Dezember Babys 2009
28.03.2011 19:23
Zitat von likeANangel:
Verträgst du vllt irgendwas nicht
Ich weiss nicht..ich hab das Gefuehl, dass ich Kaffee nicht mehr so vertrag..oder manchmal Kuchen..aber so richtig weiss ich es nicht...
Hab gegoogelt und sowas wie z.Bsp: Gallensteine gefunden..wahhhh!
Naja, morgen weiss ich wohl mehr...
Ich bin halt so gar kein Arztgaenger....
28.03.2011 19:25
Silke..ich hoffe, mit Anso ist alles ok..aber lieber einmal mehr durchchecken lassen!
Alles Gute!
Alles Gute!
28.03.2011 19:27
Zitat von NixeE:
Zitat von likeANangel:
Ich weiss nicht..ich hab das Gefuehl, dass ich Kaffee nicht mehr so vertrag..oder manchmal Kuchen..aber so richtig weiss ich es nicht...
Hast du Milch im Kaffee??
So wie du das beschreibst, äußert sich meine Milch-Unverträglichkeit.
28.03.2011 21:44
Zitat von sineli:
ja, hat sie, aber auch wieder ab unserer meinung nach, denn dazwischen kam sie uns schwerer vor. grade isst sie auch wenig wegen der backenzähne und wegen ihres puuuh-problems. ich soll jetzt immer movicol geben. gibt sie ihrem sohn auch, der ist 2,5 jahre (in der sauberwerdphase haben das die kinder häufig auch).
ich mach mal ein bild von ihr im body... man sieht wirklich nur haut und knochen. aber fit ist sie ansonsten, eigentlich nie erkältet oder sonstwas.
was ist denn movicol?
28.03.2011 21:48
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ja, hat sie, aber auch wieder ab unserer meinung nach, denn dazwischen kam sie uns schwerer vor. grade isst sie auch wenig wegen der backenzähne und wegen ihres puuuh-problems. ich soll jetzt immer movicol geben. gibt sie ihrem sohn auch, der ist 2,5 jahre (in der sauberwerdphase haben das die kinder häufig auch).
ich mach mal ein bild von ihr im body... man sieht wirklich nur haut und knochen. aber fit ist sie ansonsten, eigentlich nie erkältet oder sonstwas.
was ist denn movicol?
so rede und schreibe ich nun auch wieder nicht : http://www.norgine.de/movicol_koprostase . es ist eigentlich nur ein mittel, das wasser im stuhl bindet und ihn somit weicher macht. es ist kein abführmittel, macht nicht abhängig und den darm träge oder so.
28.03.2011 21:49
Zitat von likeANangel:
Zitat von NixeE:
Zitat von likeANangel:
Hast du Milch im Kaffee??
So wie du das beschreibst, äußert sich meine Milch-Unverträglichkeit.
für mich klingt das logisch oder eben leber oder galle, weil das ja rechts liegt. hoffentlich ist es nur was harmloses.
28.03.2011 21:52
Zitat von sineli:
flusi, sie ist knapp 79 cm groß. mia wiegt wirklich auch nicht grade viel bei der größe. anso schlief heute nacht 13 stunden ohne murren und jetzt schon wieder 3,5 h. ich geh sie mal wecken. gefällt mir gar ned. ich sprach die ärztin auf die schilddrüse an, aber sie sagte: 2 piekser reichen und das wurde ja auch nochmal so mit 7 monaten mitgemacht. und gegessen hat sie heute nur 120 ml milch, ein stück fruchtriegel und 2 salzbrezelchen, weil sie mir aufem heimweg von der kiä fast einschlief und hier sofort ins bett musste. ich mache mir langsam wirklich sorgen.
hm, das klingt ja aber auch zum sorgen machen
trinkt sie nachts noch was? also milch?
was sagt denn die nun kiä dazu?? nix oder wie?
oder hat anso nicht so kritische werte, das gehandelt werden muss??
28.03.2011 21:54
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
flusi, sie ist knapp 79 cm groß. mia wiegt wirklich auch nicht grade viel bei der größe. anso schlief heute nacht 13 stunden ohne murren und jetzt schon wieder 3,5 h. ich geh sie mal wecken. gefällt mir gar ned. ich sprach die ärztin auf die schilddrüse an, aber sie sagte: 2 piekser reichen und das wurde ja auch nochmal so mit 7 monaten mitgemacht. und gegessen hat sie heute nur 120 ml milch, ein stück fruchtriegel und 2 salzbrezelchen, weil sie mir aufem heimweg von der kiä fast einschlief und hier sofort ins bett musste. ich mache mir langsam wirklich sorgen.
kannst du ihr nicht Sachen mit mehr Kalorien geben ??
Zitat von NixeE:
hm naja, aber gut wenn du es mal abklären lässt, klingt ja nicht besonders gut
...
tja, wie gewöhnt man denn die abend-/nachtmilch ab??????
Also es muss nichts schlimmes sein aber Müdigkeit etc. können schon Anzeichen für gewisse Krankheiten sein z.B. auch anämien...
Hoffentlich ist es was harmloses.
Hoffentlich ist es was harmloses.
28.03.2011 21:56
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
was ist denn movicol?
so rede und schreibe ich nun auch wieder nicht : http://www.norgine.de/movicol_koprostase . es ist eigentlich nur ein mittel, das wasser im stuhl bindet und ihn somit weicher macht. es ist kein abführmittel, macht nicht abhängig und den darm träge oder so.
hä? wie meinste das denn?? steh aufm schlauch
28.03.2011 21:57
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
also sie liegt grade unter der 3. linie. kiä sagt, sie sei eben so, weil sie ja auch mal auf der 12. lag.
ne, nachts schläft sie mittlerweile wieder, ich war so froh, als sie nachts mal kam. da trinkt sie zwar auch nie mehr als 120 ml, aber immerhin. ich werde, wenn sie jetzt wieder schön puh machen kann, mit hochkalorischen sachen anfangen: sahnejoghurt uns sowas. sie isst ja auch keinne obstgläschen, wovon es ja zb welche mit zwieback gäbe, die 224 kcal haben. ich brauche tipps für hochkalorisches. kekse mag sie ned und getreidebreie aller art auch ned.
28.03.2011 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
was ist denn movicol?
hä? wie meinste das denn?? steh aufm schlauch
, na, so wie auf der seite. finde das viel zu viel fachgesimpel.
28.03.2011 22:00
Silke warum kochst du den nix mit viel Kalorien?
Lina hat nie Gläser gegessen!
Sie mag nur diese griesbreie ausm Becher!
Lina hat nie Gläser gegessen!
Sie mag nur diese griesbreie ausm Becher!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt