Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 13:24
na hattet ihr ein schönes we? hab nicht alles nachgelesen sind ja fast 200 einträge also wenn ich was verpasst hab könnt ihrs mir ja erzählen
mein mäuschen reagiert voll drauf wenn man ne spieluhr mit mozarts wiegenlied aufn bauch legt. dann tritt sie voll doll so dass mans auch von ausen richtig heftig spürt. heist das nun ihr gefällts oder ihr gefällts nicht? aber voll süß auf jeden fall
Firelady112
3287 Beiträge
23.08.2009 13:28
Zitat von Taima:

Sammelt ihr eigentlich schon Unterlagen ???? für Mutterschutz und Kindergeld , Elterngeld etc ????

Ich bis jetzt mal noch nicht, hab aber am Telefon mit meiner Hebi gesprochen und wenn wir uns im September sehen, werden wir alles durchgehen was man so brauch und wo man was beantragen kann...
Ich bin ja garkein Fan von so Papierkram sachen.......
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 13:34
Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

Sammelt ihr eigentlich schon Unterlagen ???? für Mutterschutz und Kindergeld , Elterngeld etc ????

Ich bis jetzt mal noch nicht, hab aber am Telefon mit meiner Hebi gesprochen und wenn wir uns im September sehen, werden wir alles durchgehen was man so brauch und wo man was beantragen kann...

ich hab schon fast alle anträge zuhause hab mich aber noch nicht damit befasst
23.08.2009 13:43
Zitat von InaWug:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Taima:

ich hab schon fast alle anträge zuhause hab mich aber noch nicht damit befasst

also wir haben uns mit solchen sachen noch gar nich mit befasst. das is irgendwie bei uns untergegangen sollten wir vielleicht auch mal langsam mit anfangen...ich mag solchen papierkram auch überhaupt nicht...
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 13:47
wer mag schon papierkram also ich nicht. vorallem sind so anträge immer recht blöd geschrieben find ich
Firelady112
3287 Beiträge
23.08.2009 13:50
Zitat von InaWug:

wer mag schon papierkram also ich nicht. vorallem sind so anträge immer recht blöd geschrieben find ich

Da geb ich Dir vollkommen recht, bei den meisten Anträgen muss man Studiert haben um zu wissen an wen man sich wendet der einem das dann erklärt

Aber tja nu, da müssen wir nu durch und ich glaub das wird von mal zu mal mehr.....
Taima
6524 Beiträge
23.08.2009 13:57
Ich hasse auch den Papierkram ! aber naja muss wohl sein !
macht einer von euch , dass mit den Partnermonaten ?!!
Mrs_C
2164 Beiträge
23.08.2009 14:11
Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Schaut mal !!! der ist bestellt !
http://www.vertbaudet.de/De/overall-fur-babys-aus- wetterfestem-material-fur-den-winter.htm?ProductId =3_6_4_70012_3012_76_VB#

oh, der ist ja süüüß!!! wir haben auch einen ganz kuschelig warmen wagensack für unseren kleinen bestellt, damit er nicht friert, wenn wir aus dem krankenhaus kommen so sieht er aus:

ohja der ist auch süüüüüß !!! >Was kostet den der ?

der kostet 29,95 € und ist von klitzeklein... den bekommt der kleine von oma
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 14:11
Zitat von Taima:

ne lohnt sich bei uns nich auserdem wo ich ja jetzt offiziel arbeitslos bin brauchen wir den vollen lohn von meinem mann
23.08.2009 14:17
Zitat von Taima:

also wir werden das nich machen.
Taima
6524 Beiträge
23.08.2009 14:27
mein Freund hat einen sehr weiten Weg zur Arbeit ! von daher sind wir sehr stark am überlegen !
miaa
15612 Beiträge
23.08.2009 14:44
Hallo Mädels, ich gratuliere allen zum Wochenwechsel und zum Outing!!!!!
Ihr habt alle schon soooo viele schöne Sachen gekauft ich bin so froh wenn ich auch endlich damit anfangen kann!

fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 15:08
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

http://www.vertbaudet.de/De/overall-fur-babys-aus- wetterfestem-material-fur-den-winter.htm?ProductId =3_6_4_70012_3012_76_VB#

oh, der ist ja süüüß!!! wir haben auch einen ganz kuschelig warmen wagensack für unseren kleinen bestellt, damit er nicht friert, wenn wir aus dem krankenhaus kommen so sieht er aus:

mein Gott ist dieses Baby auf dem Bild zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß !!!
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 15:09
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

mein Gott ist dieses Baby auf dem Bild zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß !!!

ich dachte das ist ne puppe
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 15:10
so bin fertig seit 11 Uhr sind wir hier am putzen... heutze kommen zum ersten mal mögliche Nachmieter... drückt und die Däumchen das sie interessiert sind... um sooo ehr kommen wir hier raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt