Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
29.03.2011 13:44
flusi, das klingt aber auch nicht gut. hoffentlich ist die phase nun beendet und mia ist wieder dein schlafbärchen .
fluse79
16057 Beiträge
29.03.2011 13:46
Zitat von sineli:

flusi, das klingt aber auch nicht gut. hoffentlich ist die phase nun beendet und mia ist wieder dein schlafbärchen .

meine Ruheoase liegt ja gsd immer noch darin das sie morgens ewig pennt und Mittags auch sehr gut ... puhhhh
-Lissi-
5622 Beiträge
29.03.2011 14:10
Silke, ich weiß nicht genau wie viel Johanna momentan wiegt. Wenn sie aufgewacht ist kann ich sie mal auf die Wage setzen. Ich denke so 9 kg. Essen tut sie auch nicht wirklich viel.
-Lissi-
5622 Beiträge
29.03.2011 14:11
Ria drücke die Daumen für den Garten , das klappt bestimmt!
Taima
6524 Beiträge
29.03.2011 14:24
Hallo Mädels ! puuuuh...
Leann geht es besser! Ja sie ist sogar wie immer. Trinken ist nach wie vor ok und essen mag sie nicht wirklich.Hab mit dem Kia telefoniert und er hat mir Anweisungen gegeben.Diät halten und Bauchfalte beobachten usw. Kommen bräuchte ic nach meinen Schilderungen nur wenn es schlimmer wird. Da sie GSD nimmer bricht.
Sie meinten auch das dass Magen Darm Virus zur Zeit sehr sehr schlimm rum geht

Gute Besserung an Lini !!!

Und Ria ich drücke ganz dolle die Daumen...aber mit Lulu als Joker muss das ja klappen
sineli
8300 Beiträge
29.03.2011 14:34
Zitat von Taima:

Hallo Mädels ! puuuuh...
Leann geht es besser! Ja sie ist sogar wie immer. Trinken ist nach wie vor ok und essen mag sie nicht wirklich.Hab mit dem Kia telefoniert und er hat mir Anweisungen gegeben.Diät halten und Bauchfalte beobachten usw. Kommen bräuchte ic nach meinen Schilderungen nur wenn es schlimmer wird. Da sie GSD nimmer bricht.
Sie meinten auch das dass Magen Darm Virus zur Zeit sehr sehr schlimm rum geht

Gute Besserung an Lini !!!

Und Ria ich drücke ganz dolle die Daumen...aber mit Lulu als Joker muss das ja klappen

fein und mich beruhigt, das deiner auch sagte, dass man da nicht viel machen kann außer diät halten. mir wird nun immer klarer, warum anso sich so kolikenartig zusammenkrümmt und den stuhl anhält und so viel schläft und anhänglich ist. freue mich auch wieder, wenn ich mein blabla-dada-kind wieder habe, wie du so niedlich schriebst. und dann, wenn beide gesund sind, treffen wir uns mal in darmstadt.
likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2011 15:07
Flusi, nur glaub ich nicht das bei ihr was mit den Backenzähnen passiert.. Sie kriegt ja grad mal oben die 2 Zähne, sie ist doch da so langsam mit den Zähnen.
Backenzähne werden mit 3 bei uns erst kommen
likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2011 15:08
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

meine Ruheoase liegt ja gsd immer noch darin das sie morgens ewig pennt und Mittags auch sehr gut ... puhhhh

GSD ist bei uns diese stundenlange Wach-Phase alles vor 12, sonst würd ich durchdrehen, zwischen 24-07 Uhr ist absolut nicht meine Zeit, da muss ich schlafen.
likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2011 15:09
Leann, GSD gehts dir etwas besser.
Weiter so Süße..
miaa
15612 Beiträge
29.03.2011 15:30
@Riaschätzle

Also dann muss Lulu doch einfach nur mit den Augen klimpern und schon ist Omi hin und weg
Ach das wärre doch gelacht wenn ihr die Dame nicht überzeugen könntet.
Meine Daumen sind gedrückt aber für´s Daumen drücken möchte ich dann mal eine Einladung zum Grillen

likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2011 15:32
Zitat von miaa:

@Riaschätzle

Also dann muss Lulu doch einfach nur mit den Augen klimpern und schon ist Omi hin und weg
Meine Daumen sind gedrückt aber für´s Daumen drücken möchte ich dann mal eine Einladung zum Grillen

Na wenn das so ist, halt ich sogar noch meine Zehen gedrückt, wenn ich dann auch zum grillen kommen kann
miaa
15612 Beiträge
29.03.2011 15:55
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

@Riaschätzle

Na wenn das so ist, halt ich sogar noch meine Zehen gedrückt, wenn ich dann auch zum grillen kommen kann

aber nur wenn du die Würstchen mitbringst
likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2011 16:08
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

@Riaschätzle

aber nur wenn du die Würstchen mitbringst

Das mache ich
likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2011 16:18
Lina läuft
War grad in der Küche und sie kommt laufend rein, bis zu mir hin, das waren knapp 5 Meter.
Ich hab gedacht ich fall um.
Dann hat sie mich umarmt und läuft wieder zurück ins Wozi, hin her hin her.
Jetzt hat sie aber glaub ich kein Bock mehr
likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2011 17:09
Sie hat schon noch Bock, sie rennt durch die ganze Wohnung an einem Stück.
Mensch ich bin hin und weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt