Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.03.2011 17:51
das ist aber schön das Lina läuft...
hana macht das seit gstern erst immer ein paar schritte und jetzt hin und her sogar richtig schnell ... heut mittag hat sie mit Gianna sogar richtig getanzt und ich laufend im kreis gedreht ... oh gott die werden groß die kleinen mäus
fluse79
16057 Beiträge
29.03.2011 17:57
Zitat von likeANangel:

Lina läuft
War grad in der Küche und sie kommt laufend rein, bis zu mir hin, das waren knapp 5 Meter.
Ich hab gedacht ich fall um.
Dann hat sie mich umarmt und läuft wieder zurück ins Wozi, hin her hin her.
Jetzt hat sie aber glaub ich kein Bock mehr

wow klasse
sineli
8300 Beiträge
29.03.2011 19:20
Zitat von likeANangel:

Lina läuft
War grad in der Küche und sie kommt laufend rein, bis zu mir hin, das waren knapp 5 Meter.
Ich hab gedacht ich fall um.
Dann hat sie mich umarmt und läuft wieder zurück ins Wozi, hin her hin her.
Jetzt hat sie aber glaub ich kein Bock mehr

das sind ja mal tolle nachrichten, glückwunsch zur laufmaus.
InaWug
12588 Beiträge
29.03.2011 20:04
Guten Abend

Mann waren das stressige Tage. Jeden Tag war irgendwas anderes

Morgen geh ich zum Friseur. Ich will nen Pony (schreibt man das dann auch so wie das Pferd??)

Unser Auto is kaputt. Getriebeschaden. Seit einer Wochen fahren wir nur noch vorwärts weil der Rückwärtsgang nicht mehr geht

Marco schaut sich morgen aber schon eins an. Nen VW Passat Variant.
Endlich Platz
InaWug
12588 Beiträge
29.03.2011 21:59
Sagt mal wie ist das mit den Weiten bei Naturino??? Hab grad bei Ebay welche gesehn. Steht aber nix dabei
miaa
15612 Beiträge
29.03.2011 22:01
oh super die kleine Maus läuft
sineli
8300 Beiträge
29.03.2011 22:01
Zitat von InaWug:

Sagt mal wie ist das mit den Weiten bei Naturino??? Hab grad bei Ebay welche gesehn. Steht aber nix dabei

gibt keione genau wie bei primigi, da italienische hersteller. ich kann nur sagen: anso und max, unser nachbarsjunge, haben schmale füße und die naturino sind nix für ganz schmale füße. also so wie bei anderen ungefähr m eher.
miaa
15612 Beiträge
29.03.2011 22:02
Zitat von InaWug:

Guten Abend

Morgen geh ich zum Friseur. Ich will nen Pony (schreibt man das dann auch so wie das Pferd??)

Unser Auto is kaputt. Getriebeschaden. Seit einer Wochen fahren wir nur noch vorwärts weil der Rückwärtsgang nicht mehr geht

Endlich Platz

ich will auch wieder einen Pony

Und wie parkt ihr dann ein?
sineli
8300 Beiträge
29.03.2011 22:05
phillyyyyyy , ansos po sieht aus, als wäre sie in indien in nen farbtopf gefallen, also sowas von lila...du hast doch auch das zeugs gepinselt (wir haben uns gentianaviolettlösung anmischen lassen müssen). in der apo sagte man mir, dass man es ned abwaschen könne und es rauswachsen müsse...stimmt das ? mein zeigefinger ist nach der dusche immer noch blasslila.
InaWug
12588 Beiträge
29.03.2011 22:09
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Guten Abend

Endlich Platz

Is wirklich schwierig nen Parkplatz zu finden
InaWug
12588 Beiträge
29.03.2011 22:10
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

gibt keione genau wie bei primigi, da italienische hersteller. ich kann nur sagen: anso und max, unser nachbarsjunge, haben schmale füße und die naturino sind nix für ganz schmale füße. also so wie bei anderen ungefähr m eher.

ok dann müssten sie passen
miaa
15612 Beiträge
29.03.2011 22:43
Zitat von InaWug:

Sasi war das nicht dein Schaf??

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/spielzeug/zwei-stofftiere

ja glaub schon aber sie wollte es glaub in rosa
miaa
15612 Beiträge
29.03.2011 22:43
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Guten Abend

Endlich Platz

Is wirklich schwierig nen Parkplatz zu finden

na wenigstens hast du eine Ausrede
likeANangel
6894 Beiträge
30.03.2011 08:19
Zitat von InaWug:

Sasi war das nicht dein Schaf??

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/spielzeug/zwei-stofftiere

Ja nur is unseres rosa grau.
Aber danke das du gleich an uns denkst!
Schau mal zum Rätsel, da siehst sie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt