Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
21.08.2009 16:30
Zitat von Bine83:

So, komme gerade vom FA.
Er hat ganz lange geguckt und meinte dann, das er nichts "männliches" erkennen kann
EIN MÄDCHEN

Herlichen Glückwunsch!!!!
21.08.2009 16:36
DANKE
Firelady112
3287 Beiträge
21.08.2009 16:37
Zitat von fluse79:

ich war heute Nacht ständig mit meinen Gedanken bei Weihnachten und Sylvester dieses Jahr was macht man denn Nachts um 00 Uhr Sylvester mir so nem frisch geschlüpften Baby? Im Bettchen lassen und Babyfon mit raus nehmen? Wach machen und mit raus nehmen? Kinderwagen? Bauch trage? Oder verzichtet man dann ganz und bleibt artig mit dem Kind im Haus??? Wie habt ihr das vor?

Also da wir ja demnächst in mein Elternhaus einziehen, und die Schwiegereltern für Weihnachten bis Silvester eingeladen sind, haben wir ja alle um uns rum mehr wird dann wohl auch nicht passieren.
Gemütlich an Weihnachten essen und auch ganz gemütlich ins Neue Jahr und neue Leben feiern.....
Bin eh nicht so der Fan von dem geballer und teuer isses ja auch noch.
Dann lieber Bleigießen und lecker Raclette oder Fondue.
Um Mitternacht dann ne Bussi runde und ab ins Bett.....
sofern der Knirps mitspielt...
Firelady112
3287 Beiträge
21.08.2009 16:38

Zitat von Puschi87:

habt ihr das auch?redet ihr mit eurem kind??

So ab und an red ich schon mal ein bischen mit dem Krümel, vorallem wenn er sie es wieder auf der Blase rumtrampelt
21.08.2009 16:57
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Puschi87:

ich rede viel mit meinem kleinen,aber nur wenn ich liege und mich entspannen möchte.Ich streichel den bauch auch verhältnisweise viel.vielleicht kommt das auch daher weil ich mit meinem freund nicht viel zu tun habe.

Warum? Ist er nicht da?
Naja, tagsüber bin ich ja auf Arbeit, da würde das ja sowieso doof aussehen, und zu Hause habe ich einen Freund, ein Kind und einen Hund, mit denen man reden kann. Mit dem Hund rede ich auch, wie mit einem Mensch, obwohl der ja auch nicht so viel versteht. Ich streichel meinen Bauch eigentlich nur abends im Bett. Wenn es strampelt, lege ich gerne die Hand drauf, weil ich das witzig finde, das zu spüren, aber oft hört es dann auf.

er möchte meistens seine ruhe haben...
wennich meine hand drauflege macht er weiter aber wenn irgendeine andere hand draufliegt hört er auf...charakterkind
21.08.2009 16:58
Zitat von Firelady112:

Zitat von fluse79:

ich war heute Nacht ständig mit meinen Gedanken bei Weihnachten und Sylvester dieses Jahr was macht man denn Nachts um 00 Uhr Sylvester mir so nem frisch geschlüpften Baby? Im Bettchen lassen und Babyfon mit raus nehmen? Wach machen und mit raus nehmen? Kinderwagen? Bauch trage? Oder verzichtet man dann ganz und bleibt artig mit dem Kind im Haus??? Wie habt ihr das vor?

Also da wir ja demnächst in mein Elternhaus einziehen, und die Schwiegereltern für Weihnachten bis Silvester eingeladen sind, haben wir ja alle um uns rum mehr wird dann wohl auch nicht passieren.
Gemütlich an Weihnachten essen und auch ganz gemütlich ins Neue Jahr und neue Leben feiern.....
Bin eh nicht so der Fan von dem geballer und teuer isses ja auch noch.
Dann lieber Bleigießen und lecker Raclette oder Fondue.
Um Mitternacht dann ne Bussi runde und ab ins Bett.....
sofern der Knirps mitspielt...

genauso bin ich auch..wir feiern bei freunden und ich nehme ihn mit aber lasse ihn schlafen wenn er das tut.
Taima
6524 Beiträge
21.08.2009 17:07
ohje ohje da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht !!!
Mrs_C
2164 Beiträge
21.08.2009 18:59
Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

hallo mädels! mann, wart ihr fleißig bei dir hitze! war ein paar tage nicht online weil schatz und ich einen 3-tägigen städtetrip nach hamburg gemacht haben (600 km von uns!) und es war ja sooo schön - auch wenn ich mich gefühlt habt wie ein walross bei 36°C in der city unser kleiner schatz hält mich im moment so richtig auf trab - vor allem nachts strampelt er zur zeit wie wild, geht euch das auch so?

Oh ja Hamburg ist toll ! Warst du auch in nem Musical ???wo kommst du denn eigentlich her ?
Weil von aus sind es auch sooo 500 km ...

huhu, taima! nein, in einem musical waren wir nicht. wir haben es uns überlegt, aber mir war es ehrlich gesagt ein bisschen ums geld denn wenn man auch wirklich gute plätze haben will, dann kriegt man da nix unter 100 € aufwärts pro karte. haben uns dann lieber so ein paar schöne tage gemacht und haben viel besichtigt und waren gut essen für das geld ich komme übrigens aus bayern... genauer gesagt aus mittelfranken, nähe nürnberg. wo kommst du denn her?
Mrs_C
2164 Beiträge
21.08.2009 19:03

Zitat von fluse79:

also ich würde die methode mit dem babyphone bevorzugen... wir waren letztes silvester bei freunden zuhause, da deren krümel im september geboren wurde... war also gerade mal 3 monate alt und da sind wir um 12 dann auch runter auf die strasse und die haben das babyphone mitgenommen damit sie ihn hören, wenn er schreit. hat er aber gar nicht gemacht, das ganze geballere konnte den kleinen nicht aus dem schlaf reißen ich hoffe sooooo sehr, dass ich über weihnachten nicht im KH bin... ich glaub, das wär richtig schlimm für mich
diana_w
636 Beiträge
21.08.2009 19:37
Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Den Gedanken hab ich auch. Auf der einen Seite ist es was besonderes genau Heiligabend zu entbinden, aber ich will es bis dahin auch entweder schon hinter mir haben oder nach den Feiertagen erst entbinden. Ich tipp bei mir so auf den 20. rum. Es sei denn der zwerg dreht sich nicht mehr.

also ich würde die methode mit dem babyphone bevorzugen... wir waren letztes silvester bei freunden zuhause, da deren krümel im september geboren wurde... war also gerade mal 3 monate alt und da sind wir um 12 dann auch runter auf die strasse und die haben das babyphone mitgenommen damit sie ihn hören, wenn er schreit. hat er aber gar nicht gemacht, das ganze geballere konnte den kleinen nicht aus dem schlaf reißen ich hoffe sooooo sehr, dass ich über weihnachten nicht im KH bin... ich glaub, das wär richtig schlimm für mich
diana_w
636 Beiträge
21.08.2009 19:38
Zitat von diana_w:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von fluse79:

Den Gedanken hab ich auch. Auf der einen Seite ist es was besonderes genau Heiligabend zu entbinden, aber ich will es bis dahin auch entweder schon hinter mir haben oder nach den Feiertagen erst entbinden. Ich tipp bei mir so auf den 20. rum. Es sei denn der zwerg dreht sich nicht mehr.
miaa
15612 Beiträge
21.08.2009 19:59
Zitat von Bine83:

So, komme gerade vom FA.
Er hat ganz lange geguckt und meinte dann, das er nichts "männliches" erkennen kann
EIN MÄDCHEN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
miaa
15612 Beiträge
21.08.2009 20:04
diana_w
636 Beiträge
21.08.2009 20:10
Zitat von miaa:

Zitat von Bine83:

DANKE

Bitte noch eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=6

Es werden immer weniger die kein Outing haben. Wie ist denn der Stand bei Mädchen und Jungen?
21.08.2009 20:12
Zitat von miaa:

Zitat von Bine83:

DANKE

Bitte noch eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=6

Ist erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt