Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
22.08.2009 01:28
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Lhiana:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen Mädels!!
Bin heute in der 23. SSW!! Da zünd ich glatt mal ein paar Raketchen und geb ne Runde alkfreien Sekt und Gürkchen aus...

Herzlichen Glückwunsch

Hey alles Gute !!!! Blaubärchen

Von mir auch noch alles Gute, aber Du kannst Dich ja über Glückwünsche nicht beklagen. Zu meinem 7. Monat vorgestern hat mir nur einer gratuliiert.

Trotzdem eine Runde Kuchen.

Ich habe Dich nicht absichtlich ueberlesen...
GRATULIERE GANZ HERZLICH ZUM 7. MONAT!!!

Dankeeee, das ist lieb von Dir!

Wo hast Du eigentlich Dein Outing her, ich denke bei Euch sagen sie das nicht. Hast Du das selbst gesehen?

Vor dem US wurde uns gesagt, sie verraten das Geschlecht NICHT.
Ich habe es aber selbst erkannt auf dem US, und sie fing dann an zu storttern : Aehh, aehhh, you want to know what it is?
JAAAA. Und dann sagte sie : it looks like a boy...
Fuer ein Bild war sie dann nicht schnell genug, aber sie hat es dann noch einmal versucht zu sehen nach 10 Minuten. Und da haben wir dann auch unser Outing-Pic bekommen...

Kannst Du es erkennen???

Lhiana
3350 Beiträge
22.08.2009 01:31
Zitat von Bine83:

So, komme gerade vom FA.
Er hat ganz lange geguckt und meinte dann, das er nichts "männliches" erkennen kann
EIN MÄDCHEN

Gratuliere zum Maedchen!!!

Lhiana
3350 Beiträge
22.08.2009 02:09
Zitat von miaa:

Bitte noch eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=6

.
Ich habe die Liste gerade aktualisiert.
Wir haben derzeit :
17 Jungen
17 Mädchen

.
In der Entbindungsliste haben sich sogar 77 werdende Dezi-Mamas eingetragen... !!!
Lhiana
3350 Beiträge
22.08.2009 02:13
Soooo, wir gehen jetzt einkaufen...
Dann habe ich morgen keinen Einkaufsstress, und kann mich auf das Bilder malen konzentrieren...
Taima
6524 Beiträge
22.08.2009 09:09
Guten Morgen !!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
22.08.2009 10:18

[/quote]

Ich habe es aber selbst erkannt auf dem US, und sie fing dann an zu storttern : Aehh, aehhh, you want to know what it is?
Fuer ein Bild war sie dann nicht schnell genug, aber sie hat es dann noch einmal versucht zu sehen nach 10 Minuten. Und da haben wir dann auch unser Outing-Pic bekommen...

Kannst Du es erkennen???

[/quote]

also ich seh da auch eindeutig den schnidelwutz rechts ! aber mich verwirren diese 2 "blasen" links da...was isn das?
22.08.2009 11:32
Zitat von Lhiana:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Lhiana:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Zitat von Blueberry82:

Wo hast Du eigentlich Dein Outing her, ich denke bei Euch sagen sie das nicht. Hast Du das selbst gesehen?

Kannst Du es erkennen???

Nee, nicht wirklich, aber ist ja auch egal. Hauptsache, Du hast Dir Dein Outing erkämpft. Das ist dann ja super geworden. Ich gratuliere Dir!!!
muddi83
417 Beiträge
22.08.2009 14:15
hm, bei unsrem US sah es auch so ähnlich aus... sie meinte auch es ist eindeutig ein junge... aber irgendwie fehlt mir da wahrscheinlich die Vorstellungskraft, denn ich konnte nicht so richtig erkennen wo das der Schniedel sein soll..... das sieht doch viel zu groß aus dafür oder? is das so?!!
Taima
6524 Beiträge
22.08.2009 15:47
So nun feiere ich mich selbst 25. Woche !!!!!

25[size=30][/size]
Taima
6524 Beiträge
22.08.2009 15:49
Jenjen haste das Bild gesehen ?
22.08.2009 15:50
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

Kannst Du es erkennen???

also ich seh da auch eindeutig den schnidelwutz rechts ! aber mich verwirren diese 2 "blasen" links da...was isn das?

das sind die füßchen...
Lhiana
3350 Beiträge
22.08.2009 16:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

Kannst Du es erkennen???

Dann zeige ich doch noch einmal das "Erklaerungs-Pic"... (Und sorry fuer die Foto-Groesse)

Lhiana
3350 Beiträge
22.08.2009 16:42
Hey, gratuliere zur 25. SSW, Taima!!!
Lhiana
3350 Beiträge
22.08.2009 16:55
In unserem Outingthread haben wir jetzt aktuell :

18 Jungen
18 Mädchen

Ich bin ja gespannt, ob die Maedels oder die Jungs gewinnen...
22.08.2009 16:56
Seit heute bin ich auch in der 25.woche.7.monat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt