Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
jungemami09
368 Beiträge
21.08.2009 20:44
huhu mädels , alles klar bei euch ?
DIENSTAG BEKOMM ICH BESCHEID WEGEN EINER Wohnung DAUMEN DRÜCKEN ^^ !!! wäre toll wenn das jetzt klappt , sind ja nur noch 5 wochen * angst*

hier nochmal 3D bilder
ganz der papa

ganz der papa
miaa
15612 Beiträge
21.08.2009 20:55
Zitat von jungemami09:

DIENSTAG BEKOMM ICH BESCHEID WEGEN EINER Wohnung DAUMEN DRÜCKEN ^^ !!! wäre toll wenn das jetzt klappt , sind ja nur noch 5 wochen * angst*

hier nochmal 3D bilder
ganz der papa

ganz der papa

OH schöne Bilder!!!!nd ich drücke ganz fest die Daumen für die Wohnung!
Taima
6524 Beiträge
21.08.2009 20:55
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

hallo mädels! mann, wart ihr fleißig bei dir hitze! war ein paar tage nicht online weil schatz und ich einen 3-tägigen städtetrip nach hamburg gemacht haben (600 km von uns!) und es war ja sooo schön - auch wenn ich mich gefühlt habt wie ein walross bei 36°C in der city unser kleiner schatz hält mich im moment so richtig auf trab - vor allem nachts strampelt er zur zeit wie wild, geht euch das auch so?

Oh ja Hamburg ist toll ! Warst du auch in nem Musical ???wo kommst du denn eigentlich her ?
Weil von aus sind es auch sooo 500 km ...

huhu, taima! nein, in einem musical waren wir nicht. wir haben es uns überlegt, aber mir war es ehrlich gesagt ein bisschen ums geld denn wenn man auch wirklich gute plätze haben will, dann kriegt man da nix unter 100 € aufwärts pro karte. haben uns dann lieber so ein paar schöne tage gemacht und haben viel besichtigt und waren gut essen für das geld ich komme übrigens aus bayern... genauer gesagt aus mittelfranken, nähe nürnberg. wo kommst du denn her?

ich bin aus Heidelberg!!!
miaa
15612 Beiträge
21.08.2009 20:56
Zitat von diana_w:

Zitat von miaa:

Zitat von Bine83:

DANKE

Bitte noch eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=6

Es werden immer weniger die kein Outing haben. Wie ist denn der Stand bei Mädchen und Jungen?

Ich glaube es steht jetzt 16:16 wenn ich richtig liege! Unentschieden
Taima
6524 Beiträge
21.08.2009 20:59
Zitat von miaa:

Zitat von jungemami09:

hier nochmal 3D bilder
ganz der papa

ganz der papa

OH schöne Bilder!!!!nd ich drücke ganz fest die Daumen für die Wohnung!

Echt schöne Bilder ! Ich drücke dir die Daumen für die Wohnung !!!! Knuddel
Taima
6524 Beiträge
21.08.2009 21:02
Hallo Mädels,
nach US in der 19. Woche wird es vermutlich doch ein Mädchen ...
Kann es sein, dass ich mich mein Gefühl soooooooo getäuscht hat? Puzzled

Aktuelle Liste vom 21.08.2009

Mamas Dezember 2009:

Susann1980 ET 1.12.2009???
Vany (Moonlight85) ET 1.12.2009 Junge
Corinna (fluse79) ET 4.12.2009 Mädchen
Nadine (Taima) ET 5.12.2009 Mädchen
Nicole (NixeE) ET 5.12.2009 Junge
Sarah (Lila84) ET 6.12.09 Mädchen
Britta (sonnenseite05) ET 08.12.2009 ???
Jenny(Jenjen90) ET 8.12.09 Junge
Mia (miaa) ET 09.12.2009 Junge
Nadine (Naddy) ET 10.12.2009 Mädchen
´
Jessie (Jessie77) ET 11.12.2009 Mädchen
Nici (Nici_H) ET 12.12.2009 Mädchen
Janine(Honeymama07)ET 12.12.09 Mädchen
Maike ET 12.12.2009 Junge
Petra (Puschi87) ET 12.12.09 Junge
Sweety_Tweety ET 13.12.2009 Junge
Mirka (Lhiana) ET 14.12.2009 ???
-Lissi- ET 14.12.2009???
diana_w ET 15.12.2009???
Ina (InaWug) ET 16.12 Mädchen
Anja (Mrs_C) ET 16.12 Junge
Janet131087 ET 16.12. Junge
Jennifer (JennyMaus2484) ET 18.12.09 Junge
rebecca (beccy) ET 19.12.2009 Mädchen
Kerstin (SÜSSE mAMI) ET 20.12.09 Mädchen
Sandy (melancoly) ET 21.12.2009 Junge
Bozena ET 21.12.09 Junge
Marta(Marta) ET 22.12 Mädchen
Tina (Schnurzl) ET 23.12.2009 Mädchen
Manuela (Firelady112) ET 23.12.2009 ???
Saskia (likeANangel) ET 23.12.2009 Mädchen
Tina (Derinchen) ET 23.12.09 ??? (Gefühl Junge)
Sabrina (Finnley2009) ET 23.12.2009 Mädchen
Katrin (Felicity) ET 24.12.2009 Junge
Steffi (Blueberry82) ET 24.12.2009 Mädchen
Janina (philstern) ET 24.12.2009 Mädchen
Anne-Marie(Annemie) ET 26.12.2009 Junge
julia (majuli) ET 29.12. Mädchen
Lillyansmum ET 29.12.09???
Kathi(kiiimberly) ET 30.12.09 Junge
Ewa (oli2010) ET 30.12.09 Junge
Bine (Bine83) ET31.12 Mädchen

Hey Lihanna weiss es doch auch schon, gla ub ich . Sie bekommt nen Jungen.
miaa
15612 Beiträge
21.08.2009 21:06
Taima
6524 Beiträge
21.08.2009 21:14
Zitat von miaa:

Dann trag sie doch einfach ein!
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=5

ich hoffe sie liest es selbst bin mir nur zu 95 % sicher und doch soooo vergesslich geworden...
Firelady112
3287 Beiträge
21.08.2009 21:20
Zitat von jungemami09:

hier nochmal 3D bilder
ganz der papa

ganz der papa

Super Bilder ....
Drück Dir auch die Daumen für die Wohnung....
Mrs_C
2164 Beiträge
21.08.2009 22:25

Zitat von jungemami09:

hier nochmal 3D bilder
ganz der papa

oooohhh, sind das aber tolle bilder von der kleinen maus!!! drück natürlich auch ganz feste die daumen für die neue wohnung
Jenjen90
2192 Beiträge
21.08.2009 22:26
huhu ihr !! soo hab jetzt 1 std gebraucht um alles einigermaßen zu überfliegen! war gestern und heute nicht online bis jetzt...
erstmal herzlichen glückwunsch an alle die ein outing haben und ich bin schockiert, dass ein junge nun ein mädchen ist!! da bekomm ich ja gleich wieder angst ! ohje ohje!

dann glückwunsch an alle die in die neue woche gestartet sind!!

hab gestern den fa termin auf heute verschoben hatte so viel zu tun mit oma im kh usw!...war nun heute und hab erstmal nen unglaublich hohen blutdruck gehabt ! 139/93! sowas hatte ich ja noch nieee...dann wollte die arzthelferin da blut abnehmen wegen dem 2. suchttest und sowas..und hat schööön daneben gestochen und fein rumgepuuhllt dann wurde ich vom fa persöhnlich gepixt! bei dem hats direkt funktioniert...hatte da auch noch nie probleme also heute war ein komischer tag!! ..dann beim wiegen der schock!!! fast 4 kg mehr!!! war davor doch so stolz so wenig bis jetzt zugenommen zu haben und dann der schocker! hab dann auch nen schönen "anpfiff" kassiert vom fa! ich soll doch bitte meinen schwangerschaftsgelüsten nich soooo stark nachgehen! herztöne waren gut mumu auch gut und mein fundusstand ist +4..spühr das auch schon unter den brüsten das treten..und wieee ..manchmal tuts richtig weh! ...ja dann wurde am schluss nochmal blutdruck gemessen da hatte ich dann wieder meinen standart niedrig blutdruck von 117/62 ...ach ich bin heute sooo genervt
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.08.2009 22:43
Hey Mädels...

...erstmal GLÜCKWUNSCH zum Outing!
Ich hab das Gefühl sooooo viele bekommen Mädels!
..............
Unser Bub ist sehr fleißig mit treten...*hach*
Reden tu ich mit ihm auch oft...wenn ich koche, sauber mache oder wenn er tritt...also seeeehr oft.
Manchmal merk ich es auch wie er sich quer legt, ui das kann unangenehm werden...ei ei ei...
.............
Naja wie Silvester ablaufen wird, mache ich mir noch keine Gedanken,...erstmal will ich umziehen! Das geht vor.
.............
Heute haben wir unsere Mietz und Schweine abgegeben zur Urlaubspflege, hach grad bei der Mietz tat mir das Herzl bluten...is ja nur bis Freitag aber da kann man mal sehen, wie das so mit dem Kind wird.
..............
Ach ja und mittlerweile habe ich Gott sei Dank erst 2 kg zugenommen, bin ja aber schon propper genug
Jenjen90
2192 Beiträge
21.08.2009 22:47
SCHWEEINE??? dacht ich grad...dann hab ichs mir ein paarmal durchgelesen und irgendwann ist mirn licht aufgegangen ..meerschweinchen oder?? ..ich hab mir das anfangs vorgestellt mal seine hausschweine eben in urlaubspflege geben

boooooooooah grad tats angefangen zu regnen vor ner halben stunde und hier in der neuen wohnung sind wir das nich gewöhnt wo man welches fenster bei regen zumachen muss, damits nicht reinregnet! nu schwimmt diee küüüücheeeee
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
21.08.2009 23:06
Zitat von Jenjen90:

SCHWEEINE??? dacht ich grad...dann hab ichs mir ein paarmal durchgelesen und irgendwann ist mirn licht aufgegangen ..meerschweinchen oder?? ..ich hab mir das anfangs vorgestellt mal seine hausschweine eben in urlaubspflege geben

boooooooooah grad tats angefangen zu regnen vor ner halben stunde und hier in der neuen wohnung sind wir das nich gewöhnt wo man welches fenster bei regen zumachen muss, damits nicht reinregnet! nu schwimmt diee küüüücheeeee

Hehe...ja Schweine, MEERSCHWEINE! Unsre süssen Racker.
Nun ist es so still hier. Komisch. Aber wir werden die Tage hoffentlich genießen...
...
Oh weh Küche unter Wasser? Herje. Das kennen wir aber mit den Fenster zu machen. Wohn-u. Schlafzimmer sind Wetterseite, prima, immer zu wenn es regnet und dann noch DG!
Phillygirl
8697 Beiträge
22.08.2009 00:20
so ihr lieben...
hab das meiste überflogen..ihr habt ja seit gestern morgen knapp 400 einträge geschrieben...
ich weiß noch das das thema schule dran war..mein sohn ist am september auch ein kannkind..geht ab dann in die vorschule..da hat die kindergärtnerin mich drauf angesprochen..naja und wenns dann nächstes jahr doch nicht so toll ist kann er ja trotzdem noch ein jahr im kiga bleiben....

@Mrs.C ich komm auch aus raum nbg

hab mich jetzt auch in die et liste eingetragen....in die outingliste schreib ich noch nix..weiß es ja noch nicht

hmm wegen sylvester mit baby..also das hat ich ja nun ein paar mal und ich fands nicht schlimm..meine tochtr hat durchgeschlafen und ich war halt am balkon oder auf der strasse kurz mit babyphone...und mein sohn hat auch durchgepennt..da waren wir vorher noch im all-you-can-eat-restaurant und dann daheim hat er geschlafen..haben aber n icht groß gefeiert...naja und letztes sylvester war ich mit meinem kleinen (damals 10 wochen alt) im KH..war jetzt nicht so der hit..aber auch nur weil er krank war...naja meine freundin hat damals ihre tochter am 31.12 bekommen und meinte das war schon ganz ok im KH...man feiert halt auf der station mit den anderen mamis und schwestern und so..
mein sohn hat auch am 31.12. geburtstag, aber da es ja nicht mein leiblicher ist weiß ich nicht wie es ist da ein kind zu gebären...
also mein zitat..zuhause feiern ist total ok auch wenn mal mit babyphone auf die strasse geht und den nachbarn alles gute wünscht oder man wechslet sich ab das halt einer mal mit baby kurz drin bleibt..nur wegehen und party machen würd ich nicht...

bei uns hat es heut früh so gewittert das mal wieder der blitz eingeschlagen hat..dann hats mein modem geschossen (fernseher hab ich zum glück 2 minuten vorher ausgesteckt)..hab aber noch mein altes modem aufgehoben..bin ich froh gewesen kinder haben alle weitergeschlafen bis auf meine tochter..die kam heulend aus dem zimmer...war aber auch echt total laut..vor allem wie es eingeschlagen hat..aber da unser haus total abseits liegt, also bestimmt 50m von den andern häusern, schlägt bei uns oft der blitz ein.

naja mein ganz kleiner ist immernoch wach...mag einfach nicht schlafen..gestern schlief er schon um 10..heut zickt er wieder, aber naja..kann nur besser werden..ich denk das ist die hitze bei uns in der wohnung..aktuell 29grad

nun gut..ich meld mich morgen wieder..wünsch euch noch ne gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt