Dezember Babys 2009
28.03.2011 22:09
Aber du kannst sie doch nicht zwingen!
Oder noch anders machen als jetzt!
Sie holt sich doch was sie braucht?! Das wird doch immer so schön gesagt..
Sie holt sich doch was sie braucht?! Das wird doch immer so schön gesagt..
28.03.2011 22:10
Zitat von sineli:
und butter isst sie auch, mind. 1 eßl. pro tag.
mhhhh dann bin ich nun auch ratlos
28.03.2011 22:10
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, sie isst zb. nen 1/8 bratwurst mit einer kartoffel und gemüse...das hat doch niemals so viele kalorien, da MUSS ich noch öl untermischen.
nimm doch mal Butter anstatt Öl das meinte ich ... vielleicht schmeckt ihr das Öl nicht ... ich persönlich finde nämlich es schmeckt fischig
siehe oben und ich nehme nur unparfümiertes öl , weil ich selber so empfindlich bin.
28.03.2011 22:12
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:bernd hat eben zufälligerweise ne milchschnitte gegessen, davon biss sie 2x ab und ging weg. ich gebe ihr schon zott sahnejoghurt. davon isst sie nen 3/4 becher.
.
bekomtm sie auch mal schocki oder so oder ne leckere milchschnitte?
find das unter normalen umständen zwar gruselig, aber bei anso wäre es wohl angebracht
andere essen auch nicht viel mehr, aber sie verwertet wohl gut. isdt in der familie meines mannes sehr ausgeprägt.
das hab ich gerade auch schon gedacht ... so wie meine Freundin wiegt bei 1,65 keine 50 kg und isst mehr wie ich
28.03.2011 22:12
Zitat von likeANangel:
Jetzt komm ich mit!
Vom Tisch isst sie so wenig das nicht genug Kalorien zusammen kommen!!
Jetzt..
aber milch tinkt sie ja auch nie mehr. hm, ich denke, manch andere kids essen auch so wenig, nur ist bei anso der stoffwechsel sehr schnell. da bleibt nix hängen.
28.03.2011 22:15
danke für eure hilfe, ihr seid wirklich lieb. in unserem nueen spielkreis sind auch paar solcher heringe.
~~~
wisst ihr, wenn es besser war? als ich entspannter war und gedanklich mehr losgelassen hatte. außerdem, wenn sie gut puh kann u ich ihr alle 2 h kleinere portionen angeboten habe. aber das ist echt nervig und ich muss immer die uhr im blick haben ,weil anso gut und gerne stundenlang ohne essen auskommen kann.
~~~
wisst ihr, wenn es besser war? als ich entspannter war und gedanklich mehr losgelassen hatte. außerdem, wenn sie gut puh kann u ich ihr alle 2 h kleinere portionen angeboten habe. aber das ist echt nervig und ich muss immer die uhr im blick haben ,weil anso gut und gerne stundenlang ohne essen auskommen kann.
28.03.2011 22:17
mensch silke das klingt echt anstrengend
...
so blöd das jetzt alles ist und dir angst macht, kann man der maus nur wünschen, dass sie später glücklich ist über dieses ich kann essen was ich will
...
so blöd das jetzt alles ist und dir angst macht, kann man der maus nur wünschen, dass sie später glücklich ist über dieses ich kann essen was ich will
28.03.2011 22:17
Zitat von likeANangel:
Aber du kannst sie doch nicht zwingen!
Sie holt sich doch was sie braucht? ! Das wird doch immer so schön gesagt..
hoffentlich, denn ansonsten ist sie pumperlgesund.
28.03.2011 22:57
sassi, grade mal gegooglet und mir's auch schno gedacht: nen rösti hat um die 120 kcal, höchstens 150, den mit soße und 4 salatblättern und ich komme auch auf höchstens 200 kcal.
~~~
aber ich versuche jetzt, wieder zu entspannen und drauf zu vertrauen, dass sie mir zeigt, was gut für sie ist.
~~~
aber ich versuche jetzt, wieder zu entspannen und drauf zu vertrauen, dass sie mir zeigt, was gut für sie ist.
28.03.2011 23:08
sooooo Leute ! ich bin auch mal wieder da
Uns hat es jetzt auch erwischt Magen-Darm meine arme Maus. Sie litt soooo und ich konnte ihr nicht wirklich helfen. Nach jedem erbrechen, musste sie soooo weinen.
Und essen will sie auch nicht wirklich! Trnken geht so hoffwntlich ist es Morgen endlich besser
Uns hat es jetzt auch erwischt Magen-Darm meine arme Maus. Sie litt soooo und ich konnte ihr nicht wirklich helfen. Nach jedem erbrechen, musste sie soooo weinen.
Und essen will sie auch nicht wirklich! Trnken geht so hoffwntlich ist es Morgen endlich besser
28.03.2011 23:10
Zitat von Taima:
ach du schreck, hatte schon gedacht, dass was ist, aber sowas will man ja gar ned herbeidenken. erbrechen ist echt noch viel schlimmer als durchfall. gute besserung der kleinen leann.
28.03.2011 23:14
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
ach du schreck, hatte schon gedacht, dass was ist, aber sowas will man ja gar ned herbeidenken. erbrechen ist echt noch viel schlimmer als durchfall. gute besserung der kleinen leann.
na Durchfall hatte sie ja auch ! heute hat sie zmindest nimmer gebrochen. Bin und war echt ratlos ?! ab wann geh ich denn ins KH?
Das nicht essen. geht ja noch aber ...aber drinken könnte sie mehr! ich arbeite echt mit allen Tricks
28.03.2011 23:18
löffel flüssigkeit in sie ein, im halbliegen spiel löffel-flieger und mach das getränk mal warm. auftrinken muss sie, essen ist bei ihrem gewicht zweitrangig. kannst ihr uach bissi traubenzucker reinmachen, damit sie schnell energie hat.
ins kh würde ich bei ner kombi aus fieber, schlappheit, eingefllener fontanelle und stehenbleibender haut.
ins kh würde ich bei ner kombi aus fieber, schlappheit, eingefllener fontanelle und stehenbleibender haut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt