Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 15:10
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Schaut mal !!! der ist bestellt !
http://www.vertbaudet.de/De/overall-fur-babys-aus- wetterfestem-material-fur-den-winter.htm?ProductId =3_6_4_70012_3012_76_VB#

oh, der ist ja süüüß!!! wir haben auch einen ganz kuschelig warmen wagensack für unseren kleinen bestellt, damit er nicht friert, wenn wir aus dem krankenhaus kommen so sieht er aus:

ohja der ist auch süüüüüß !!! >Was kostet den der ?

der kostet 29,95 € und ist von klitzeklein... den bekommt der kleine von oma

mein Gott ist dieses Baby auf dem Bild zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß !!!

ich dachte das ist ne puppe

ne oder? dafür siehst zu lebendig aus
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 15:11
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von Taima:

Schaut mal !!! der ist bestellt !
http://www.vertbaudet.de/De/overall-fur-babys-aus- wetterfestem-material-fur-den-winter.htm?ProductId =3_6_4_70012_3012_76_VB#

oh, der ist ja süüüß!!! wir haben auch einen ganz kuschelig warmen wagensack für unseren kleinen bestellt, damit er nicht friert, wenn wir aus dem krankenhaus kommen so sieht er aus:

ohja der ist auch süüüüüß !!! >Was kostet den der ?

der kostet 29,95 € und ist von klitzeklein... den bekommt der kleine von oma

mein Gott ist dieses Baby auf dem Bild zuckersüüüüüüüüüüüüüüüß !!!

ich dachte das ist ne puppe

ne oder? dafür siehst zu lebendig aus

lol dachte ich jetzt wirklich die ganze zeit
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 15:12
Zitat von fluse79:

so bin fertig seit 11 Uhr sind wir hier am putzen... heutze kommen zum ersten mal mögliche Nachmieter... drückt und die Däumchen das sie interessiert sind... um sooo ehr kommen wir hier raus

bei mir kommen zur zeit auch wöchentlich mögliche nachmieter
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 15:12
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

so bin fertig seit 11 Uhr sind wir hier am putzen... heutze kommen zum ersten mal mögliche Nachmieter... drückt und die Däumchen das sie interessiert sind... um sooo ehr kommen wir hier raus

so sauber wars hier noch nie
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 15:14
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ja bei mir auch mein mann ist schon etwas genervt von meinem neuem putzfimmel
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 15:16
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

obwohl man die Leute ja nicht kennt und wahrscheinlich auch nicht wieder sieht aber mir wäre es doch zu blöd aber himmel man ist doch nicht mehr so belastbar mit so ner Kugel
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 15:21
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

obwohl man die Leute ja nicht kennt und wahrscheinlich auch nicht wieder sieht aber mir wäre es doch zu blöd aber himmel man ist doch nicht mehr so belastbar mit so ner Kugel

wir hatten letzte woche ine ältere frau da und die hat sich so umgeschaut auf einaml schaut sie hinter unser sofa(hinter dem ich schon länger nicht geputzt hab) und sagt "schmutzig". und erst war ich irgendwie sauer weil sie kann doch nicht einfach hinter unser sofa schaun aber mir wars auch voll peinlich also musste mein schatz am selben tag noch das komplette sofa(riesen eckgarnitur) wegschieben damit ich hinten mal wieder durchwischen konnte
Jenjen90
2192 Beiträge
23.08.2009 17:29
huhu ihr lieben..ich schreib dann auch mal wieder was !...hab nen riesen packet von meinem bruder bekommen mit windeln, feuchttücher und das hier alles!!! :

tottaalll süsss *soooo freu*

gehts euch allen gut? lauft ihr auch aus?? ich hab ständig flecken am shirt die milchbar wird fleißig hergerichtet!

@taima: ich weiß auchhh niiiiiich was ich tun soll ich hab mich jetzt eigendlich schon an das was ich hab gewöhnt oh man ich hasse solche entscheidungen das ist schrecklichhhhhh
23.08.2009 17:30
Hallo ihr lieben,

mein PC war kaputt hab nix nachgelesen 850 neue Beträge waren mir zu viel!!
Hab ich was spannendes verpasst????
fluse79
16057 Beiträge
23.08.2009 17:45
Zitat von Jenjen90:

huhu ihr lieben..ich schreib dann auch mal wieder was !...hab nen riesen packet von meinem bruder bekommen mit windeln, feuchttücher und das hier alles!!! :

tottaalll süsss *soooo freu*

gehts euch allen gut? lauft ihr auch aus?? ich hab ständig flecken am shirt die milchbar wird fleißig hergerichtet!

@taima: ich weiß auchhh niiiiiich was ich tun soll ich hab mich jetzt eigendlich schon an das was ich hab gewöhnt oh man ich hasse solche entscheidungen das ist schrecklichhhhhh

du hast aber nen lieben Bruder und zudem noch einen mit Geschmack
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 17:48
@jenjen schöne sachen ich schau so supi gern babysachen an
@nici schön dass du wieder da bist
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.08.2009 17:55
@Jenjen90

Oh du hast ja nen tollen Bruder...die Sachen sind ja sooooo süüüüüssss!!!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
23.08.2009 18:21
hab mich auch riesig gefreut die sind echt sooo süsss der weiße strampler mit dem beige-weiß gestreiftem hemd ohhh da wird mein babü gleich als 2. reingesteckt ! an erster stelle is ein leo-strampler den ich als 1. gekauft hab mit dem wird der kleine mann ausm kh gehen

nochmaaa wegen der milllch..lauft ihr nich so aus??
Maike0902
4534 Beiträge
23.08.2009 18:24
Zitat von Jenjen90:

hab mich auch riesig gefreut die sind echt sooo süsss der weiße strampler mit dem beige-weiß gestreiftem hemd ohhh da wird mein babü gleich als 2. reingesteckt ! an erster stelle is ein leo-strampler den ich als 1. gekauft hab mit dem wird der kleine mann ausm kh gehen

ich laufe auch leicht aus, aber brauche noch keine Stilleinlagen.
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 18:27
Zitat von Jenjen90:

ne also links is garnix und rechts ein bisschen aber irgendwie glaub ich hat da der piercer mist gemacht weil ich zwei brustwarzenpiercings hatte und nun rechts kommt aus dem einen loch wo das piercing war auch so weißes dickflüssiges zeugs raus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt