Dezember Babys 2009
28.03.2011 10:14
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Echt?
Bei Lina ist genau anders rum, meist beruhigt sie sich erst mit Zäpfchen!
Ab da wurde es heute Nacht viel besser!
Der Zombie grüßt trotzdem
sassi, mein lieblingszombie ,
fein, dass lina dann schlafen konnte. hoffe, ihr geht es bald besser. ansos lieblingswort ist "heizlüfter", ohne diese wort kann sie ned schlafen . das muss ich abends mid. 3x sagen. er steht bei ihr im zimmer, weil die heizung nie an ist und ich ihn brauche zum baden usw.
~~~
wir müssen jetzt zum impfen.
Naja ihr gehts solala..
Schnupfen, sie spielt zwar auch immer mal bissel, aber dann legt sie sich wieder auf die Couch.
*
Oh je, hoffentlich verträgt es Anso gut.
Wir sind gsd fertig mit dem impfen.
28.03.2011 10:18
ich bin mehr auf ihr gewicht gespannt , impfen gab bisher nie probleme.
28.03.2011 10:33
Zitat von sineli:
Ja musst dann mal berichten.
Ich müsste lina auch mal wieder bei Oma wiegen.
Wir haben selber nicht mal ne Waage
28.03.2011 10:38
Zitat von likeANangel:
Echt?
schön dass das zäpfchen geholfen hat, bei uns beruhigt das auch.
vielleicht kannste dich ja heute mittag mal mit hinlegen
28.03.2011 10:39
Zitat von sineli:
fein, dass lina dann schlafen konnte. hoffe, ihr geht es bald besser. ansos lieblingswort ist " heizlüfter", ohne diese wort kann sie ned schlafen . das muss ich abends mid. 3x sagen. er steht bei ihr im zimmer, weil die heizung nie an ist und ich ihn brauche zum baden usw.
~~~
ich staune immer wie man auf solche verkettungen kommt?
ich hoffe das impfen war ok
28.03.2011 10:40
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Echt?
schön dass das zäpfchen geholfen hat, bei uns beruhigt das auch.
vielleicht kannste dich ja heute mittag mal mit hinlegen
Ach das halt ich aus..
Ich werde heute abend dann vllt schon weil auf der Couch vorschlafen
Alex freut sich. Muss er nicht meine Sendungen anschauen
28.03.2011 11:07
Levi sagt aber auch selten richtig mama oder Papa
wenn dann verwechselt er das und ich bin "papaaaaaaaaaaaaaaaa"
oder seit heut morgen sind wir "inadette" fragt aber nicht, woher er das hat oder was das heißen soll
.
Lina ich hoffe dir geht es schnell besser, mit Zäpfchen laufen wir immer gut, denn er ist dann noch vom Fieber kaputt und schläft gleich weiter
.
Flusi das geht hoffentlich auch bald wieder vorbei und dann bist nur noch du Mama
wenn dann verwechselt er das und ich bin "papaaaaaaaaaaaaaaaa"
oder seit heut morgen sind wir "inadette" fragt aber nicht, woher er das hat oder was das heißen soll
.
Lina ich hoffe dir geht es schnell besser, mit Zäpfchen laufen wir immer gut, denn er ist dann noch vom Fieber kaputt und schläft gleich weiter
.
Flusi das geht hoffentlich auch bald wieder vorbei und dann bist nur noch du Mama
28.03.2011 12:29
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
fein, dass lina dann schlafen konnte. hoffe, ihr geht es bald besser. ansos lieblingswort ist " heizlüfter", ohne diese wort kann sie ned schlafen . das muss ich abends mid. 3x sagen. er steht bei ihr im zimmer, weil die heizung nie an ist und ich ihn brauche zum baden usw.
~~~
ich staune immer wie man auf solche verkettungen kommt?
ich hoffe das impfen war ok
ich weiß, woher es kommt: anso liebte ihn schon immer, als baby hat das geräusch sie beruhigt genau wie der fön (manchmal meine letzte rettung). sie zeigt auch immer als erstes drauf, wenn wir ins kizi kommen.
28.03.2011 12:35
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
8670 gr wiegt sie. ich habe so 150 gr mehr geschätzt, aber sie ist eben so wie sie ist.
lissi , wie viel wiegt johanna jetzt?
28.03.2011 12:47
ich habe die letzten werte von anso nicht im kopf, hat sie denn etwas zugenommen?
28.03.2011 12:54
Zitat von alokasie:
ich habe die letzten werte von anso nicht im kopf, hat sie denn etwas zugenommen?
ja, hat sie, aber auch wieder ab unserer meinung nach, denn dazwischen kam sie uns schwerer vor. grade isst sie auch wenig wegen der backenzähne und wegen ihres puuuh-problems. ich soll jetzt immer movicol geben. gibt sie ihrem sohn auch, der ist 2,5 jahre (in der sauberwerdphase haben das die kinder häufig auch).
ich mach mal ein bild von ihr im body... man sieht wirklich nur haut und knochen. aber fit ist sie ansonsten, eigentlich nie erkältet oder sonstwas.
28.03.2011 12:58
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
8670 gr wiegt sie. ich habe so 150 gr mehr geschätzt, aber sie ist eben so wie sie ist.
lissi , wie viel wiegt johanna jetzt?
Ui, dass ist wirklich nicht viel.
28.03.2011 13:12
Haaaalllloo...ich treulose Tomate melde mich mal wieder...
Uns gehts prima. Neo ist seit ca 3 Wochen gesund! Yeah!
Die erste Impfe haben wir auch schon wieder weg...gab sogar ein Stück Traubenzucker.
Neo macht tolle Fortschritte. Läuft wie ein Weltmeister. Steht auch ohne Hilfe auf...
Es ist einfach toll.
Uns gehts prima. Neo ist seit ca 3 Wochen gesund! Yeah!
Die erste Impfe haben wir auch schon wieder weg...gab sogar ein Stück Traubenzucker.
Neo macht tolle Fortschritte. Läuft wie ein Weltmeister. Steht auch ohne Hilfe auf...
Es ist einfach toll.
28.03.2011 13:28
Oh jeh..soviele krank? Mann, das Wetter ist aber auch echt gefaehrlich.Heute morgen musste ich kratzen, gestern sassen wir halbnackt beim Grillen windgeschuetzt im Garten...
Aber die SOnne ist doch einfach ein TRAUM...
Gute Besserung an ALle!!!
Leo sagt Mama und nochmal Mama..auch zu Papa
Und er sagt BALL..mann, er ist hin und weg von Baellen. Samstagabend lag er mit 2 Baellen im Bett
andere haben Kuscheltiere, Leo hat Baelle
Ich bin am Packen, denn morgen gehts bis Donnerstag zu meiner Family und zu einer Freundin..
Und er sagt BALL..mann, er ist hin und weg von Baellen. Samstagabend lag er mit 2 Baellen im Bett
Ich bin am Packen, denn morgen gehts bis Donnerstag zu meiner Family und zu einer Freundin..
28.03.2011 13:33
Zitat von NixeE:
Oh jeh..soviele krank? Mann, das Wetter ist aber auch echt gefaehrlich.Heute morgen musste ich kratzen, gestern sassen wir halbnackt beim Grillen windgeschuetzt im Garten...
Jaaa das Wetter ist sau gefährlich...ich bin nun auch schon seit letzten Mittwoch erkältet...hatte die Jacke draussen ausgezogen weil mir so super warm war^^...das hätte ich mal besser gelassen.
Nun hat sich Anton noch angesteckt...seit gestern läuft er auch mit Schnupfnase rum ...
-
Na Bälle sind doch auch super, Anton mag die auch ...aber mit ins Bett nimmt er sie dann doch nicht...da hat aber noch nichtmal sein Teddy was zu suchen, der fliegt immer vorher raus
-
Oh dann wünsch ich dir ganz viel Spaß bei deiner Familie!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt