Dezember Babys 2009
22.08.2009 17:00
Zitat von Puschi87:
Seit heute bin ich auch in der 25.woche.7.monat.
Hey, auch Dir GLUECKWUNSCH zur 25. SSW!!!!
Und zum 7. Monat!!!
Ich muss nur noch 2 Tage warten, dann darf ich das auch feiern...
22.08.2009 17:36
Zitat von Puschi87:
Glückwunsch
22.08.2009 17:38
Zitat von Lhiana:
Zitat von Puschi87:
Hey, auch Dir GLUECKWUNSCH zur 25. SSW!!!!
Und zum 7. Monat!!!
Ich muss nur noch 2 Tage warten, dann darf ich das auch feiern...
Oh, Lhiana noch wach, oder schon wieder??????
22.08.2009 17:42
Liebe Taima, liebe Puschi, ich wünsch euch alles liebe und Gute zum 7. Monat bzw der 25. SSW!!!!!
Lasst euch drücken!! Ich mach euch mal ein kleines Feuerwerk an
Lasst euch drücken!! Ich mach euch mal ein kleines Feuerwerk an
22.08.2009 17:46
Zitat von Firelady112:
Oh, Lhiana noch wach, oder schon wieder??????
Schon wach... Laaaange geschlafen, jetzt ist es gerade 10:46 Uhr morgens.
22.08.2009 20:06
so ich habe alles überlebt..... also ich würde nicht noch mal so eine Party in so nem "Zustand" veranstalten das weiß ich wohl... es war schöööööööön aber die letzen sind um 4 Uhr gegangen
Glückwünsche zu den neuen Outings....und alles liebe für die Monatswechsler
Glückwünsche zu den neuen Outings....und alles liebe für die Monatswechsler
22.08.2009 20:10
aber Taima bist du nicht heute in die 26 Woche gekommen? er 7 Monat startet doch schon in der 25 Woche oder?
22.08.2009 20:25
allen alles gute zum wochenwechsel und monatswechsel
hab heut endlich mal 2 bhs gefunden die passen...75D ist nicht so einfach zu bekommen..aber habs doch geschafft und das beim takko...war erstaunt normal kauf ich immer bei h&m..aber da haten die letztens nix gescheites
schau jetzt noch bissle babystation an..hab ich mir 4 folgen aufgenommen
schau später nochmal vorbei
bis dann
hab heut endlich mal 2 bhs gefunden die passen...75D ist nicht so einfach zu bekommen..aber habs doch geschafft und das beim takko...war erstaunt normal kauf ich immer bei h&m..aber da haten die letztens nix gescheites
schau jetzt noch bissle babystation an..hab ich mir 4 folgen aufgenommen
schau später nochmal vorbei
bis dann
22.08.2009 20:29
Hallo Mädels,
Mein Mann und ich haben vorhin was eingekauft
22.08.2009 20:30
Guten abend Mädels.
Hab heut früh auch die Folgen von Mein Baby der ganzen Woche angeschauft. Da kam ja ein Frühchen.
Dann hat meine Püppi mit einmal angefangen zu husten. Immer wieder mal, wie so ein Reizhusten. Als sich dann noch schweres Atmen hinzugesellte, dachte ich "natoll, wieder krank" (Sie kriegt immer chronische Bronchitis)
Gegen Nachmittag war es so schlimm, dass wir zur Notfall ambulanz sind, da nichtmal die Mittel angeschlagen haben, die sonst geholfen haben. Die sagten es ist/war ein Asthmaanfall
Mit fünf Jahren, überlegt euch das mal. Bin total fertig. Jetzt atmet sie wieder frei, die haben íhr schneller helfen können.
Hab heut früh auch die Folgen von Mein Baby der ganzen Woche angeschauft. Da kam ja ein Frühchen.
Dann hat meine Püppi mit einmal angefangen zu husten. Immer wieder mal, wie so ein Reizhusten. Als sich dann noch schweres Atmen hinzugesellte, dachte ich "natoll, wieder krank" (Sie kriegt immer chronische Bronchitis)
Gegen Nachmittag war es so schlimm, dass wir zur Notfall ambulanz sind, da nichtmal die Mittel angeschlagen haben, die sonst geholfen haben. Die sagten es ist/war ein Asthmaanfall
Mit fünf Jahren, überlegt euch das mal. Bin total fertig. Jetzt atmet sie wieder frei, die haben íhr schneller helfen können.
22.08.2009 20:32
Zitat von diana_w:
Guten abend Mädels.
Oh gott die arme kleine
Gute besserung für sie..Milch und Honig schmeckt da gut...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt