Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
23.08.2009 18:28
sweeeeeeeeeeettyyyyyyyy du bist ja ab heute im 7. monat seh ich das richtiiiiggg?!?!??!! alllesss guuutteeeee

und du maike seit gestterrn dir auch noch alles guteee!!! booooooahhhhhh wie die zeiiit vergehhht das gibts doch niiich
Jenjen90
2192 Beiträge
23.08.2009 18:31

nochmaaa wegen der milllch..lauft ihr nich so aus??
[/quote]

ne also links is garnix und rechts ein bisschen aber irgendwie glaub ich hat da der piercer mist gemacht weil ich zwei brustwarzenpiercings hatte und nun rechts kommt aus dem einen loch wo das piercing war auch so weißes dickflüssiges zeugs raus.
[/quote]
uah Ö_ö das is aber komisch & eklig *gg*
hmmm mir reicht mein bauchnabelpiercing das sieht so schlimm aus und ich bekomms nich auf

bei mir kam bisher auch nur rechts was raus aber seit 3 tagen lauf ich beidseitig aus
23.08.2009 18:52
hey mädels, hab keine lust gehabt alles nachzulesen....mir gehts irgendwie komisch!! Fühl mich immer wieder mal wieder kränklich! Ich weiss auch nicht hatte das letztes wochenende auch schon, die woche über war es dann ok und seid gestern wieder...so irgendwie fiebrig hab aber kei fieber...und meine Gelenke in den fingern und zehen tue auch weh!! Keene ahnung...muss ich mir da sorgen machen, oder ist das nur eine Schwangerschaftsmüdigkeit??? kann mir jmd. einen tip geben???
InaWug
12588 Beiträge
23.08.2009 18:56
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

nochmaaa wegen der milllch..lauft ihr nich so aus??

ne also links is garnix und rechts ein bisschen aber irgendwie glaub ich hat da der piercer mist gemacht weil ich zwei brustwarzenpiercings hatte und nun rechts kommt aus dem einen loch wo das piercing war auch so weißes dickflüssiges zeugs raus.

uah Ö_ö das is aber komisch & eklig *gg*
hmmm mir reicht mein bauchnabelpiercing das sieht so schlimm aus und ich bekomms nich auf

bei mir kam bisher auch nur rechts was raus aber seit 3 tagen lauf ich beidseitig aus

ja eklig is es auch irgendwie *g* ich hatte auch ein bauchnabelpiercing hab aber alle piercings die ich hatte anfang der ss rausgemacht
diana_w
636 Beiträge
23.08.2009 18:58
Zitat von conny123_4:

hey mädels, hab keine lust gehabt alles nachzulesen....mir gehts irgendwie komisch!! Fühl mich immer wieder mal wieder kränklich! Ich weiss auch nicht hatte das letztes wochenende auch schon, die woche über war es dann ok und seid gestern wieder...so irgendwie fiebrig hab aber kei fieber...und meine Gelenke in den fingern und zehen tue auch weh!! Keene ahnung...muss ich mir da sorgen machen, oder ist das nur eine Schwangerschaftsmüdigkeit??? kann mir jmd. einen tip geben???

Hmmm vielleicht kommt ein Wetterumschwung? Aber ich wär morgen bestimmt beim Arzt, wenn es mir einfach nicht gut geht. Wir alle müssen ja jetzt richtig doll aufpassen wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Kann doch schnell gehen sowas ...
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2009 18:59
so bin jetzt auch endlich zuhause... war heut schon am flohmarkt..war aber wirklich nur gerümpel diesmal..naja und dann waren wir mit den kids noch im schwimmbad...war eigentlich nicht so wirklich heiß, glaub 24 grad oder so..naja und auch die meiste zeit bewölkt..hab aber trotzdem bissle sonnenbrand bekommen...

mein mann kocht mir jetzt gerade spaghetti carbonara

wegen den BHs nochmal..also takko hat die D-größen jetzt glaub neu eingeführt...hab die auch recht günstig bekommen..also pro BH nur 9,99€..geht schon...

wegen den babysachen..also ich hab noch von kenny so einen schönen dicken winteranzug von H&M(er wurde ende oktober geboren)...der ist so grau..das kann man ja falls es ein mädchen wird auch einem mädche anziehen...zieht man halt noch ein rosa mützchen drunter...aber hab meine eh meistens im kinderwagen und da sind se ja noch in der tasche ...also das passt.....ansonsten hab ich echt noch garnichts gekauft..irgendwie hab ich auch nicht das bedürfnis was zu kaufen...entweder liegts daran das ich ja noch nicht weiß ob mädchen oder junge oder es ist doch noch irgendwie alles so fern..hab zwar schon babybauch und spüren tu ich das baby auch und sodbrennen hab ich usw..aber irgendwie ist diese schwangerschaft so total anders als die anderen...irgendwie so unauffällig....

ach ja..wegen entbindung..hab auch grad wieder mit meinem mann drüber gesprochen (muss ja allein zum entbinden)..also eigentlich wollte ich ja gern im geburtshaus entbinden..hab ja scho bissle erfahrung.. ist von einer seite her schon viel besser weils echt viel persönlicher ist, man hat die hebammen für sich allein usw...aber andererseits weiß ich nicht ob es wirklich so toll ist gleich 4 stunden nach entbindung nach hause zu gehen...andererseits waren bis jetzt alle entbindungen (bis auf die in den USA) alle recht bescheiden..und ich weiß nicht ob ich das nochmal will....ich weiß echt nicht was ich machen soll....was denkt ihr denn so???
23.08.2009 19:03
Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

Hmmm vielleicht kommt ein Wetterumschwung? Aber ich wär morgen bestimmt beim Arzt, wenn es mir einfach nicht gut geht. Wir alle müssen ja jetzt richtig doll aufpassen wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Kann doch schnell gehen sowas ...

ach gott na jetzt hast du mir aber angst gemacht....meinst du??? mhh mal schauen wie es morgen geht!!!
diana_w
636 Beiträge
23.08.2009 19:04
Puh, also wenn du eigentlich nur gute Erfahrung mit nem Geburtshaus hast, warum nicht. Ich allerdings hab mich sofort fürs KH entschieden, ich kann es mir nicht vorstellen ohne Arzt. Wenn mal was sein sollte. Der Arzt kommt bei uns erst gaaaaanz kurz vor der Geburt. Bei uns könnte man auch Ambulant entbinden. Aber ich bleib im KH, schon der Gedanke wenn das Baby wieder eine Gelbsucht bekommt, da muss ich nicht erst ins Kinderkrankenhaus. Wird alles dort gleich gemacht (Bestrahlt usw.)
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2009 19:06
hab bis jetzt noch nie im geburtshaus entbunden..also keine ahnung wie das so ist..aber arzt ist schon dabei..weil die hebammenpraxis und mein arzt arbeiten zusammen...mein arzt hat auch belegbetten im krankenhaus und war auch schon bei einer geburt dabei von meinem sohn..aber ich bin echt so unschlüssig....
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2009 19:06
hab bis jetzt noch nie im geburtshaus entbunden..also keine ahnung wie das so ist..aber arzt ist schon dabei..weil die hebammenpraxis und mein arzt arbeiten zusammen...mein arzt hat auch belegbetten im krankenhaus und war auch schon bei einer geburt dabei von meinem sohn..aber ich bin echt so unschlüssig....
diana_w
636 Beiträge
23.08.2009 19:07
Zitat von conny123_4:

Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

ach gott na jetzt hast du mir aber angst gemacht....meinst du??? mhh mal schauen wie es morgen geht!!!

Oh, das tut mir leid. Wollte dir keine Angst machen. Aber das geht doch schnell sowas, Wasser kann doch schon erstes Anzeichen sein. Es kommen allerdings wohl noch mehr Zeichen hinzu wie Eiweiß im Urin. Nur falls es dir nicht besser geht, würd ich zum Arzt. Man kann doch nicht mit Unwohlsein auf arbeit.
diana_w
636 Beiträge
23.08.2009 19:09
Zitat von Phillygirl:

Ja, ist eben eine Schwere entscheidung. Du hast ja schon so viele Kinder, wie ging es dir denn nach den Geburten so? Wenn es dir gut ging, spricht doch nix dagegen im Geburtshaus zu entbinden.
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2009 19:14
ja bis jetzt gings mir nach der geburt immer gut...nur bei der letzten nicht..hab total viel blut verloren weil sich die plazenta nicht gelöst hat..die musste man dann punktieren und medikamente geben usw..naja war net wirklich toll..aber sonst hatte ich nie probleme...
Phillygirl
8697 Beiträge
23.08.2009 19:16
so ich geh jetzt mal duschen und dann eincremen..der sonnenbrand wird irgendwie schlimmer..weiß jemand irgendnen geheimtip bei sonnenbrand?
23.08.2009 19:19
Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

Zitat von diana_w:

Zitat von conny123_4:

Oh, das tut mir leid. Wollte dir keine Angst machen. Aber das geht doch schnell sowas, Wasser kann doch schon erstes Anzeichen sein. Es kommen allerdings wohl noch mehr Zeichen hinzu wie Eiweiß im Urin. Nur falls es dir nicht besser geht, würd ich zum Arzt. Man kann doch nicht mit Unwohlsein auf arbeit.

mh...mal schauen!!! Hoffentlich ist alles OK!!! Wie weiss ich denn ob ich wasser habe...ich meine schuhe und ringe passen mir nicht mehr...aber das kann ja auch einfach fett sein, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt