut mal !!! der ist bestellt !
http://www.vertbaudet.de/De/overall-fur-babys-aus- wetterfestem-material-fur-den-winter.htm?ProductId =3_6_4_70012_3012_76_VB#
http://www.vertbaudet.de/De/overall-fur-babys-aus- wetterfestem-material-fur-den-winter.htm?ProductId =3_6_4_70012_3012_76_VB#
23.08.2009 11:00
Zitat von Taima:
oh, der ist ja süüüß!!! wir haben auch einen ganz kuschelig warmen wagensack für unseren kleinen bestellt, damit er nicht friert, wenn wir aus dem krankenhaus kommen so sieht er aus:
23.08.2009 11:03
Zitat von Phillygirl:
gut das es deiner tochter wieder besser geht!
Ja, die Zäpfchen hab ich jetzt auch bekommen und ein Inhaliergerät hab ich schon seit einem Jahr. Die Ärztin meinte es könnte zu Asthma führen, aber das es dann doch mal passiert, ist so weit weggewesen. Wir hatten sie extra auf alles mögliche Testen lassen, weil sie auch Neurodermitis hat, aber sie hat keine Allergie. Auf nichts ist unsere Maus anfällig.
Danke für eure guten Worte.
23.08.2009 11:56
Zitat von Mrs_C:
Zitat von Taima:
oh, der ist ja süüüß!!! wir haben auch einen ganz kuschelig warmen wagensack für unseren kleinen bestellt, damit er nicht friert, wenn wir aus dem krankenhaus kommen so sieht er aus:
ohja der ist auch süüüüüß !!! >Was kostet den der ?
23.08.2009 12:36
Zitat von Firelady112:
Zitat von Phillygirl:Das mit der Grösse kenn ich, nur das ich diese vor der Schwangerschaft hatte, Bin noch garnich auf die Idee im Takko zu schauen
hab heut endlich mal 2 bhs gefunden die passen... 75D ist nicht so einfach zu bekommen..aber habs doch geschafft und das beim takko...war erstaunt normal kauf ich immer bei h&m..aber da haten die letztens nix gescheites
Hab im Moment jetzt 80 E das is auch ne Blöde Grösse, aber bei HUNKEMÖLLER findet man einiges und das auch recht günstig.
Ich kenne das auch! Hatte vor der SS schon 80 E und es war wirklich schwer was zu finden, mittlerweile sind meine Brüste noch um 2 Cup-Größen gewachsen und es wird somit natürlich nicht leichter was passendes und auch nicht allzu teures zu finden. Aber bei Bonprix (Versandhandel) bekommt man eigentlich ganz günstige.
23.08.2009 13:16
Sammelt ihr eigentlich schon Unterlagen ???? für Mutterschutz und Kindergeld , Elterngeld etc ????
23.08.2009 13:18
hi mädels
hoffe euch gehts gut!
mir gehts supi und baby spielt mal wieder mit mamas blase
.
schaut mal den haben wir uns gestern gekauft nur in braun
hoffe euch gehts gut!
.
23.08.2009 13:21
Zitat von Fibi83:
hi mädels
hoffe euch gehts gut!
.
schöner wagen
23.08.2009 13:22
Zitat von InaWug:
Zitat von Fibi83:
hi mädels
hoffe euch gehts gut!
.
schöner wagen
danke und der war auch gar nich soo teuer...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt