Dezember Babys 2009
28.03.2011 23:19
an den Schleimhäuten kann man auch gut erkennen ob sie dehydrieren
28.03.2011 23:25
Zitat von fluse79:
ihre Lippen, sind recht trocken!
In der Windel war ja ein bisschen Pippi.Halt nicht so wie ich es kenne! Ich schau schon immer auf den Rücken....ich glaub ich kann heut nacht nicht schlafen
28.03.2011 23:29
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
In der Windel war ja ein bisschen Pippi.Halt nicht so wie ich es kenne! Ich schau schon immer auf den Rücken....ich glaub ich kann heut nacht nicht schlafen
doch, du schläfst. wenn sie schläft, ist doch alles ok. vllt. mag sie ja uach noch ne kleine milch haben.
28.03.2011 23:37
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
doch, du schläfst. wenn sie schläft, ist doch alles ok. vllt. mag sie ja uach noch ne kleine milch haben.
die bekommt sie aufjdenfall! heute Abend hat sie 110 -120 ml getrunken! ich würde mich freuen , wenn sie nochmals kommen würde,
Essen ist sowieso ein furchtbares Thema zur Zeit! Aber euch geht es wohl auch damit nicht besser. Meine Maus will kein Brot oder so...sie lutscht nur den Belag ab und Lätta würde sie gerne aus den Becher löffeln
28.03.2011 23:43
meine kiä sagte mir heute noch, daa so 700 ml normalerweise ausreichend sind mit milch u wenn leann 2 fläschchen hat plus die tagesmenge, ist das sicher ok.
29.03.2011 10:40
Zitat von Taima:
sooooo Leute ! ich bin auch mal wieder da
Uns hat es jetzt auch erwischt Magen-Darm meine arme Maus. Sie litt soooo und ich konnte ihr nicht wirklich helfen. Nach jedem erbrechen, musste sie soooo weinen.
Und essen will sie auch nicht wirklich! Trnken geht so hoffwntlich ist es Morgen endlich besser
oh nein, warst du beim arzt? gibst du Elektrolyte?
Man, kann das so gut nachvollziehen, ich hoffe es wird schneller besser, drück euch mal.
29.03.2011 10:45
Zitat von Taima:
na Durchfall hatte sie ja auch ! heute hat sie zmindest nimmer gebrochen. Bin und war echt ratlos ?! ab wann geh ich denn ins KH?
Das nicht essen. geht ja noch aber ...aber drinken könnte sie mehr! ich arbeite echt mit allen Tricks
ich gehe bei sowas sofort ins KH, besonders bei erbrechen, in dem alter ist damit noch nicht zu spaßen, jedenfalls rät mein KH dazu sofort zu kommen.
Sicher kannst du auch zum Kia gehen.
Gegen erbrechen hatte ich so nen tolles zäpfchen bekommen, danach wars wieder besser und gegen durchfall elektrolyte und darmbakterien, ich denke das ist besser als deine tricks. Wenn es ihr noch so schlecht geht, hoffe ich du sitzt schon beim doc
29.03.2011 10:46
Zitat von sineli:
löffel flüssigkeit in sie ein, im halbliegen spiel löffel-flieger und mach das getränk mal warm. auftrinken muss sie, essen ist bei ihrem gewicht zweitrangig. kannst ihr uach bissi traubenzucker reinmachen, damit sie schnell energie hat.
ins kh würde ich bei ner kombi aus fieber, schlappheit, eingefllener fontanelle und stehenbleibender haut.
na dann is ja aber schon fast zu spät!!
29.03.2011 10:51
ich muss euch noch mal mit unserem garten belästigen, weil ich so aufgeregt bin.
Also mit dem, den wir wollen gibts noch ziemlich schwierigkeiten, ob das was wird, naja, keine ahnung Da ist ja auch mega viel zu tun.
...
Dann hab ich aber gestern nen tollen tipp bekommen, eine (alte) Frau hat leider vor kurzem ihren mann verloren und will wohl ihren garten verschenken.
435 m², massive große steinlaube, gewächshaus.
Habe mit ihr gestern telefoniert und treffe mich heute mit ihr, sie möchte das er in gute hände kommt und wir sind die ersten Interessenten, die info ist wohl brandaktuell.
Oh man, ich bin so gespannt, das wäre super!!!!
Also mit dem, den wir wollen gibts noch ziemlich schwierigkeiten, ob das was wird, naja, keine ahnung Da ist ja auch mega viel zu tun.
...
Dann hab ich aber gestern nen tollen tipp bekommen, eine (alte) Frau hat leider vor kurzem ihren mann verloren und will wohl ihren garten verschenken.
Habe mit ihr gestern telefoniert und treffe mich heute mit ihr, sie möchte das er in gute hände kommt und wir sind die ersten Interessenten, die info ist wohl brandaktuell.
29.03.2011 11:16
Zitat von alokasie:
na dann is ja aber schon fast zu spät!!
ria, dann wird das hier wohl lockerer gehandhabt. wir waren ja sogar bei den rotaviren nicht (auch vom arzt ned geschickt, obwohl man mit privatpatienten gut geld machen kann ). ich habe einfach gestillt wie blöde und immer auf anzeichen geachtet. habe sie auch bis zu nem gewissen grad fiebern lassen.
~~~
gegen erbrechen hast du sicher vomex bekommen. die helfen vielen leuten richtig gut, ich vertrag sie nicht. ich drehe dann total auf.
~~~
leann geht es sicher heute schon wieder besser...hoff.
29.03.2011 11:18
Zitat von alokasie:das wäre ja cer oberhit udn egal, wie viel dann zu tun wäre...das scheint ja das absolute schnäppchen zu sein. hoffe, lulu leistet mit überzeugungsarbeit ,-).
ich muss euch noch mal mit unserem garten belästigen, weil ich so aufgeregt bin.
...
Dann hab ich aber gestern nen tollen tipp bekommen, eine (alte) Frau hat leider vor kurzem ihren mann verloren und will wohl ihren garten verschenken .
29.03.2011 11:21
Zitat von sineli:
sassi, grade mal gegooglet und mir's auch schno gedacht: nen rösti hat um die 120 kcal, höchstens 150, den mit soße und 4 salatblättern und ich komme auch auf höchstens 200 kcal.
~~~
aber ich versuche jetzt, wieder zu entspannen und drauf zu vertrauen, dass sie mir zeigt, was gut für sie ist.
Nur musst du bedenken, Lina hat ja alle 4-5 Stunden auch noch ne Flasche.
*
Ja das würde ich auch sagen, du machst dich nur verrückt, dass überträgt sich schlechtestenfalls auf Ann, dann isst sie womöglich noch weniger.
29.03.2011 11:23
Oh Gott Leann, du armes Mäuschen, ich wünsche dir schnelle Besserung.
29.03.2011 11:26
Also wenn ich mit Lina bei den Rotaviren nicht im Kh gewesen wäre, die wäre mir Hops gegangen ohne Infusion.
Ich habe 2 komplette Tage alle halbe Stunde gewickelt..
Die Flüssigkeit hätte ich bei ihr gar nicht rein gebracht, so schnell wäre das wieder raus gewesen.
Noch dazu wollte sie auch gar nix trinken.
Ich habe 2 komplette Tage alle halbe Stunde gewickelt..
Die Flüssigkeit hätte ich bei ihr gar nicht rein gebracht, so schnell wäre das wieder raus gewesen.
Noch dazu wollte sie auch gar nix trinken.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt