Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
28.03.2011 22:00
Zitat von fluse79:

kannst du ihr nicht Sachen mit mehr Kalorien geben ??
gerne, was denn? ich mixe unter ihre 100 gr mittag- und abend schon 15 gr öl und 4 gr hirse, weil es osnst nur ölig ist. sind dann so knapp 200 kcal. aber zwischendrin isst sie joghurt, obst, milch usw. ihre milchportion hat ja auch nie mehr als 125 kcal.
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2011 22:02
Silke isst Anso gar nix vom Tisch mit ??? Mia liebt so sachen wie Bratwurst , Leberkäse usw ... da stecken doch ordentlich Kalorien drin ... oder koch mal ne gute Suppe aus Rindfleisch mit ordentlich Nudeln ... oder ans Gemüse nen Stück Butter oder an kartoffelpü ... Butter schmeckt ganz anders als das olle Beikostöl
sineli
8300 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Silke warum kochst du den nix mit viel Kalorien?
Lina hat nie Gläser gegessen!
Sie mag nur diese griesbreie ausm Becher!

ich rechne alles aus, sassi und komme nie auf mehr als 200 kcal.
sineli
8300 Beiträge
Zitat von fluse79:

Silke isst Anso gar nix vom Tisch mit ??? Mia liebt so sachen wie Bratwurst , Leberkäse usw ... da stecken doch ordentlich Kalorien drin ... oder koch mal ne gute Suppe aus Rindfleisch mit ordentlich Nudeln ... oder ans Gemüse nen Stück Butter oder an kartoffelpü ... Butter schmeckt ganz anders als das olle Beikostöl
hä? anso isst nur vom tisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2011 22:03
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Silke warum kochst du den nix mit viel Kalorien?
Lina hat nie Gläser gegessen!
Sie mag nur diese griesbreie ausm Becher!

ich rechne alles aus, sassi und komme nie auf mehr als 200 kcal.

ich verstehe nicht warum ???
sineli
8300 Beiträge
28.03.2011 22:03
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

aber sie isst doch keine großen mengen. rechne doch mal die kalorien aus.
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2011 22:04
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

und warum kommt sie dann nicht über 200 Kalorien?
sineli
8300 Beiträge
28.03.2011 22:06
flusi, sie isst zb. nen 1/8 bratwurst mit einer kartoffel und gemüse...das hat doch niemals so viele kalorien, da MUSS ich noch öl untermischen.
likeANangel
6894 Beiträge
28.03.2011 22:07
Jetzt komm ich mit!
Vom Tisch isst sie so wenig das nicht genug Kalorien zusammen kommen!!
Jetzt..
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von sineli:
also sie liegt grade unter der 3. linie. kiä sagt, sie sei eben so, weil sie ja auch mal auf der 12. lag.
ne, nachts schläft sie mittlerweile wieder, ich war so froh, als sie nachts mal kam. da trinkt sie zwar auch nie mehr als 120 ml, aber immerhin. ich werde, wenn sie jetzt wieder schön puh machen kann, mit hochkalorischen sachen anfangen: sahnejoghurt uns sowas. sie isst ja auch keinne obstgläschen, wovon es ja zb welche mit zwieback gäbe, die 224 kcal haben. ich brauche tipps für hochkalorisches. kekse mag sie ned und getreidebreie aller art auch ned.

kannst ruhig perzentile sagen, ich weiß ja nu was es ist
hm, ich überlege krampfhaft was kalorienreich ist und mir fällt grad nur sasis philadelphia- dingens ein
aber so mittagessen mit sahne verfeinern is doch ne gute idee, weiß nur nicht wie gesund das auf dauer ist.
bekomtm sie auch mal schocki oder so oder ne leckere milchschnitte?
find das unter normalen umständen zwar gruselig, aber bei anso wäre es wohl angebracht
fluse79
16057 Beiträge
hat sie nicht etwas was sie besonders gerne isst ???
sineli
8300 Beiträge
und butter isst sie auch, mind. 1 eßl. pro tag.
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von sineli:
, na, so wie auf der seite. finde das viel zu viel fachgesimpel.

ach so, ja, das kann man ja kaum lesen
fluse79
16057 Beiträge
28.03.2011 22:09
Zitat von sineli:

flusi, sie isst zb. nen 1/8 bratwurst mit einer kartoffel und gemüse...das hat doch niemals so viele kalorien, da MUSS ich noch öl untermischen.

nimm doch mal Butter anstatt Öl das meinte ich ... vielleicht schmeckt ihr das Öl nicht ... ich persönlich finde nämlich es schmeckt fischig
sineli
8300 Beiträge
28.03.2011 22:09
Zitat von alokasie:

.
bekomtm sie auch mal schocki oder so oder ne leckere milchschnitte?
find das unter normalen umständen zwar gruselig, aber bei anso wäre es wohl angebracht
bernd hat eben zufälligerweise ne milchschnitte gegessen, davon biss sie 2x ab und ging weg. ich gebe ihr schon zott sahnejoghurt. davon isst sie nen 3/4 becher.
andere essen auch nicht viel mehr, aber sie verwertet wohl gut. isdt in der familie meines mannes sehr ausgeprägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt